Bewertungen für Kempinski Hotel Mall of the Emirates 5 Sterne

Sheikh Zayed Road, Al Barsha, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate

Nr. 31 von 384 Hotels in Dubai

• Grand Deluxe Zimmer

Der Pool Pool ist eigentlich sehr schön, jedoch ist es aufgrund der nahe gelegenen Hochstrasse und der zentralen Hotelbelüftung viel zu laut um zu entspannen, aber das ist ok weil es sowieso ohne Ende alternativen in Dubai gibt. Die Lautstärke der Straße ist im Zimmer übrigens gar kein Problem, die Fenster sind sehr gut isoliert.

Rundum ein Super Hotel, Zimmer sehr schön und sehr geräumig - das Bett ist der Hammer. Personal super freundlich, auch zu Kindern. Die Mall nebenan zu haben ist sehr praktisch, man bekommt dort alles (wirklich alles) was man benötigt. Mit dem Taxi ist man schnell Überall.

• Executive Junior Suite mit Zugang zur Lounge

Leider hatten wir ein Raucherzimmer, obwohl wir Nichtraucherzimmer gebucht hatten. Am Pool ist es durch die Lage an der Hauptverkehrsstraße und der Metro relativ laut.

Spitzen Hotel, toller Service, super Frühstück. In der Executive Lounge gibt es den ganzen Tag über Essen und Getränke. Lage an der Mall of the Emirates mit direktem Zugang.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Alles war perfekt !

Angefangen bei den Flügen mit dem A380 , dann das tolle Kempinski Hotel Mall of the Emirates , sowie ein Dinner im at Mosphere im Burj Khalifa, dazu diese Sauberkeit und das Gefühl der Sicherheit in Dubai um nur einige Highlights zu nennen, war dieser Urlaub ein einziger Traum! Wir haben auch eine private Reiseführerin (deutsch) für einen Tag gebucht, die seit über 10 Jahren in Dubai lebt und da erfährt man echt viel von Land und Leuten und bekommt auch das *alte* Dubai noch zu sehen. Ok, diese Reise war nicht besonders günstig, aber fernab vom Touristenrummel !

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

• Winterangebot - Deluxe Zimmer

Wir bekamen zuerst kein Upgrade (obwohl wir Platinum Member sind). Nachdem die Spülung am WC nach einer Reparatur völlig demoliert war, bekamen wir schließlich ein anderes Zimmer. Leider das schlechteste... direkt neben Technikraum und Raum für das Zimmerpersonal (es war sehr laut).

Das Frühstück war ein Traum. Die Betten waren sehr bequem. Das Personal war sehr freundlich - vor allem Hasan der Floormanager :-) Er war sehr aufmerksam und wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Mit dem Shisha-Guy Ibrahim waren wir sehr zufrieden :-) Ein großer Vorteil ist der direkte Zugang zur Mall.

• Grand Deluxe Zimmer

Das Bett war sehr bequem, das Frühstück nichts besonderes. Die Lage wie erwartet, gleich neben der Mall of the Emirates, also optimal für Shopping. Es gibt bessere und schönere Hotels in Dubai.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

• Deluxe Zimmer

Wenn Kritik, dann allenfalls bezüglich der Tapas-Bar im SEitenflügel des Erdgeschosses. Hier ist es recht laut und es wird im hinteren Bereich geraucht. Unser Eindruck war: Hier treffen sich vor allem junge Leute von Außerhalb. Insofern besitzt das Lokal seine Berechtigung. Man kann ja reinschauen und wem es nicht gefällt: Es gibt im Hotel selbst und besonders gleich nebenan in der Mall jede Menge Alternativen.

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Hotelpersonals waren vorbildlich. Die Beratung und Unterstützung an der Consierge möchte ich besonders hervorheben, aber auch in den Restaurants/Bars wurden wir sehr gut bedient (mit Abstrichen in der Tapas-Bar). Die Silvesterfeier kann ich sehr empfehlen. Die Lage des Hotels war für uns optimal (Tickets und Haltestelle für die Sightseeing Busse am anderen Ende der Mall, Metro-Haltestelle in einigen Minuten zu Fuss erreichbar), richtet sich aber nach den individuellen Reiseplänen. Wenn man statt Sightseeing eher Meer und Strand sucht, würde ich ein anderes Hotel buchen.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Rezeption / Empfang

Lage bei Mall of the Emirates Frühstück super W Lan schnell Dubai Ski Pool auch gelungen für Downtown Hotel Sehr kinderfreundlich

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Aussicht Zentrale L’âge für Shopping

• Superior Zimmer

Super Hotel! Sehr schönes Zimmer, sehr nette Leute und einen tollen Zugang zum Einkaufszentrum.

• Superior Zimmer

Super Hotel, direkter Zugang zur Mall und zur MRT.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

• Superior Zimmer

Das Hotelzimmer war riesig und sehr komfortabel. Sehr freundliches Personal. Frühstück hatten wir in der direkt anliegenden mal.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

• Superior Zimmer

Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Sauberkeit war exelent. Die Metro war fusslaeufig von der Unterkunft sehr gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

ZDF das einzige deutschsprachige Fernsehen

Wie immer wenn möglich ein Kempinski muss es sein

• Superior Zimmer

Gute Lage für einen Ausflug in die Wüste und in die Stadt. Das Frühstück sollte unbedingt genossen werden.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

• Winter Offer - One-Bedroom Suite

Kann nichts sagen, alles suoer!

Super Frühstückbuffet. Hotel liegt direkt an der Emirates mall. Sehr gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

• Winterangebot - Superior Zimmer

Das Frühstücksbüffet war sensationell

• Bewertung abgegeben: 13. April 2016

Perfekte Lage mit direktem Zugang zur Mall. Terrasse mit Pool angenehm um zu entspannen oder einen Drink zu geniessen. Zimmer modern, sauber und mit allem Komfort ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Die Frühstückserfahrung war nicht so gut. Kein sauberer Tisch verfügbar, musste erst jemanden zum sauber machen organisieren. Es waren einige Tische verlassen und sehr dreckig. Kaffee und Tee erst nach langer Zeit und Erinnerung. Keine Saftgläser. Hier ist ein Chef für den Frühstückseaum nötig.

Das Zimmer war ein Traum! Der Anschluss an die Emirates Mall war sehr interessant und gut. Die Rezeption war perfekt- super nette Dame, Kaffee und Dateln beim Einchecken, das Zimmer schon um 12:00 bezugsberet!

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2016

Der Ausblick aus dem Fenster war eher trist ( von oben auf die Shopping Mall)

Das Personal hatte meinen Geburtstag in meinen Daten gesehen und mir eine leckere Überraschung auf das Zimmer bringen lassen. Super Service!

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2015

Das Zimmer war im Verhältnis zum Preis sehr klein. Wir mussten für das frühe Beziehen des Zimmers (9.00 Uhr statt 15.00 Uhr) unverhältnismässig viel dazu zahlen! Informationen an der Reception wurden freundlich gegeben, waren aber falsch und wurden bei Reklamation abgestritten. Werde inskünftig kein Kempinski Hotel mehr berücksichtigen

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Urosh von der Reception war immer für uns da, half uns bei allen Fragen und war sehr höflich und nett.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2015

Besonders das Personal.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2015

Wie alles in Dubai;- zu teuer für einen Langzeitaufenthalt !

Sehr sauberes Hotel mit reichhaltigem Frühstück direkt an der Mall gelegen.