Bewertungen für Jumeira Rotana – Dubai 4 Sterne

2nd December St., Jumeirah, Bur Dubai, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate

Nr. 208 von 384 Hotels in Dubai

6,4

• Classic Zweibettzimmer

Die Anzahl der Liegen am Pool war überschaubar, da das ganze Areal recht klein ist. Ferner waren Steckdosen im Zimmer eine Mangelware.

Der Service war stets bemüht und freundlich. Anfragen wurden schnell und zuverlässig erledigt. Gerne wieder!

• Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Leider sind in der näheren Umgebung und vor allem zur Seite mit Blick auf das Burj Khalifa einige Moscheen. Trotz Ohropax bin ich um fünf Uhr morgens von dem Gebet wach geworden. Vor dem Frühstück war ich teilweise schon einmal im Pool. Da fand ich die Musik leider deutlich zu laut. Beim Check-In hätte ich mir zudem mehr Infos bezüglich des Shuttle Service und des Check Outs gewünscht . Dies wurde nicht kommuniziert und musste selbst erfragt werden.

Das Hotel ist vom Flughafen innerhalb von 15min mit dem Taxi erreichbar. Ich hatte ein Zimmer mit Blick auf das Burj Khalifa, was einfach traumhaft war. Das Zimmer war super sauber und groß. Das Bad war sehr edel, vor allem die Badewanne. Am besten gefallen hat mir das Frühstück. Die warmen Komponenten wechseln täglich ein bisschen und es ist wirklich für jeden etwas dabei. Die Auswahl ist riesig. Großes Lob an die Küche und vor allem das total nette Personal beim Frühstück, die sich immer gemerkt haben was man trinken möchte :). Der Poolbereich ist auch sehr gepflegt und es werden einem seperate Handtücher zur Verfügung gestellt. Es gibt einen Shuttle Service zur Metro Station und zum Strand. Da ich alles eigenhändig erkundet habe kann ich zu diesem Service leider nichts weiter sagen.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2016

Frühstück international und reichhaltig, Buffett, Preis mit ca. 25,00 € sicher angemessen für den betriebenen Aufwand.Gut, wer morgens richtig viel "essen möchte" Für die Urlaubskasse oder für einen kleinen Hunger am Morgen aber zu teuer. Einmal sollte man sich das mal leisten! Ich war nur 2 Nächte im Hotel und habe auch zweimal das Frühstück genossen! Breite Betten! Lage ist ca. 6km von der Dubai mall entfernt. Bis zur U-Bahnstation sind es 3 km. Bushaltestelle vor dem Hotel. Im Stadtteil gibt es alles zu kaufen, mehrere Supermärkte, Geschäfte aller Art, Restaurantes, etc.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

- obwohl Zustellbett bestellt und bestätigt, kein Bett vorbereitet im Zimmer - 30 min. warten

- gute Betten - super Service Room-Boy - tolles Restaurant

• Bewertung abgegeben: 2. März 2015

Es gab probleme mit dem Wlan aber war halb so schlimm.

Der Empfang und das Personal war sehr freundlich. Zu unserem erstaunen hat man uns auch das Abendbuffet ohne Aufpreis dazugegeben. Die Lage war Ideal weil man von dort zu allen Sehenswürdigkeiten gleich weit entfernt ist. Parken direkt gegenüber vom Hotel mit Valet spitze. Essen war sehr gut. Wir haben zum ersten mal in einem Zimmer mit 70m2 gehaust :-).

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2016

Sanierungsarbeiten im Hotel, die teilweise leider auch nachts durchgeführt wurden. Unfreundliches und nicht hilfsbereites Personal an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2016

Personal sehr freundlich und hilfsbereit kostenloses WLAN Sauberkeit Service

• Bewertung abgegeben: 1. März 2015

Der Preis für die Leistung

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2015

Der einzige kleine Nachteil ist die Entfernung zur nächsten Metro-Station - ca. 25 min zu Fuß.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2015

Obwohl etwas abgewohnt, kompensieren die Zimmergroesse und das gute Bett diesen Nachteil. Fruehstueck nicht billig aber umfangreiches Buffet.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Jumeira Rotana – Dubai ansehen