Bewertungen für Le Méridien Dubai Hotel & Conference Centre 5 Sterne

Airport Road, Garhoud, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate

Nr. 95 von 384 Hotels in Dubai

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Da gab es nix.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war super schön. Sehr gutes Personal. Wir bekamen sogar spät nachts noch etwas zu Essen aufs Zimmer geliefert. Das Frühstück war göttlich. Und die Lage in Flughafennähe war perfekt für uns. So konnten wir die 12 Stunden Umsteigezeit in Dubai sehr entspannt angehen und es sogar genießen.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Die Unterkunft liegt nah am Flughafen.
    • Deluxe Zimmer

Das Zimmer ist schon in die Jahre gekommen. Wir hatten eine Zwischenlandung in Dubai und wollten nur etwas schlafen. Für einen Urlaub ist das Hotel nicht geeignet.

Die Unterkunft liegt nah am Flughafen. Das Terminal 3 ist per Shuttle zu erreichen. Zu den anderen Terminals muss man ein Taxi nehmen.

Immer wieder
    • Deluxe Zimmer

Kann ich nicht sagen, es war toll, wie immer.

Es liegt sehr gut, 5 min vom Flughafen. Man kann alle Restaurants und Bars besuchen und benötigt kein Geld. Man kann alles auf die Hotelrechnung buchen lassen. Die Auswahl an Restaurants ist wirklich super. Besuche das Hotel regelmässig seit 9 Jahren.

Phantastisches hotel auch für mehrere Tage
    • Royal Club Zimmer

Tolles Frühstücksbuffett, das keine Wünsche offen läßt. Die Zimmer im Royal Club sind phantastisch, die Gratissnacks und Getränke während des gesamten Tages sind eine tolle Bereicherung. Die Pools samt dem Dachpool für Royal Club Gäste sind äußerst gepflegt und das gesamte Personal ist sehr aufmerksam und superfreundlich.

Die Zimmer sind einmalig, es hat an nichts gefehlt.
    • Deluxe Zimmer

Das Internet im hinteren Trakt des Hotels ,wo das Zimmer lag,hat leider ganz schlecht funktioniert.

Die Zimmer sind einmalig, es hat an nichts gefehlt.Trotz Ankunft in der Nacht 3 Uhr,habe ich noch einen Obstteller und frischen Orangensaft bekommen.Sehr netter Service!!

Das erste Zimmer war eine absolute Katastrophe, es war...
    • Deluxe Zimmer

Generell ist die Lautstärke in diesem Le Méridien wesentlich schlechter als in den anderen Häusern. Beim Check-In hat es ein bisschen lange gedauert. Die Dame am Empfang hat uns nicht verstanden, hat sehr leise gesprochen und ihr englisch war alles andere als gut. Dann gibt es eine Dame, bin nicht sicher wo genau sie hingehört; wir haben sie beim Concierge Abteil getroffen. Von ihr am besten Abstand halten, denn sie ist alles andere als Freundlich. Sie zieht die Leute haufenweise über den Tisch und ist alles andere als Kundenfreundlich. Sie bietet die Hoteleigenen Taxis an und informiert über komplett falsche Kosten der lokalen Taxis. Bsp. sie hatte uns gesagt, dass das lokale Taxi 100 AED kostet, sie uns das feine vom Hotel für 120 AED anbieten würde, sind ja nur 20 AED mehr. Wir sind mit dem lokalen Taxi gefahren und haben inkl. Trinkgeld 45 AED bezahlt. Als wir sie angesprochen haben, meinte sie nur das wir uns verhört haben. Frechheit für so ein Hotel.

Das erste Zimmer war eine absolute Katastrophe, es war schrecklich laut und auch nicht besonders sauber. Nach Anfrage wurde ich aber Gott sein Dank sofort in ein anderes Zimmer umgebucht, ohne Probleme. Das Personal sehr nett und freundlich.

Viel Zimmer haben immer noch eine SEHR ALTE Ausstattung
    • Deluxe Zimmer

Für die nicht renovierten Zimmer VIEL ZU VIEL zu berechnen. Altes Bad, altes Bed und Teppichboden......genauso wie vor 20 Jahren!!!! Ich war das erstmal in diesem Hotel 1998.......

Die Lage und der Service

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Gibt es nichts !

Das Hotel hat viele positive Eigenschaften. Man hat viele Restaurants und Bars zur Auswahl und man kann alles aufs Zimmer buchen. Zimmer Komfort ist sehr gut. Bin schon öfter da gewesen und werde auch sicher wieder dort übernachten.

Sehr schönes Hotel, das Personal sehr freundlich.
    • Deluxe Zimmer

Die Sauna lässt etwas zu wünschen übrig, aber in Dubai ist man ja nicht wegen der Sauna dort ;-)

Sehr schönes Hotel, das Personal sehr freundlich. Wir haben den WhatsApp-Dienst genutzt um uns Rasierer/Rasierschaum bringen zu lassen. 2 Minuten später waren sie an der Tür. Pool war bis 22 geöffnet und warm.

DAS LeMeridien Erlebnis
    • Deluxe Zimmer

Wir haben wegen einem stop-over in Dubai die Unterkunft gebucht und haben vor Ort ein Upgrade erhalten: Das Zimmer war sehr groß mit separatem Ankleidezimmer und einem Bad, das kaum Wünsche offen lässt. Zimmerservice war auch spät abends noch hervorragend!

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Wunderbares Frühstück-Buffet, sehr gute und professionelle...
    • Deluxe Zimmer

Wunderbares Frühstück-Buffet, sehr gute und professionelle Bedinung, besonders Mr Nandana De Alwis- professionell, immer hilfsbereit, nett und freundlich! Danke!

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Frühstück sehr gut, Bett sehr gut;
    • Deluxe Zimmer

Frühstück sehr gut, Bett sehr gut; habe herrlich geschlafen; Badezimmer auch sehr gut ausgestattet. Lage ist sehr bequem, da gleich gegenüber des Flughafen Terminals. gute und hochqualitative Essensmöglichkeit im angrenzenden Merridien Village

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Vor dem Rückflug war es für uns ein perfektes Hotel, wir haben uns sehr wohl gefühlt 🤗
    • Le Meridien Club Zimmer

Wir hatten das Frühstück inklusive und es war wirklich sehr gut! Die Lage am Airport hat man kaum gemerkt bzw. gehört 👍 Flughafenshuttle inklusive, perfekt

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Perfektes Hotel und sehr gutes Service und Ambiente
    • Le Meridien Club Zimmer

Ausgezeichnetes Frühstück, tolles und freundliches Personal. Sehr zuvorkommend. Generelle Lage des Hotels in Bezug auf Anbindung und vor allem zum Flughafen perfekt.

für einen Business Kurztrip das ideale Hotel in Dubai
    • Le Meridien Club Zimmer

Die Zimmer sind teilweise noch mit dunklem Holz versehen und etwas in die Jahre gekommen und könnten auf den neuesten Stand des Design gebracht werden, sowie das TV Programm und zusätzliche Optionen wie Blutooth Lautsprecher, etc.

Das Meridien bietet alles am Platz, was man begehrt, d.h. das Meridien Village hat viele Restaurants und Bars und das Hotel bietet einen hohen Komfort.

Das Personal war sehr freundlich und wir fühlten uns sehr...
    • Royal Club Zimmer

Das Personal war sehr freundlich und wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. Das Frühstücksbuffet ist sehr vielfältig und top frisch. Für uns einfach ein top Hotel.

• Deluxe Zimmer

Die Anlage ist sehr weitläufig und die Beschilderung etwas sparsam. Das führt zu unnötig weiten Wegen.

Trotz der Bauarbeiten im Hotel klappt der Service im Hotel hervorragend. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter.

Solides Hotel ohne besondere Highlights
    • Le Meridien Club Zimmer

Das Gebäude ist schon etwas älter, endlose Wege und Gänge von der Rezeption zu den Zimmern, Roof-top Swimming Pool im Royal Club Wing klein und enttäuschend

Gute Lage am Flughafen, sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Kurzer entspannender Aufenthalt im Royal Club Wing.
    • Royal Club Zimmer

Sehr nettes und freundliches Personal,vom einchecken bis zum auschecken.Das Frühstücksbuffet in der Royal Club Lounge ist sehr gut und lässt keine Wünsche offen.Ebenso,die weiteren Angebote der Royal Club Lounge sind sehr zu empfehlen.Durch die hohe Anzahl von Restaurants auf dem Hotelgelände hat man eine grosse Auswahl an verschiedenen Geschmacksrichtungen.Die Metrostation Airport Terminal1 erreicht man nach ca. 5 min Fussmarsch. Es befindet sich ein Pool im 5. Stock des Royal Club Wing der nur den Gästen des Royal Club vorbehalten ist, dieser hat auch einen tollen Blick zu Burj Kallifa. Auch die anderen Pools liegen sehr gut eingebettet in die Anlage,selbst die Nähe zum Flughafen stört nicht dort und man kann sehr gut entspannen.Die Anlagen waren sehr gepflegt und sauber dort. Das Zimmer war sauber und der Zimmerservice war 2x am Tag vor Ort.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Sehr gutes Hotel, nah am Flughafen, optimal fuer die kurzen Businessreisen

Keine Probleme bisher.

Sehr freundliches und aufmerksames Personal, welches jedem Wunsch sofort nachkommt. Die Kommunikation per EMail vorab verlief reibungslos und nahezu verzugslos. Das Hotel liegt sehr nah beimm Flughafen, somit hat man beim Businesstrip keinen nervigen Stadtverkehr. Der Shuttleservice fuer den Club/Royal Club verwendet Luxusklassefahrzeuge, was die, wenn auch kurze Fahrt sehr angenehm macht. Da wuerde man sonst gerne den Stau in Kauf nehmen. Die Zimmer im neuen Gebaeude sind sehr modern und Internet ist sehr schnell.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Es war ein sehr guter Aufenthalt im Hotel mit Klasse Service.

Das Zimmer war sehr hellhörig vom Gang und von den Nachbar- Zimmern

Sehr gutes Pauschalangebot für Frühstück, Lantsch und Happyauer mit Drinks Tolle Auswahl an Restaurants

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Gutes Hotel für Geschäftstermine.
    • Deluxe Zimmer

Das Hotel liegt sehr nahe am Flughafen und es ist trotzdem sehr ruhig. Freundliches Personal. Am Hotel liegen mehre Restaurants und somit muss man nicht in die Stadt fahren. Das Frühstück ist sehr gut.

Gutes Hotel für einen Geschäftstermin
    • Royal Club Zimmer

Personal sehr freundlich. Das Hotel liegt nahe am Flughafen und trotzdem ist es ruhig. Am Hotel direkt sind mehrere Restaurants. Das Frühstück ist sehr gut.

Erholsamer Zwischenstop für eine Nacht
    • Deluxe Zimmer

Das Hotel liegt dicht am Flughafen und trotzdem hört man nichts von dem Flughafenbetrieb. Das Frühstück ist sehr gut. Direkt am Hotel liegen mehrere Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Sehr, sehr gute Anbindung an den Flughafen.
    • Deluxe Zimmer

Zimmer ist bereits etwas in die Jahr gekommen

Sehr, sehr gute Anbindung an den Flughafen. Sehr große und gute Auswahl an Restaurants im LeMeridien Village, welches sich auf dem Gelände befindet über 15 Bars und Speiselokale

wie immer ein sehr angenehmer Aufenthalt im Meridien.

nichts!

wie immer ein sehr angenehmer Aufenthalt im Meridien. Gehe geschäftlich nirgends anders hin auch wenn es teurer ist als andere Hotels. Preis-Leistung stimmt einfach. Lage ideal, nahe beim Flughafen. Service stimmt auch. Was will man mehr! Dazu noch gute Restaurants und Clubs!

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

Für kurze Businesstrips ok
    • Deluxe Zimmer

Klimaanlage defekt... kühlte das Zimmer immer weit unter die eingestellte Temperatur. Zimmer und Ausstattung ziemlich abgewohnt.

Zimmer geräumig, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Frühstück-Buffet war top, alles was das Herz begehrt - für...
    • Deluxe Zimmer

Frühstück-Buffet war top, alles was das Herz begehrt - für 30€ muss es das auch sein! Zimmer top, allgemeiner Bereich etwas veraltet,3 schöne Pools, etwas weitläufig, WLAN funktioniert im ganzen Hotel(auch am Zimmer). Le Meridian Royal Club ist moderner, Vom Reinigungspersonal über Rezeption zum Service war das Personal überaus freundlich, aufmerksam und hilfsbereit! Lage: Nähe Flughafen- kürzer Transfer, dafür weiter in die City. Mit der Metro ca. 25 min. Restaurant im Outdoor Bereich sehr gemütlich. Im gesamten haben wir den Aufenthalt sehr genossen!

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

2 Tage Dubai
    • Deluxe Zimmer

Das Wlan ist etwas eigenwillig und funktioniert nicht immer problemlos.

Das Zimmer war spitze - sehr modern eingerichtet und ausgesprochen funktional! Das Hotel selbst ist zwar durch seine Anordnung (leicht sternförmig) etwas unübersichtlich und man verläuft sich zu Beginn leicht, aber sehr sauber, ausgesprochen höfliches und zuvorkommendes Personal und ein einmaliges Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Tolles vielseitigs Hotel. Ich war schon 10 mal da
    • Deluxe Zimmer

Die Starwood duscounts galten nicht in den Restaurants des Hotels.

Das Frühstück im gerade renovierten Restaurant war richtig lecker und das Essen in den sonstigen Restaurants des Hotels sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Nie wieder in diese Absteige !!!
    • Deluxe Zimmer

Wir hatten Zi 2219. Dieses war völlig abgewohnt und seit Jahren nicht renoviert. Es ist eine Frechheit von Le Meridian, solche uralten Zimmer anzubieten und dann auf der Website von Booking.com nur schicke und moderne Zimmer zu zeigen. Der gesamte Gebäudetrackt wirkte abgewohnt und heruntergekommen. Eine absolute Unverschämtheit und wir werden einen großen Bogen um diese Absteige machen. Für UAE Verhältnisse und unsere bisherigen Erfahrungen in den UAE einfach unterirdisch.

Lage zum Flughafen. Kurzer Weg zur Bahnstation.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

Sehr gutes Hotel mit idealer Infrastruktur und Anbindung zum Flughafen
    • Royal Club Zimmer

Pool teilweise schmutzig (im älteren Teil des Hotels) - gilt nicht für den Royal Club (am Dach)

Sehr angenehm ausgestatte Zimmer und überdurschschnittlich groß. Bad mit Wanne und separater Duschbereich.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

Toller Abschluss unserer Reise. Konnten uns richtig erholen

Nichts War für uns perfekt

Perfekte Betreuung. Wir waren im Royal Club. Haben uns betr. "upgrading" gefreut. Werden dieses Hotel allen unseren Bekannten empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Renovierungsbedürftig
    • Deluxe Zimmer

Zimmer recht alt und dunkel, eine Renovierung wäre überfällig. Mehr Qualität statt Quantität würde dem Hotel gut tun (Restaurants, Zimmeranzahl, Pools etc.)

Zusatzanträge wie Babybett und Wasserkocher wurden sofort bearbeitet

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

man fühlt sich abgezockt
    • Deluxe Zimmer

Durch frühe Anreise haben wir zusätzlich eine Nacht gebucht um sofort ins Zimmer gehen zu können. early check in für das zweite Zimmer wurde angeboten obwohl die Zimmer verfügbar waren. Baustelle Presslufthammer den ganzen Tag. Kulanzweise wurden uns die Kosten early check in für das zweite Zimmer erlassen. Dieser alte Schuppen hat nicht verdient den Namen Le Meridien zu tragen. Werde dieses Hotel nie wieder betreten.

Restaurant war ok. Dinner Buffet für 160 DHS ist reasonable. Alles andere war Schrott, kann keinem empfehlen dieses Hotel für einen Kurztripp zu buchen. Frühstück total überteuert 119 DHS

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Der Aufenthalt war angenehm, allderings gibt es sehr viele vergleichbare Hotels in Dubai die zum Tei
    • Deluxe Zimmer

Die Preise für das Frühstück sind völlig überzogen und der Preis ist ebenfalls sehr kernig.

Das Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit. Die Zimmer sind großzügig und bequem. Die Aussenanlage ist sehr gepflegt und es gibt zahlreiche Bars und Restaurants. Nahe am Flughafen gelegen, was für meine Reise wichtig war.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Shuttle Service vom Flughafen ist sehr gut organisiert!
    • Deluxe Zimmer

Shuttle Service vom Flughafen ist sehr gut organisiert!

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Top!!! Super !!!

Einfach nur Top!!!

Angenehmer Aufenthalt, gerne wieder
    • Deluxe Zimmer

Leider ein un-renoviertes Zimmer erwischt, sind schon recht verwohnt

Super Lage... in Flugplatznähe Schöne Hotelanlage

Empfehlenswert

Gute Lage, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal und sehr schöne Zimmer

das Bett war besonders bequem
    • Le Meridien Club Zimmer

mein Zimmer war direkt gegenüber der Mosche! Geschrei in der Nacht!

das Bett war besonders bequem

Der Komfort im Royal Club ist ausgezeichnet.

Sehr gut wie immer im LRM

Frühstück sehr gut, Happy Hour Snacks leider nur kalt

Einzigartig

Free Upgrade

Wir hatten ein Upgrade und das Zimmer war fantastisch.
    • Deluxe Zimmer

Wir hatten ein Upgrade und das Zimmer war fantastisch.

Ich habe Royal Club Zimmer.
    • Deluxe Zimmer

Ich habe Royal Club Zimmer. Einwandfreier Service.

Modern, schnell am Flughafen und freundliches Personal

Rundum zufrienden.

5min vom Flughafen entfernt, renoviert, modern, sauber, sehr freundliches Personal.

Sehr empfehlenswert

Preis Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Toller Abschluss einer superschönen Reise

Hellhörigkeit zum Gang!

Freundlichkeit des Personals!Super bequeme Betten! Die Größe der Zimmer!

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Super

Immer gleiches Personal sehr familiär

Die Matratzen zu alt

Sehr gutes Hotel praktisch am Flughafen gelegen

Großes Zimmer Gutes Frühstück Schönes Design

Ich erhielt ein kostenloses Up-Grade in den Royal Club. Ein Traum.

Das Frühstück ist 1A.

Service und Gesamteindruck der Hotelanlage
    • Deluxe Zimmer

Zimmerausstattung veraltet und nicht dem Preis entsprechend

Service und Gesamteindruck der Hotelanlage

Ich wurde upgegreated auf den Royal Club.

Aussicht

Ich wurde upgegreated auf den Royal Club......Suuuper!!

Hotel ist ueberaltert und befindet sich in der...
    • Deluxe Zimmer

Hotel ist ueberaltert und befindet sich in der Renovierungsphase, d.h. diverse Einschraenkungen und teilweise erhoehter Laermpegel

Gutes Flughafenhotel

alles ok

Flughafenhotel. Praktisch, gut, leise.

Einfach wie immer gut
    • Royal Club Zimmer

Alles, deshalb immer wieder dieses Hotel

Sehr Gutes Hotel. Der Royal Club
    • Royal Club Zimmer

Als Geschäftshotel perfektes hotel Mehrere pools Super lage Immer wieder sehr gut

Traumhaft
    • Deluxe Zimmer

Alles bestens. Von allen Hotels die ich bisher in Dubai besucht habe war dies das Beste

Gutes Flughafen Hotel, welches alles bietet .
    • Le Meridien Club Zimmer

Die Poolanlage war leider nicht sauber, dreck vom Vorabend.

Seh schönes Hotel mit allen Komfort

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

10 min vom Airport entfernt
    • Deluxe Zimmer

Ein Raucher Zimmer wurde mir reserviert jedoch nie ein Aschenbecher nach Anforderung gegeben.

No comments

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Sehr gutes und aufmerksames Service und ein sehr gutes...
    • Le Meridien Club Zimmer

Sehr gutes und aufmerksames Service und ein sehr gutes Buffetfrühstück!

• Bewertung abgegeben: 24. November 2016

Gut aber...

Restaurants zu teuer

Lage, Frühstücksbuffet, Pools

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Keine 3 Sterne
    • Deluxe Zimmer

Die Ausstattung ist mehr als veraltet

Die Nähe zum Flughafen.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2016

Wir haben ein Royal Club Zimmer gebucht.

Wir haben ein Royal Club Zimmer gebucht. Tadelloser Service begann gleich ein paar Meter nach der Gepäckausgabe, mit Limo zum Hotel gebracht und ein paar wenige Minuten waren wir im Zimmer. Sehr schönes und grosses Zimmer mit viel Luxus. Frühstück okay.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

viele Restaurants auf dem Gelände, aber leider zu hochpreisig

veraltetes Hotel, Bad in schlechtem Zustand; Toilette war verstopft und lief über, Personal überfordert, Problem konnte nicht gelöst werden; Flughafen kann man zu Fuß nicht erreichen

viele Restaurants auf dem Gelände, aber leider zu hochpreisig

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

Das Personal ist von absoluter Höflichkeit und...

Das Frühstück ist wirklich sehr verbesserungsfähig: fast keine Wurst-Auswahl, Eierspeisen nur extra zu bestellen, etc.

Das Personal ist von absoluter Höflichkeit und Service-Mentalität. ALLE Mitarbeiter/innen haben stets das volle Programm an Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft gegeben. Sehr beeindruckend! Sehr gut: die diversen Swimming Pools; am besten: die Servicemitarbeiterin Sachini Perera mit einem täglichen Rund-um Service am Pool. Vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2016

Grosszuegiges Leistungspaket im gebuchten Zimmerpreis (Royal...

Lichtschalter im Zimmer sind eine Wissenschaft fuer sich, Einrichtung etwas kuehl - das ist aber Geschmacksache

Grosszuegiges Leistungspaket im gebuchten Zimmerpreis (Royal Club) wie kostenlosen Limousine-Transfer vom und zum Flughafen, Erfrischungen und Canapees fast den ganzen Tag ueber, grosse Zimmer, komplett ausgestattet, schoenes Bad mit Whirlpool, etc., umfangreiches und gutes Fruehstueckbuffet (auch im Preis enthalten).

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2016

Royal Club Zimmer incl Massagesessel, Royal Club Package...

Royal Club Zimmer incl Massagesessel, Royal Club Package (Afternoon Tea, Drinks am Abend, Transfer zum Flughafen), Personal - extrem freundlich und hilfsbereit, Fitness Club,

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2015

Ich mag die F&B Vielfalt sowie die Poolarea und das...

Katastrophales Missmanagement beim Checkout ! Keine Belege da (trotz mehrfacher Vorankündigung) und dann dropt der hauseigene Fahrer uns am falschen Terminal ... schlechter geht es kaum wenn es darum geht einen letzten Eindruck zu hinterlassen

Ich mag die F&B Vielfalt sowie die Poolarea und das ganze direkt am airport ! Praktisch und Prima!

• Bewertung abgegeben: 17. November 2015

Fitness Center, Gratis W-LAN,

Das Badezimmer entspricht keines Falls einem 5 Sterne Hotel. Es ist sehr klein, schlecht eingerichtet und die Badewanne war schmutzig.

Fitness Center, Gratis W-LAN,

Es gibt auch 57 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.