Bewertungen für Oryx Hotel 4 Sterne

Zayed the First Street, Khalidiya, Al Khubeirah, Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate

Nr. 95 von 127 Hotels in Abu Dhabi

Platz im Zimmer, reichhaltiges, abwechslungsreiches...
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Einchecken wurde von einer unfreundlichen Empfangsdame gemacht, welche den uns nachfolgenden Gast paralell abfertige/ er war dann sogar eher fertig, keine Infos, eher unfreundlich, Klima läuft beständig, kein Strandblick, zu kurze Poolöffnungszeiten

Platz im Zimmer, reichhaltiges, abwechslungsreiches Frühstück

Preis / Leistung Hervorragend, tolle zentrale Lage, 3...

habe nichts zu bemängeln

Preis / Leistung Hervorragend, tolle zentrale Lage, 3 Minuten zum Strand! Frühstück war sehr lecker ! Zimmer war riesig und sehr sauber. Durfte das Zimmer bereits um 10 Uhr morgens beziehen und erst um 14 Uhr abreisen. sehr kulant

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Frühstück Buffet alles vorhanden
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Getränke in der Bar sehr teuer

Frühstück Buffet alles vorhanden Sehr schöne Aussicht vom Zimmer und auf dem Dach Gemütliche Atmosphäre Nähe Corniche Beach

Absolute Enttäuschung!!!!
    • Deluxe Suite mit Kingsize-Bett

Wir kamen an und uns wurde an der Rezeption nur die Karte gegeben für unser Zimmer. Wir wurden nicht informiert über Frühstückszeiten, Restaurants im Hotel, Spabereich usw. Unsere Koffer haben wir selbst ins Zimmer gebracht und es hat uns auch niemand unsere Suite gezeigt. Im Aufzug kann man nur auf sein eigenes Stockwerk fahren und die Karte funktioniert nicht immer. Oben in der Suite angekommen war alles sehr kalt eingerichtet, die Fenster lassen sich nicht öffnen und gegenüber war eine rießige Baustelle. In den Ecken war Staub und die Klimaanlage war so stark eingestellt, dass wir erstmal auf unserer Suite eine Jacke benötigten. Es waren 2 verschiedene Ordner vorgelegt. Sehr unübersichtlich gestaltet und die Infos in den Ordnern völlig falsch. Laut Ordner und Internet gibt es verschieden Restaurants und eine Bar im Hotel. Davon haben wir nie was gesehen. Es gibt ein Restaurant, das Fertigprodukte als Vorspeise serviert, kein vegetarisches Angebot hat und dazu noch überteuert ist. Im Ordner steht, dass es einen Flughafentransfer und einen Busshuttel zu den Malls gibt. Beides verneinte uns die Rezeptionistin recht unfreundlich. Der Rooftop- Pool ist lächerlich. Sehr klein und dreckig. Es wurden ein paar ältere Liegen darum gestellt und alles lieblos zusammen gewürfelt. Den "Spabereich" haben wir uns dann gespart. Am Ende unserer Reise fragten wir erneut nach einem Transfer zum Flughafen. Die Rezeptionistin erzählte uns nun, dass es einen gibt, dieser aber 180 D kostet. Wir lehnten ab, da wir wussten, dass ein normales Taxi ca. 80D kostet. Ein paar Minuten später fing die Rezeptionistin an mit uns zu handeln und wir haben ihres dann plötzlich doch für 80D bekommen. Miserabel für ein Hotel für dessen Suite wir 250euro die Nacht liegen ließen. Am meisten geärgert hat uns das unfreundliche und unehrliche Personal, verbunden mit einer absoluten Lüge der Beschreibung des Hotels im Internet.

Das Bett war sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2016

Das W-Lan muss extra bezahlt werden und ist ziemlich teuer.

Das W-Lan muss extra bezahlt werden und ist ziemlich teuer. Das sollte bei einem Hotel dieser Preisklasse nicht sein. Ansonsten gut.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Oryx Hotel ansehen