Bewertungen für Le Royal Meridien Beach Resort & Spa Dubai 5 Sterne

Nr. 27 von 384 Hotels in Dubai

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Rundum empfehlenswertes Hotel

---

Top Hotel in Bezug auf Sauberkeit, Freundlichkeit, Service und direkter Strandlage in Dubai. Grosszügige und weitläufige Pool- und Strandanlage. Sehr moderne, saubere Zimmer. Moderne und in Bezug auf die Innenarchitektur sehr schön gestaltete Lobby und Allgemeinräumlichkeiten. Pool ermöglichte für die heisse Jahreszeit eine echte Abkühlung. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Ggü. des Hotels befand sich ein 24/7 Supermarkt, wo man günstig Snacks usw. einkaufen konnte, wenn man nicht gerade Halb- oder Vollpension gebucht hat. Wir haben auch einige Male im Hotel gegessen. Es war sehr lecker. Idealer Ausgangsort für die Erkundung des "The Walk" und Dubai Marina.

Super entspannter Pärchenurlaub im perfekten Ambiente
    • Super Deluxe Zimmer

Das Hotel lässt keine Wünsche offen, perfekt für einen entspannten Erholungsurlaub! Ausstattung: wir haben beim Einchecken für 100 Euro pro Woche mehr ein Zimmerupgrade mit Meerblick bekommen. Das Zimmer war riesig und sehr modern ausgestattet mit Bademantel, internationalen Steckdosen und Co. jeden Tag gab es frisches Obst, Kaffee und Tee wurden auch jeden Tag neu aufgefüllt sowie mehrere Trinkflaschen Wasser (was man bei den Temperaturen auch braucht). Das einzige was gefehlt hat war ein Fön , vielleicht haben wir ihn aber auch einfach nicht entdeckt. Das Frühstücksbüffet ist sehr großzügig und für jeden Geschmack etwas dabei, vom frisch gebratenen Omelett, über Pancakes, Waffeln, sogar Pommes Frites und Sushi! Frühstückssaal ist sehr großzügig, draußen sitzt man besonders schön, man muss nur mit gierigen Raben rechnen, die sich schon mal gerne die Reste von den Tellern schnappen, uns hat das aber nicht weiter gestört. Die Hotelanlage ist sehr großflächig und sauber, dadurch verteilt es sich gut und man liegt nicht wie die Ölsardinen nebeneinander. Pools sind super angenehm von der Temperatur. Der hoteleigene Strand ebenfalls sehr sauber. Perfekt zum Relaxen. Neben dem Hotel befindet sich eine Baustelle, die allerdings nicht weiter stört. In Dubai muss man einfach mit Baustellenlärm rechnen. Wir haben auch fast täglich das hoteleigene Fitnesscenter genutzt, hier gibt es die neusten Geräte und jeder Besucher bekommt ein Handtuch und eiskaltes Wasser. Das Hotelpersonal ist sehr zuvorkommend, aber nicht aufdringlich. Meiner Meinung stimmt hier alles und wenn es kleine Anmerkungen gibt, dann ist das nur Meckern auf sehr hohem Niveau!

Schönes Hotel, hatten ein renoviertes Zimmer, im alten Trakt...
    • Super Deluxe Zimmer mit Meerblick

Nerven können die nicht sehr leise Beachbar (die nicht zum Hotel gehört) und die dauernd startenden Flugzeuge der Paraglider von nebenan. Waren aber in der Nebensaison, daher alles sehr moderat und auch nicht zu lange in die Nacht rein. Badezimmer für 5 Stern etwas klein...

Schönes Hotel, hatten ein renoviertes Zimmer, im alten Trakt soll es nicht so toll sein, dort ist auch dahinter auch eine riesige Baustelle, die nicht zum Hotel gehört. Extrem kinderfreundliches Personal, sehr gutes Frühstück. Poolandschaften weitläufig.

Gefallen kann nur der weitläufige Sandstrand und die...
    • Royal Club Zimmer mit Meerblick

Preis-Leistung miserabel. Towersuite gebucht / Normal-DZ erhalten, weil TS laut und Baustelle direkt greifbar gegenüber. Preisabschlag wurde DZ nicht gerecht. Am Strand / Pool immer hohe Lautstärke durch Disco und skydiver in unmittelbarer Nachbarschaft.

Gefallen kann nur der weitläufige Sandstrand und die Gartenanlage wie auch die Nähe des Marina-Walks.

Personal, Sauberkeit, Essen und Parkanlage top, Lärm und Bauerei Flop
    • Royal Club Zimmer mit Meerblick

Der Lärm ist teils unterträglich geworden. Nicht nur der Bau nebenan, sondern auch im Hotel selbst. Während zwei Tagen dröhnten Kompressoren für die Wegreinigung unmittelbar neben den Sonnenschirmen. Nachts war es unmöglich das Fenster offenzuhalten, weil von drei (!!!) verschiedenen Quellen sehr laute Musik mit über 100 Dezibel gespielt wurde. Lärm und Chaos wie an einer grossen Kirmes.

Wir sind schon zum dritten Mal im Royal Meridien Dubai. Das Personal wir wie immer sehr freundlich und hilfsbereit und das Buffet ausgezeichnet - reichhaltig und lecker. Schön ist die grosszügige Parkanlage und die zahlreichen Vögel, die für Unterhaltung sorgen.

Top Hotel mit vielen russischen Gästen
    • Super Deluxe Zimmer mit Meerblick

Waren bereits vor 2 Jahren im Royal Meridian Resort in Dubai, diesmal störte mich jedoch, dass es so viele Russische Gäste hatte. Früher war der Mix der Klientel besser, diesmal hatte es zu 90% russische Gäste. Find ich etwas schade, denn die Russen waren meines erachtens, etwas laut. Hatten am Morgen auch immer früh am Beach die Liegen besetzt, wenn man um 10:00 kam gab es kein Platz mehr zum Liegen unter einem Sonnenschirm, man musste sich dann irgendwo unter einer Palme Schatten suchen. wäre schön wenn das Hotel wieder mehr internationales Publikum hätte. Anlage und Lage und Beach sind nämlich Top!

Wunderschöne Gartenanlage, mit vielen verschiedenen Pools, vielen Restaurants, schöner privater Strand Abschnitt, mit vielen Liegen. Die Gäste verteilen sich gut auf dem Gelende, es gibt viele lauschige Plätze um seinen Tag zu verbringen. Grosser Spielplatz für die Kinder, Minigolf Anlage, Tischtennistisch, Fussballfeld und vieles mehr.

habe ich mehr erwatet...
    • Super Deluxe Zimmer

Zimmer war visa via Baustelle, 24h lärme, dann müsste ich in ein teurere Zimmer, bei Check out wollten mir noch CHF 4850.- mehr verrechnen nach lange Diskussion an der Rezeption wurde mir die Preis auf CHF 500.- abgesetzt und weiter auf CHF 250.- dafür müsste ich fast ein stunde mit Rezeption streiten... ganz einfach unkorrekte verhalten von Personal.

Essen war gut und Bett sehr bequem, Strand war gut...

Super Hotel, Baustelle neben Hotel sehr schade!
    • Super Deluxe Zimmer

Rieeeeeeesige und laute Baustelle gleich neben dem Hotel! 24 Stunden Baulärm! Einige Zimmer sind schlimm davon betroffen, die andere Hotelseite hört nichts davon.

Grosse Anlage, schönes Zimmer, bequemes Bett!

Eine Unterkunft die keine Wünsche offen lässt einfach super
    • Royal Club Zimmer - Blick auf JBR

Sehr freundliches Personal Super Service Wunderschöne Anlage Zimmer sehr modern und sauber Kurz und einfach gesagt eine Top Adresse Nur zu empfehlen

hochpreisiges, aber sehr gutes Hotel mit guter Lage und sehr freundlichem Personal
    • Super Deluxe Zimmer mit Meerblick

Die von uns gebuchte Zimmerkategorie (mit Meeresblick) war aus unerfindlichen Gründen nicht verfügbar, stattdessen gab man uns nach der mitternächtlcihen Ankunft im Hotel zwei Zimmer (zwar höhere Kategorie ohne Preisaufschlag, aber ) mit Blick auf eine riesen Baustelle auf der nachts laut gearbeitet wurde. Zudem wurde in einem Zimmer vorher geraucht. Eine bestimmt aber freundlich im Ton geführte Diskussion am front desk führte dann so um 01:30 morgens dank des anschließenden Kontakts und der Hilfe einer sehr kompetenten Night Managerin für den Rest des Aufentahlts zu einer Superlösung, siehe :-). Allerdings fragt man sich schon, wie so etwas in dieser Preiskategorie passieren kann. unglaublich aber wahr: Handtücher auf Liegen sind keine deutsche „Untugend“. Wer nicht morgens zwischen 06:30 und 07:00 die notwendigen Liegen am Pool oder am Strand mit Handtüchern und persönlichen Utensilien belegt, hat keine Chance nach dem Frühstück noch einen Platz zu finden. Wer keinen moderaten Fluglärm verträgt, sollte sich nicht an den Strand legen. Vor dem Hotelstrqnd liegt im Wasser die Runway der skydive Dubai. Tagsüber starten und landen dort Turboprops im fünf Minuten Takt um Fallschirmspringer in die Luft zu bringen.

Aufgrund der fehlenden Verfügbarkeit der von uns gebuchten Zimmerkategorie, wurden wir nach der mitternächtlichen Ankunft zunächst in untragbare Zimmer, s. :-( , gebucht. Ich musste intervenieren. Dann hatten wir das Glück in Kontakt mit einer sehr kompetenten Night Managerin (Natasha) zu kommen. Sie hat uns Abhilfe für die erste Nacht besorgt, und uns für die Folgetage in Traumzimmer der von uns gebuchten Kategorie eingebucht. Zudem erhielten wir als Kompensat ein Abendessen in einem der sehr guten Hotelrestaurants (das Hotel hat viele wirklich gute Restaurants!) und ein kostenlosen Shuttle zum Airport. Am Ende muss man sagen, haben wir uns in dem Hotel bis auf die erste Nacht wirklich sehr wohl gefühlt, was hauptsächlich den beherzten Entscheidungen der Night Managerin zu verdanken ist. die Resturants und speziell auch das Frühstück sind sehr gut, die Zimmer hervorragend, das Personl ist sehr aufmerksam und die Lage ist grundsätzlich auch sehr gut

Trotz toller Lage müsste man einiges ändern , für mich absolute Massenabfertigung!
    • Super Deluxe Zimmer

Zu viele Leute beim Frühstück, anstehen bis Platz, sehr laut und hektisch, auf Terrasse kein Platz! Abendessen: Rest./Terrasse war leer den ganzen Abend, man hat uns drinnen platziert mit Begründung dass alles reserviert sei😡 Badezimmer stand nach Duschen unter Wasser, zimmer gewechselt da man uns ein Zimmer für Invalide zugewiesen hat, obwohl im voraus gebucht👍 Bar Musik war sooo laut und überschlug sich dass es in den Ohren schmerzte, auch in der Bar und Restaurant nebenan konnte man sich nicht unterhalten 😡

Frühstück war sicher super sehr grosse Auswahl.. Libanesisches Restaurant war super! Bedienung sehr freundlich und aufmerksam und Essen super! Auch sehr schöne, gemütliche Atmosphäre 👍♥️

Trotz derzeitiger Baustelle hat es uns sehr gut gefallen und wir würden wieder dieses Hotel wählen
    • Super Deluxe Zimmer mit Meerblick

Großes Minus: die Baustelle nebenan, die sicher noch eineinhalb Jahre andauern wird. Durch das entstehende Riesengebäude nebenan wird einem Teil der Meerblickzimmer im Royal Meridien der Ausblick genommen, was sehr schade ist. Positiv ist, dass das Areal des Royal Meridien sehr weitläufig ist und man nicht unbedingt neben der Baustelle liegen muss.

Tolles Frühstücksbuffet. Optimale Lage, weil sehr schöner Strandabschnitt und fußläufig zum Jumeirah Beach Walk mit vielen Shops und Lokalen. Sehr freundliches Personal, perfekt geführt.

tolles Hotel für einen Mix aus Stadt- und Strandurlaub
    • Super Deluxe Zimmer mit Meerblick

Frühstück war super, viele internationale Spezialitäten, von Sushi über Curry wirklich alles dabei Personal super freundlich, aufmerksam und jeder Zeit hilfsbereit tolle Guestmanager, die bei der Buchung und Auswahl der Ausflüge toll beraten haben

Bestes Strandhotel in Dubai Marina
    • Super Deluxe Zimmer mit Meerblick

Neben dem Hotelstrandabschnitt gibt es ein Beach Club und eine Flugzeuglandebahn für Fallschirmspringer. So hört man ab und zu Musik oder Propeller eines Flugzeugs. Uns hat es aber nicht gestört.

Das Hotel liegt direkt am Strand vom Stadtteil „Dubai Marina“. Dieser ist für Strandurlauber am spannendesten da mit dem nahegelegenen JBR Walk (7-10 Gehminuten vom Hotel) mit vielen Restaurant/Bars und einem Markt am ehesten das typische Strandurlaubsfeeling aufkommt. Das Royal Meridien hat wohl die grösste und eine der schönsten Garten-/ und Strandanlagen in Dubai. Die Mitarbeitenden sind sehr freundlich und aufmerksam ohne aufdringlich zu sein. Service wird hier gross geschrieben! Zimmer mit Meersicht (alle haben einen Balkon!) dringend zu empfehlen. Zimmer war um 14 Uhr noch nicht ganz bezugsbereit, wurden dafür aber umgehend zum Mittagessen eingeladen!!

Sehr erholsamer Urlaub! Wir kommen auch ein fünftes Mal gerne wieder.
    • Super Deluxe Zimmer mit Meerblick

Die ganze Woche haben wir zu wenig Duschücher erhalten, immer nur 2 obwohl 3 Personen im Zimmer waren. Ein Angestellter der Strandbar hat ok gearbeitet, hatte aber immer eine sehr unglückliche und unmotivierte Ausstrahlung gegenüber allen Gästen.

Die Freundlichkeit der Angestellten, insbesonders ein herzliches Dankeschön an Lara (Reception), Bhumi und Srikhant im Restaurant Le Deck. Die Whats App Kommunikation mit dem Hotel. Beste Lage an diesem Strandabschnitt und die grosszügige Verteilung der Liegeplätze am Strand.

Royal Club Lounge ausgezeichnet.
    • Royal Club Zimmer mit Meerblick

Baustellenlärm von nebenan (am Nachbargrundstück wird ein Hochaus gebaut), und Abends Lärm von div. Musikquellen über Mitternacht hinaus.. Hohe Preise in den Restaurants und Pool-/Strandservice (e.g.: 5€/22AED für ein Cola) - das ist aber in den meisten Hotels dieser Preisklasse so und daher dem Hotel wohl nicht anzulasten.

Royal Club Lounge ausgezeichnet. Personal sehr freundlich! Personal insgesamt sehr bemüht. Super Airporttransfer. Gute Lage in der Nähe des JBR Walks mit vielen Restaurants.

Sehr schön und erholsam, absolut weiterzuempfehlen

Die Sauberkeit des Badezimmers hätte etwas besser sein können

Sehr schönes Frühstücksbuffet, ausgesprochen nettes Personal, insgesamt schöne Anlagen, perfekte Tennisplätze, gutes Fitnesscenter

Tolles Hotel in bester Lage!
    • Super Deluxe Zimmer

Wir haben zwei Zimmer mit Verbindungstüre gebucht. Es wurde darauf hingewiesen, dass das nur möglich ist, wenn beim Check-in verfügbar. Leider war es nicht verfügbar. Wärend unseres Aufenthaltes wurde das Zimmer zwischen unseren aber neu vergeben. Mit etwas gutem Willen, wäre eine Übersiedlung zumindest wärend des Urlaubs möglich gewesen. Aber dafür hat sich das Hotel nicht eingesetzt. Das war schade. Straße etwas laut. Nachbarbaustelle nicht so laut, wie Straße.

Das Hotel ist hervorragen. Lage mit Strand und Gehweite zum Walk perfekt. Die Zimmer sind sehr schön. Frühstück war traumhaft.

Eigentlich sehr empfehlenswert aber bis in die Nacht extrem laute Musik auf dem ganzen Gelände.
    • Royal Club Zimmer mit Meerblick

- Angebundene Restaurants (Geales, Zengo, Maya) sehr teuer bei mäßiger Qualität - Ab mittags bis spät in die Nacht extrem hoher Lärmpegel im Pool- bzw. Außenbereich, da die Restaurants und der Beachclub sich in Lautstärke gegenseitig überbieten wollen. - Zusätzlich nachmittags ständiger Flugzeugbetrieb am Strand wegen der Fallschirmspringer (Sky Dive) und Helikopterrundflüge. Definitiv kein Ort für erholungssuchende Urlauber!

- Modernes Ambiente - Sehr aufmerksames und gut geschultes Personal - Sehr gute Lage am Dubai Marina Walk mit einer Vielzahl an Restaurantalternativen.

Ein schönes Hotel das leider einen fahlen Beigeschmack hinterlässt
    • Super Deluxe Zimmer mit Meerblick

Das Preisleistungsverhältnis steht in keinem Verhältnis. Knapp 8 € für einen Kaffee finde ich heftig. Und 90 € für ein Abendessen für eine Person finde ich auch extrem.... zudem gab es Schwierigkeiten bei der Endabrechnung der Hotelrechnung... Final wollte man mir sowohl die Hotelrechnung als auch die Spesen doppelt belasten. Die Hotelrechnung wurde meinerseits wie über Booking gefordert noch vor meiner Abreise bezahlt... also per Vorauskasse. Für die Abrechnung der Spesen hat man mich sogar extra noch im Nachgang per Mail angeschrieben und wollte diese nochmals über meine Kreditkarte abrechnen.... eine sehr fragwürdige Methode... und hinterlässt einen äusserst fahlen Beigeschmack...

Die Lage in der Marina war sehr schön. Allerdings befinden sich ringsherum mehrere Baustellen. Beim Frühstücken auf der Terasse ist der Geräuchpegel unerträglich. Das Zimmer war schön eingerichtet und sauber. Das Personal äusserst hilfsbereit und nett...

Ganze Familie voll und ganz Happy .
    • Royal Club Zimmer mit Meerblick

Die Flasche Mineralwasserim Zimmer, könnte ein mal mehr erneuert werden . Aber das ist auch das Einzige !

Das freundliche und sehr hilfsbereite Personal war immer top !!!

Der Garten und Strand, Zimmer, schnell am Walk und Mal.
    • Super Deluxe Zimmer mit Meerblick

Die Brasserie im Eingangsbereich.....Geschmack bis Rezeption.

Der Garten und Strand, Zimmer, schnell am Walk und Mal. Gute Lage. Gerne wieder zum 5 ten dann 👍

Perfektes Hotel, um eine Mischung aus Bade/Strandurlaub und Sightseeing zu erleben.
    • Royal Club Zimmer mit Meerblick

Beim Frühstück wurde uns zweimal der Tisch während dem Weg zum Buffett abgeräumt. Übereifriger Service war das. War das einzig "negative" Erlebnis in der ganzen Woche!

Frühstück unglaublich vielfältig. Interior hochklassik. Personal extrem freundlich und zuvorkommend. Mehr als ausreichend Liegen an Pools+Strand vorhanden (selbst wenn um 8 schon viele Liegen durch eifrige Urlauber oder deren Handtücher "reserviert" sind)

Tolles Hotel am Traumstrand
    • Royal Club Suite mit Meerblick

Die Preise in den Restaurants sind schon etwas teuer.

Sehr schönes Hotel mit traumhaften Privatstrand, sehr nettes und zuvorkommendes Personal und durch die Weitläufigkeit des Areals hat man auch seine Privatsphäre.

Das nächstemal auf jeden Fall ein anderes Hotel. Zum Göück gibt es genug andere Luxus-Hotels in
    • Super Deluxe Zimmer

Es sollte klare Richtlinien geben wer die Priorität am Pool hat, die Hotelgäste oder Gäaste von ausserhalb die sich speziell während des Freitag-Brunches am Pool breit machen und andere Gäste vergraulen.

Frühstück war ok, allerdings war der Service in den Restaurants nicht entsprechend dem Standard und der Qualität laut Beschreibung. Es war am Freitag sehr laut am Pool da viele Gäste von ausserhalb an der Poolbar "residierten" und die Musik viel zu laut abgespielt wurde. Desweiteren wurden Zigarettenstumel und alkoholische Getränek im Pool verschüttet.

Bernhard
    • Super Deluxe Zimmer mit Meerblick

Sehr herzlicher Empfang! (besonders durch Nicholas) Außerordentlich hilfsbereites Personal. Wunderbares Frühstück (für eine Familie mit Kindern im pubertierenden Alter) Tolles Gym.

Von allem ein bisschen mehr :-)
    • Royal Club Zimmer mit Meerblick

Da gibt es nichts. Wenn man ganz fest suchen möchte, dann könnte man evtl. die mit ca. 40 min lange Fahrt mit dem Taxi vom Flughafen zum Hotel erwähnen. Aber das liegt ja nicht am Hotel selbst.

Wir hatten ein Royal Club Zimmer gebucht, bekamen aber wegen Renovierungen ein Upgrade auf eine Super Deluxe Suite mit Zugang zur Clublounge mit Nachmittagstee- und Kaffee und Häppchen und am Abend freie alkoholische Getränke und leckere Snacks. Das Zimmer war sensationell in Ausstattung und Sauberkeit. Wir waren begeistert. Das Frühstück hat uns komplett überfordert. Es waren so viele Buffets, dass die Auswahl schwer war. Vom "normalen" Frühstück über eine kleine Auswahl an Suhsi bis hin zu warmen Gerichten und einem Schockobrunnen gab es alles und lies keinerlei Wünsche offen. Die Poolanlagen sind wunderschön und auch der Strand lässt keine Wünsche offen. Wir waren von unserem Aufenthalt begeistert und würden das Hotel jederzeit wieder buchen.

- tolle Lage;
    • Royal Club Zimmer mit Meerblick

leider - wurden erst auf Nachfrage, die erforderlichen Informationen zu Ort und Umfang der in unserer Zimmerkategorie enthaltenen VIP-Lounge-Nutzung übermittelt - stören die Vögel, v. a. die oft dreisten Raben, bei der Einnahme des Frühstücks im Freien (auch wenn das Personal bemüht ist, diese zu vertreiben)

- tolle Lage; die "Marina" und der "walk" sind gut zu Fuß erreichbar; Metro und Straßenbahn sind ebenfalls nicht weit entfernt - sehr gutes Frühstücksbuffet, das man auch im Freien einnehmen kann - toller Strand- und Poolbereich mit außergewöhnlichen Service; hier möchten wir besonders Pandeg vom beach-area-service hervorheben - in unserer Zimmerkategorie war Flughafenshuttle und VIP-Lounge enthalten

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Sehr empfehlenswertes Strandhotel
    • Super Deluxe Zimmer

Teilweise am Strand laute Musik vom benachbarten Club. Frühstück teuer.

Sehr gutes Hotel direkt am Strand, mehrere Pools, JBR The Walk und Marina mit vielen Restaurants und Geschäften zu Fuß zu erreichen, ausgezeichnetes Frühstück. Toller Service. Sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2017

Nächtliche Lärmbeschallung der Discos ist eine absolute Zumutung!
    • Royal Club Zimmer mit Meerblick

Wir werden das Hotel nicht mehr buchen und auch nicht weiter empfehlen. Ein absoluter Minuspunkt ist die Beschallung von Discomusik (Bässe!!) ausserhalb der Hotelanlage. Es gibt da 2 grosse Disco Blasters. (ZeroGravity und eine andere am Yachthafen. Trotz geschlossenen Fenstern konnten wir 4 von 7 Nächten kaum schlafen. Das Hotel Management nimmt die Klage zwar entgegen, unternimmt aber nichts gegen die wirklich unhaltbare Lärmbelästigung bis 03:00 Uhr morgens!! Wir sind nicht besonders empfindlich, aber die unerträglichen nächtlichen Lärmemissionen sind einfach nicht akzeptabel. Hinter dem Royal Club Tower zieht das Ritz Carlton Hotel einen 40. Stock Turm hoch. Für die nächsten 2 Jahre ist für Baulärm gesorgt. Die Aussicht wird dann, auch für die Royal Club Suiten, gleich null sein und das Le Royal Meridien wäre gut beraten, nicht einfach ohnmächtig zuzusehen, sondern mal sich aktiv für ihre Gäste einzusetzen.

Die Anlage ist sehr gross und wenn das Hotel gut gebucht ist, dann verteilen sich die Gäste doch auf dem Gelände. Personal im Royal Club sehr aufmerksam und freundlich. Frühstücksbuffet absolut lecker und umfangreich. Auch Happy Hour (18:00 Uhr bis 20:00 Uhr) lässt wenig Wünsche offen.

Frühstück aussergewöhnlich, Personal sehr zuvorkommend.
    • Royal Club Zimmer mit Meerblick

Kaum der Rede wert. Leichte Beinträchtigung durch umliegende Baustellen.

Frühstück aussergewöhnlich, Personal sehr zuvorkommend. Sehr schöne Poolanlage mit direktem Zugang zum Meer.

Sehr schöner Aufenthalt direkt am Meer
    • Royal Club Zimmer mit Meerblick

Am Nachbargrundstück ist derzeit eine Baustelle. Allerdings hat uns diese nicht wirklich gestört, da wir uns viel im Freien aufgehalten haben.

Sehr schönes Hotel, direkt am Meer mit eigenem Strand. Das Personal ist sensationell freundlich und hilfsbereit. Es hat alles funktioniert. Das Frühstücksbuffet bot alles was man sich nur wünschen konnte. Insgesamt war das Hotel alle Sterne wert.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Sehr schönes Hotel mit direkten Zugang zum Meer mit privatem Strand.
    • Super Deluxe Zimmer mit Meerblick

Baulärm der Baustelle links, neben dem Hotel war schon zu hören. Bauarbeiten fangen frühmorgens an.

Frühstücksbuffet war sehr gut. Angebot sehr gross. Immer alles frisch zubereitet. Ein Muss!

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Kurzer Urlaub mit Nebeneffekt
    • Royal Club Zimmer mit Meerblick

Lage sehr schlecht, neben einem Privat Flugsteg Nachmittag immer Fluglärm und Kerosin!!! Igitt schmeckt die Luft schlecht! Dann links eine Rekonstruktion... so lautes Geräusch.

Frühstück sehr gut.. Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Toller Aufenthalt, gerne wieder !

Nichts !!

Hervorragendes Frühstück, tolle Zimmer ( hatten ein upgrade auf eine Suite im 8. Stock ), überaus nettes Personal, schöne Umgebung mit vielen Möglichkeiten ( Restaurants, Cafes ....)

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

Excellentes Strandhotel
    • Super Deluxe Zimmer mit Meerblick

Bastelle direkt daneben - ist abe rin Dubai fast überall so. aber ... Stranddiskothek in der Nachbarschaft beschallt zeitweise die ganze Anlage

Überwältigend ist die Garten-/ Poolanlage. Sehr weitläufig und sehr gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Einfach nur toll
    • Super Deluxe Zimmer

Es hätte nicht besser sein können. Es gibt nichts zu beanstanden.

Das Frühstücksbuffet war ausserordentlich reichhaltig. Sehr schöne Zimmer (neu renoviert) und wunderbare Betten. Das Personal war äusserst kompetent, zuvorkommend und hilfsbereit. Sehr gute Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Frühstück perfekt!
    • Royal Club Zimmer mit Meerblick

Frühstück perfekt! Anlage perfekt! Personal perfekt! Zimmer mit herrlicher Aussicht nicht zu überbieten! Restaurants weltklasse! Flughafen Shuttleservice kostenlos!

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Ein Aufenthalt mit Schönheitsfehlern
    • Royal Club Zimmer mit Meerblick

In der Hotelbeschreibung wurde darauf hingewiesen, dass sich in der Nachbarschaft eine Baustelle befindet. Nicht hingewiesen wurde darauf, dass die unter unserem Zimmer befindliche Terasse erneuert wurde und aus diesem Grund von morgens um 10.00 bis 18.00 Uhr mit Schlagbohrmaschinen die Fliesen der Terrasse entfernt wurden. Ein Aufenthalt auf dem Balkon war dadurch nicht möglich. Man erstattete uns zwar einen kleinen Teil unserer Rechnung. Wir hätten aber lieber den ursprünglichen Preis bezahlt und dafür wie geplant einen schönen Abschluss unserer Hochzeitsreise erlebt.

Die Zimmer waren sehr schön gestaltet. Frühstück hatte eine sehr grosse Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

Gutes Hotel in katastrophaler Lage
    • Royal Club Zimmer mit Meerblick

Die dauernde Lärmbelästigung aus verschiedenen Quellen, wenn ich ein 5 Sterne Strandhotel buche, gehe ich davon aus das man dort einen ruhigen Strandurlaub verbringen kann. Hier war es wohnen auf der Baustelle, in der Disco bzw. auf dem Sportflugzeughafen

Gutes Hotel in katastrophaler Lage, direkt neben einer Großbaustelle, am Strand eine Sportflugzeugstartbahn, gegenüber eine lärmende Disco😳 Sehr schöner Garten, allerdings mit Dauerbeschallung. Sehr gute Restaurants, wir sind dann allerdings direkt wieder abgereist. Sind nicht bereit einen hohen dreistelligen Eurobetrag pro Nacht für einen Urlaub auf der Baustelle, bzw. am Flughafen bzw. in der Disco zu bezahlen. Wer im Urlaub Krach und Lärm sucht ist hier genau richtig.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Besuch über Neujahr.
    • Super Deluxe Zimmer

Tolles Frühstück, sehr freundliche Bedienung, super Anlage mit mehreren Pools und Meereszugang. Neujahrsfest in arabischem Restaurant mit hervorragendem Buffet und toller Unterhaltung.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Hotel in sehr guter Lage ... mit viel Lärm!
    • Royal Club Zimmer mit Meerblick

Sehr starker Baustellenlärm sowohl von der Baustelle nebenan als auch von Renovierungs-Arbeiten im Hotel selbst bzw. von der Start/Landebahn der Flugzeuge. Kein Hotel für Menschen auf der Suche nach Ruhe & Erholung

Sehr gute Lage (Strand, The Walk, ...)

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Angenehmer Aufenthalt
    • Super Deluxe Zimmer

Etwas sture Preispolitik. Frühstückspackage nur für ganzen Aufenthalt möglich. Wir mussten aber in der Nacht abreisen und hätten 1 Früstück weniger gebraucht. Hotel wollte uns nicht entgegen kommen.

Poolanlagen sind grosszügig angelegt, Poolbar, grosses Fitnesszenter

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

Sehr gutes Hotel , gute Lage, schoene pool- und Gartenanlage mit langem schoenen Strand
    • Super Deluxe Zimmer

Restaurants alle sehr attraktiv aber auch sehr teuer. Lobby modern aber wenig authentisch.

Club Fruehstueck und sonstiger Servive sehr gut. Garten und Swimmingpool sehr schoen, der Beach besser als in anderen Lagen von Dubai, insbesondere viel schoener als auf der Palm Island.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

Erholsame Ferien
    • Royal Club Zimmer mit Meerblick

Hatten Meersicht gebucht und bezahlt, bekamen aber seitlichen Meerblick. Ist im Beschrieb nicht klar, hätten einen Wechsel in ein Standard Zimmer machen können mit Meersicht, was natürlich dann nicht mehr dem entsprach was wir gebucht hatten. Entschieden uns dann zu bleiben. Es hätte jedoch Zimmer mit direktem Meerblick in dem Gebäude wo wir waren, war auf denn moment schon ärgerlich.

Sehr freundliches Personal. Super schöne Anlage. Restaurants unbedingt ausprobieren. Schöner Strandabschnitt. Hatten Zimmer mit Club Zugang, lohnt sich zu buchen. Würden es sofort wieder buchen. Spa Bereich absolut zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Perfekt
    • Royal Club Zimmer mit Meerblick

+ Zutritt zur Lounge + der ganze Service am Pool und am Strand, besonders Kühlspray, gekühltes Tuch ..... + diverse kleine Aufmerksamkeiten auf dem Zimmer

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Die zentrale Lage.
    • Super Deluxe Zimmer mit Meerblick

Viel zu lärmig. Nachts laute Discomusic am Strand bis 3 Uhr morgens. Freitags im Hotel selbst am Strand, an den beiden Pools laute, unterschiedliche Musik und im Hauptrestaurant dazu noch eine Lifeband! Ruhe ade!

Die zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Wunderschöne Garten- und Poolanlage direkt am Strand
    • Super Deluxe Zimmer mit Meerblick

Wir hatten ein Zimmer mit zwei Einzelbetten gebucht, was uns auch schriftlich bestätigt wurde. Bei unserer Anreise erhielten wir ein schönes Zimmer, allerdings mit einem Kingsize-Bett. Auf unseren Hinweis, dass für uns ein Zimmer mit zwei Einzelbetten reserviert sei, wurde uns mitgeteilt, dass das Hotel ausgebucht und es keine Möglichkeit zum Wechseln gäbe. Am nächsten Tag konnten wir in ein anderes Zimmer wechseln, das dafür jedoch kleiner war als das erste. Zudem war bei der Badewanne, die auch zum Duschen benutzt werden musste, ein Konstruktionsfehler. Das Wasser lief am oberen Rand der Wanne gegen aussen, so dass das ganze Bad jedesmal überschwemmt war, da die Glaswand unten nicht dicht war. Aergerlich - vor allem für das Personal, das reinigen musste

Wunderschöne Garten- und Poolanlage direkt am Strand

Top Hotel an Top Lage
    • Super Deluxe Zimmer mit Meerblick

es hat uns an nichts gefehlt

- Überall aufmerksames und freundliches Personal, immer zuvorkommend - Lobby, Restaurant und Zimmer im Hauptgebäude sind neu renoviert. Sehr geschmackvolles Design - Wer nicht raus will, kann innerhalb des Resorts zwischen mehreren Bars und Restaurants wählen, diese sind natürlich eher im höheren Preissegment. - Die Lage ist ideal, man kommt gut zu Fuss nach JBR oder Dubai Marina und trotzdem liegt das Hotel nicht an einer Hauptverkehrsachse. - Taxi sind jederzeit vorhanden

Sehr schönes Hotel mit einem weitläufigen Garten, guten Restaurants und einem schönen Strand.
    • Super Deluxe Zimmer mit Meerblick

Ein Teil des Hotels ist noch nicht ganz renoviert, so musste man einige Geräusche in Kauf nehmen.

Sehr gut und geschmackvoll renoviert und ideenreich eingerichtet. Lob an den/ die Architekten/in.

Tolles Hotel mit Traumhafter Lage. Bis auf ein paar Kleinigkeiten alles Top!
    • Super Deluxe Zimmer mit Meerblick

Zimmer wurden zwar 2 bis 3 mal gereinigt aber leider nur sehr Oberflächlich. Bilderrahmen sehr verstaubt. Nachttisch unter der Glasscheibe verklebt vom vorigen Gast und das war auch noch nach 8 Tage unseres Aufenthaltes so. Bei Frühstück Wurst und Käseauswahl sehr übersichtlich. 3 Wurst und 3 Käsesorten wo 8 Tage immer gleich waren.

Sehr freundliches und unkompliziertes Check-In-Out. Mega Aussicht von Super Deluxe Zimmer mit Meerblick. Neue moderene Loby und Brasserie. Super Aussenanlage und weißer Sandstrand.

Fantastisch würde sofort wieder dort hin
    • Royal Club Zimmer mit Meerblick

Teils ein bisschen abgehobene Gäste..Die Musik an der Bar sowie Pool und auch in der Lounge waren übethaupt nicht angemessen. (Ist nun geschmack sache)

Personal ging auf sämtliche wünsche ein!

Top Hotel!!!!

Der Marokkanische Tee war kein Marokkanischer Tee .:-(

Das Personal war super freundlich ,der Strand wunderbar,das Buffet in der Brasserie ausgezeichnet. Der Preis Anfang September war ein echtes Schnäppchen.Lage bestens.Ich komme wieder.Danke :-)

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Gerne wieder!
    • Super Deluxe Zimmer mit Meerblick

Zimmer waren von ausgesprochen schönem Design. Sehr modern (wenn man es mag). Das Frühstück sucht seinesgleichen! Sehr nettes, hilfsbereites Personal. Umbaumaßnahmen kaum zu spüren. Sehr moderne Kommunikation via flat screen. Super bequeme Betten.

Das Hotel hat zwar nicht so aufwendig mit großzügigen...

Eigentlich nichts negatives - ausser etwas baulärm durch die Renovierung

Das Hotel hat zwar nicht so aufwendig mit großzügigen Empfangsbereich wie andere Hotels in Dubai, aber es hat eine wunderschöne Außenanlage mit mehreren pools und wunderschönem weißen Sandstrand und sehr schönen großen Zimmer mit Meerblick. Zur Zeit werden einige Apartments renoviert aber das wird sicher im Oktober bereits beendet sein. Dafür haben wir ein Upgrade in die club level lounge erhalten. Wir haben zweimal das Buffet genossen und es war mit internationalen Köstlichkeiten ausgestattet. Toller Fitnessbereich mit allen Geräten die man sich vorstellen kann. Insgesamt viele Restaurants für jeden Geschmack vorhanden. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Hotel ist in jedem Bereich empfehlenswert.

Sehr guter service klappt immer
    • Royal Club Zimmer - Blick auf JBR

Die hohe Preise für das Abend Buffet .., sehr Teuer alles . Preise höher als in der Schweiz und die Touristen Taxe jeden Tag.

Sehr guter service klappt immer

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Top Hotel in Dubai
    • Royal Club Zimmer mit Meerblick

Kürzere Abstände des Shuttlebusses zum Einkaufszentrum.

Während unseres Aufenthalts hatten wir Zutritt zur Lounge. Dort waren sämtliche Getränke (auch Alkoholische) und Essangebote kostenlos. Somit waren wir quasi Vollpension. Die Lage des Hotels ist ein Hit und das Personal war sehr freundlich. Auch das Zimmer liess keine Wünsche offen

Nettes Personal

Nettes Personal

Pool

Altes Gebäude wo wir das Zimmer hatten

Pool

Top eingerichtetes Zimmer, sehr zu empfehlen!
    • Super Deluxe Zimmer mit Meerblick

Top eingerichtetes Zimmer, sehr zu empfehlen!

Buffet

Buffet

gutes freundliches Personal im Restaurant und...

Baulärm war sehr störend

gutes freundliches Personal im Restaurant und Zimmerreinigung/Service

Freundliches Personal, tolle Restaurants, gute Lage Nähe the...

Baustelle nebenan, Zimmereinrichtung eher alt

Freundliches Personal, tolle Restaurants, gute Lage Nähe the walk

Tolle Ferien in spektakulärer Umgebung, recht teuer, aber gut.

Erstklassiker Service, grosse Auswahl

Ok, aber nicht top

Preis-Leistung stimmt nicht

Baustelle direkt neben dem Hotel.
    • Super Deluxe Zimmer

Baustelle direkt neben dem Hotel. Es wird 24h gearbeitet.

Service und Ausstattung top ganz nette Menschen.
    • Super Deluxe Zimmer mit Meerblick

Service und Ausstattung top ganz nette Menschen.

gastronomie

gastronomie rooms

Check Inn total chaotisch.
    • Super Deluxe Zimmer

Check Inn total chaotisch. Hotel hat Reservierung verloren. Koffer dann nicht gefunden.

Zu laut

Traumhafter Urlaub in einem super Hotel
    • Super Deluxe Zimmer mit Meerblick

Das ganze Hotel ist renoviert und hat eine tolle weitläufige Anlage. Der Service ist super. Es gibt viele verschiedene Restaurants und Bars.

lecker Frühstück, tolles Personal, gute Lage

Lärm

lecker Frühstück, tolles Personal, gute Lage

Saubeekeit und die verschiedenen oools

Spa

Saubeekeit und die verschiedenen oools

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Sehr schön und empfehlenswert!
    • Super Deluxe Zimmer mit Meerblick

Frühstück hervorragend, Bett perfekt, Personal sehr freundlich, beste Lage, super Service!

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Garten