Bewertungen für Millennium Dubai Airport Hotel 4 Sterne

Airport Road, Casablanca Street, Al Garhoud, Garhoud, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate

Nr. 141 von 384 Hotels in Dubai

• Deluxe Zweibettzimmer

Es gab absolut nichts zu beanstanden

Super sauber ausserordentlich freundliches und hilfsbereites Personal grosses geraeumiges helles Zimmer in Naehe der Metro

• Deluxe Zweibettzimmer

Riesengrosses Zimmer/Bad Aussenpool Riesen Auswahl beim zusätzlich bezahlten Frühstück Shuttlebus Flughafen fährt alle 40 Minuten 24 Stunden Terminal 1 und 3 an Bett und Bettwäsche Super zuvorkommende Serviceleistungen/Angestellte Leckeres italienisches Restaurant im Hotelkomplex

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Leider war zum Check-In kein Nicht-Raucherzimmer verfügbar. Ich hätte zwar später noch in ein solches wechseln können, zum Zeitpunkt des Eintreffens gab es aber nur ein Raucherzimmer. Schade.

Sehr zuvorkommende Mitarbeiter und ein schönes Hotel in der Nähe des Airports, der mit einem kostenfreien Hotelshuttle erreichbar ist. Man ist zwar etwas außerhalb der "City", das ist aber Geschmackssache. Zimmer war sehr großzügig eingerichtet, Bett sehr bequem. Dazu ein tolles Bad mit Dusche und Badewanne.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Großbaustelle gegenüber, auf er auch Nachts gearbeitet wird. ein Höllenlärm. kaum auszuhalten

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, sehr sauber, großes Zimmer, großes Bad

• Deluxe Zweibettzimmer

Klimaanlage konnte teilweise nicht geregelt werden

10 Minuten mit dem Shuttle vom Flughafen entfernt. Fährt aller 40 Minuten. Sehr freundliches Personal. Sehr gutes Frühstück und super Pool. Babybett groß und kostenlos.

• Deluxe Zweibettzimmer

Die Musik am Pool viel zu laut, leider dadurch keine Entspannung möglich, wenn man nicht auf diese Musik steht. Das Frühstück, war nicht besonders gut, wie schon oft zu lesen hier.

Die Lage zum Flughafen. Der Gym Raum ist erstklassig. Von den Fluglärm bekommt man nichts mit. Der Shuttle zum Flughafen fährt alle 40 Minuten 24 Stunden lang hin und zurück.

Leider fährt der Shuttle zum Flughafen nur Terminal 1 und 3 an nicht wie von uns benötigt Terminal 2

Sauberes Zimmer - schöne Poollandschaft Frühstück ok hätte für 4 Sterne umfangreicher sein können

• Deluxe Zweibettzimmer

Blick auf Nachtbaustelle und Lüftung - nachts laut. Pool abends geschlossen. Nach einem langen Flug bedauerlich.

Gute Lage, wenn man zum/vom Flughafen kommt.

Der Pool war leider wegen Unterhalts-Arbeiten gesperrt

Leckeres Frühstücksbuffet, schöner Poolbereich, geräumiges Zimmer, freundliches Personal, Kostenloser Shuttlebus vom Flughafen zum Hotel

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Obwohl direkt am Flughafen gelegen brauchte man 30 min mit dem Shuttle Bus zum Terminal, dazu fährt dieser nur im 40 Minutentakt. Vom Messegelände mit dem Taxi benötigt man nur Max 15 min, welches viel weiter entfernt ist. Die Einrichtung ist veraltet. Dusche läst nur sehr schwer regulieren. Fernseher war defekt, bzw kein Antennensignal. Bett sehr hart.

• Deluxe Zweibettzimmer

Entgegen anderen Hotels in Dubai konnte ich am Anreisetag erst gegen 11:30 Uhr auf mein Zimmer, obwohl ich bei der Buchung frühe Anreise (nach Nachtflug) angegeben hatte und mehrmals höflich bei der Rezeption nachgefragt habe. Das Frühstück am anderen Tag entsprach überhaupt nicht meinen Erwartungen. Es gab kaum etwas zur Auswahl. Für den Orangensaft gab es keine Gläser und auch nach ca 7 Minuten hatte sich trotz Bitten noch keiner um neue Gläser bemüht.

Das Zimmer war von der Ausstattung sehr gut.

• Deluxe Zweibettzimmer

wir haben ein perfektes Upgrade bekommen, dass keine Wünsche übrig ließ. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und jederzeit auch ansprechbar.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Es gab leider nur ein Raucherzimmer mit Doppelbett. War aber grundsätzlich nicht so schlimm.

Tolles Hotel am Flughafen, in dem man auch mal einen längeren Dubai-Aufenthalt verbringen kann. Großes Zimmer, Shuttleservice zum Flughafen, tolles Frühstücksbüffet.

Alles super! Und auch faire Preise

Sehr sauber, sehr gutes Essen! Flughafennähe bekommt man gar nicht mit! Schöner Pool+Bar und super Restaurants! Hotel hat wirklich überzeugt und wir reisen viel

Eigentlich gar nichts.

Wir stoppen jedes Jahr im Millenium da es nur 10 Minuten mit dem Hotel Shuttle vom Flughafen sind. Da wir von Australien nach Frankfurt oder München fliegen und vice versa und uns die Flugzeit zu lang ist um es in einem zu machen ist das Millenium ideal für uns. Das Essen ist gut, das Personal sehr freundlich unser Apartment ist super ruhig.

• Deluxe Zweibettzimmer

Verglichen mit frueheren Besuchen hat sich das Hotel sehr positiv entwickelt. Das Personal ist ueberaus freundlich und effizient und auch die F+B Outlets haben alle ueberzeugt. Alles zeugt von einem sehr guten Hotel Management. Die Lage in Flughafennaehe ist speziell fuer Geschaeftsreisende reizvoll.

• Deluxe Zweibettzimmer

Viel teurer als angegeben, nicht das Zimmer bekommen was gebucht war, Personal war unfreundlich und hat uns übers Ohr gehauen

Lage war gut, wir waren nur für eine Nacht dort.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Während der Buchung des Hotelzimmers hatte ich keinen Hinweiss darüber, dass ein kostenloser Shuttle Service zwischen dem Fughafen und Hotel existierte, so dass ich nach der Ankunft in Dubai mit einem Taxi zum Hotel fahren musste. Dabei existiert dieser wunderbarer Service des Hotels und sollte besser und deutlich dem Kunden bekannt gemacht werden.

Alles, was man screiben könnte, habe ichbereits bewertet.

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Bei der Ankunft .... Der Receptionist so eine unfreundliche und eingebildete Peson hab ich noch nie gesehen ... kein welcome oder irgendwelche infos .. nur your passports and you must pay now ... room 400 irgendwas und tschüss keine Info Über Frühstück wo das Zimmer ist ... einfach Nichts ! Beim Frühstück wie wir Zahlen wollen ?! obwohl wir mit frühstück gebucht hatten ... lange diskussion bis es dann endlich geklappt hat ! WIFI schlecht .... Restaurant überteuert (Abendessen) FÜR DUBAI's Verhältnisse nicht Akzeptabel !

Das Zimmer war groß und gut eingerichtet

• Deluxe Zweibettzimmer

Das erste Zimmer hat starkt nach Rauch gerochen, obwohl wir ein Nichtraucherzimmer angefragt hatten. Wir konnten dann aber in ein alternatives Zimmer umziehen. Das im Voraus angefragte Babybett musste erneut nach der Ankunft angefragt werden. Aber auch das hat anschließend reibungslos funktioniert.

Wir haben das Hotel für eine Nacht als Zwichenstop auf unserem Weg von Singapur zurück nach Deutschland gebucht. Der Vorteil ist, dass es sehr nach am Flughafen liegt und ein Shuttle im Preis inklusive ist. Das Frühstück ist sehr üppig und lecker, wenn auch nicht günstig. Wir können es definitv als kurzen Zwischenstop empfehlen.

• Superior Zweibettzimmer

Wir hatten für unseren letzten Urlaubstag nach Rückreise aus Australien eine Unterkunft gezielt mit Pool ausgesucht, um den Nachmittag und ggf. den folgenden Vormittag bis zum Weiterflug dort zu verbringen. Leider mussten wir nach Ankunft im Hotel feststellen, dass der Pool wegen Wartungsarbeiten geschlossen war. Das war eine große Enttäuschung und ich hätte mir bei bzw. vor Buchung einen Hinweis darauf gewünscht. Es wurde ein Shuttle zu einem Partnerhotel angeboten, dort konnten wir den Pool nutzen. Dies war ok, aber doch umständlicher, als gewünscht. Grundsätzlich ist das Hotel sehr zu empfehlen, wäre der Pool benutzbar gewesen.

Das Hotel liegt ein paar Fahrminuten vom Airport entfernt und eignet sich daher sehr gut für einen kurzen Zwischenstop in Dubai. Das Superior Doppelzimmer war sehr geräumig, das Bad schön groß mit Dusche und Badewanne. Wir hatten zwei Einzelbetten gewählt. Für zwei Personen ideal, wenn man ein Bett mit einem Kind (5) teilt, vielleicht etwas zu klein. Dann sollte man ggf. doch das Kingsize-Bett wählen. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und mit großer Auswahl. Es gibt mehrere Restaurants und Bars. Durch Ramadan war jedoch tagsüber nur das italienische Restaurant geöffnet, wo wir ganz gut gegessen haben. Man hätte aber auch 24h den Roomservice nutzen können.

• Deluxe Zweibettzimmer

Fitnesscenter und Lage (außer Nähe zum Airport)

Die Zimmer sind sehr komfortabel. Sie sind groß, sauber, ruhig. Betten sind groß und sehr bequem, das Badezimmer hat eine Dusche und zbadewanne. Alles top. Das Hotelpersonal ist extrem zuvorkommend und freundlich. Der Pool ist super, schön groß. Es gibt eine Bar. Im gesamten Hotel gibt es diverse Restaurants. Für jeden etwas dabei. Das Fitnesscenter ist allerdings nicht gut ausgestattet. Sport kann man dort eher nicht machen. Zur Haltestelle der Ämtern GGICO geht man ca. 10 Minuten, was vollkommen in Ordnung ist. Taxen sind als Alternative sehr günstig.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

• Deluxe Zweibettzimmer

Für spontane Verlängerung wurde wesentlich höhere Roomrate verrechnet. Fahrer des Flughafenshuttels besticht nicht gerade durch Freundlichkeit.

Sehr schnell vom Flughafen zu erreichen. Zimmmer war geräumig und sauber.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

• Deluxe Zweibettzimmer

Wir haben das Hotel über Booking.com gebucht. Dort stand bei der Beschreibung "Bath, Shower". In der Realität bedeutete es, dass man in die Badewanne steigen musste, um zu duschen. Das ist nicht mehr heutiger Standard, er recht nicht für 140EUR/Nacht. Ich war vorher schon 2x in diesem Hotel, bei gleicher gebuchter Zimmerkategorie hatte ich immer ein besseres Zimmer, mit separater Badewanne und Duschkabine. Darauf angesprochen sagte man mir an der Rezeption, dass ich vorher wohl Glück hatte und anscheinend 2x upgegraded wurde (davon weiss aber nichts......).

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

• Deluxe Zweibettzimmer

die Möglichkeiten, in der Nähe eine Kleinigkeit zu essen, haben wir vermisst.

Frühstück war ausgezeichnet und reichhaltig, die Lage des Hotels nahe am Flughafen und bestens ansgebunden an die U-Bahn. Genau richtig für einen Städteurlaub.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

• Deluxe Zweibettzimmer

Check in dauert jedes Mal zu lange. Warum die Rezeptionisten trotz aller bereits gemachten Angaben bei Booking.com, so umständlich lang einbuchen, ist mir nicht bekannt, geht bei deutschen u.a. Hotels wesentlich schneller. KEIN RESTAURANT!! WLAN/WIFI ist kostenpflichtig, das entspricht nicht mehr der Zeit. 1 Stunde ist gratis ansonsten pro Nacht ca. 20 €!!

Der Shuttle vom Airport ist auf Nachfrage leicht zu finden und fährt oft genug. Auch für eine alleinreisende Frau kein Problem

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Hier stimmt alles!

In diesem Hotel sind wir sehr gerne, da die Betten einfach herrlich sind. Außerdem hat man hier alles um sehr zufrieden zu sein. Angenehmes, hilfreiches Personal, schönes Schwimmbad mit Poolbar, mehrere Restaurants und Terrassen. Dazu kommt, dass das Hotel nah am Flughafen ist, man aber im Zimmer nichts davon merkt.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

• Deluxe Zweibettzimmer

WLAN/Wifi ist kostenpflichtig ist (ca. 20€/Nacht!) Das entspricht in 2017 nicht mehr der Zeit. In fast allen 5-*Hotels ist WLAN gratis! - Rezeption braucht sehr lange, um den Eincheckvorgang abzuschließen (obschon Kreditkarte bekannt via booking.com). Das ist nervig, v.A. bei Ankunft 5.00 früh mit Flieger. -Kein Restaurant im Hotel (außer Frühstück)

Shuttle vom Airport funktioniert zuverlässig und kommt häufig genug. Das Zimmer ist groß und schön und komfortabel, Betten ok.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

• Deluxe Zweibettzimmer

Es war extrem laut. Tagsüber Bauarbeiten Abends Musik. Schlafen war nicht möglich. Auf den ersten Blick schön wenn man genau hinschaut sehr unsauber vorallem das Bad war sehr dreckig.

Der Bereich des Swimmingpools war klasse und sehr schön gemacht.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

• Deluxe Zweibettzimmer

Das Zimmer hatte riesig Platz und tolle Ausstattung. Toller Pool im Innenbereich. Perfekt für das Ankommen direkt vom Flugplatz nach dem langen Flug, insbesondere spätabends, weil das Hotel auch noch einen Shuttle-Service anbietet. Auch nah zum Cruising-Terminal (ca. 20Min.)

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

• Deluxe Zweibettzimmer

Abends etwas laut im Zimmer, da eine Feier im Poolbereich abhgehalten wurde.

Gute Lage in der Nähe des Flughafens, mit dem Shuttle Bus nur ein paar Minuten entfernt. Geräumiges Zimmer. Gute und große Auswahl beim Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

• Deluxe Zweibettzimmer

Ganz vor unserem Zimmer hat nach Erbrochenen gerochen. Zimmer direct neben der 6-spurigen Autobahn. Schlechte Isolierung - irrer Lärm. Badezimmer wie in Vorkriegszeiten. Restaurant unglaublich teuer (20 Euro für eine Pizza)

kostenloser Shuttelbus

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

• Deluxe Zweibettzimmer

Da es ein Airport-Hotel ist, gibt es auch nachts ständig Kommen- und Gehen auf den Gängen. Es wird weder vom Personal noch von Gästen Rücksicht auf evtl. schlafende andere Gäste genommen. Die Zwischentüren zwischen den Zimmern sind so dünn, dass vom Nachbarn jedes Geräusch wie im eigenen Zimmer zu hören ist. Hier würde ich nur noch einmal buchen, wenn es Zimmer ohne Zwischentüren gibt.

direkt am Flughafen, daher gut für einen Kurzaufenthalt/Zwischenstop. mehrere Restaurants, netter kleiner Garten mit Pool und Möglichkeiten auch draussen zu essen.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

• Deluxe Zweibettzimmer

Das Zimmer und das Bad waren sehr geräumig, was ich als sehr angenehm empfand. Das Bett war sehr bequem. Das Frühstück war auch o.k. Allerdings nutze ich nur das Kontinentale Frühstück. Daher kann ich keine weiteren Angaben machen.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

• Deluxe Zweibettzimmer

Hatte ein Nichtraucherzimmer bestellt. Es war jedoch ein Raucherzimmer mit Geruch von kaltem Rauch. Die Armatur in der Dusche funktioniert nicht richtig. Nur kalte Dusche.

Das Frühstück war umfangreich, frisch und köstlich.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

• Deluxe Zweibettzimmer

Da Millennium verlangt für 1 Tag Internet stolze US $ 30 und diese verfallen auch noch, sofern man sie nicht am Stück verbraucht. Das ist eine Unverschämtheit. Alle anderen Hotels im Umkreis bieten freies Internet sogar auch für besuchende Restaurantgäste. Frühstück mit US $ 30,- pro Person ist auch inakzeptabel.

Die Lage in der Nähe des Airports ist sehr gut. Gegenüber vom Millennium Hotel ist das Al Bustan Rotana und das LeMeridien Hotel. Zusammen mit den Restaurants des Millenium Hotels hat man innerhalb von 100 Metern Zugang zu über 20 Restaurants und Pubs. Valet Parking war kostenfrei

• Deluxe Zweibettzimmer

Der Shuttlebus an den Flughafen fährt nur alle 40 Minuten und dies obwohl er nur etwa 5 Minuten braucht. Finde ich etwas mager. Wir wollten ein Zusatzbett für ein Kind und dafür muss man CHF 40.-/Nacht drauf zahlen.

Sehr nahe am Flughafen und zur Metrostation. Ideal für einen Stopover, wenn man nicht viel Zeit hat in Dubai.

• Superior Zweibettzimmer

Dass WLAN nur gegen Gebühr erhätlich ist, scheint mir in der heutigen Zeit nicht angemessen. Unsere Minibar war abgeschlossen (möglicherweise wegen nur 1 Übernachtung?). Der Roomservice hat dann aber gut funktioniert.

Wir haben das Hotel für eine Zwischennacht auf unserer Reise gebucht. Sehr gute Lage nahe beim Flughafen. Das Zimmer war angenehm und vernünftig klimatisiert. Sehr gutes Frühstücksbuffet mit einheimischen Speisen. Gratis Shuttle-Bus zum Flughafen.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

• Deluxe Zweibettzimmer

Etwas staubig und das Personal nicht so aufmerksam, wie man es ansonsten von Dubai gewohnt ist.

Die Lage zum Airport. Wir waren nur eine Nacht dort, um am nächsten Morgen weiter zu fliegen. Die Restaurants im Hotel haben eine recht gute Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

• Deluxe Zweibettzimmer

Personal sehr aufmerksam, Zimmer im neuen Gebäudeteil sehr komfortabel, Frühstück super, Themen-Buffets im Restaurant Gozo-Garden sehr gut, alles in allem prima!

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

• Deluxe Zweibettzimmer

Die Musik am Pool war nicht in konstanter Lautstärke. Mal war sie angenehm, dann immer wieder plötzlich und kurzzeitig sehr laut.

Frühstück war reichhaltig und lecker. Da wir am nächsten Tag einen Flug vom Dubai- Flughafen hatten, war die Lage optimal.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

• Deluxe Zweibettzimmer

Wir waren auf Hochzeitreise und haben die Zeit anstatt im Flughafen in dem Hotel verbracht. Das Hotel hat sich soviel Mühe gegeben und hat unser Zimmer mit Rosenblättern geschmückt und haben sehr dazu beigatragen das wir schöne 9 Stunden in diesem Hotel hatten. Immer wieder gern. Auch der Transfer zwischen Flugahfen und Hotel klappt bestens.

• Deluxe Zweibettzimmer

Schöne Zimmer, super Service, ideal für einen StopOver da nah zum Flughafen und Shuttle Service

Sehr hartes Bett

Frühstück war reichhaltig

• Deluxe Zweibettzimmer

Frühstück lecker, ideales Hotel bei der Ankunft, wir wären auch länger geblieben

Zimmer war hellhörig

• Deluxe Zweibettzimmer

Baulärm während der ganzen Nacht... beleuchtete Baustelle und kein einschlafen möglich

Nahe beim Airport

• Deluxe Zweibettzimmer

Frühstück leider nicht genutzt, da Abflug nachts. Aber schönes großes Zimmer und bequemes Bett. Bad sehr groß.

• Deluxe Zweibettzimmer

Frühstücksraum viel zu klein und das Personal total überfordert.An der Rezeption soll man ein teueres Zimmer nehmen als das gebuchte

• Deluxe Zweibettzimmer

Zimmer zu laut, Lüftung? Airconditioning?

Personal und Service, freundlich und informativ.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Nix

Nähe Flughafen

• Deluxe Zweibettzimmer

Leider Baustelle nebenan, daher etwas laut.

Kein deutscher TV Sender

Das Frühstück und die Unterkunft waren sehr gut

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

• Deluxe Zweibettzimmer

WLAN schlecht im Poolbereich Teure Verlängerung für 2. Nacht.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Keine Angaben.

Das war mal eine Regendusche.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Grosszügiges Zimmer, Reichhaltiges Frühstück

• Deluxe Zweibettzimmer

Frühstück war ok, Bett war sehr bequem

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Pool-Anlage war ausgezeichnet

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Pool

• Deluxe Zweibettzimmer

Nebenan ist eine Baustelle, auch in der Nacht Baustellenlärm.

Das Zimmer und das Bad war sehr geräumig, ausgezeichnetes Frühstücksbuffet.

• Deluxe Zweibettzimmer

Achtung infolge Taxen wird sich der definitive Preis um 20% erhöhen.

Gute Lage zum Airport

Größe der Twin beds !

Frühstücksbüffet, Größe des Zimmers, Swimmingpool, Lage zum Airport

• Deluxe Zweibettzimmer

Zimmerkomfort, Sauberkeit, Frühstück und Pool...

Restaurantpreise überteuert.

Alles gut. Frühstück top. Metro ganz in der Nähe.

Bessere Beleuchtung im Badezimmer

zentrale und gute Lage in absoluter Nähe zum Flughafen

Vielleicht ein wenig mehr an Angeboten zum Frühstück besonders Obst

Sehr guter Empfang , toller Servive, für einen Zwischenstopp bestens geeignet

Gute Anbindung an den Flughafen Grafen und die U Bahn

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

• Deluxe Zweibettzimmer

Gute Lage - nur wenige Shuttlebus-Minuten vom Flughafen und wenige Fussminuten von einer Metrostation entfernt. Schöner Innenhof mit Pool.

Restaurant könnte besser sein gemäss seiner Aussage. Kleine Zimmer

Geschäftsfreund war dort. Frühstück ok

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

• Deluxe Zweibettzimmer

Internet nur mit hohen Zusatzkosten.

Sehr große Zimmer. 200m von der Metro. Der Pool.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

Strassenlärm

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

• Deluxe Zweibettzimmer

Super tolles Frühstück, das ohne Aufpreis auch aufs Zimmer gebracht wurde, da unser Flieger vor Öffnung des Restaurants ging!

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

• Superior Zweibettzimmer

Wlan ist nicht kostenlos. Eine Frechheit für Geschäftsreisende. Dieses Hotel noch einmal - Nein Danke!

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

• Deluxe Zweibettzimmer

sehr nahe beim flughafen, flughafenshuttle,

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Millennium Dubai Airport Hotel ansehen