Bewertungen für Mafraq Hotel Abu Dhabi 4 Sterne

Nr. 1 von 1 Hotels in Al Mafraq

Basierend auf 1995 Hotelbewertungen

Langweilig

SAUNA NICHT GUT AUSGESCHRIEBEN UNz Zu weit

Wirrwarr um Bezahlung...obwohl über die Firma bezahlt worden war müsste ich privat eine eine Vorrauszahlung machen ..ware schon seit 1 Woche auf Rückzahlung

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

Gut für einen Kurztrip.
    • Deluxe Zimmer mit Stadtblick

Leider hatten wir ein Raucherzimmer. War für uns Nichtraucher eher unangenehm.

Beheizter Aussenpool. Da kann man gern auch bei kühleren Temperaturen schwimmen. Kostenlos Tee und Kaffee auf dem Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

es gibt bessere Hotels
    • Deluxe Zimmer mit Stadtblick

Obwohl wir ein Nichtraucher-Zimmer gebucht haben, war kein einziges mehr bei unserer Anreise verfügbar. Die "nette" Dame am Empfang meinte, wir sollten uns doch die Raucher-Zimmer mal anschauen. Angeblich ist das Hotel komplett ausgebucht anlässlich einer Veranstaltung, allerdings hab ich mich gefragt, wo all die Leute sind, denn beim Abendessen waren max . 6 Personen im Restaurant & zum Frühstück nicht mehr als 10. Nun ja, wir haben uns letztendlich widerwillig die zwei Raucherzimmer angeschaut, aber selbst der Laufbursche, der uns die Zimmer gezeigt hatte, meinte, dass diese extrem nach Rauch riechen. Nach langer Diskussion mit dem Manager haben wir letztendlich doch noch ein Nichtraucher-Zimmer bekommen. Aber definitiv, dieses Hotel werde ich nicht mehr berücksichtigen!

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Nicht

Nicht

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2015

Vollkommen inakzeptabeles Preis/ Leistungs Verhältnis.

Vollkommen inakzeptabeles Preis/ Leistungs Verhältnis.Für 400 Euro pro Nacht kann man schon erwarten, dass zumindestens die Ikea Bestuhlung auf der Terrasse des Restaurants einheitliche beziehungsweise vollständige Kissenauflagen haben.Zudem Baustelle und der gesamte Fitnessbereich fast nicht nutzbar.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

Das Personal war sehr freundlich.

Trotz Bemerkung bei der Buchung konnte auf meine Allergie, mich glutenfrei zu ernähren, nicht eingegangen werden ( glutenfreies Brot zum Frühstück ).

Das Personal war sehr freundlich. Der Service prima. Habe mich u.a. am Pool sehr entspannen können.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2015

Auf unserem Weg nach Saigon haben wir für den 12 Stunden...

Nichts am Hotel, die Abwicklung der Passkontrolle am Flughafen war eine Katastrophe, ca 2 Stunden.

Auf unserem Weg nach Saigon haben wir für den 12 Stunden Aufenthalt in Abu Dhabi dieses Hotel gewählt. Es liegt sehr gut zum Flughafen, ist sehr gut in Ausstattung, Personal und rund um die Uhr Service. Nur beste Erfahrungen.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2015

- sehr moderne und gut ausgestattete Zimmer mit kleinem...

- Lage weit außerhalb von Abu Dhabi, allerdings mit sehr guter Autobahnanbindung nach Dubai und Al-Ain

- sehr moderne und gut ausgestattete Zimmer mit kleinem Balkon - sehr komfortable Betten - gutes, kostenloses WLAN - Tip: zum Frühstück lieber für wirklich kleines Geld ins kleine indische Restaurant am Hospital gehen statt teures Buffet im Hotel (14 Euro)

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Restaurant hat nur indisches essen angeboten.

Restaurant hat nur indisches essen angeboten. Zu Feiertagen ist das Hotel eine Katastrophe.. Pool warm und zu klein bei ausgebuchtem Hotel.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Mafraq Hotel Abu Dhabi ansehen