Bewertungen für Park Hyatt Dubai 5 Sterne

Dubai Golf Creek And Yacht Club, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate

Nr. 2 von 384 Hotels in Dubai

• Zimmer mit 2 Einzelbetten

Frisör war zu teuer und nicht zu empfehlen, gehört aber nicht zum Hotel.

Ich kam zum zweiten mal und wieder war alles perfekt im Hotel. Es ist noch ein wenig Geheimtipp, ein Luxus mit wenig Touristen. Ich werde sicherlich wieder kommen. Alles war perfekt- Zimmer, Frühstück, Personal, Ausblick, Swimmingpool. Wirklich ALLES!!

• Zimmer mit 2 Einzelbetten

Die Zimmer sind sehr geräumig. Das Personal war stets sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist hervorragend. Obwohl das Park Hyatt ein Stadthotel ist, ist es extrem ruhig gelegen. Der angrenzende Golfplatz rundet den hervorragenden Gesamteindruck ab. Das beste Stadthotel in Dubai mit einem ausgezeichneten Preis-/Leistungsverhältnis. Sehr empfehlenswert!

• Kingsize-Bett

Die Beleuchtung in den Zimmern könnte besser sein. Das Frühstück endet punkt 10:30h, was ich für ein Urlaubshotel etwas knapp finde. Man kann nach 10:30h in im Restaurant bleiben, aber halt ohne Buffet. Verlängerung um 30-60min würde es perfekt machen.

Das Frühstück war ausgezeichnet. Mir hat das Ambiente insgesamt, die Beleuchtung im Hotel selbst, das Duftkonzept, die Pflegeprodukte, die Aufmerksamkeit des Personals und die Ruhe innerhalb des Hotels gefallen. Eine kleine ruhige und sehr luxuriöse Oase im lauten, chaotischen Dubai. Für mich definitiv nicht das letzte Mal und um ehrlich zu sein, eines der besten Hotels in Dubai (kann das gut beurteilen, weil ich zwei Jahre in Dubai gelebt habe und seit 10 jahren jährlich mindestens einmal in Dubai Urlaub mache. Wir haben ausserdem ein kostenloses Upgrade erhalten und konnten zu einen sehr fairen Preis unser Check Out auf 18:00h verlägern. Zum Airport Terminal 1 sind es mit dem Auto knappe 10min.

• Deluxe Zimmer mit 1 Kingsize-Bett

Richtig tolles Frühstück, überschaubar und dennoch reichhaltig...das in einem sehr ausgefallenen Konzept. Die Waffeln und Pfannkuchen waren der Wahnsinn. Qualität vom feinsten, also richtig was für Feinschmecker.

• Kingsize-Bett

Durch und durch gut und solid- keine negative Ereignisse!

Frühstück war sehr gut, personal entgegenkommen alles hat gestimmt! Ausserdem relativ ruhig und Golfmöglichkeiten um die Ecke! Sehr zufrieden!

• Kingsize-Bett

Eines der besten Hotels- besonders in Dubai, da es einen grandiosen Charm hat, den man in andern Hotels dort nicht hat. Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück bietet für jeden Geschmack etwas! Eine Oase, um die Sehle baumeln zu lassen und den Sightseeing-Tag entspannt ausklingen zu lassen!

• Deluxe Zimmer mit 1 Kingsize-Bett

Die anderen Gäste. Also die meisten anderen waren schon OK und sind auch nicht negativ aufgefallen, es gab aber auch leider negative Beispiele und die waren, sehr zum Bedauern, überwiegend aus Deutschland. Z.B.: Die Dame beim Frühstück, die sich darüber aufregte, dass die Erdbeeren nicht alle dunkelrot waren. Das Pärchen, das sich am Pool die Liege von A nach B und von B nach C bringen ließ und nicht mal Trinkgeld gegeben hat (oh wie peinlich). Wie gut, dass der Mann in der Lobby, der sich lautstark darüber beschwerte, dass um Punkt 14 Uhr nicht alle seine 3 gebuchten Zimmer bereits bezugsfertig waren, nicht aus Deutschland kam. Ein Depp war's trotzdem. Mögen all diese Herrschaften, die sich dann wahrscheinlich auch mit ihrer Kritik bei der Bewertung nicht zurückhalten, einfach einmal in sich gehen und sich die Frage stellen, ob sie nicht ihre Einstellung zum Leben ändern sollten. Menschen in 5 Sterne Unterkünfte sind oft nicht unbedingt glücklicher als solche, die in 3 Sterne Hotels einchecken. Soviel steht fest. Sonst, ist uns nichts negativ aufgefallen.

Zu aller erst einmal, ist das Personal zu nennen. Egal in welchem Bereich, alle dort sind super nett ohne aufgesetzt zu wirken. Wir konnten trotz 100% Auslastung das Zimmer am Abreisetag bis 14 Uhr belegen, was uns nochmal Extrazeit am Pool gab. Das Hotel selbst ist ähnlich einer Club Anlage in Spanien (z.B. Aldiana). Es ist kein einzelner großer Komplex sondern schön verteilt. Wir hatten ein Zimmer im Blick auf den Creek. Sehr ruhig (außer man stört sich an den Wasserflugzeugen, die dort starten/landen). U-Bahn ist auch nicht weit entfernt (wir sind da immer hingelaufen, gibt aber wohl auch einen Shuttle). Frühstück war gigantisch. Wir sind eigentlich keine großen "Frühstücker", aber hier haben selbst wir täglich geschlemmt. Alles super frisch und sicherlich für jeden was dabei. Spezieller Dank am Schluss von dieser Stelle an Angela, für ihre nette Begrüßung beim Frühstück, Maher und seinem Team, für all die zuvorkommende Zubereitung unserer Essenswünsche, Ludmylla (sorry, ist sicherlich nicht richtig geschrieben) für die 2 Stunden Extrazeit und Guru für das ständige Umherschieben und -tragen der Liegen/Schirme. Alle nicht genannten, mögen sich dennoch auch angesprochen fühlen, da ALLE ganz tolle Arbeit dort leisten. Vielen Dank, wir kommen gerne wieder.

Alles gut

Tolle Lage am Dubai Creek. Sehr gutes Frühstück. Zimmer geräumig und modern. Ruhige Lage. Sehr sauberer Pool. Gutes Personal am Pool. Valet Parking ist toll

Es gab nichts auszusetzen...im Gegenteil

Frühstück war unglaublich vielfältig und von exquisiter Qualität. Lage des Hotels einmalig schön...in einem großen Park, man konnte die Vögel zwitschern hören. Ein Oase inmitten Dubais. Zimmer sehr schön, großzügig geplant, alles sehr sauber. Das Personal sehr sehr freundlich und sehr hilfsbereit

Das ich nur 8 Tage geblieben bin

Es war alles fantastisch. Im Zentrum von Dubai schlafen mit einem offenem Fenster und hören wie die Fögel switschen. Das Essen war sehr gut, Personal sehr nett, alle Probleme ( wie z.B. Vom Personal gebrochenes iphone) wurden sofort beseirigt. Ein Traum Hotel!

• Park Deluxe mit Kingsize-Bett

Wir hatten das Pech, ein Zimmer vis-a-vis des Yacht-Clubs zu bekommen. Da von dort jeden Abend lautstarke Musik zu uns rüber drang, entsprechend die extrem lauten Bässe, hat das unsere Suche nach Ruhe getrübt. Als Tipp kann ich die Zimmer zum Golfclub gelegen empfehlen.

Die Lage des Hotels ist in dieser Metropole Dubai eine Oase der Ruhe. Sehr gut gefallen hat uns das Frühstück, sowie auch die gesamte Ausstattung des Hotels.

• Kingsize-Bett

Leider im Februar extreme Lärmbelästigung durch die Wasserflugzeuge Tische beim Frühstück stehen drinnen bei ausgebuchtem Hotel zu eng und zuwenige Möglichkeiten draussen.

Alles sehr gepflegt, Top Auswahl beim Frühstück, super nette Mitarbeiter, Zimmerservice perfekt, herrliches Thai-Restaurant! Eine Oase in dieser Stadt, toller Ausblick auf Burj Khalifa, viele Parkmöglichkeiten

• Park Deluxe Zweibettzimmer

Die Hotelbar könnte gemütlicher sein! Wahrscheinlich war sie deswegen auch nicht so gut besucht. Hotelinterne Preisgestaltung, z.B bei Speisen und Getränken liegt, ist deutlich über dem Niveau anderer Park–Hyatt Hotels

Wir haben dieses Hotel bewusst ausgesucht, da es die Vorzüge eines Stadthotel perfekt mit dem Annehmlichkeiten eines Ferienresorts verbindet. Direkt am Creek gelegen. Tolle Poolanlage. Sehr gute Restaurants nicht nur direkt im Hotel sonder auch im umgebenden Golf–und Yachtclub.

• Zimmer mit 2 Einzelbetten

Etwas Lärm in der Nacht (bis Mitternacht) bedingt durch eine grosse mehrtägige Hochzeitsfeier.

Eines der besten Hotels überhaupt. Freundliches Personal. Tolle Anlage. Nähe Flughafen. Ideal für Kurzurlaub oder Zwischenhalt in Dubai.

• Kingsize-Bett

Perfektes Hideaway, um zumindest an den Tagesrandzeiten dem Trubel in Dubai ein bisschen zu entgehen. Viel Platz, Raum zum Abschalten, durchgängig hoher Komfort und viele Details machen das Park Hyatt zu einem der besten Hotels in Dubai.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

• Park Executive Suite

Der Service während des Frühstücks war sehr langsam. Die Kräfte schienen oftmals etwas überfordert.

Sehr schöne Lage am Dubai Creek zwischen Golfclub und Jachthafen. Toller Ausblick vom Balkon der Suiten in den höheren Etagen. Exzellente Zimmerausstattung. Gute Anbindung über Metro (Deira City Centre). Bis auf die Starts und Landungen der "Seawings"-Wasserflugzeuge sehr ruhig gelegen.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

• Kingsize-Bett

Das Arabische Restaurant, in dem auch das Frühstücksbüffet (welches köstlich ist) serviert wird, ist für das Abendessen ungemütlich, da könnte man noch etwas verbessern. Das Essen war allerdings sehr gut.

Das Essen im Thai Restaurant ist hervorragend! Der Aperitif am Hafen traumhaft! Das Personal ist unglaublich nett überall, uns fiel vor allem ein offensichtlich sehr gutes Arbeitsklima auf, welches den Aufenthalt in solch einem Luxushotel sehr ungezwungen und angenehm macht. Der Transport von und zum Flughafen klappt hervorragend, mit Mietwagen ist man überall sehr schnell und kommt im Hotel in eine Oase der Ruhe. Wenn wieder Dubai, dann dort!

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

• Kingsize-Bett

Der gesamte Aufenthalt war traumhaft, angefangen beim extrem aufmerksamen und freundlichen Personal über das wunderbare Frühstück bis hin zum grandiosen Zimmer. Gerne immer wieder!

• Kingsize-Bett

Kein deutsches Fernsehprogramm, tagsüber teils Fluglärm durch Wasserflugzeuge am Creek. Wein ist sehr teuer.

Gehobene und gepflegte Anlage, 5-Sterne Haus. Erstklassiger Service.

• Deluxe Zimmer mit 1 Kingsize-Bett

The only downside: you always need to take a car/taxi to get anywhere and you're a bit far from the beaches and some of the nicer restaurants. The other side of the coin: it's quiet and peaceful once you're back at the hotel/pool.

Very friendly staff - the hotel's greatest asset. Everybody was really friendly, welcoming and helpful. The location is very good, in a quiet park along the Dubai Creek. It's a great place to recover - also from the busy city/traffic. Nice pool, good breakfast. Price/value was excellent.

• Kingsize-Bett

Getränke in der Minibar und am Pool extra überteuert (in ca. 10 Minuten Entfernung gibt es eine Mall, wo wir uns für sehr kleines Geld mit Getränken eingedeckt haben). Wasser gibt es jedoch umsonst!

Nach unserem Australien-Thailand-Backpacking-Trip war diese Unterkunft der reinste Luxus für uns. Das Frühstück war der Wahnsinn: Eierspeisen werden frisch zubereitet, die Waffel mit frischen Beeren und Nutella war himmlisch, ebenso die Pancakes, immer frisches Obst (selbst Erdbeeren, was man nicht oft findet), verschiedenste Käsesorten, köstliches Gebäck und und und... Das Zimmer war unglaublich mit Blick auf den Burg Khalifa direkt vom Bett aus!! Das Badezimmer ebenso! Auch bekamen wir jeden Tag Wasser und frisches Obst aufs Zimmer! Auch die Pololandschaft war wunderschön: der Pool riesig im Vergleich zu dem, was man sonst in Dubai findet! Das Fitnessstudio hat 24 Stunden geöffnet und stellt Wasser und Handtücher bereit, was wir auch super fanden!

• Park Suite

Alles perfekt und besser noch. Wunderschönes Hotel, nah beim Airport und dennoch ganz ruhig, weil neben dem Creek. Hervorragender Service: Early check-in war kein Problem, Minibar war complimentary, Personal professionell und zuvorkommend. Frühstücksbuffett überragend! Das beste Hotel auf unserer vierwöchigen Reise!

• Kingsize-Bett

Zentrum nur mit Taxi zu erreichen, wobei taxikosten überschaubar ist

Modernes Hotel im arabischen Stil. Kein Betonklotz sondern weitläufige Anlage direkt am Dubai creek. Hochwertige Ausstattung der Lobby und Zimmer. Super Frühstück. Sehr motiviertes Personal! Schöner Pool von Palmen umgeben.

• Park Deluxe mit Kingsize-Bett

Wenn man im Bett lag musste man zum Fernseh schauen sich ziemlich verdrehen. Das war der einzige Nachteil.

Das Frühstück war unglaublich umfangreich. Sensationell. Die Betten waren sehr bequem. Schöne Aussicht, schöne Umgebung. Ausgezeichnete Restaurants.

Das Personal, die Schnelligkeit und die Professionalität des Services lässt jedoch zu wünschen übrig. Zudem stimmt das Preis-Leistungs Verhältnis des Restaurants am Pool nicht ganz, was natürlich auch mit dem " sclechten" Service zu tun hat. In diesem Aspekt sind für ein 5 Stern Hotel noch Verbesserungen nötig, um diese "Mängel" zu beheben.

Das Hotel per se und die Anlage, sprich die Räumlichkeiten, die Austtatung und das Ambiente erfüllten unsere Erwartungen völlig. Das Hotel entspricht, was das Angebot angeht, einem 5 Stern Hotel. Ein Besuch ist es Wert!

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

• Kingsize-Bett

Geschmackvolles und stilvolles Ambiente mit einmaligem Charme. Blick vom Zimmer direkt auf den kleinen Jachthafen ist einzigartig. Personal immer zuvorkommend und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

• Park Deluxe Zweibettzimmer

Bin beruflich viel in Hotels untergebracht und dieses Hotel war mit Abstand das Beste in dem ich je war. Vor allem der Service und das Personal ist sehr nett, aber auch das Hotel selbst und das Ambiente ist super.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

• Deluxe Zimmer mit 1 Kingsize-Bett

Wir hatten im Tai Restaurant einen Tisch reserviert und waren vom Essen sehr enttäuscht 😔 An diesem Abend gab es Buffet ! Die angebotenen Speisen waren kalt , Einfallslos , nichts besonderes , Reis war übergart , panierte Speisen weich /wabbelig und nicht schmackhaft . Ein klarer Reinfall , sehr schade es war unser letzter Abend im Paradies

Grandioses Hotel Im hektischen Dubai eine Oase der Ruhe mit 100 % Wohlfühlcharakter , sehr freundlichen Personal , hervoragendes Frühstück , perfekter Service. Zimmer und Anlage sehr gepflegt !

• Deluxe Zimmer mit 1 Kingsize-Bett

Shuttle-Caddy hat nicht immer funktioniert. Von vier Fahrten mit dem Limousinenservice waren drei unbefriedigend (1 x falsches Ziel, 1 x lange Irrfahrt, bis wir dem Chauffeur den Weg diktierten, 1 x überteuerter Preis).

Grosszügige, sehr gepflegte Hotelanlage mit schönem Pool. Freundliches Personal. Tolle Aussicht aus dem Zimmer auf den Creek und die Skyline. Immer frische Früchte, Trinkwasser, Nespresso im Zimmer und sympathische Aufmerksamkeiten (Rotwein, Christstollen). Zweimal täglich Zimmerservice.

• Park Deluxe Zweibettzimmer

Leider war der Service beim Fruehstueck nicht ganz so gut organisiert. Ist aber am Neujahrsmorgen verstaendlich

Das Park Hyatt is eines der besten Hotels in Dubai. Lage, Zimmer, Essen sind fantastisch. Das Silvester-Dinner war excellent. Die gesamte Terasse, von der Tischdekoration, bis hin zur Life-Musik, waren exzellent arrangiert und organisiert. Das buffet zaehlt sicher zu einem der Besten, das wir je geniessen durften.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

• Park Deluxe Zweibettzimmer

Die Restaurants sind stark klimatisiert.Die Preise sehr hoch.

Frühstücksbüffet war sehr gut und abwechslungsreich. Das Zimmer gross mit schönem Blick auf den Yachthafen im Creek.Schönes Badezimmer. Die Gesamtauflage ist traumhaft und gepflegt!

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

• Park Deluxe Zweibettzimmer

Im Service besteht Verbesserungsbedarf in alle Richtungen ! Personal überall sehr freundlich aber unprofessionell ! Wartezeit Frühstücksbestellung Cappuccino 20.Min / Rührei 30 Min! Von 4 Tagen ging an 2 Tagen die Zimmerkarte nicht -ärgerlich weil wir im letzten Gebäude wohnten und der Weg zur Rezeption weit war ! Wer gehbehindert ist sollte ein Zimmer in Rezeptionsnähe buchen ! Gewöhnungsbedürftig : WC nur durch "Glastür" vom Bad getrennt! In der Dusche etwas Sanierungsbedarf ! Außerdem gibt es lediglich "im Bad" eine kleine Kleidernische ! Ansonsten kein Schrank im Zimmer! Für zwei Personen unmöglich ausreichend ! Wer mit üppiger Garderobe reist hat hier Probleme ! (Wir haben hier ein Deluxe Zimmer bewertet)

Die ruhig gelegene Lage -abseits der Stadt (ca. 20 Min mit Taxi zum Burj Kalifa). Wer sich vom Stadttrubel erholen möchte, ist hier gut aufgehoben !! Gepflegte mit viel grün umgebene Anlage im arabischen Stil !!

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

• Kingsize-Bett

Sehr schönes Hotel in ruhiger Lage und trotzdem alle Sehenswürdigkeiten mit dem Taxi schnell erreichbar. Top Service, sehr gutes Frühstück, gutes Essen, sehr stimmiges Gesamtkonzept. Das Hotel könne wir uneingeschränkt empfehlen.

• Zimmer mit 2 Einzelbetten

Frühstück war ein Kampf - zu viele Leute haben sich an das Buffet gekämpft. Früchteangebot war mager. Wassertemperatur in der Dusche war Glücksache - lange kalt und dann plötzlich heiss, etc. Kein Platz am Schwimmbad.

Die Lage und die allgemeine Infrastruktur. Thai wie Traiteur waren gute Restaurants.

• Zimmer mit 2 Einzelbetten

Wir reisen sehr viel aber dieses Hotel ist uneingeschränkt ein Traumhotel Der absolute Gehensatz zu den sonstigen Hotelklötzen Habe Jumeira Beach und Burj Arab angeschaut Park Hyatt ist besser

• Park Deluxe Zweibettzimmer

Dass wir nur zwei Nächte bleiben konnten ;-)...

Top-Lage nahe beim Flughafen und trotzdem ruhig in gepflegtem Park am Creek; freundliches, serviceorientiertes Personal; überdurchschnittliches Frühstücksbuffet

Luxuriöses Hotel ohne Allüren. Wunderschönes Refugium mit extrem serviceorientiertem Personal.

• Deluxe Zimmer mit 1 Kingsize-Bett

das servis war aussergewöhnlich gut

• Familiensuite mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene + 2 Kinder)

Teilweise leider laut durch die landenden Wasserflugzeuge, den Flughafen und diverse Partys speziell Freitags.

Das beste Frühstück ever.

• Kingsize-Bett

Sehr nettes Personal und super Auswahl am Frühstücksbuffet.

• Zimmer mit 2 Einzelbetten

Es gibt nichts zu bemängeln. Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel auswählen. Sehr ruhige Lage am Creek

Nix

Mehr als Perfect, die sind das perfekte Beispiel wie es in einem 5Sterne Hotel laufen sollte.

Die Restaurant im Hotel sind mittel mass

Das Frühstück war super

Schon älteres Hotel

• Kingsize-Bett

Sehr lange Wege im Hotel! Undurchsichtige Rechnungsstellung!

Sehr schön gelegen, sehr nettes Personal!

• Park Deluxe Zweibettzimmer

Problem war dass ein Wasserflugzeug genau vor unserem Hotelzimmer ab 8:00 Uhr Vormittag mit 15 Minuten Rytmus startete und landete.

Alles war perfekt.

• Kingsize-Bett

Leichte Lärmbelastung durch Hauptstraße.

Extrem gute Atmosphäre, Architektur, Kultur, Essen, Personal und Lage!

Stil und Klasse

Traumhafte Anlage - das schönste Hotel Dubai's

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

• Deluxe Zimmer mit 1 Kingsize-Bett

Super Frühstück, super bett, trotz Nähe zum Flughafen 0% Lärm, aufmerksamer Service, alle Wünsche wurden erfüllt

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Keine Bar, wenige Restaurants

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Park Hyatt ist die beste Hotelgeuppe

Der Service war klasse, tolle Lage

• Kingsize-Bett

Frühstück war das Beste, das wir jemals hatten. Alles top, vor allem die super Pool-Anlage mit gekühltem Wasser. Eine Oase mitten in Dubai.

sehr nettes Personal, gute Ausstattung, schöner Blick auf Skyline und Creek,

• Park Deluxe Zweibettzimmer

Sportflugzeugplatz für Touristen direkt vorm Hotel ist aber eine enorme Lärmbelästigung.

• Park Deluxe mit Kingsize-Bett

Lage des Hotels. Mir persönlich hat die Nähe zum Meer gefehlt.

Netter Pool, super Frühstück. Schöne Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Unglaublich schönes Hotel in Flughafennähe

• Bewertung abgegeben: 1. April 2017

• Kingsize-Bett

Selten so tolles und freundliches Personal erlebt. Unglaublich!

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

• Park Deluxe mit Kingsize-Bett

Super Anlage,leckeres Frühstück, aufmerksame und sehr freundliches Personal. Sehr schöner Golfplatz und professionell geführt.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

• Park Terrace Suite

W-lan Verbindung ist eher dürftig, in der Poolarea ganz schrecklich

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Nettes aufmerksames Personal vom Empfang über Zimmerservice, Poolpersonal bis zu den Restaurants echt toll

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Nichts. Alles war perfekt

Frühstück ist super! Das Personal freundlich! Pool ein Traum! Ausstattung der Zimner perfekt!

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

• Kingsize-Bett

Ausgezeichnet, reichhaltiges Buffet, für jeden Geschmack, sehr gute Qualität, äusserst freundliche Bedienung

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Da fällt uns nicht viel ein.

Wunderschöne Anlage, sehr freundliches Personal, luxuriöse Suite mit Terrasse und Blick auf den Creek/Yachtclub - wir waren sehr zufrieden!!!

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Dazu fällt mir nichts ein.

Das Hotel hat Resortcharakter, mit phantastischem Blick auf Dubai und einem kleinen Yachthafen direkt vor der Tür. Wunderschöne Anlage mit tollen Restaurants, aufmerksamen Service.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Das Hotel ist absolut super mit ruhiger Lage, tollem Frühstück, Balkon mit schönem Ausblick, einem fantastischem Pool und super Service. Wir haben den Aufenthalt in vollen Zügen genossen.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2016

Wir hatten eine Park Suite gebucht. Vor der Suite war ein Anlegeplatz für Wasserflugzeuge zwecks Rundflüge. Von 9.00 bis 17.00 permanenter Fluglärm. Wir hatten bei Booking eine Preisgarantie von AED 2`396.- pro Nacht zuzüglich Steuern u. Servicegebühr. Uns wurde aber zuerst Zimmerpreis von AED 3`200.- ohne Steuern und Gebühren verrechnet. Der Zimmerpreis wurde nach einer kurzen Diskussion aber angepasst.

Sensationeller Pool, Grossartiges Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

Da wir Golfer sind war die Lage optimal.Leider nur 1 mal gegolft,weil Wir nur 3 Nächte im Hotel waren. Wir hätten gerne noch mehr von Dubai gesehen,konnten die Golfbu- chung 48 Std.vorher nicht stornieren und hätten den vollen Preis bezahlen müssen,was unflexibel und nicht schön war.Auch für Nichtgolfer sehr schönes Hotel.Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2015

Das Hotel ist etwas weit weg von der Metrostation, man kann sich allerdings kostenlos mit dem Golfbuggy chauffieren lassen bis zum Haupteingang der Anlage.

Ruhige Lage, sehr schöne Garten- und Poolanlage, grosses Zimmer und Badezimmer

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2015

Wenn es was zu beanstanden gab, dann sind es die Preise für Getränke, sowohl in den Bars oder der Minibar. 12€ für ein Bier oder 20€ für ein Gin-Tonic, Flasche Mineralwasser 9 €

Top-Hotel - einfach traumhaft schön. Hier blieben keine Wünsche offen. Es war wie in 1001 Nacht. Am Abend alles traumhaft illuminiert - eine Poolarea zum relaxen. Wer sich hier nicht wohlfühlt......Top Personal, sehr aufmerksam, hilfsbereit und super freundlich

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

alles top

Poolservice war weltklasse, permanent füllten die Mitarbeiter eisgekühltes Wasser mit Zitrone/Pfefferminz nach, jedoch unaufdringlich. Das ganze Hotel war obwohl mitten beim alten Creek ultra entspannend

• Bewertung abgegeben: 10. März 2015

Bei der Ankunft wurde uns ein Upgrade incl. Frühstück angeboten. Zum Schluss bekamen wir noch eine Rechnung von 1000 Aed total unverständlich.

Das hotel war sehr angenehm und erholsam. Es lag leider etwas weit von der Stadt entfernt.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2015

Die Rezeption ist sehr unprofessionell. Schlecht ausgebildetes Personal, es ist besser man macht seine Reservierungen außerhalb des Hotels selber, sonst funktioniert es nicht.

Pool überschaubar aber sehr nett; Schöner Blick wenn man die Zimmer bekommen würde , die man reserviert hat.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2015

Direkt vor unserem Zimmer war die Landestelle des Wasserflugzeuges im Creek, somit wurde es sehr laut bei Landung und Abflug. Der Service beim Frühstück war etwas langsam und unkoordiniert.

Die Lage ist perfekt, fast im Zentrum und dennoch im herrlichen Park ohne Autolärm. Die Zimmer sind sehr großzügig, die Bäder wunderschön. Die Restaurants bieten exzellente Küche und sehr aufmerksamen Service.

Es gibt auch 85 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Park Hyatt Dubai ansehen