Bewertungen für Majestic Hotel Tower 4 Sterne

Mankhool Road, Bur Dubai, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate

Nr. 187 von 384 Hotels in Dubai

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Für Ausflüge und Auskunft für einige Fragen war sehr, sehr bescheiden und diese Person hatte absolut wenig Ahnung und kein Interesse sich überhaupt schlau zu machen, oder uns auf wichtiges Aufmerksam zu machen.........

Frühstück war lecker, jedoch wiederholte sich vieles immer wieder wo eine Abwechslung schön gewesen wäre. Früchten wären auch willkommen für viele. Shuttle zum Strand und Einkaufscenter wussten wir sehr zu schätzen.

• Skyline Deluxe Zimmer

Da in dem Haus nur zwei Aufzüge vorhanden sind, kann es zu längeren Wartezeit kommen. Es gibt aber noch einen Service-Lift. Einfach das Personal danach fragen.

Ich habe das Hotel aufgrund der Bewertungen auf Booking.com gebucht. Nach dem Aufenthalt in dem Hotel kann ich sagen, dass ich nicht enttäuscht worden bin. Personal war sehr freundlich, das Frühstück war wirklich in Ordnung. (Lachs, frisches Obst und Gemüse und einen sagenhaften Omelett hats gegeben)

• Skyline Deluxe Zimmer

Wir waren zufrieden dort.

Skyline Panorama vom 24. Stock. Kostenloser Shuttle in die Mall und zu den Stränden. Ausgiebige Frühstückszeiten bis 10:30 Uhr, reichhaltige Auswahl beim Frühstück, Pool schliesst um 22:00 Uhr. Insgesamt angenehmes Ambiente dort.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Getränke und Essen sind sehr teuer. Getränk am Pool kostet fast 10 Euro.

Die Zimmer waren sehr sauber und man eine super Aussicht auf den Burj Khalifa.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer könnten etwas größer sein, zwei Aufzüge für so viele Stockwerke waren ein bisschen wenig :)

Tolles Hotel, schöne Bars und Restaurants! Bequemes Bett und Badewanne :)

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das es in der Barrels Sports Pub keine Rauchfreie Zone gibt.

Das Frühstück ist im Majestic wie immer sehr gut. Es ist vielfältig und es gibt einen "Pork Corner". Was mir auch gut gefällt ist, dass immer nur kleine Portionen am Frühstücks Büfett aufgetragen werden. So sind alle Speisen immer frisch.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Einmalige Kombination aus Top Service, Freundlichkeit , Ausstattung, Lage und Preis-Leistungsverhältnis. Ich komme seit Jahren in dieses Hotel als Geschäftsreisender und werde mit Sicherheit nicht woanderst hingehen Ideal für Business aber auch City Trip !

• Skyline Deluxe Zimmer

Wir hatten ein Skyline-Deluxe Zimmer gebucht. Und wir wurden nicht enttäuscht. Das Zimmer war sehr geräumig und die Aussicht auf die Skyline einfach grandios. Das Frühstück war super lecker und die Auswahl sehr groß. Zur Metro waren es auch nur ein paar Minuten zu laufen. Ich würde auf jeden Fall noch mal hier übernachten.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Zimmer sind ordentlich , dunkle Einrichtung, gute Betten und auch sonst alles da, was man braucht. In den oberen Etagen z. T. mit toller Aussicht. Supermarkt, Apotheke und Bar direkt nebenan, verschiedene Aufenthaltsmöglichkeiten und Restaurants vorhanden. Zur nächsten Metrostation sind es gut 5 min, die Altstadt kann zu Fuß erreicht werden. Ich habe bei jeder Frage / Bitte nur freundliches Personal erlebt. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

• Skyline Deluxe Zimmer

Zimmer sind schon in die Jahre gekommen, aber absolut ok. Leider nur 2 Aufzüge für das komplette Hotel, manchmal etwas längere Wartezeiten.

Tolles Hotel mit 2 Restaurants, 3 Bars, schönes Pool mit Poolbar. Beide Restaurants sind erstklassig. Personal immer freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Frühstück hat für uns keine Wünsche offen gelassen.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Gebäude mit 24 Stockwärken hat leider nur 2 Fahrstühle, es müssten innsgesamt 4 sein also noch 2.

Personal super nett, immer da und hilfsbereit, und haben immer ein lächeln im Gesicht aber kein fake lächeln. Ebenso restaurant cheffin hat öffters nachgefragt ob alles passt und ob sie noch was verbessern könnten.

• Executive Suite

Personal unsympatisch, kein sauberes englisch. Gebucht hatte uch für 3 Erwachsener und 1 Kind, aber war in der Unterkunft nur 2 Betten und 1 Extrabett. Für einen anderen Extrabett müsste ich zahlen.

Sauberkeit, Zimmertemparatur. Schöne Aussicht vom Balkon.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Wasser war leider kalt, sodass wir die große Badewanne nicht in Anspruch nehmen konnte.

Das Personal ist freundlich und hat uns eine Entschädigung für das ständig kalte Wasser angeboten.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Matratzen

Frühstück war okay ... ist eher arabisch.. Von den Matratzen hab ich mir massive Probleme mit der Wirbelsäule geholt. Personal war sehr freundlich. Die Silvesterfeier war gelungen...tolle Musik

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Der Herr beim Check-In war recht unhöflich aber alle Damen waren super freundlich und haben genau verstanden was Kundenservice bedeutet. Er sollte noch geschult werden.

Super tolles Zimmer mit Ausblick auf Burj Al Khalifa. Der Room Service Manager ist persönlich vorbei gekommen und haben sich erkundigt ob alles in Ordnung wäre, sehr nette Geste. Und die Eckbadewanne was das I-Tüpfelchen...!

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Ausstattung des Hotels ist gut, basic, sauber- aber es ist kein echtes 4 Stern.

Sehr gute Lage- Deira etc. sind zu Fuss oder mit Metro leicht erreichbar. Wir hatten ein Zimmer mit super Aussicht über die Stadt und mit Balkon! Zimmer sehr ruhig da hoch oben. Es gibt einen Pool wo man sich zwischen Besichtigungen gut aussruhen kann und etwas kleines Essen kann- es ist aber nicht geeiegent um den ganzen Tag dort zu verbringen. An das Hotel angeschlossen ist die Bar Music Room, jeden Abend mit life music - sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Für deutsche Hotelgäste sollte mindestens ein deutsches Fernsehprogramm verfügbar sein

Gute Lage , Metro-Station gut erreichbar, nettes Personal , gutes Frühstück, sehr gutes griechisches Lokal im Haus , Live-Musik im Musik-Room

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

AirCondition lässt sich im Zimmer nicht ganz abschalten.Pool befindet sich viel im Schatten.

Sehr freundliches, nettes und hilfsbereites Personal. Abend-Buffet`s waren sehr gut und ihren Preis wert. Abwechslungsreiches Frühstück >> Gott sei Dank nicht nur für Deutsche. Grosses Zimmer mit viel Stauraum in den Schränken und sehr gutem WLan-Empfang. Wenn auch nur 2 Aufzüge >> man ist ja in Urlaub und nicht auf der Flucht!

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Leider hat der Balkon keine Möbel, dass man sich hinsetzen, etwas trinken und dabei die Aussicht auf Dubai geniessen könnte. In den Kleiderschränken hat es zu wenig Kleiderbügel. Je nach Uhrzeit sind die beiden Lifte sehr ausgelastet, das man auch mal 2-3 Minuten darauf warten muss.

Die Metrostation ist in wenigen Minuten zu Fuss zu erreichen. Die Rezeption ist 24h besetzt und wenn im Zimmer etwas fehlt, kann man einfach anrufen und es wird in kurzer Zeit in das Zimmer gebracht. Das Zimmer (Deluxe Room) hat eine gute Grösse, ist ruhig und es war immer sehr sauber! Allgemein ist das ganze Hotel sehr sauber. Direkt neben dem Hotel hat es einen 24h Supermarkt, bei dem man günstig etwas zum essen oder trinken kaufen kann. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück ist sehr vielseitig, aber es hat seinen Preis ((ca. 16 €) Ich persönlich wünschte mir eine Differenzierung des Preises, denn ich trinke nur eine Tasse Kaffee, esse ein Stück Kuchen und dann dafür 16 € ist mir persönlich zu teuer.

Ich fliege jedes Jahr 3-mal und das seit 2012 in das Majestic Hotel. Das Personal ist super herzlich und aufmerksam. Sie tun alles, nur dass der Gast zufrieden ist. Raumwünsche werden berücksichtigt, Sprachschwierigkeiten werden mithilfe des PC-Sprachprogrammes überbrückt.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück ist sehr gut, nichts fehlt, alles sehr frisch und gut aufbereitet, plus ein Koch der frisch dazu für die Gäste Wünsche erfüllt. Zimmer sehr groß, gute Lage zum Flughafen.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Meetingroom:TV screen funktionierte nicht,Kaffee war ein Löskaffe und der Preis war mit DHS 600 für halben Tag 8 Personen unverschämt hoch.Auch die Abwicklung der Reservierung dauerte viel zu lange.

Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

• Skyline Deluxe Zimmer

Preisberechnung von booking.com war zu tief. Effektive Kosten für Zimmer ca 35 % höher als von booking.com berechnet.

Freundliches, hilfsbereites Personal. Einrichtung war absolut ok. Immer genügend Wasser gratis auf dem Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die lage ist doch etwas abgelegen. Wir haben oft ein taxi gebraucht. Zum strand bietet das hotel einen kostenlosen shuttlebus service an.

Das personal war sehr zuvorkommend, hilfsbereit, freundlich. Sie gaben uns gute ausflugtips. Frühstück war auch sehr gut. Alles in allem sehr zufrieden

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Gutes Hotel, wo das Preis Leistungs Verhältnis stimmt !

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

alles rundum war wie immer sehr fein! v.a. dass das Personal mich wieder erkannt hat fand ich sehr nett!

• Executive Suite

Nur 2 Aufzüge für 30 Stocjk Hotel sin nicht genug, manchmal langes warten.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

• Skyline Deluxe Zimmer

Tolles grosses Zimmer mit super Ausblick. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal! Sportsbar und Zigarrenlounge.

• Skyline Deluxe Zimmer

Gutes Frühstück, sehr freundliches Personal.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer war nicht fertig , dafür eine suite bekommen beide daumen hoch

• Skyline Deluxe Zimmer

War drei Nächte geschäftlich dort. Das zweite mal. Würde das Hotel nicht mehr buchen.Abgewohnt!

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer sind ein bisschen klein

Super Frühstück und sehr nettes Personal

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

alles gut gestaltet, frühstück vielfältig,sehr nettes personal war zum 3.x dort, würde es wieder eählen

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

reichhaltiges Frühstücksbüfett die Aussicht vom 20. Stock nahe der U-Bahnstation gelegen

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

alles ist zum empfehlen ,personal sehr nett, Verbindung mit Metro sehr gut, essen ist sehr gut, zu strand gratis mit schutel bus, einfach super

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr altmodisches Hotel, zu Silvester mussten wir ein 400 Euro Package verpflichtend konsumieren

Das Personal ist sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

• Classic Zimmer Skyline

Sehr aufmerksam, bekam zum Geburtstag eine Überraschungstorte, top !!!

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Komische Geruch im ganzen Hotel und im Zimmer. Für eine Nacht OK aber für legeren nein DANKE

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Personal in Küche waren sehr Gut und freundlich

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

Tip top

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Ich hatte vorher schon die Aussage aufgenommen das das Hotel langsam in die Jahre kommt ... Aber trotzdem noch alles gut - nur wegen der 4.Sterne. Waren auch nur für eine Nacht da ohne Frühstück

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2016

Aussicht - hatten zwar wie gewüncht ein Zimmer im oberen Berich erhalten jedoch mit Blick auf das Nachbarhaus - Dubai ist etwas verbaut in dieser Hinsicht

Ankunft bereits am Morgen direkt vom Flughafen - Einchecken kein Problem. Zimmer sofort verfügbar und nicht erst um 15:00 Uhr wie laut Buchung - So beginnt ein Urlaub. Geburtstagskuchen auf Zimmer wenn man Geburtstag hat.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2016

Nur 2 Lifte- man musste ewig warten! Steuern und Servicegebühr extrem hoch - nicht vergessen mit einzurechnen!

Alles wurde beim Frühstück frisch zubereitet

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2016

Ich war in Dubai zu einer Messe, habe vorab dem Hotel Waren geschickt die ich brauchte, hat super geklappt. Bin sehr früh in Dubai gelandet, hatte mein Zimmer schon morgens um 8:30 Uhr für mich, besser geht es nicht.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2016

Nur 2 Aufzüge. Da steht man schonmal eine ganze Weile. An der Rezeption werden Frauen von Männern nicht immer gleich gut bedient. Was aber eher dem Land zuzurechnen ist.

Mit nur kleinen Abstrichen in den Details ein tolles Hotel.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2015

dass im Hotel geraucht werden darf.

Poolbar mit Shisha-Lounge (für ruhigere Abende), MusicRoom mit toller Live-Musik, super WLAN, Nähe Flughafen/Hafen/U-Bahn/Creek

• Bewertung abgegeben: 29. November 2015

Sauberkeit im Zimmer( Boden staubig, nicht täglich gesaugt) Minibar wurde nicht täglich aufgefüllt Wasser im Bad nur lauwarm, Bad daher nicht möglich

Das unglaublich freundliche Personal. Restaurants ( 4verschiedene) Preise sehr ok

• Bewertung abgegeben: 23. November 2015

Die Einrichtung und Amaturen im Bad warem etwas veraltet, sauber schon aber halt auch schon durchs Alter verfärbt. Frühstück war leider für mich persönlich etwas enttäuschend wenig Auswahl an "normalen" Frühstück so wie man es gewohnt ist, aber für Menschen die gerne morgens auch deftig und warme Speisen (z.B. gebratene Nudeln oder Reis) essen wirklich gut.

Lage war okay, man war nicht super ezentral bei den Sehenwürdigkeiten aber das wussten wir auch schon vorher. Man muss halt etwas laufen bis zur Bahnstation oder halt Taxi fahren, ist sehr günstig. Man sollte die Entfernungen in Dubai nicht unterschätzen!! Waren im 26. Stock, super Blick und Zimmer war außreichend groß für den Stop Over - waren nur eine Nacht dort.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2015

Leider sprach keiner der Mitarbeiter ein wenig deutsch.

Alle Mitarbeiter im Hotel waren ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Beim Ein-u. Aus-cheken wurde das Gepäck sicher im Hotel verwahrt und wir konnten den Anreise- u. Abreise Tag unbekümmert nutzen. Auch für Duschmöglichkeiten war gesorgt, einfach toll.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2015

Reinigung des Zimmers war mit einigen Problemen behaftet. Der Service war spaet oder nicht korrekt. Leider

Sehr guter Service beim Personal und in den Einrichtungen des Hauses. Freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Die Lage des Hotels ist für Dubai sehr unzureichend. Im direkten Umfeld ist ein Supermarkt. Fussläufig ist hier nichts Sehenswertes; kein Restaurant und keine Bar. Gegenüber des Hotels ist ein Friedhof. Wir haben uns nur mit dem Taxi bewegt. Die Strecken zur Marina und zu Jumeirah beträgt ca. 30 Minuten. In der Rushhour durchaus auch länger. Die Zeiten des angebotenen Shuttles zur Dubai Mall und zu den Stränden sind nur einmal am Tag und müssen somit in die Tagespalnung passen - was bei uns nicht der Fall war. Der Service war ok. Sollte man freundlich abgewiegelt werden, lohnt sich eine weitere Anfrage bei der Managerin des BusinessCenters. Das Frühstück ist gut aber den angesetzten Preis nicht wert - zumal der Platz begrenzt ist und die Atmosphäre nicht schön ist. Die Rezeption ist aber zu einem Preisnachlas bereit, wenn man freundlich danach fragt.

Dieses Hotel ist ein Stadthotel mit guter Ausstattung und einem schönen Poolbereich und einer Poolbar mit einem soliden Preisgefüge.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Absolut kein 4 Sterne Niveau. Ständig fehlten Handtücher, Wasser etc. Das Rezeptions Personal ist nicht hilfsbereit und total desinformiert.

Frühstücks Buffet war o.k

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2015

In den Gängen stinkts nach alter Klimaanlage. Vorsicht: vom Flughafen oder auch vom Hotel aus nur Dubai Metro Taxi nehmen. Alles andere, was die einem Aufschwatzen wollen kostet mind. 3x soviel.

Gute Lage für einen Kurzaufenthalt in Dubai. Das Hotel liegt ziemlich genau in der Mitte zwischen Airport und Downtown Dubai. In der selben Strasse liegt die Metrostation ca. 5 min. Fussweg vom Hotel. Das Personal ist sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Die Aussicht von unserem Zimmer im 24. Stock war der Hammer.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2015

Es musste fast täglich diskutiert werden. Der Checkin dauerte über 1 Stunde, weil nichts vorbereitet war und man uns erst nach langem hin und her ein ordentliches Zimmer geben wollte. Es ging fast nichts ohne den Hotelmanager. Die Mitarbeiter waren immer sehr freundlich aber extrem unflexibel und man versucht den Kunden zwar sehr freundlich aber dennoch beharrlich abzuwimmeln. Es kostet schon "etwas" Energie hier seine Wünsche durchzusetzen...

Wir haben ein Zimmer im obersten Stock (24) mit toller Aussicht bekommen. Das Wifi hat bis auf einen Abend sehr gut funktioniert und war sehr schnell. Die Mitarbeiter vom Valet Parking waren sehr freundlich und schnell. Das Bett / die Schlafqualität war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Das Hoteleigene Taxi können wir nicht empfehlen. Viel teurer als die Taxen von der Strasse und wir hatten dann auch noch das Pech, dass der Fahrer sich wohl nicht auskannte und sich auf dem Weg nach Dubai Marina mehrmals verfahren hat, was wir ja dann letztlich bezahlen durften!

Wir bekamen ein Upgrate unseres Zimmers in eine Suite im 23. Stock, da unsere gebuchte Kategorie nicht mehr zur Verfügung stand! Wir kamen am Karfreitag nach Mitternacht an, da war das Hotel wohl ziemlich ausgebucht. Wir haben uns natürlich gefreut!

• Bewertung abgegeben: 29. März 2015

Das gesamte Personal ist top! Restaurants im Hotel sehr zu empfehlen! Unser Zimmer war sehr schön und im 22. Stock mit einer schönen Aussicht. Wir haben nichts zu beanstanden!

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2015

Die Nutzung des Businesscenters(Internet & Druckernutzung) muss bezahlt werden, dies sollte bei der Preiskategorie des Hotels inclusive sein. Das Frühstück könnte etwas umfangreicher sein, es war z. B. kein Fisch auf dem Buffet. Cappuccino oder Milchkaffee muss separat bezahlt werden, keine frisch gepressten Säfte vorhanden. Man muss aber sagen, dass das, was auf dem Buffet war, alles sehr gut schmeckte und schön angerichtet war.

Das Hotel hat sehr freundliches und gutes Personal. Die Shuttles zu den Stränden waren gut organisiert und pünktlich,ebenso zu den Malls. Nur ca. 400 M bis zur nächsten Metrostation und rundherum kleine Malls und Lokale. Aus unserem Zimmer toller Ausblick auf die Skyline von Dubai.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2015

Zuwenig Fahrstühle, kann schon mal etwas Zeit kosten nach unten zu kommen. Skype im WLAN gesperrt.

Freundlicher kompetenter Empfang, Zimmer auch für "Frühanreisende" vorhanden. Einladender Pub und Restaurants. Zimmer groß und sauber. WLAN einwandfrei und schnell.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

die Beschriftung im Lift wie Rezeption, Ausgang, Frühstücksraum udgl. ist nicht gut ersichtlich

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Ich war schon öfter im Majestic. Langsam kommt das Haus in die Jahre.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2016

Aufzug war die ersten zwei Tage sehr laut, danach wurde dies behoben

Gute Ausstattung sehr gutes Frühstück, saubere Zimmer, zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2016

Zimmer sehr Alt.

Lobby und Bar

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2016

Gute Lage, gutes Frühstücksbuffet Schöne Aussicht in Richtung Burj Khalifa

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2016

Nur 2 Lifte für 24 Stockwerke und deshalb immer lange Wartezeiten während Frühstücks- und Check-Out-Zeiten.

Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2016

Aussicht auf den Friedhof

Personal super nett sowie das Frühstück sehr gut

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2016

Sehr langsamer Check in, wirkten eher genervt. Zimmer waren okay, zimmerservice/kofferträger war sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Wartezeit, bis der Aufzug da ist

Größe und Ausstattung der Suite, fußläufige Erreichbarkeit der Metro

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Zimmer schon etwas abgewohnt, aber noch im Rahmen.

Freundliches Personal, geräumiges Zimmer, gutes Frühstücksbuffet. Ca. 10 Min zu Fuß zur Metro.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2015

Nähe zur U-Bahn, gutes Preis - Leistungsverhältnis, leckeres abwechslungsreiches Frühstück, gekühlter Pool! Spitze

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Es hatte eine unterhose under dem bett uns haar in see minibar sie war, ausedem Nicht sauber.

Der Service

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2015

Sehr zuvorkommendes Personal

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2015

nicht koperativ bei Ausflügenvermittlung

Gute Verkehrslage

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

wir waren leider in der Ramadan zeit da

sauber freundlich -gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Die Lage ist ideal,nähe Metro. Zimmer sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2015

Absolut freundliches und hilfsbereites Personal. Gutes Frühstück. Lage des Hotels ideal für eine Städte-Tour - nur 5 Minuten zur Metro.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Majestic Hotel Tower ansehen