Bewertungen für Landmark Hotel 3 Sterne

Nr. 260 von 384 Hotels in Dubai

7,0

6,6

6,6

relativ grosses Zimmer inkl.

Pool auf dem Rooftop durfte keine Minute länger offen haben!! es war aber gar niemand mehr da. . . und wir wollten noch ganz gemütlich rauchen !!

relativ grosses Zimmer inkl. zwei Bäder!

Es gab einen Pool auf dem Dach und die Lage zur Metro ist...

Schon allein wegen der Umgebung würde ich das Hotel nicht mehr buchen. Sehr komische Leute, die einen ständig ansprechen und einfach unheimlich sind. Ich würde lieber ein paar Euro mehr für eine bessere Lage ausgeben. Ich habe mich dort alles andere als wohl gefühlt. Frühstück ist nicht zu empfehlen.

Es gab einen Pool auf dem Dach und die Lage zur Metro ist spitze.

Wieder Mal einen toller Kurzaufenthalt in Dubai

Das Personal war sehr entgegenkommend und freundlich. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und ich habe jeden Tage Flasche Wasser bekommen. Das Hotel liegt für meine Reise-Zwecke optimal, weniger als 5 Minuten an der Metro-Station, Restaurants und Shops zu Fuss erreichbar. Der kostenloserTransfer zum Flughafen hat prima funktioniert!

Nichts für Dubai Anfänger

Es handelt sich um ein alkoholfreies Hotel, was aus der Beschreibung nicht ersichtlich war. Auch war nicht ersichtlich, daß sich das Hotel am hotspot der Prostituion befand. Wir waren zwei Frauen und sind von der Dubai Tram bis zum Hotel Spießruten gelaufen.

Unmittelbat an der Station der Dubai Tram

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

In die Jahre gekommene ordentliche Mittelklasse

Spa Bereich

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Wie alle einfachen Hotels in Dubai viel zu teuer

Das Hotel liegt viel zu laut bzw. die Fenster sind mangelhaft gegen Lärm isoliert.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2016

Die Lage, ganz nah zur Metro, zur Anlegestelle der Abras...

Am Ende meines Aufenthaltes ging ich auf ein Kreuzfahrtschiff nach Shanghai. Ich hatte im Hotel extra gefragt, ob mich der Hotelfahrer dorthin bringen könne (20 min. Fahrt), was abgelehnt wurde - ich hatte den Eindruck, dass man im Hotel gar nicht weiß, dass von Dubai aus Kreuzfahrtschiffe starten. Als ich "Port Rashid" konkretisierte, hieß es, dorthin könne ich doch (mit 3 schweren Taschen ...) laufen (völlig unmöglich von der Entfernung !!!). Noch am Morgen des Abreisetages hatte ich deswegen an der Rezeption gefragt, ob die Taxen Kreditkarten nähmen, was bejaht wurde. Als ich abends dann mein Gepäck abholte, hieß es, Kreditkarten würden in Dubai im Taxi nicht akzeptiert, ich müsse nochmals extra Dirham eintauschen. Im Hotel weigerte man sich aber, mir auf meine Kreditkarten Bargeld auszuzahlen. Man hat mich dann 1 1/2 Stunden (!) rund um den Baniyas-Squer zu -zig Banken geschickt, die aber alle (!) keine europäischen Kreditkaren zur Bargeldauszahlung annehmen. Schließlich habe ich - da die Einschiffung langsam zu Ende ging und die Zeit drängte - in der Not einen Taxifahrer mit US-Dollar bezahlt, der mich natürlich ordentlich übers Ohr gehauen hat. Also: dieser Schluss meines "Landmark"-Aufenthaltes hat den sonst sehr positiven Eindruck doch getrübt, weil man mir gegenüber in der Situation sehr wenig hilfsbereit war. Schade, denn sonst hätte ich gerne "5 Sterne" vergeben !!!

Die Lage, ganz nah zur Metro, zur Anlegestelle der Abras (kleine Hafenfähren) und zur Haltestelle der Hop on - Hop off-Busse, die Ausstattung der Zimmer, ist gut, auch das umfassende Frühstücksbuffet, das gesamte "Klima" im Hotel ist sehr gastfreundlich und entgegenkommend. Am Baniyas-Square viele kleine Geschäfte und Imbisse. Kleine Abwertung wg. siehe oben

• Bewertung abgegeben: 1. März 2016

Haben 2x hier übernachtet.

Der Zimmertresor, obwohl in einem anderen Zimmer, hat auch diesmal nicht funktioniert (low battery). Zufall?

Haben 2x hier übernachtet. Während das 1x auch ganz ok war, so haben wir diesmal nur einen Stop auf dem Weiterflug gemacht. Haben diesmal eine Suite erhalten. Die war natürlich deutlich größer (auch das Bad) als das normale Zimmer. Ein paar Stunden am Vormittag haben wir noch am "Pool" auf der Dachterrasse zugebracht. Für ein paar Stunden ganz OK, aber bitte nicht zu viel erwarten.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2016

Lage war super (sehr nahe an der Metro, nahe am Creek),...

Freundlichkeit des Personals (mit Ausnahme von Collins, der wirklich immer ein Lächeln hatte und freundlich war). Der Rest an der Rezeption war zwar nicht unfreundlich, aber auch nicht einladend oder besonders höflich! Ein Lächeln habe ich , wie gesagt außer bei Collins, bei keinem erlebt!

Lage war super (sehr nahe an der Metro, nahe am Creek), Sauberkeit. Auch das Zimmer war soweit ganz okay.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2016

Die Lage an der Metro ist super man kommt schnell überall...

Das Zimmer könnte eine Renovierung vertragen, das Bad war sehr klein. Der Frühstücksraum etwas chaotisch es war nicht immer alles aufgefüllt, einer Tasse und einem Glas musste man hinterherlaufen.

Die Lage an der Metro ist super man kommt schnell überall hin. Positiv ist die Nähe in das geschäftige Treiben der Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2016

Vorteil ist, dass eine Metro-Station in unmittelbarer Nähe...

Da mein Flug verschoben wurde, war ich bereits morgens um 6.00 im Hotel angekommen. Für die Zeit bis zum regulären Check In um 14 Uhr wurde mir auf der Endabrechnung der doppelte Zimmerpreis berechnet. Stett meiner Rate von 310 AED (78 €) wurden 600 AED (150,- €) aufgerufen, mit der Begründung man könne mir nicht die booking.com Rate gewähren. Allerdings lief draußen am Hotel ein Werbe-Lichtband auf dem die Rate von 310 AED pro Nacht beworben wurde. Cashier und auch der herbeigerufene Manager haben sich von meiner Beschwerde nichts angenommen. Ansonsten war das Zimmer sehr dreckig. Dicker Staub auf dem Schrank. Möbel und Ausstattung teils kaputt und runtergekommen.

Vorteil ist, dass eine Metro-Station in unmittelbarer Nähe zu Fuß ereichbar ist.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2016

Das Essen war ausreichend schmackhaft und gut angerichtet.

Das Bad viel zu klein konnte sich nicht mal drehen da viel man gleich in die Badewanne weil das Waschbecken viel zu weit in den Raum ragte Wer etwas korpulenter ist konnte das Bad nicht nutzen! Tür-Stopper war aus dem Boden gerissen wurde nach 2 Tagen wieder repariert. Halterung von der Toilettenrolle hatte grobe Verschmutzungen die sich ins Metall gefressen hatten und nicht mehr durch wegwischen zu entfernen waren machte einen ekligen und unsauberen Eindruck. Zwei kleine Läufer im Zimmer machten einen schmutzigen Eindruck wollten da nicht ohne Schuhe drüber laufen Personal hat an uns nicht die gewünschte Informationen weitergegeben von einem Bekannten der uns dort kontaktieren wollte Dadurch ist uns unsere Silvesterfeier ins Wasser gefallen und diverse Ausflüge was sehr ärgerlich war Bei Abreise um 2 Uhr morgens war kein Personal da was unsere Koffer in die Lobby hätte bringen können obwohl uns das zugesichrt wurde.der Wechselkurs wurde nicht täglich im Hotel angepasst war 6 Tage auf dem selben kurs Was wir als Betrug empfunden haben Das Zimmer war den Preis nicht wert würden nicht wieder dort buchen Keine unserer Anfragen vor Reiseantritt wurde berücksichtigt z.Beispiel Zimmer mit Ruhiger Lage. ect. Auf dem Weg zum Dach Pool lagen auf der Treppe Teller mit Essen vom Personal wo man drüber steigen musste unzumutbar !!! Beschilderung zum Pool fehlte völlig sind dadurch ausversehen auf dem Dach vom Energieversorgungszentrums des Hotels gelandet was völlig voller Müll war Das Hotel ist keine 3 Sterne wert sollten einen weit höheren Preis für das Hotel bezahlen was dann aber korrigiert worden ist.bei Ankunft Würde das Hotel keinem weiter empfehlen.

Das Essen war ausreichend schmackhaft und gut angerichtet.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2015

Zentrale Lage in Deira am Baniyas Square, wenige Schritte...

Ich hatte mein Zimmer an der Frontseite in Richtung Baniyas Square, mit entsprechendem Lärmpegel. Besser ein Zimmer an den weniger exponierten Seitengängen verlangen. Ausstattung etwas abgenützt, was mich aber aufgrund des guten Gesamteindrucks nicht weiter gestört hat.

Zentrale Lage in Deira am Baniyas Square, wenige Schritte von der gleichnamigen Metrostation entfernt (Green Line). Helle, freundliche und gut ausgestattete Zimmer (Sitzecke, Wasserkocher, Gepäckablage, Safe).

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2015

Das Hotel liegt sehr günstig direkt in Deira unmittelbar...

Das Hotel liegt sehr günstig direkt in Deira unmittelbar neben der Metrostation. Man erlebt das authentische Leben in Dubai. Bis zur Abra-Station ca. 10 Minuten Fussweg. Sehr nettes Personal, wir waren im 8. Stock untergebracht (802) vielen Dank für den aufmerksamen Roomservice :-)

• Bewertung abgegeben: 18. November 2015

Ein solides 3 Sterne Hotel in zentraler Lage in Deira.

Ein solides 3 Sterne Hotel in zentraler Lage in Deira. Wer Luxus erwartet, ist hier NICHT richtig! Wenn man aus der Tür geht, befindet man sich direkt um ursprünglichen Dubai. U-Bahn, Restaurants und Geschäfte direkt vor der Tür. Mir hat es gefallen!

• Bewertung abgegeben: 5. April 2015

Allgemein: günstiges Taxifahren in Dubai!

Um ins "Zentrum" von Neu-Dubai zu kommen (Burj Kalifa) braucht man mit dem Taxi 20 Minuten. Dies sollte man bedenken, ansonsten ist die Lage am Creek, in der Nähe der Souks nicht schlecht!

Allgemein: günstiges Taxifahren in Dubai! Wer viel sehen möchte, sollte jedoch eher ein Hotel im "neuen" Zentrum nehmen: in der Gegend um den Burj Kalifa oder Dubai Marina.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2015

direkt an Metrostation Banijas

Pool ist da ist aber kein "Highlight" Duschvorhang um 5cm zu kurz und somit immer gesamtes Bad geflutet Zimmer recht klein und kein überwältigender Ausblick (war dort ja aber nur zum schlafen)

direkt an Metrostation Banijas Zimmer war sauber, Zimmerservice die ganze Nacht durch, Klimanlage, schnelles WLAN

• Bewertung abgegeben: 15. April 2016

gute Lage zur U-Bahn-Station und zum Creek

Den kostenlosen Hotel-Shuttle zum Strand gibt es nicht mehr

gute Lage zur U-Bahn-Station und zum Creek

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Sehr, sehr freundliches Personal

Unser Badezimmer war zwar sauber, aber renovierungsbedürftig

Sehr, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 14. März 2016

Die großzügigen Räume, das aufmerksame Personal, die Lage,...

alles bestens

Die großzügigen Räume, das aufmerksame Personal, die Lage, alles

• Bewertung abgegeben: 8. März 2016

Die Nähe zum Creek und die U-Bahn ist sehr gut.

Die Nähe zum Creek und die U-Bahn ist sehr gut. Für ein bis zwei Nächte in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2016

Die Lage nahe der Metro und nahe des Creek ist super.

Zimmertresor: Batterie leer.

Die Lage nahe der Metro und nahe des Creek ist super. Die Zimmer sind OK, wenn auch etwas klein (besonders das Bad).

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2016

Die Lage ist sehr gut.

Die Zimmer sind nicht sehr gemütlich. Für 1 Nacht ist es in Ordnung. Längere Zeit wollte ich nicht dort verbringen.

Die Lage ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2016

Preis Leistungsverhältnis passt nicht, ausserdem wurde uns...

Preis Leistungsverhältnis passt nicht, ausserdem wurde uns mehr verrechnet als gebucht,,,das Frühstück war unter jeder Kritik

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2016

Gute Zimmerausstattung (Fön, Safe), gute Matratzen

Gute Zimmerausstattung (Fön, Safe), gute Matratzen

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Die Lage ist super

Das Schwimmbad auf dem Dach, jede Menge Chlor und kein Schatten

Die Lage ist super

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Das Personal ist besonders freundlich.

Das Zimmer ist sehr klein, die Klimaanlage funktionierte nur schwach.

Das Personal ist besonders freundlich.