Bewertungen für Mövenpick Hotel Jumeirah Beach 5 Sterne

Jumeirah Beach Residence, Jumeirah Beach Residence, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate

Nr. 146 von 384 Hotels in Dubai

• Executive Unterkunft mit Kingsize-Bett, seitlichem Meerblick und Executive-Vorteilen

Der Pool war ohne Vorabinfo gesperrt. Der Ersatzpool war definitiv nur eine Notlösung.

Schönes, zweckmäßiges Zimmer. Großes Bad. Gute Lage am Walk. Leider ist der Strand nur durch einen etwas unpraktischen und provisorischen Fußweg zu erreichen.

• Superior Unterkunft mit Kingsize-Bett und seitlichem Meerblick

Der Pool ist zwar sehr schön aber sehr laut momentan durch die Baustelle direkt gegenüber, und der Beach Access ist eine Katastrophe, man läuft neben der Baustelle zum Strand, und endlich angekommen gibts keine Liegen nur Matten und kleine Schirme und keinen Kiosk, man muss sich also alles mitnehmen, er war auch der einzige Abschnitt der nicht sauber war. Somit sind wir dann 10 min. zu Fuss zum öffentlichen Jumaira Beach gegangen kostet allerdings AED 200 extra jeden Tag, man hat auch die Möglichkeit zum Hilton zu gehen, das ist allerdings eine Frechheit, kostet AED 360 und man liegt so dicht nebeneinander das man nicht entspannen kann. Für zwei Wochen wird das baden dann ganz schön teuer mit dieser extra Ausgabe! Allerdings als wir uns im Hotel beschwert haben wurden wir mit zwei Voucher für das Hilton getröstet, auch eine nette Geste.

Das Hotel hat eine sehr gute Lage zum JBR, viele Restaurants und Geschäfte in der Nähe, mit der Tram 3 Stationen zum kleinen Jachthafen und Shopping Center,alle sehr freundlich imHotel und hilfsbereit,besonders Concierge Ronny, und Guest Service Manager Ramy,trotz Baustelle direkt vor dem Hotel war es im Zimmer ruhig! Viele Gäste aber immer ein sauberer Tisch zum Frühstück,wurde auch immer alles nachgefüllt!!Check in und out reibungslos!

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Umgeben von Bauarbeiten an Nachbarsgebäuden. Viel Lärmeinfluss auch in Strandnähe.

Frühstück war ausgezeichnet. Freundliches und hilfsbereites Personal. Coole Bar und Bedienung am Pool.

• Superior Unterkunft mit Kingsize-Bett und seitlichem Meerblick

Leider gab es gleich unterhalb eine Baustelle, weil ein neues Hotel gebaut wird, da gab es doch einigen Lärm.

Das Personal war sehr freundlich und kompetent, da gibt es gar nichts auszusetzen.

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Empfang war sehr unfreundlich und nicht hilfsbereit. Das Bad war nicht sauber!! Zimmer sehr klein. Kein Privatstrand, kein Liegestuhl. Wenn man zu spät an den Strand kommt, gibt es keine Sonnenschrime /Sonnenmappe mehr!!Der Strand war sehr ungepflegt,überall Kippen!! Und das für ein *****Hotel. Nicht empfehlenswert

• Superior Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

- Zu weit vom strand, sehr unbequem am strand wenn man sich mit liegen gewohnt ist. - wir kamen um 9 uhr morgens an, obwohl ich das vei der buchung angegeben habe war rs nicht fertig. Ich hatte das bei anderen hotels auch jedoch haben fie anderen uns frühstück angeboten. - ich habe ca. 300 weniger bezahlt als ein hotel mit direktem strand. Muss sagen, dass es sich nicht gelohnt. Lieber 300 mehr aber direkt am strand und mit liegestühlen.

- zimmer waren sauber und bequem. Hat man aber in jedem hotel in dieser gegend.

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

- Das Bett war leider sehr unbequem. - Bauarbeiten vor dem Hotel waren sehr laut, leider auch Nachts! - Wartezeit beim Frühstück bis ein Tisch frei war - Der Lift ist vielfach überfüllt, was zu Wartezeit führt

+Das Personal ist überfreundlich + Das Hotel ist sehr Kinderfreundlich + Top Lage + Schöner Strand, der Schirm und die Tücher sind für Gäste Kostenlos,TOP!

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Da wir nur 2 Nächte in diesem Hotel verbrachten, störten uns die nebenan liegenden Großbaustellen weniger. Dennoch können diese recht Nervig werden. Hoffentlich wird die Aussicht später durch die Neubauten beeinträchtigt.

Wir haben im Februar 2 Nächte mit Frühstück im Hotel verbracht. Vom Zimmer über den Service bis hin zum Frühstück haben wir nichts zu bemängeln. Auch die Lage des Hotels entsprach unseren Wünschen. Das Hotel hat seine 5* verdient. Wir würden nochmals in dieses Hotel gehen.

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Strandabschnitt ist leider nicht vom Hotel "bewacht", daher nicht wirklich sauber, Kippen überall. Wassersportangebote leider völlig überteuert (nicht vom Hotel betrieben)! Baustelle vorm Hotel, aber das ist leider in Dubai normal.

Frühstück in der Executive Lounge war gut und der Service hervorragend! Upgrade auf Zimmer mit Berechtigung für die Lounge sehr Empfehlenswert! Keine Russen anwesend, somit sehr angenehme Atmosphäre da z.B. alle anständig bekleidet waren und nicht wie für die Arbeit im P...! Ich bin einmal im Monat in Dubai und habe schon einige Hotels "durch", aber hier war ich wirklich zufrieden!!

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Die Baustelle vor dem Hotel ist eine Katastrophe (für das Hotel und die Gäste). Es ist Tag und Nacht sehr laut, da ständig und ununterbrochen gebaut wird- der Poolbereich ist daher nicht nutzbar, da dieser direkt an die Baustelle anschließt. Falls man einen gemütlichen Strandurlaub plant, ist das nicht das richtige Hotel.... außer man macht das so wie wir: ca. 5 Minuten auf dem Walk spazieren - dann kommt man zu einem perfekt gepflegten (kostenpflichtigen) Strand mit Liegebetten, ......! Für uns war es perfekt (nachdem ich mich schon ein wenig geärgert habe, da der Hotelstrandzugang einfach eine Zumutung ist ).

Das Personal ist außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein Zimmer im 23. Stock mit seitlichen Meerblick und Blick auf die Marina.... die Baustelle direkt vor dem Hotel war daher nicht so störend. Die Zimmer sind für Dubaiverhältnisse eigentlich eher klein, aber uns hat das nicht gestört, da alles topsauber war. Sehr empfehlenswert ist ein Zimmer mit Loungezugang zu buchen (gutes Essen und div Getränke frei). Die Lage ist perfekt für einen gemütlichen Strandurlaub mit der Möglichkeit, auch am Abend am Wasser entlang zu bummeln.

• Superior Zweibettzimmer

Es gibt Strandmatten, Sonnenschirme und Badetücher aber leider keine Umkleidekabine, WC und Dusche. Strand ist klein und dahinter befindet sich zurzeit noch eine Baustelle. Lärm nicht wirklich nennenswert.

Badezimmer und Betten für uns perfekt, separate grosse Dusche! Personal äusserst freundlich und zuvorkommend, sehr grosses Zimmer und ausgezeichnete Lage am JBR und zum Tram für die Metro. TOP.

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Beim Einchecken und Auschecken sehr umständlich, habe ich noch nie so kompliziert und Aufwendig erlebt!

Das Frühstücksbuffet war super!!!Beim Ev. schauen, den Kaffee schneller zum Essen zu servieren, kam oft erst am Schluss!!!!!

• Superior Unterkunft mit Kingsize-Bett und seitlichem Meerblick

Ich war mit allem zufrieden.

Frühstück pefekt,riesige Auswahl, nettes Personal,immer freundlich,hilfsbereit und humorvoll. Echt ein Wahnsinn...Hab ich nicht erwartet.

Baustelle direkt vor dem Haus, da wird auch bald die Meersicht weg sein. Baustelle von morgen sehr früh bis in alle Nacht. Weg zum Strand entlang der Baustelle. Hotel war OK, aber nicht mehr.

Bett sehr bequem Super Service in der Executive Lounge Strandtücher und Sonnenschirm am Strand

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Turndown Service im Zimmer wurde nur einmal am vierten von sechs Tagen gemacht, auch nach der Meldung wiederum nicht. Espresso-Liebhaber am Morgen brauchen Geduld: der Service will partout seinen Filterkaffe aus der Kanne loswerden und lässt einen sehr lange auf einen Latte Macchiato oder Cappucino warten. Etwas weiter und beschwerlicher Weg an den Strand, wohl wegen der Baustelle zwischen Hotel und Strand.

Tolle Lage direkt am Jumeirah Walk, sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, schön beschatteter Pool, guter Service rund um die Uhr in der Executive Lounge, einwandfreies Zimmer mit Bad und Dusche, sehr bequemes Bett, Rosenstrauss im Zimmer.

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Nix, da gab es überhaupt nichts auszusetzen. Und sowohl für die Baustelle als auch für seine Gäste (die, die immer an allem was auszusetzen haben) kann das Hotel ja nichts. Hier gibt es von uns keinen Punktabzug.

Einfach alles super. Frühstück abwechslungsreich mit riesen Auswahl. Freundliches und zuvorkommendes Personal. Haben ein Upgrade fürs Zimmer genommen und waren dann im 23. Stock mit Blick aufs Meer, Palmeninsel, und die Marina. Die viel zitierte Baustelle hat uns NICHT gestört. War nur ein relativ leises Geräusch im Hintergrund. Manche Arbeiten waren etwas lauter, aber nur zeitlich beschränkt und auch nicht lauter als z.B. Strassengeräusche. In der Näher gab es diverse Restaurants, Supermärkte und die Haltestelle für die Tram. Alles gut zu erreichen.

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Der grosse Pool war die ganze Woche geschlossen. Not acceptable! Müsste vorgängig bei der Buchung mitgeteilt werden. Einmal aber nie mehr wieder Mövenpick!

Frühstück gut.

• Superior Zweibettzimmer

sehr teure Preise in der Minibar und im Restaurant! Strandzugang nicht ideal erreichbar - noch ausbaufähig!

geräumige große Zimmer, traumhafte Auswahl beim Frühstücksbuffet - für jedem was dabei!

• Superior Unterkunft mit Kingsize-Bett und seitlichem Meerblick

Zur Zeit aufgrund von vielen Bauarbeiten direkt angrenzend zuviel Baulärm fast rund um die Uhr. Keine Liegen am öffentlichen Strandabschnitt, ledilglich Schirme, Handtücher und Kopfstützen für den Sand sind vorhanden, Beschreibung ließ Anderes vermuten

Die Lage der Unterkunft

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Unter "Mövenpick" steht unter Besonder Hinweise auf "Booking.com", das mit Baustellenlärm zu rechnen ist. Das war ok. Ab und zu ist es eben etwas lauter. Nicht ok ist und war, das die Baustelle jeden Tag von 0700 bis über Tage bis Nachts um 01:30 ging und an ein Schlafen nicht zu denken war. Was weiterhin dazu führte, das die Nachbarzimmer auf Grund der lauten Baustelle das TV so laut hatten um überhaupt etwas zu hören, dass wir auch von dieser Seite Lärm hatten und ebenfalls die Nachtruhe nicht gegeben war. Wegen dem starken Baustellenlärm am Abend war auch die Musik des DJ´s an der Poolbar bis nach Mitternacht so laut, dass auch dies bis auf die 12 Etage zu hören war und ebenfalls nur störte. Fenster waren jeweils geschlossen !! Wir hatten ja nun Zimmer mit teilweise Meerblick als günstiges upgrade (Emailangebot durch Mövenpick) nach unserer Erstbuchung gebucht, ohne zu erahnen, geschweige denn zu wissen, was uns damit dann erwartet. Solange die Baustelle existert, ist das Hotel für mich auf keinen Fall empfehlendswert, denn es wird ja noch schlimmer werden, sobald die Fundamente fertig sind und das Gebäude wächst. Dann gibt es auch keinen Meerblick mehr und keine Sonne nach 13 Uhr am Pool Beim Check des Zimmers wurde mitgeteilt, dass Zimmer 12xx nach Rauch riecht. Man teilte uns mit, das ist ein Nichtraucherzimmer und kann nicht sein. Es war aber so und das Hotel kann erstmal nichts dafür, wenn in einem Nichtraucherzimmer geraucht wird, aber warum diskutieren und diskutieren ohne Ende!? Dadurch mussten die Kinder mitten in der Nacht nach 4xx umziehen, damit am nächsten Tag das Zimmer 12xx gesäubert weren kann. Wurde auch am nächsten Morgen gemacht, es roch frisch und gut und wir hätten am Nachmittag um 1530 wieder einziehen können. Auf Grund der lauten Baustelle haben wir die Kinder dann in 4xx im Rückwärtigen Teil des Hotels belassen. das war immer noch besser als dieser Baustellenlärm in 12xx.

Freundlichkeit, Gute Erreichbarkeit

• Bewertung abgegeben: 2. April 2017

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

etwas was wir zwar vorher gelesen haben, aber nicht so extrem erwartet hatten, der Baulärm, direkt gegenüber-- von früh bis spät in den Abend/Nacht. Benutzung der Terrasse/Pool bzw. Zimmerbalkon war halt keine Erholung.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Der "Hotelstrand" ist leider durch eine Grossbaustelle (was aber momentan überall in Dubai so ist) etwas versteckt. Ich persönlich würde etwas bequemere Liegen den Matten vorziehen.

Fühlte mich wohl in diesem Hotel; als alleinreisende Frau wurde ich sehr zuvorkommend behandelt. Grosszügige Essenszeiten mit reichhaltigem Buffet.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Unbefriedigendes Preis/Leistungsverhältis! Völlig überteuert für das, was geboten wird! Baustellen rings herum und die einzige Gegenleistung des Hotels sind Ohrenstöpsel' Das Spa,, das beworben wird ist winzig und unterbesetzt und die Preise sind unangemessen hoch !

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

• Superior Zweibettzimmer

Beim Frühstück fehlten mir Eier Benedict, welche ich in einem 5 Sterne Hotel erwarte. Pizza sollte man im Hotel-Restaurant nicht essen - die entspricht nicht dem Mövenpick Standard sondern ist alla Metro. Das war es aber auch schon an Kritik. Generell ist es in der Marina sehr laut - liegt an den Baustellen, kann aber das Hotel nichts dafür und wer dort hinfährt muss damit rechnen.

Die Lage ist perfekt. Das Personal sehr, sehr freundlich. Die Preise ok.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

• Superior Zweibettzimmer

Baustelle 24/7 vor der Türe. Leider sind die Fenster nicht schallgeschütz und nicht so dicht wie in Deutschland...

Sehr freundliches Personal. Frühstück und Abendessen in Buffetform war hervorragend!

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Baulärm durch direkt angrenzende Großbaustelle. Da wir tagsüber jedoch ohnehin viel unterwegs waren, war es für uns nicht so schwerwiegend. Wer absolute Ruhe und Abgeschiedenheit sucht, ist hier ohnehin verkehrt.

Lage: sensationell (wenige Gehminuten zum Strand, dort kostenlos Liegenatten, Schirme, HTücher. Direkt angrenzend an Marina wo viel buntes Treiben ist. Beeindruckende Skyline!! Frühstücksbuffet: viefältig mit sehr guter Qualität Anstehen: in Spitzenzeiten immer noch erträglich, sonst sehr wenig Schlange Personal: sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Sauberkeit im Bad lässt wünschen.

Frühstücks buffet war gut. Das zimmer war sehr schön und gross. Die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam besonders erwähnenswert die 2 Damen im SPa Bereich die uns am 19.02. massiert haben, sie waren sehr freundlich und aufmerksam 😆

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

• Superior Unterkunft mit Kingsize-Bett und seitlichem Meerblick

Der teuer gebuchte seitliche Meerblicke war leider ein direkter Blick auf eine Baustelle, auf der von ca. 07:00 - 22:30 täglich laut gebaut wurde. Die Fenster sind nicht schallisoliert, so dass der Lärm deutlich zu hören war. Der Frühstücksraum ist zu klein, so dass man jeden Morgen ca. 10 Minuten ansteht, bevor vom einen Tisch bekommt.

Gute Lage am Jumeira Beach

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Poolbereich ist eher im Schatten. Dies mag im Hochsommer ideal sein. Im Frühjahr ist es dann eher ein bisschen kühl.

Das Hotel weisst ein sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis auf und bietet ein idealler Ausgangspunkt "Jumeirah Beach und - Marina" zu erkunden. Das Frühstücksbüffet ist sensationell. Ein idealer Start in den Tag.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

• Superior Zweibettzimmer

Für den Minibarinhalt wird ein Betrag auf dem Kreditkarten-Konto geblockt. Die Freigabe des Betrages nach der Abreise dauert ca 2 Wochen.

Haben das Personal als sehr aufmerksam empfunden.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Durch die Lage im Hochhausviertel 100-200 m hohe Wolkenkratzer rundherum, gab es keine Sonne am Pool... Dafür aber jede Menge Schatten. Überall Baustellenlärm Tag und Nacht. Frühstücksbuffet wird pünktlich um 10:30 abgeräumt. Unruhige Lage. Wir fanden es nicht schön dort. Für Geschäftsreiseende und Shopping Interessierte gut geeignet. Sehr weiter Anfahrtsweg zum Buri Khalifa ca 22 km Taxifahrt ca 60 AED (ca.15 EUR) recht günstig im Vergleich zu Deutschland. Der Kaffee ist sehr dünn.

Es war sauber im Zimmer und auch im gesamten Hotel. Auch der Parkservice für das Auto war einwandfrei. Frühstück ist reichhaltig und mit großer Auswahl. Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Keine Liegestühle am Strand; Der Strandabschnitt ist eher lärmig (Landebahn des Skydive-Flugzeuges in unmittelbarer Nähe)

Frühstücksbuffet sensationell, riesige Auswahl; Personal sehr freundlich und sehr guter Zimmerservice; Lage bei Jumeirah Beach mit vielen tollen Restaurants in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

• Superior Zweibettzimmer

- Unser Zimmer lag direkt neben den Liften. Während der Nacht störte der Lärm der stark frequentierten Lifte. Es brauchte lange bis man einschlafen konnte und während der Nacht wurden wir mehrmals durch die Liftgeräusche aufgeweckt. Zimmerwechsel wurde angeboten, aber ab der 3ten Nacht gewöhnte man sich an die Liftgeräusche und konnte durchschlafen. - Kein Privatstrand, aber gratis Strandtücher, Sonnenschirm und Liegestuhl vom Hotel. Der Strand ist zu Fuss in ca. 8min. zu erreichen und liegt zur Zeit neben einer lärmigen Grossbaustelle.

Sehr freundliches und hilfreiches Personal. Reichhaltiges Frühstückbüffet mit grosser Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Poolbereich aufgrund umliegender Hochhäuser eher schattig (Pool für unseren Geschmack recht frisch); Strand nur entlang einer Baustelle zugänglich (wohl weiteres Gebäude zwischen Hotel und Meer im Bau); Uns störender Strassenlärm bis in die frühen Morgenstunden; Längere Wartezeiten beim Lift zu den Zimmern

Reichhaltiges Frühstück; Ausgezeichnete Küche und Service beim Abendessen (à la carte); Sauberkeit des Zimmers; Effizienter Parkierungsservice.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

• Superior Zweibettzimmer

Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Die Ausstattund sowie der Service war ebenfalls hervorragend. Sehr empfehlenswert. Wir würden sofort wiederkommen.

• Superior Unterkunft mit Kingsize-Bett und seitlichem Meerblick

- informationsaustausch zwischen reception und concierge findet nicht statt - einzelne personen an der reception wirken überfordert - frühstücksbereich ist extrem laut

- erstklassig bei sonderwünschen (z.b. festivitäten oder jubiläum) - gute frühstücksauswahl - sehr gute bettqualität - tolle, geräume duschkabine

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Hotel liegt leider nicht direkt am Strand (ca. 100m Fussweg). Leider hatten wir direkt vor dem Hotel eine riesen Baustelle (inkl. Lärm). Aufgrund der Hotelgrösse war der Frühstücksraum zum Teil überfüllt (Gedränge, Anstehen, etc.) - beim Poolbereich gilt dasselbe (keine freien Liegen).

Das Zimmer war sehr gross (vor allem das Bett). Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Allgemein sehr gute Organisation.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir empfanden das Essen als sehr durchschnittlich was es am Abend gab.Man konnte wo anders besser Essen.

Exzellent war das Frühstück.Das Bett war hervorragend.Das Personal war immer sehr Freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Zimmer sind eher altmodisch, die Matratze etwas durchgehangen. Das Frühstücksbuffet ist sehr vielseitig, aber es hat enorm viele Leute. Das Personal kommt kaum nach mit abräumen und Kaffee bringen. Der Pool und die Liegefläche ist zu klein für die vielen Leute. Am Strand hatte es manchmal keine Badtücher und Schirme und es gibt keine richtigen Strandliegen, nur Matten mit aufklappbaren Kopfstützen.

Die Lage am walk ist super. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Vor allem Concierge Asiad hat uns sehr persönlich geholfen, was "outstanding" war.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Leider eine grosse Baustelle, die die schöne Aussicht trübt. Strand ok, aber für 5 Stern Hotel nicht gut ausgestattet. Keine Liegen.

Frühstück perfekt. Zimmer toll.

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Unfreundliches Personal am Pool / Strand und Frühstücksbuffet. Feuer Alarm fälschlicherweise angegangen, mussten um 4 Uhr Morgens evakuiert werden.Sind vom 17te Stock runter gelaufen und es wurde sehr sehr schlecht über die Sachlage informiert und der Alblauf sehr schlecht organisiert und sich um uns Kunden gekümmert.

Frühstück war lecker

teppiche in den zimmern

pool zimmer frühstück buffet

Erwartungsgemäss

Ja

• Superior Unterkunft mit Kingsize-Bett und seitlichem Meerblick

Das man zum Frühstück anstehen musste

Alles prima! Tolle Lage und die Baustelle war kein Problem.

Baustelle direkt vor dem Hotel, tag und Nacht

Frühstück war sehr lecker, grosse Auswahl

• Superior Unterkunft mit Kingsize-Bett und seitlichem Meerblick

Es existiert eine Baustelle in unmittelbarer Nähe. Aber wo in Dubai wird nicht gebaut?

Die Lage ist perfekt, das Personal sehr hilfsbereit und das Bett sehr bequem.

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Ausgezeichnete Lage am Walk, einem der wenigen Plätze in Dubai zum Spazieren und mit Strandlage.

• Superior Unterkunft mit Kingsize-Bett und seitlichem Meerblick

Die Baustelle vor dem Hotel.

Pool-Anlage lässt zu Wünschen übrig

• Superior Zweibettzimmer

Der Lärm der Baustelle. Der Baustellenkranüber dem Pool!

Die Läge am JBR

• Executive Suite

Baustelle - extrem laut!

• Superior Unterkunft mit Kingsize-Bett und seitlichem Meerblick

Der Lift funktironiert nicht optimal. Das Hotel hat leider nicht mehr eine sehr schöne Aussicht.

Das Personal ist sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Einziger Wermuthstropfen der Zugang zum Strand

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

• Superior Unterkunft mit Kingsize-Bett und seitlichem Meerblick

Balkon war ungemütlich Check in ziemlich lang

Das offeneFenster vom Zimmer ins Bad Shisha Lounge Terrasse

• Superior Zweibettzimmer

Service und freundlichkeit des Personals gegenüber vor 4 Jahren massiv verbessert

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Silvesterbeschallung am Pool bis 2.30 Uhr, obschon keine Gäste mehr da waren...

Mittelmäßige Küche, Preis-Leistung?Dubai

Lage des Hotels, das Personal

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

- Duschabtrennung war noch vom Einbau mit nicht entfernten Silikonresten beklebt

- Freundliches Personal - Gute Lage in Jumeirah

• Superior Unterkunft mit Kingsize-Bett und seitlichem Meerblick

derzeit befindet sich vor dem Hotel eine sehr große und laute Baustelle (auch Nachts)

gutes Frühstück und gute Lage

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Durch die Baustelle vor dem Hotel ist es außen gerade am Pool ziemlich laut.

Der Service ist hervorragend und das Personal sehr aufmerksam

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Baustelle war etwas Pech.

Das Frühstück war sehr gut. Personal sehr freundlich, besonders SAM.

etwas in die Jahre gekommen

Bett sehr bequem

• Superior Unterkunft mit Kingsize-Bett und seitlichem Meerblick

Frühstücksbuffet war gut. Personal sehr freundlich.

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

das Frühstück war ein wenig wie Abfertigung.

Der Service war großartig.

Die Baustelle direkt vor dem Hotel

Nur Frühstück

Riesen Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

• Superior Zweibettzimmer

Lärm, zu kleine, dunkle Zimmer, kein Badestrand etc. etc.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2017

Ales ist Sehr Gut

Keine Beanstattungen

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Älteres Hotel, Nachlassendes Serviceangebot,

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Baustelle vor der Haustüre ist doch sehr lärmbehaftet.

Die Lage des Hotels ist gut, reichhaltiges Frühstücksangebot.

• Superior Unterkunft mit Kingsize-Bett und seitlichem Meerblick

Baustellen Lärm durch die geschlossenen Fenster dadurch auch Benutzung des Balkon stark eingeschränkt.

Frühstücksbuffet und Bett sehr gut

• Superior Zweibettzimmer

Vielfältiges Frühstücksbuffet. Freundliche und zuvorkommende Bedienung sowohl beim Frühstück als auch in den restlichen Bereichen des Hotels

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

• Superior Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Viel Lärm und Schmutz, riesen Baustelle, kein Strand mit Liegen, 80-er Jahre Flair

Frühtstück o.k.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

• Superior Unterkunft mit Kingsize-Bett und seitlichem Meerblick

jeden Tag zehn bis 20-minütiges Anstehen für einen Tisch für das Frühstück Ganztägig infernalischer Lärm durch eine Baustelle direkt nebenan

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Mövenpick Hotel Jumeirah Beach ansehen