Bewertungen für London Crown 1 Hotel Apartments

4,7

5,6

5,1

• Studio

Der verrostete Kochherd im Apartment und dass man sich fast verbrannt hat mit dem Wasser der Dusche, obwohl wir auf kalt gestellt hatten. Als vierköpfige Familie mussten wir zudem in einem einzigen Doppelbett übernachten, obwohl wir die Personenanzahl richtig gewählt und bestätigt bekommen haben.

Der Preis und das freundliche Personal.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

• Studio

Unsauber, swimmpool war alle letzte, dreckige Fenstern.. Alles dreckig...Früstuck ohne caffe (nur indisches essen) also einfach vergessen

Ausser personal nichts

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2016

Wände und Decken im Apartment waren durch und durch feucht und hatten riesige Schimmelflecken!!! Die abgehängten Decken in den Bädern war schwarz vor Schimmel!!! Jeder Kasten, jedes Zimmer hat muffig gerochen. Dieses Hotel muss dringend renoviert werden. Wir waren nur eine Nacht dort, ein längerer Aufenhalt ist definitv gesundheitsgefährdend!!! Eine Zumutung!

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2015

Handtücher Nach Merhmaligen Nachfragen Nicht Bekommen

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft London Crown 1 Hotel Apartments ansehen