Bewertungen für Le Royal Meridien Abu Dhabi 5 Sterne

Khalifa Street, Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate

Nr. 33 von 127 Hotels in Abu Dhabi

Basierend auf 1993 Hotelbewertungen

• Eckzmmer mit Stadtblick

In der Nacht war es ziemlich laut auf den Fluren und ich habe jemand laut weinen hören, sodass ich Schwierigkeiten hatte einzuschlafen. Das Zimmer war wunderbar und der Ausblick auf Abu Dhabis corniche war beeindruckend.

Beim Check-in wurde ich vom Empfangspersonal sehr herzlich in Empfang genommen und mir sogar ein Upgrade angeboten mit Zugang zur Le Meridien Club Lounge zu einem kleinen Aufpreis. Das Zimmer war groß und sehr modern ausgestattet tolle Dusche und angenehmes Bett. Allles sehr stylish. Frühstück war sehr reichhaltig und super lecker bzw. frisch. Ich komme auf jeden Fall wieder, herzlichen Dank an Ollyga vom Front Desk für das nette Gespräch beim Check-Out.

-----

mit einem kostenlosen upgrade einen tollen Blick auf das Wasser des Golfes und die Corniche; fußläufig zur Corniche und zum Gold Souk; stylische Eingangshalle; freundliches Personal; tolles Frühstück mit frischen Backwaren

Frühstück teuer

Dicht zur Corniche, aber weniger Verkehrslärm Mehrere interessante Restaurants/Bars im Haus (Stratos ist ein Drehrestaurant, 360 Grad Blick aus dem 30. Stock 100Minute pro Umdrehung)

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

• Eckzmmer mit Stadtblick

Shuttle-Service zum Flughafen ist nicht inkludiert und kostet auf Anfrage das doppelte eines Taxis! Steht in keiner Relation!

Früher sehr lecker und umfangreich, sowie das Personal sehr bemüht und hilfreich!

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

• Eckzmmer mit Stadtblick

Große Auswahl am Frühstücksbuffet; das Zimmer (Eckzimmer mit Stadtblick) war sehr geräumig und sauber. Das Indoorpool und das Fitnesstudio mit Ausblick auf das Meer ist an kälteren, windigen Tagen sehr zu empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

• Deluxe Zimmer mit Panorama-Meerblick

Das Niveau des Hauses entspricht eher 4 als 5 Sternen. Das Hotel ist in verschiedenen Bereichen ein wenig in die Jahre gekommen. 4 Wochen vor der Ankunft wurde nach einem langwierigen und etwas nervigen Emailaustausch endlich ein 2 Bett Zimmer zugesagt.

Die Lage ist zentral so das man in der City alle Ziele bequem und schnell erreichen kann. Gutes Frühstücksbuffet, nettes Personal und eine geräumige Poolarea mit genügend Sonnenliegen. Mit einem Taxi erreicht man in wenigen Minuten den sehr komfortablen Strand an der Corniche.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

• Deluxe Zimmer mit Panorama-Meerblick

Die Teakstühle auf der Frühstücksterrasse waren feucht und haben dadurch abgefärbt.

Die Betten waren sehr bequem. Das Hotel ist sehr ansprechend gestaltet.

Die überzogenen Preise

Die Lage und die Nähe zur City

• Eckzmmer mit Stadtblick

Die Preise dort sind definitiv viel zu hoch!

Das Hotel bietet einen großen Pool, gemütliche Zimmer, Restaurants und Bars. Die Lage ist super!

Das Personal war sehr zuvorkommend

Super Frühstück, ganzer Aufenthalt zur vollen Zufriedenheit

Top F&B outlets

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

• Deluxe Zimmer mit Panorama-Meerblick

Zimmer sind relativ einfach ausgestattet und die Jahre gekommen

leckeres Frühstück

• Deluxe Zimmer mit Panorama-Meerblick

Wir haben nichts zu bemängeln.

Es war einfach schön. Sauber, freundliches Personal, zuvorkommend und das Essen war super lecker.

Sehr hellhörig, Zimmer statt gebuchtem SeaView nur Sicht auf den Swimmingpool

Gutes Frühstück, nettes Personal, Zimmer sehr gross

Frühstück war sehr gut

• Deluxe Zimmer mit Panorama-Meerblick

Nichts, es war alle perfekt...

Das Hotel war phantastisch und ließ keine Wünsche offen. Das Frühstück war super.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

"Leider" nix ;-)

Frühstück war richtig lecker, Aussicht mit Meerblick war fantastisch !

• Eckzmmer mit Stadtblick

Unglaublich freundliches und zuvorkommendes Personal. Ich durfte ohne Aufpreis später auschecken.

• Deluxe Zimmer mit Panorama-Meerblick

Leider war aufgrund von Ramadan die Nutzung tlw. eingeschränkt (Pool, Restaurant)

Allgemein zum Empfehlen. Die Aussicht ist top.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2016

• Deluxe Zimmer mit Panorama-Meerblick

Pool war gesperrt, Vorbereitung Ramadan....wurde bei der Buchung nicht erwähnt.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2016

Das Zimmer, welches mir als "upgrade" angeboten wurde war leider schon in die Jahre gekommen. Dusche war leider nur in Kombination mit der Badewanne zu nutzen und somit eine Minibrause... Poolbereich und Poolbar alles alt.

Das freundliche und aufmerksame Personal. Das Hotel hat sich immer bemüht und war sehr hilfsberei. Bar im oberen Stockwerk ist witzig und schön. Man aitzt mit super Ausblick und dreht sich sehr langsam imKreis

• Bewertung abgegeben: 23. April 2016

Am Pool fühlt man sich wie auf dem Präsentierteller für die umliegenden Restaurants. Die Essenauswahl/-Qualität beim Frühstück und in der Lounge könnte besser sein.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Das Preis-/Leistungsverhältnis beim gastronomischen Angebot war teilweise inakzeptabel. Scheint Geschäftspoliitik der Starwood-Gruppe zu sein, habe ich genauso in Hamburg erlebt. Wir fanden in fußläufiger Nähe zahlreiche sehr gute gastronomische Angebote, die preislich deutlich attraktiver waren.

Das Personal war sehr engagiert, reagierte sehr schnell und arbeitete qualifiziert. Die Sky-Bar war stets einen Besuch wert. Der Concierge war bestens über Stadt und Land informiert. Das Zimmer mit schönem Meerblick auf Level 21 war perfekt eingerichtet und sehr komfortabel.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2016

Das von mir gebuchte Zimmer war eines 5-Sterne Hotels nicht würdig; v.a. die Möblierung zeichente sich durch ausgesprochene Geschmacklosigkeit und Lieblosigkeit aus. Man hat mir dann relativ günstig ein Upgrade in eine Suite angeboten; das habe ich auch angenommen. Die Suite war aber über der Klimaanlage des Lobbygebäudes und ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen. Am nächsten Morgen hat man mich dann in eine andere Suite umgesiedelt - und dann paßte es schließlich. Ich war zuerst wütend auf das Hotel - sie haben es aber geschafft durch ihre Engagement und Entgegenkommen mich zurückzugewinnen.... Daher: Zimmer vorher anschauen und auf Lärmbelästigung durch Klimaanlage vom Nachbargebäude achten.

Lobby Top! Restaurants sehr gut! Nach zwei mal wechseln und Upgrade in die Suite, war ich auch mit dem Zimmer zufrieden. Sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2016

Auch wenn im Mittelfeld vetreten, ein wenig zu teuer für anfallende Zusatzleitungen, wie Minibar, Restaurant.

Suite gebucht. diese war überdurchschnittlich geräumig und üppig ausgestattet. Dachrestaurant "Stratos" zu teuer aber empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2016

Silvester war der totale Reinfall. Wir hatten eine Restaurantreservierung für 19 Uhr und eine Reservierung im Stratos für 22 Uhr. Das Restaurant hat allerdings erst um 20 Uhr aufgemacht! Also haben wir 1 Stunde in der Lobby gewartet, wo uns eine kleine Falsche Wasser, die es normal im Zimmer gratis gibt, mit umgerechnet 6 Euro berechnet wurde. Das New Years Eve Dinner im Amalfi in Form eines Buffets schließlich war kalt und geschmacklich auch eher durchschnittlich. Die Musik war so laut, dass man sein eigenes Wort nicht verstanden hat. Für 95 Euro pro Person (ohne Getränke!) doch schon sehr happig. Dazu kommt, dass wir 1 Stunde weniger Zeit hatten fürs Abendessen, da das Restaurant ja erst um 20 Uhr aufgemacht hat. Im Stratos schließlich, welches als DIE Location schlechthin für Silvester in Abu Dhabi beworben wurde, wurden wir an die Bar verwiesen, wo wir den ganzen Abend lang stehen sollten, mit der Begründung, alle Tische seinen ausgebucht ... Ich hatte ebenso 3 Wochen im Vorraus einen Tisch gebucht, aber das schien nicht zu zählen. Eine Tanzfläche gab es nicht, die wurde nämlich mit Tischen vollgestellt, daher war es eine Sitzparty (für die, die einen Tisch bekommen hatten). Kurz nach Mitternacht wollten wir an den Pool, da es dort immerhin einen DJ gab. Dort wollte man uns selbst als Hotelgäste allerdings nicht reinlassen, da Eintritt 30 Euro pro Person gekostet hätte und man eine Vorabreservierung gebraucht hat. Entmutigt und um über 100 Euro pro Person erleichtert, sind wir dann um 0:30 Uhr schlafen gegangen. Das Hotel an sich war zwar schön eingerichtet, die Betten empfand ich allerdings als sehr unbequem. Das Fitnessstudio war sehr dreckig, alles war klebrig und es gab kein Desinfektionsspray zum sauber machen. 3 Bars waren jedesmal wenn wir hinwollten geschlossen. Die Dampfsauna war auch geschlossen. Es gab keine Bushaltestelle in der Nähe und man musste überall mim Taxi hin.

Das Personal war freundlich und es gab einen kostenlosen Shuttleservice zu diversen Hotspots Abu Dhabis

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2016

Wir hatten ein Nichtraucherzimmer reserviert, haben aber leider ein Raucherzimmer bekommen. Das Personal hat sich Mühe gegeben, den Rauchgeschmack etwas zu lindern, was aber nicht wirklich etwas genutzt hat. Trotzdem danke für eure Bemühungen.

Zimmer mit einem fantastischen Blick aufs Meer. Moderne Einrichtung war toll. Eines der besten Frühstücksbuffet, was wir bis heute gesehen haben!!!

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2016

Royal Club Lounge ist 18-20 Uhr sehr gut sortiert. Shuttlebus zum Public Beach auf Saadijat Island. Valet Parking kostenlos. Reichhaltiges Frühstücksbuffet, Service etwas unorganisiert.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Keine Fenster zum Öffnen, daher muffelige Luft Personal freundlich aber nur da wenn man es ruft, kommt von selber nicht darauf den Gast zu verwöhnen

Toller Ausblick vom Restaurant Stratos, super Lage

• Bewertung abgegeben: 5. April 2015

Frühstück empfanden wir zu teuer.

Wir haben einen Abend vorher über Booking com zwei Doppelzimmer gebucht. Wir kamen am nächsten Tag um die Mittagszeit an. Da unsere Zimmer noch nicht fertig waren erhielten wir ein Upgrade für zwei Suites. Drehende Bar auf dem Dach war ein Erlebnis. Super toll!!! Wir kommen wieder!!!

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2015

Es gibt keinerlei Beanstandungen.

Zimmer und Service war sehr gut. Wir sind schon des Öfteren in diesem Hotel gewesen. Dieser Aufenthalt war perfekt. Ein Lob an das gesamte Personal und das Management.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2015

Vor der Abreise wollten wir noch duschen, hatten aber kein warmes Wasser.

Personal ist immer sehr hilfsbereit und das Management versucht, alle Anforderungen z erfüllen.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2015

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2015

da ich zwei Jahre in UAE arbeite bevorzuge ich dieses Hotel,fast jedes WE. passt alles.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Wellnessbereich sollte besser ausgebaut und Angebot größer gemacht sein...

Sehr schönes Hotel mit schönen Zimmern.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2015

Super Lage, sehr gute Ausstattung! Echt empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2015

Ein sehr sehr gutes Abendessen gibt's im Amalfi. Kostet zwar nen Euro mehr, ist es aber Wert!

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Langes einchecken an der Rezeption

Das Preis Leistungsverhältnis ist überragend

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

Zimmer, restaurants usw

• Bewertung abgegeben: 5. April 2015

Steckdosen fehlen fast überall, es war ein Rätsel, wo man die Haare trocknen kann. Der Föhn war aber da...

Frühstück war hervorragend!

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2015

Es gibt nichts was mir nicht gefallen hat.

Super Hotel mit freundlichem Servicepersonal und superkomfortablen Zimmern und sehr gutem Irish Pub.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2015

Gute Lage, 10 min. bis zur Corniche Road! Grossen Shopping Malls innerhalb von 3 Km! Amalfi Italienisches Restaurant, einfach genial!

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Le Royal Meridien Abu Dhabi ansehen