Bewertungen für Jumeirah Living World Trade Centre Residence, Suites and Hotel Apartments

Sheikh Zayed Road, 2nd Zabeel Road, Trade Centre Area, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate

Nr. 10 von 318 Ferienunterkünften in Dubai

• Simplex-Residenz mit 2 Schlafzimmern

Wir haben die Unterkunft für einen Kunden gebucht, der voll zufrieden war. Wir haben keinerlei Beschwerde erhalten. Der Kunde ist schon sehr anspruchsvoll.

• Unterkunft Gallery Residence mit 2 Schlafzimmern

Es gibt NICHTS zu kritisieren.

Das Hotel ist in praktisch allen Bereichen wie z. B. dem Service, Personal und Ausstattung ausgezeichnet und bietet alle Annehmlichkeiten für einen luxuriösen Aufenthalt. Wünsche, wie z. B. Events zu buchen, werden umgehend erledigt. Die Liste, welche Services genutzt werden können, ist lang: Shuttle zum Strand, Handtücher am Pool oder Essen auf das Zimmer zu bestellen. Alles kein Problem. Die Wohnungen sind sehr geräumig und sehr für Familien geeignet. Der absolute Hammer ist der abendliche Ausblick auf Dubais Skyline inklusive Burj Khalifa!!! Wir hatten die Wohnung in der 25. Etage. Zu einer anderen Seite hat man diesen spektakulären Ausblick wahrscheinlich nicht.

• Maisonette-Residenz mit 1 Schlafzimmer

Freundlichkeit des Personals. Grosszügige Wohnung. Perfekte Lage um die Stadt zu erkunden. Metro Station zu Fuss ca. 5 Min. entfernt. Taxifahrt vom Flughafen zum Hotel ca. 50 AED.

• Simplex-Residenz mit 2 Schlafzimmern

Shuttlebus zum Privatstrand fährt nur 4 x am Tag. Der Eiszubereiter an unserem Kühlschrank war defekt und wurde während unseres Aufenthaltes nicht repariert.

Sehr großzügiges Appartement. Sehr freundlich an der Rezeption. Der Pool im 30. Stock ist bis 21:00 Uhr offen, beheizt, mit Blick auf Burj Kalifa und extrem wenig besucht. Sehr nah zur Metrostation gelegen.

• Unterkunft Gallery Residence mit 2 Schlafzimmern

Meckern auf hohem Niveau, aber es wäre schön, wenn es mehr als 2 deutsche Fernsehsender (ZDF und Deutsche Welle) geben würde.

Das Apartment war luxuriös, sehr sauber, ruhig und bot eine traumhafte Aussicht. Uns wurde immer mit ausgesuchter Freundlichkeit begegnet. Wild Wadi und der Strand des Jumeirah Beach Hotels waren super, insbesondere für unsere Kinder. Das Frühstücksbüffet war klein, aber fein. Alle Produkte waren von sehr guter Qualität, zusätzlich konnte man Kaffee- und Eierspezialitäten kostenlos bestellen. Der Service, insbesondere beim Frühstück, war erstklassig.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

• Unterkunft Gallery Residence mit 2 Schlafzimmern

Sehr großzügiges, geschmackvoll eingerichtetes Appartement. Sehr hilfsbereites, freundliches Personal. Vielfältiges Frühstücksangebot, auch mit arabischen Speisen. Gut ausgestatteter Fitnessraum mit tollem Ausblick im 29.OG.. Perfekte Unterkunft für Familien!

Großes Doppelbett war super, aber nur eine große Bettdecke -

Die Lage war für uns perfekt, Metro Station in der Nähe. Apartment großzügig, toller Ausblick. Strandhotel und Wadi Wasserpark mit Hotel Shuttle zu erreichen, Eintritt und Handtücher inclusive. Personal sehr freundlich.

• Unterkunft Gallery Residence mit 2 Schlafzimmern

Der Strand war Schrecklich und das Personal konnte nur Englisch!

Das Frühstück war hervorragend und Personal war sehr freundlich

• Maisonette-Residenz mit 1 Schlafzimmer

Sehr freundliches Personal, in jeden Bereich. Check-in, Frühstück, Parken ausgezeichnetes Personal

• Unterkunft Gallery Residence mit 2 Schlafzimmern

Frühstücksbuffet im 30. Stock mit Blick über Dubai, gute Auswahl an Speisen. Sehr geräumiges Appartement mit tollem Ausblick.

• Maisonette-Residenz mit 2 Schlafzimmern

Schöner Blick auf die Stadt und die Hochhäuser. Regelbare Klimaanlage.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

• Simplex-Residenz mit 2 Schlafzimmern

Frühstücksbuffet war sehr lecker und gute Auswahl. Betten bequem. Tolle Lage und aussicht

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

• Club Apartment Simplex mit 2 Schlafzimmern

Sehr netter Empfang im Hotel

• Club Apartment mit 3 Schlafzimmern

Lecker Frühstück und super Service

• Bewertung abgegeben: 2. April 2016

Leider nur einmal Eintriit zum Strand des Jumeirah Beach Hotels und nicht wie in der Ausschreibung täglich. Dafür unbegrenzt in den Wild Wadi. Schöner wäre umgekehrt.

Großes Appartment mit ca. 110 m², zwei Schlafzimmer, Wohn-Essbereich und super eingerichtete Küche. Tägliche Reinigung mit komplettem Wäschewechsel. Tolles Gym im 29. Stock mit Blick auf den Burj Kalifa, schöner Dachpool im 30. Stock. Gutes Frühstück. Personal hilfreich und freundlich, vor allem der Oberkellner im Frühstücksrestaurant war hervorragend. In nur 500 Metern Entfernung liegt die Metrostation.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Organisation des inkludierten Besuchs am Jumeirah Strand, hier könnten sich die Hotels besser abstimmen.

Riesige Wohnung, Toller Service, gutes Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 30. November 2015

Das Zimmer war mega geräumig und eine super tolle Aussicht auf die Stadt. Das Frühstück war ausgewogen und ist reichhaltiges Buffet mit diversen zusätzlichen Angeboten (wir Rührei, Omelette oder auch ein 5min Ei etc)

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2015

Der Service beim Frühstück lässt sehr viele Wünsche offen. Buffet war zeitweise komplett leer. Das Paket für Getränke das im Angebot enthalten war ist fragwürdig, da die meisten Getränke nicht enthalten sind.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2015

Wir kamen Nachts um 01 Uhr mit dem Bus an und haben den Hotel Eingang erst gefunden, nachdem wie eimal um das WTC gegangen sind ...das Tor könnte besser angeschrieben sein.

Pool, Frühstück, cetrale Lage, Shuttleservice zur Mall und Beach, geräumiges Appartement, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

Alles war perfekt. Einzig was aus unserer Sicht zu ändern wäre, sind die Abfahrtszeiten mit dem Shuttle zum WildWadi bzw jumeirah beach Hotel. 8:45 war uns in unserem Urlaub doch ein wenig zu früh und der nächste um 11:45 zu spät. Man kann jedoch auch einfach mit dem Taxi hinfahren(kostet ca 12€).

Wir waren zu Viert in einem Zimmer. Das Zimmer war perfekt ausgestattet, auch das Badezimmer hat alle Stücke gespielt. Die Betten waren ausgezeichnet, auch die Klimaanlage war nicht zu hören. Das Personal war mit Abstand das freundlichste, das wir bisher auf unseren Urlauben erlebt haben. Vorallem die Kellner im Restaurant(beim Frühstück) haben uns immer freundlichst empfangen. Man merkt hier dass es sich um ein Jumeirah Hotel handelt!! Früherer CheckIn war kein Problem, zwei Tage vor unserer Ankunft haben wir nochmals eine Anfrage via booking geschickt und hat problemlos funktioniert. Sehr zu empfehlen: 1Mal gratis Eintritt in den Wild Wadi Park und 1x gratis in das Jumeirah Beach Hotel (man badet hier direkt neben dem Burj Al Arab) Luxus,Luxus,Luxus Nochmals ganz groß zu erwähnen sind die hervorragenden Mitarbeiter dieses Hotels!!! :)

• Bewertung abgegeben: 6. März 2016

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Sehr sauber, zentral gelegen Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 24. August 2015

Perfekter Service bei der Rezeption, wunderschöne Zimmer und gut ausgestattetes Fitnessstudio

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2015

Extrem teuer während der Messe Zeit. Sonst zu weit vom Zentrum bzw. Strand

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2015

Dass die Heimreise so rasch näher kam

Lage top! Zimmer und Sauberkeit und Service und Pool und alles einfach wunderbar. Sehr Kinderfreundlich.