Bewertungen für Oaks Liwa Heights Hotel Apartments

Cluster W, Al Sarayat Street, Jumeirah Lakes Towers, Jumeirah Lakes Towers, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate

Nr. 63 von 318 Ferienunterkünften in Dubai

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

• Deluxe Familien-Apartment mit 2 Schlafzimmern

Mangelhafte Ausstattung in der Küche für Selbstversorger

Gute Lage, Taxi jederzeit möglich neben an beim Tiffany Tower, grosses Apartment, gute Aussicht, gute Betten, Supermarkt am Lake (Zoom), sehr nettes Personal, im Hotel sehr ruhig, kurzer Weg über die Footbridge zur Marina (The Walk)

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

• Premier Apartment mit 1 Schlafzimmer

------------------

alles war wie es sein sollte..

• Bewertung abgegeben: 18. April 2015

Von der City (wo das Leben tobt) ist man etwas weiter weg, aber man kann dort mit der Bahn (Station gleich in der Nähe) gut hinfahren. Leider gab es im Hotel einige kleine Ärgernisse. 1. bei der Abreise (Buchung ab 14 Uhr) , war das Apartment noch nicht bezugsfertig. Man ließ uns in der Lobby (ohne uns wenigstens einen Kaffee oder ein Wasser anzubieten) bis 15.45 Uhr sitzen. 2.) mit unserer Buchung wurde uns bestätigt, das Parkplätze kostenlos sind und auch nicht angemeldet werden müssen. Wir hatten es trotzdem vorher angegeben, dass wir mit einem Miewagen anreisen. Einen Stellplatz sollten wir bezahlen, was wir aber ablehnten... und 3.) wollte man uns bei Abreise, für das kostenlose und gebuchte WLAN Nutzung beim Checkout für eine angebliche Premium Nutzung noch 60 Dirham berechnen. Wir konnten uns auf dem Zimmer nur mit dem Paßwort einloggen und nicht mehr. Warum es zu diesen Problemen kam, ist für uns nicht nachvollziehbar. Laut Buchung ist alles eindeutig, aber wenn man dann vor Ort, sich seine Rechte erstreiten muss, ist das nur ärgerlich. Bitte unbedingt eine englische Buchungsbestätigung vorlegen (das können sie vor Ort auch lesen).

Schöne Lage am Jumeirah Lake, gleich neben dem Tiffany Tower. Hatten ein 2 Schlafzimmer Deluxe Apartment mit Seeblick in der 19. Etage. Das Wohnzimmer mit bodentiefen Fenstern rundum, boten einem einen unbeschreiblichen Ausblick. Auch die Größe des Apartments mit 167 m2, war für uns 3 Personen wirklich luxeriös. Es gab einen kleinen, aber gemütlichen Balkon, der von den Raucher gerne genutzt wurde. Aber auch um den Abend ausklingen zu lassen, da auch der Aublick bei Nacht bis zur Dubai Marina einfach großartig war. Die Lage ist zur Dubai Marina (fußläufig in ca. 15-20 min) wirklich gut und auch die Bahn erreicht man in 8-10 min. Das Personal für die Zimmerreinigung ist diskret und fleißig. Es gab immer wieder frische weiße Handtücher und auch die Reinigung war tadellos. Es ist sehr ruhig im Hotel, d.h. keine störenden Nebengeräusche aus anderen Wohnungen. WLAN ist verfügbar und funktioniert ohne Probleme (muss nur alle 24 h mit dem Paßwort wieder neu angemeldet werden).

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Die Lage des Hotels ist wirklich top. Service und Sauberkeit waren auch sehr gut. Wir waren sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2015

+ gut ausgestattetes Fitness Studio + viele nette kleine Lokale in der Umgebung