Bewertungen für La Villa Najd Hotel Apartments

Al Barsha, Behind Mall of the Emirates, Al Barsha, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate

Nr. 177 von 318 Ferienunterkünften in Dubai

6,6

• Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer

Nicht sehr sauber, pekige Teppiche, einen habe ich entfernen lassen, ziemlich dunkles Zimmer (2. Stock)

Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

• Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer

Bad etwas betagter; leichter Rauch-Geruch im Nichtraucher-Zimmer

Gleich hinter der Mall of the Emirates, nicht zu weit zur Metro

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

• Deluxe Apartment mit 2 Schlafzimmern

In Sachen Sauberkeit sollte man keine zu hohen Ansprüche haben.

Freundliches Personal. Gute Lage für Shopping und Metronutzung.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

Die mangelnde Sauberkeit, alle Küchenschränke klebten vor Dreck und fielen teilweise aus den Angeln, die Gardinen und der Teppich waren verdreckt und voller Löcher, Das Sofa und die Sessel verschmutzt und ausgesessen, einfach alles war dreckig. Am nächsten morgen nach dem einchecken erst mal Putzsachen gekauft, die Badewanne und die Schublade im Schlafzimmer waren voller Haare, Das Badezimmer stank muffig, erst mal Lufterfrischer gekauft, das Frühstück aufs Zimmer gebracht, war mehr als dürftig

Die Lage ist super, das Personal überfreundlich, Fitnessraum, Pool, Ausstattung des Zimmers

• Bewertung abgegeben: 8. April 2016

Mikrowelle und Waschmaschine nicht benutzbar da der Steckdosenanschluss nur durch Verrücken der Möbel zu nutzen war.Große Baustelle vorm Fenster. Fitness raum schlecht ausgestattet.

Die Lage und das Personal n

• Bewertung abgegeben: 21. März 2016

Das Personal war groesstenteils sehr hilfsbereit - bis auf einen Mitarbeiter an der Rezeption, der richtig unverschaemt war. An einem Donnerstag Abend ist es fast unmoeglich, auf der Strasse ein freies Taxi zu finden, so hatte ich ihn gebeten telefonisch eines zu rufen. Er hat einfach unverschaemt abgewunken und mich zurueck auf die Strasse geschickt. Und das ist nur ein Beispiel! Much wuerde interessieren, ob er bei Maennern auch so unverschaemt ist. Ich reise sehr viel, auch geschaeftlich, aber so etwas habe ich noch nicht erlebt

Das Haus und die meissten Mitarbeiter sind wirklich in Ordnung - sauber, gemuetlich. Ich hatte alles, was ich brauchte.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2016

Mit dem Mietwagen ein bischen schwierig anzufahren wegen der etwas schwierigen Strassenführung zum Hotel. Aber mit Navi kein Problem. Die Küchengeräte (Kühlschrank, Micro usw.) waren ein bischen klebrig beim Anfassen.

Gute Lage gleich neben der Mall, in der man Skifahren kann.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2015

Betrug Haben mehr abgebucht als angegeben Alte verkommene Einrichtung. Küche absolut dreckig (fettig und Geschirr klebt in den Schränken). Herd funktioniert nicht. Absolut nicht empfehlenswert!!!

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Die Mitarbeiter an der Rezeption waren zwar stets bemüht, doch wollten sie z.b. Auf Anfrage nicht einen gewünschten Ausflug für uns buchen sondern sagten uns wir müssten dort selber anrufen. Auch war ihnen nicht bekannt dass es einen shuttle zur outlet mall gibt. Es machte sogar den Eindruck als wüssten sie nicht einmal dass es eine solche mall gibt.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2016

Sehr renovierungsbedürftig und nicht sehe gepflegt (alte und kaputte Möbel im apartement).

Die Nähe zur Metro und direkt neben der Mall of Emirates.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2015

Ein bisschen abgewohnt