Bewertungen für Jumeirah Beach Hotel 5 Sterne

Jumeirah Beach Road, Umm Suqeim, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate

Nr. 65 von 384 Hotels in Dubai

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

• Superior Zimmer Ocean Club

Die Booking.com- Reservierung eines "Superior Club Rooms" wurde beim Check-in angeblich nicht gefunden. Anstatt des gebuchten teureren "Superior Room" versuchte man dann einen (kleineren) Deluxe Room zuzuteilen. Das zugeteilte Zimmer war nicht mal fertig möbliert. Es fehlten Sideboards, Couch-Sitzecke etc. Erst auf eine deutliche Beschwerde hin, hat man endlich den gebuchten Superior Room angeboten; allerdings nicht auf der eigentlich vorgesehenen Club Level Eatge, sondern 7 Etagen tiefer. In diesem Zimmer: TV Set defekt; keine Badetasche vorhanden (ist im Hotel Standard). Für solche "Vorfälle" interessiert sich kein Verantwortlicher bei Jumeirah: Eine diesbezügliche Beschwerde (via booking.com) an den Director Operations von Jumeirah blieb bis heute unbeantwortet.

Vielzahl an Restaurants , Qualität der Restaurants, Beach, Lage nahe der City Atmosphäre allgemein

• Superior Zimmer am Meer

Schade dass dr Strand anders gestaltet wurde, letztes Jahr hat es besser gefallen!

Super tolle Anlage, waren zum zweiten Mal hier und es werden noch mehr! Feines Frühstücksbuffet, da findet jedermann etwas! Meega Strand, freundliches Personal, sehr sauber, einfach alles perfekt! La Parilla Restaurant muss Mann/Frau unbedingt Essen gehen, Aussicht überwältigend und Essen sehr fein.

• Ocean Deluxe Zimmer

"Nicht gefallen" kann man nicht sagen - es sind uns nur Sachen aufgefallen, die einfach mit der Zeit kommen, z.B. die Kacheln bei den Pools oder beim Whirlpool fallen schon teilweise ab, oder sind verfärbt - aber dies sind eben Abnutzungserscheinungen! Aber wir haben ja erfahren, dass das Hotel diesen Sommer 5 Monate zu Renovierungszwecken komplett schließt! Daher nehmen wir an, dass dies bei unserem nächsten Traumurlaub behoben sein wird!

Die Lage bzw. der Ausblick aus dem Zimmer ist der reine Wahnsinn! Zimmer und Bad sind geräumig, die Betten der Hammer, man möchte kaum raus :-) Das Frühstück- sowie das Abendbuffet lässt keinerlei Wünsche offen! Das Personal (Chauffeur, Rezeption, Zimmermädchen, Restaurantangestellte, die Menschen rund um die Pools) sind absolut freundlich, hilfsbereit und geben jederzeit gerne Auskunft - immer mit einem Lächeln! Dies war bereits unser 5. Urlaub im Jumeirah Beach Hotel und wir freuen uns schon auf das nächste Mal!!!

• Superior Zimmer am Meer

Das Personal in den Restaurants ist ein wenig aufdringlich - sie warten oft nicht, bis man gewählt hat, sondern drängeln. Im Seafood-Rest. im Burj al arab hat man uns ohne zu fragen die Vorspeise (während des verzehrs) weggerissen und die hauptspeise hingestellt. In La Parilla war die Musik (Disco) unerträglich laut. Eine Zumutung für ein gehobenes Speiselokal. Nachtischlampen: 20Watt-Funzeln

Personal überaus freundlich und beflissen

• Superior Zimmer am Meer

der service am strand hat nicht wirklich geklappt. man musste teilweise eine stunde warten, bis jemand kam, um die bestellung aufzunehmen. die toiletten in der beach lounge des hotels waren nicht sauber.

die lage des hotels ist top. der pool- und strandbereich sind wunderschön.

• Ocean Deluxe Zimmer

Im Restaurant la Parilla war es zu dunkel. Man konnte die köstlichkeiten nur mit Taschenlampe begutachten. Am Abend gab es zu oft den Room service. Ein Check für alles hätte genügt. Wir sind mit Baby gereist darum war das Klingeln etwas zu viel aber vom Angebot wollten wir ja schon auch profitieren.

Über das vorzeitige Einchecken, da wir bereits früh morgens angekommen, war super wie auch das late check-out. (1 std später)

• Ocean Deluxe Zimmer

Eigentlich gibt es nicht Negatives! Winzige Details könnte man verbessern. Beim Neustart des TV-Gerätes (in einer Seitenwand des Zimmers ausklappbar), sollte der zuletzt gesehene Sender ohne lange Suche verfügbar sein! Hinter dem ZDF-Logo bekam man Servus-TV, was aber auch nicht schlecht war!

Ein sehr professionell geführtes Hotel mit exzellentem Service! Ganz toller Ausblick auf die Pool-Anlagen, zum Meer und zum gegenüberliegenden Burj al Arab! Trotz der ca. 600 Zimmer hat man mit den vier Aufzügen kurze Wege (vom Zimmer zum Strand in 3 Minuten)! Hervorragende Restaurantausstattung! Da sollte jeder Gast etwas für seinen Gaumen finden. Unser Frühstück haben wir im "Beachcembres" eingenommen. Das sollte man unbedingt erhalten! Mit dem Strohdach und einer wunderbaren Holzterrasse. Man vergisst für einen Moment das supermoderne Hotel im Hintergrund! Ein neuer Kids-Club mit sehr gutem Personal und einer prima Ausstattung. Zimmerausstattung mit jeweils zwei USB-Buchsen an jedem Nachttisch und zwei am Schreibtisch. Wer ausreichend USB-Kabel dabei hat, sollte keine Probleme beim Aufladen der Smartphones haben. Ich hatte meinen Enkel (8) dabei. Er hat sich jeden Abend auf die Rückkehr zum Zimmer gefreut, weil es auf dem Bett immer eine kleine Überraschung gab (Plüschtier, Base-Cape, Wasserball zum Aufblasen etc. ....und natürlich Schokolade! An allen Pools und Whirpools wurden täglich Wasserproben genommen und die Wassertemperatur kontrolliert.

• Superior Zimmer Ocean mit Balkon

Obschon die Gegenleistung überdurchschnittlich gut ist, sind die Angebote unserer Meinung nach zu teuer. Die Armaturen der Dusche weisen eine glatte Oberfläche auf und sind mit eingeseiften Händen kaum zu bedienen.

Die Lage ist wohl eine der besten in Dubai, traumhaft. Alles ist blitzblank und super hergerichtet. Es fehlt an nichts, die gesamte Anlage ist sehr kinderfreundlich. Das Essen ist überaus reichhaltig und lecker. Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit.

• Ocean Deluxe Zimmer mit Balkon

Vor unserem Balkon(der rechte Teil von wer Reception aus gesehen) war eine Baustelle geht ab früh Morgens los, Hämmern, Flex usw. Ausschlafen geht nicht 👎👎 Und der rechte Teil bekommt Abends die Clubmusik ab vom Club 360. Laut Manager bis zu 55 Dezibel ist es ok seh ich aber anders laut Messung hatten wir 50 Dezibel Mann überlebt es aber es nervt.

der Strand fällt im Moment ziemlich ab, das muss bald Sand augeschüttet werden

eigentlich hat uns alles gefallen.. Essen und Hotel ist super... Umgebung mit derzeit kleinen Einschränkungen.. freue mich auf nächstes Mal wenn alles fertig ist

• Ocean Deluxe Zimmer

rundherum ein super Service - Check In ging sehr schnell - und ohne Aufpreis zu zahlen, durften wir unser Hotelzimmer schon morgens um 8 Uhr beziehen. Das Hotel ist top in Schuss, obwohl es schon etwas älter ist. Lage ist TOP!

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

• Ocean Deluxe Zimmer mit Balkon

Insgesamt ein sehr schönes Haus, allerdings schon etwas in die Jahre gekommen . Soviel ich aber gehört habe, ist eine Neugestaltung bereits in Planung ! Ich komme wieder, weil ich das Ambiente mag! Das Essen war auch perfekt !

• Ocean Deluxe Zimmer mit Balkon

Preisleistung finde ich absolut nicht mehr passend, Zimmer ziemlich alt und sehr abgenutzt. (Anscheinend wir jetzt umgebaut) Wenn man die Unterkunft bucht muss man mit 20% Mehrkosten rechnen, 10% Gemeindesteuer,10% Servicegebühr. Was ich auch nicht überragend fand waren die Kellner, Freundlich aber sehr unerfahren, was man in einem 5*Hotel nicht sein sollte.

Die Lage und das man die Umliegenden Hotels mitbenutzen kann ( Al Nasr, Mina Al Salam und Wild Wadi Aqua Park) Kinderpool und Kinderbetreuung war gut!

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

• Superior Zimmer Ocean mit Balkon

Die Auswahl am Buffet war ausgezeichnet Auch waren alle Restaurants sehr flexible in der Handhabung der Halbpesion. Wir hatten einen medizinischen Notfall, das Guestmanagement war unbeschreiblich hilfreich und gab das Gefühl jemanden an der Seite zu haben. Ein großes Danke an das Management. Wir können dieses Hotel nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

• Ocean Deluxe Zimmer

Vom Zimmerservice waren wir enttäuscht. Wartezeit für ein Clubsandwich 2 Std. Telefonische Intervention war nötig.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sauber.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

• Ocean Deluxe Zimmer

Frühstück war bei diesem Preis nicht inbegriffen! Für mich ist dies Abzocke. Wassersport wurde angeboten, konnte aber nicht genutzt werden, wegen Hotelrichtlininen....!Baulärm am Strand. Für die 19:00Uhr Abreise (late checkout) musste ich 230€ zuzahlen und dies bei einem Zimmerpreis von knapp 400€ pro Nacht.

Die Lage des Hotels und die Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

• Ocean Deluxe Zimmer

Poollandschaft mit viel zu wenig Liegen und alle zu nah aufeinander Da das Angebot laut booking.com unter Schnäppchen lief (2 Nächte €1400.-) wohnt man in einem alten abgenutzten Zimmer. Hotel und Zimmer in die Jahre gekommen.

Sehr schöne Aussicht - sehr gutes Angebot und Auswahl an Frühstück. Restaurant Carneval (italienisch) sehr empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

Siehe oben. ..

Beach und Angebote sind überragend! !! Zimmer leider dreckig Zimmerservice kontrolliert die kleinen Fläschchen, ob man Wasser reingefüllt hat... (ich konnte es nicht glauben! !!) Voucher für Restaurants nur bedingt gültig. .."Alles mit 2* aus der Karte dürfen Sie nicht essen !?" Und das für 1.200 € die Nacht? ?? Doch wohl eher nicht! !!

• Ocean Suite mit 2 Schlafzimmern

preise sind ueberteuert . preis leistung stimmt nicht mehr. wir kommen seit ueber 20 jahren nach dubai. jumeirah beach hotel kann aber mit seinen anderen hotels in der gruppe nicht mithalten .

essen sehr gut, anlage auch gut

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

• Ocean Deluxe Zimmer

Das Frühstück und das Hotel sind super, jedoch wenn man das Hotel wie wir kennen ( waren 2000 das erste mal da und ), hat sich nur das Bild der Lobby verändert und wurde neu gestaltet. Die Zimmer sind mittlerweile 16 Jahre alt und auch auf diesem Niveau geblieben! Die Betten sind durchgelegen und sehr unsauber ....

Frühstück und Lage

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

• Ocean Deluxe Zimmer

Es war rundum perfek, das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich alles top organisiert, wir fühlten uns wie im siebten Himmel! Das Hotelzimmer mit Panoramablick auf das Meer und den Burj al Arab absolut einzigartig! Die Hotelanlage bietet mit ihren mehr als 20 Restaurants und div. Poolwelten so viel, man muss die Anlage gar nicht verlassen!

• Bewertung abgegeben: 14. September 2016

• Ocean Deluxe Zimmer mit Balkon

Buchung eines Zimmers für 3 Personen hätte mehr Klarheit zu den Zusatzkosten fürs Zustellbett gebraucht bei borkig.com.

Lage top, Frühstück top ! Wild Wadi Walter Park Top !

• Ocean Suite mit 2 Schlafzimmern

Frühstück war sehr gut, aber das Bett war sehr unbequem.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

• Superior Zimmer Ocean Club

Es war einfach nur perfekt.

Die Lage, die Aussicht, der Service, das Gym. Einfach toll. Wir kommen wieder.

Renovierung notwendig!!

Klasse Hotel, allerdings schon in die Jahre gekommen, die Lage gleicht das etwas aus.

Kingsizebett super bequem.

• Junior Ocean Suite

Keine Beanstandungen alles top!

Alles wunderschön und top organisiertes Hotel. Bravo!!!

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

• Superior Zimmer am Meer

Man hat von den Zimmern einen tollen Blick auf den Strand, das Meer und das Burj Khalifa. Das Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Einrichtung Im Zimmer

Alles außer Einrichtung

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

• Superior Zimmer am Meer

keine body lotion im zimmer. dh sie wurde im schrank „vetsteckt“

Umbauarbeiten

Buffet Restaurant

Alles ohne Essen

• Superior Zimmer am Meer

Preis Leistung passt nicht , Tapeten an fensterleibung angeflickt , aufgelockert

Freundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

• Superior Zimmer am Meer

Teure Frühstück , WLAN funktioniert schlecht in Zimmer und Strand.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

• Ocean Deluxe Zimmer

Das Frühstücksbüffet war sehr gut und umfangreich. Ebenso das Abendessen. Die Angebote für Kinder inkl Betreuungsangebote waren sehr gut

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

• Zimmer Ocean Club

Zimmer etwas in die Jahre gekommen. Sanierungsbedarf insbesondere im Bad.

Anlage traumhaft schön.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

• Ocean Deluxe Zimmer

Check-in und Check-out waren ungewöhnlich langwierig und mit langen Wartezeiten verbunden

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

• Ocean Deluxe Zimmer mit Balkon

Das Frühstücksbuffet war mehr als ausreichend, da ist für jedes Herz was dabei. Die Anlage ist sauber und ansprechend

das 1 Woche zu kurz ist😳 Restaurants im Hotel viel zu teuer

Strandlage, Pools und Gartenanlage sowie das Zimmer

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Einfach super ... direkt am Strand perfektes Service, Super Zimmer

Ewiges Gedränge bei der Vorfahrt beim Haupteingang

Super Service mit den Cart's bzw. Driver Dienste.

Preis/Leistung an der Grenze

Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Alles Top!

Bestes Hotel in Dubai nach dem Burj al Arab!

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Die Kinder haben den früheren Schokolade-Brunnen an Frühstücksbuffet vermisst. Die Badezimmer brauchen bald eine Renovation.

Obwohl es mittlerweile eines der älteren top Hotels von Dubai ist, vermag das Gesamtpacket immer noch zu überzeugen.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Service. Rezeption. Kontrollierten immer unser Gepäck. Zimmer kontrolliert und alles gemeldet. Essen war nicht gut und alles zu teuer obwohl Dubai so günstig ist. Währungstausch war reinste abzocke und viele versteckte kosten tauchten auf.

Aussicht zum Burj al Arab

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Die Preise generell sind hoch, halt eben Dubai

Wunderbares Frühstück Auswahl, Qualität perfekt Service, Shuttle zum Souk mit den andern Restaurant etc

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2016

Leider baut Jumeirah gerade ein weiteres großes Hotel auf der Hotelanlage. Dadurch ist ein großes Stück Palmenwald weggefallen und Baulärm ist zur Zeit tagsüber nicht zu vermeiden. Der späte check in Nachts um 1.00 Uhr verlief sehr schleppend. Es fehlte offensichtlich an geschultem Personal. Frühstück wie überall viel zu teuer haben wir nicht genutzt. Im Souk oder den anderen großen Einkaufscentern gibt es billigere Frühstücksmöglichkeiten.

Beste Lage in Dubai mit Blick auf das Buji al Arab Hotel auf der gleichen Anlage. Sehr schöner langer perfekt gepflegter gesiebter Sandstrand mit jeder Menge Rettungsschwimmern und Palmen. Zur Anlage gehören noch weitere Hotels eine Pizzeria die abends zur Disko wird ein Yachthafen und ein Souk mit Geschäften und Restaurants. Der Strand ist nur für die Hotelgäste der Anlage zugänglich, der Souk auch für Jedermann. Es gibt außerdem einen Wasserpark dieser kann auch von auswärtigen Gästen gebucht werden. Zwischen den Hotels, dem Strand und Souk ständiger Shuttelservice mit Golfcarts auch Nachts. Überall sehr freundliches zuvorkommendes Personal. Jedes Hotel verfügt zusätzlich über eine eigene Poollandschaft ebenfalls wie in Dubai üblich wird auch her mit Rettungsschwimmern nicht gegeizt. Ideal auch für den Aufenthalt mit kleineren Kindern. Es gibt auch einen Kinderpool. Geschäfte und Restaurants im Hotel vorhanden. Morgens landestypische Musik in der Lobby, abends Klaviermusik. Zimmer groß geräumig und renoviert. Mit dem Taxi fährt man 10 Minuten zum Buji Khalifa ebenso zum Atlantis the Palm Hotel. Wir kommen jederzeit gerne wieder nach Dubai.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2016

Die Preise sind absolut zu hoch, in den Bars und auch den Restourants.Mein Zimmer war gebucht ohne Frühstück und um dann das Frühstück zu bekommen wären 185 Dirham zu zahlen gewesen und auch mein late check out liess sich das Hotel fürstlich bezahlen. hab das Hotelzimmer bis 18.00 behalten und hab 885 Dirham extra dafür bezahlt. das ist unverschämt. werde das Hotel nicht mehr betreten!

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2016

Wir haben nicht gefunden, was hätte besser sein können.

Die super freundlichen Mitarbeiter. Der Service Die Sauberkeit, Das Ambiente. Das Hotelzimmer. Die Aussicht vom Hotelzimmer auf den Burj Al Arab Der Strand. Die Aussicht von der Dachterrasse auf Dubai. Super!!! Kurz gesagt Es war alles super.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2016

die Preise für Speisen und Getränke sind recht ambitioniert, Frühstück für 48 € ist total daneben, da fehlt ein Angebot für ein kleines Frühstück

alles super, Lage, Ausstattung, Personal

• Bewertung abgegeben: 27. November 2015

Wir wurden in ein Raucherzimmer eingecheckt! Wir sind Nichtraucher mit Kindern! Die erste Nacht war für uns eine schlechte Erfahrung in diesem Hotel in dem wir zum ersten Mal als Gast waren.

Strand!

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2015

Das Hotel ist an einigen Stellen (z.B. Frühstücksterasse) dringend renovierungsbedürftig. Der Strand wird mit Sonnenuntergang geschlossen. WLAN funktioniert am Strand und Pool schlecht.

Qualität des Essens ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

Wir hatten ein Zimmer mit Balkon; in der Nacht ist Wasser v der Glasfasade auf den Balkon gelaufen!

Die Betreuung und Freundlichkeit des Personals gleich welche Ebene! Bereits am Airport hat die Fürsorge und Unterstützung begonnen! Auch die Einweisung am Zimmer bei der Ankunft mit vielen kleinen Zusatzinfos war genial!

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2015

Im Jamie´s (Italien Restaurant) ist es furchtbar laut (schlechte Lärmdämmung) - was aber sehr schade ist,da das Essen wirklich ausgezeichnet ist.

Nachdem wir schon zum 6 mal dieses Hotel gewählt haben..sagt das ja schon alles.. Das Atlantis war auch toll aber der Vorteil am Jumeirah ist,dass man zwischen den Hotels der Jumeirah Gruppe pendeln kann (Bugggy Service) und so in den Genuss eines grossen "Resorts" kommt.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Publikum

Zu viele Leute, lange warten auf Lift

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2016

Frühstück zu teuer, kein late checkout möglich

Schöne Anlage.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Die Lage mit dem Ausblick auf Burj al Arab, Beachliegen mit viel Platz, sauberes Meer, Uptown Bar, alles hat gepasst!

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

Freundlichkeit des Personals lässt zu wünschen übrig.

Einrichtung gut, Lage sehr gut

• Bewertung abgegeben: 13. März 2016

optimales Strandhotel zum erholen

• Bewertung abgegeben: 13. März 2016

Das die Zimmer immer noch mit Teppich ausgestattet sind

Das Personal war sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2016

Der Aqua-Park war leider geschlossen.

Die Lage und das sehr freundliche Personal. Gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2016

Putzkraft der immer stört Aufenthalt in die Zimmer macht in Fakt nichts. Badezimmer war absolut schmutzig.

Die Lage und den Blick ist absolut top.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2016

Getränke und Essen sehr teuer

Super Lage gegenüber dem Burj al Arab, direct am Meer mit schönem Strand und Pools

• Bewertung abgegeben: 5. November 2015

keine bademaentel

tolle lage, herlicher strand, gute restaurants....

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Es war leider Fussball und Rugby Woche

Gratis Zugang zum Wasserpark Schöner Strand Jamie Oliver Restaurant

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Die Mitarbeitersind mega nett und zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2015

Teppiche im Flur

Gärten,Wild Wadi, Architektur

• Bewertung abgegeben: 17. März 2015

Preis Leistung Top Service Top Schönste Lage in Dubai

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2015

Schlechte Leistungen in allen Bereichen

Es gibt auch 70 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Jumeirah Beach Hotel ansehen