Bewertungen für Radisson Blu Hotel, Dubai Deira Creek 4 Sterne

Baniyas Road, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate

Nr. 138 von 384 Hotels in Dubai

Wir haben uns im Hotel rundum wohlgefühlt, Lage, Ausstattung , Restaurants, Personal alles Top
    • Executive Zimmer mit Balkon und Zugang zur Lounge

Der Balkon war nicht sehr einladend da die Tauben die Mauer besetzten und beschmutzen Wurde zwar versucht zu reinigen ist aber wohl nicht zu 100% möglich.

Die gute Lage am Creek, Metro in direkter Umgebung. Eine Vielzahl von sehr guten Restaurants, super Freundliches Personal vor allem Fazil in der Clublounge der uns beim Frühstück jeden Wunsch erfüllte , aber auch die anderen MA in der Lounge die den ganzen Tag zugegen waren. Der hol u. Bringservice vom Airport hat super geklappt. Bei Problemen wurde sofort und unbürokratisch geholfen. Der 24 Std Zimmerservice .Bett war super groß und Bequem. Der Poolbereich und die Lifeguards dei den ganzen Tag zugegen waren. Handtuch und Liegenservice am Pool. Guest Realation war auch jederzeit Hilfsbereit(Aktivitäten, Restaurants) Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen und auch weiterempfehlen

Super Preis Leistung
    • Superior Zimmer mit Balkon und Flussblick

Straßenlärm, piepen von ausparkenden LKW

Schönes Zimmer, tolles Bett, Pool in Ordnung, Balkon klein aber fein, gute Lage, Restaurants und Mall zu Fuss erreichbar

Personal super freundlich.
    • Standard Zimmer mit Balkon und Flussblick

Insgesamt war mir alles zu übertrieben. Ich fühle mich in einer Umgebung nicht wohl, wenn man das Gefühl hat das es einen Dresscode gibt. Zuwenig normale Menschen hier drin.

Personal super freundlich. Zimmer sehr sauber.

Nach dem langen Flug von Sydney sehr erholsamer Stopover in diesem Hotel.
    • Executive Zimmer mit Balkon und Zugang zur Lounge

Wir hätten uns über ein Rühr- oder Spiegel zum Frühstück gefreut - aber das ist wirklich Jammern auf hohem Niveau - ansonsten war alles ausgezeichnet!

Gefallen hat uns eigentlich alles. Besonders hervorzuheben ist jedoch das Arrangement mit der Club Lounge. Das ist wirklich empfehlenswert!

Das optimale Hotel für Dubai-Besucher, die nicht unbedingt Strand brauchen.
    • Standard Zimmer mit Balkon und Flussblick

Die Lage direkt am Creek ist perfekt, das Zimmer war sehr geräumig und sehr gut ausgestattet, das Bett war super bequem, die Liegen am Pool waren geradezu luxuriös, das Essen war gut und erstaunlich günstig im Preis, das Personal war ausnahmslos freundlich, hilfsbereit und entgegenkommend - ich würde diesem 4-Sterne-Hotel durchaus 5 Sterne zuerkennen.

Sehr empfehlenswertes Hotel für aktive Urlauber.
    • Standard Zimmer mit Balkon und Flussblick

Die Auswahl beim Frühstück war außerordentlich gut und reichhaltig. Der Poolbereich und das Fitness-Center haben mir besonders gut gefallen. Das Personal ist außerordentlich freundlich und bemüht.

Tolles Preis/Leistungsverhältnis mit kleinen Tücken...
    • Standard Zimmer mit Balkon und Flussblick

Als wir um Mitternacht einchecken wollten wurde uns mitgeteilt, das Hotel sei ausgebucht und wir müssten in ein anderes Hotel....nach Diskussionen war dann doch plötzlich ein Zimmer frei...obs wohl an unserer sehr günstigen Hotelrate lag?

Aussicht auf den Creek mit Balkon, schönes sauberes Zimmer, schönes Frühstücksbuffet, wenn auch ein bisschen chaotisch organisiert.

Super Stadthotel

Die Lage des Hotels (nicht zentral), sehr laute Lage

Sehr saubere Zimmer, freundliches Personal, gutes Frühstück, schöner Blick auf den Creek, perfekt für einen kurzen Aufenthalt in Dubai

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Gute Lage mit kleinen Schwächen
    • Standard Zimmer mit Balkon und Flussblick

Frühstück recht teuer und unorganisiert, man muss Zeit mitbringen; kein deutscher TV Sender, dafür 3 italinenische...

alteingesessenes, schönes, kürzlich renoviertes Hotel am Creek im alten Teil Dubai's, wer das mag

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Super Hotel
    • Standard Zimmer mit Balkon und Flussblick

Ich wollte einen Tag verlängern, dies wurde abgelehnt,weil ausgebucht sein. Beim Bezahlen war dann doch was frei......hatte aber schon ein anderes Hotel. Schade, aber Inkompetent.

Ausstattung, Interior und Lage

Schöne Lage und freundliches Personal
    • Standard Zimmer mit Balkon und Flussblick

FRühstück war sehr reichhaltig, eigentlich mehr wie ein Brunch.. allerdings auch sehr teuer und leider haben wir mehrmals morgens Schlange stehen müssen um einen Tisch zu bekommen... Der Balkon von unserem Zimmer war sehr von den vielen Tauben verdreckt, sowohl das Geländer als auch der Boden

Aussicht auf den Creek sehr schön, gute Lage, man ist überall schnell sehr freundliches Personal, schöne neue Poolanlage...

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Es werden alle Wünsche erfüllt
    • Standard Zimmer mit Balkon und Flussblick

Alles ist in diesem Haus bestens

Einfach fantastisch . ich war hier immer glücklich, auch die Bar ist super. Die Rezeption ist 1 A. Die Lage am Creek ist traumhaft und die Metro ganz in der Nähe. Kenne einige Hotels in Dubai, aber hier ist es am schönsten!

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Sehr zu empfehlen
    • Standard Zimmer mit Balkon und Flussblick

Maschinengeräusche von aussen waren in diesem Zimmer zu hören.

Spitzenfrühstück, schön renoviertes Zimmer. Früher Check-In, später Check-Out wurden möglich gemacht, so dass es perfekt zu den Flugzeiten passte.

Perfekter Zwischenstopp vor der Kreuzfahrt
    • Standard Zimmer mit Balkon und Flussblick

Liebloser Swimmingpool, aber dafür sind wir ja auch nicht dorthin gefahren

Lage an der Metro vom Flughafen perfekt super nettes Personal toller nächtlicher Blick auf den Creek

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

hat schwer abgebaut wir sind nicht zufrieden
    • Standard Zimmer mit Balkon und Flussblick

während unseres gesamten Aufenthalt wurde im ausenbereich renoviert und innenbereich gestrichen, deshalb hatte ich echte Atemnot und wir mussten das Stockwerk wechseln wo dann nach 2 tagen das gleiche problem auftrat trotz wiederholtem Gespräch mit dem empfang wurde der beisende Geruch nicht abgestellt ich möchte dehalb mind 25% unseres Geldes zurück haben video und audioaufnahmen habe ich gemacht fals nötig

das Wetter und die Aussicht vom Balkon, der leider auch von Vögeln verkackt war .

Gutes 5 sterne Hotel
    • Standard Zimmer mit Balkon und Flussblick

Einziger Nachteil im Momentan ist, dass das Hotel renoviert wird und es daher über den Tag zur Lärmbelästigung und Geruchsbelästigung kommen kann.

Frühstück war gut, Unterkunft entspricht einem 5 Sterne Standard. Nähe zur Altstadt is das große Plus.

Perfekt für 2-3 Tage Dubai
    • Standard Zimmer mit Balkon und Flussblick

Leider ist das Hotel immer am renovieren, wenn ich dort weile. Pool noch nie offen erlebt daher eher um „Construction“ zustand.

Super Lage war zum 3. Mal in Hotel.

Das Hotel befand sich während meines Aufenthaltes im Umbau...
    • Standard Zimmer mit Balkon und Flussblick

Das Hotel befand sich während meines Aufenthaltes im Umbau und der Lärm ließ mich nicht schlafen, da ich mit Kollegen gereist bin, wurde mir als alternative angeboten mir das Zimmer mit meinen Kollegen zu teilen - eine Option die für mich nicht in Frage kam. Zusätzlich war das Wasser für mehrere Stunden abgestellt. Nach einigen Diskussionen wurde eine Nacht nicht berechnet, dies gleicht allerdings mehrere schlaflose Nächte nicht aus.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Älteres Hotel sehr gut in Schuss. Angenehmes Schwimmbad am 1. Stock draussen.
    • Standard Zimmer mit Balkon und Flussblick

Die Freundlichkeit an der Rezeption ließ zu wünschen übrig.

Das Frühstück war lecker und für internationale Gäste perfekt. Sehr große Auswahl. Sehr gute Betten.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Lage sehr gut, freundliches Personal, eine Vielzahl an...
    • Executive Zimmer mit Balkon und Zugang zur Lounge

Hotelanlage ist ein bisschen in die Jahre gekommen. Das wurde offensichtlich erkannt, denn dringend notwendige Renovierungsarbeiten sind im Gange. Das führt aber zu Lärmbelästigung den ganzen Tag über (Bohr- und Hammergeräusche). Die Poolanlage ist nach vielen Monaten der Renovation endlich fast fertig; es fehlt immer noch die Umkleide. Nach einer so langen Zeit der Renovierung unverständlich.

Lage sehr gut, freundliches Personal, eine Vielzahl an Restaurants.

Komfortabler Stopover in Dubai
    • Standard Zimmer mit Balkon und Flussblick

Pro Doppelzimmer war nur ein Bademantel im Schrank und 1x Hausschuhe.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und hat keine Wünsche offen gelassen. Die Betten sind groß und sehr bequem (angenehme Bettwäsche und unterschiedliche Kopfkissen). Die Lage ist für Unternehmungen in der Altstadt von Dubai ideal (Souks fußläufig erreichbar) und die Metro-Station ist auch gleich um die Ecke. Ein ideales Hotel für einen Stopover mit Stil. Der Swimmingpool ist auch sehr sauber mit schönen Kuschel-Sonnen-Inseln und Liegen mit dicken Auflagen.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2017

Gutes Hotel mit guter Lage
    • Executive Zimmer mit Balkon und Zugang zur Lounge

Gute Lage , direkt am Dubai Creek. Effizienter Service. Zu empfehlen sind die ROYAL CLUB Zimmer mit Lounge Zugang. (10. Etage ). Die Zimmer sind großzügig, grosses Bett, Safe, TV, Kaffeemaschine, kleineres Badezimmer mit Badewanne. Alles sauber, wirkt aber etwas alt. Das indische Buffet am Abend war excellent und der Service sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Wer am Creek nahe der Altstadt wohnen will, ist hier richtig!
    • Standard Zimmer mit Balkon und Flussblick

Die Freundlichkeit der Mitarbeiter, die Lage und das unerwartete Kostenfreie Valet-parking. Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen, aber hat noch immer seinen Reiz und bekannt guten Standard. Frühstück ist sehr gut, aber auch entsprechend teuer (27 Euro). Der Blick auf den Creek war super!

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

Schöne Unterkunft, wenn man in Deira wohnen möchte
    • Standard Zimmer mit Balkon und Flussblick

Leider ist es wie fast immer, wenn man über booking com bucht, ist man Gast 2. Klasse. Man bekommt zu Beginn meist ein schlechtes Zimmer und nur wenn man hartnäckig genug bleibt, gelingt es ein besseres zu bekommen. Weiters bekommt man auch z.B. keine Meilen oder andere Rewards - mit dem Hinweis, nächstes Mal direkt zu buchen um auch an diese Benefits zu gelangen. Ich habe dies schon mehrmals, speziell in den größeren Hotels erlebt. Das Hotel selbst ist aber echt ok und das Personal sehr freundlich. Zu empfehlen ist das Upgrade Paket, man steigt im Endeffekt günstiger aus.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Top sauber und an schönem Ort gelegenes Hotel.
    • Standard Zimmer mit Balkon und Flussblick

Reception waren nicht so freundlich, gaben wenig bis keine Information, die wir als Touristen in der Stadt gebraucht hätten. Schwimmbad und die dazu gehörige Terrassen liegt direkt an der Straße.

Extrem sauber, schönes Hotel, Lage Nähe den verschiedenen shuks, ruhig.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

Von allen Zimmern Blick auf den Creek, Metro-Station hinterm...
    • Standard Zimmer mit Balkon und Flussblick

Von allen Zimmern Blick auf den Creek, Metro-Station hinterm Haus, Hope on-off Bus vorm Haus. Reichhaltiges Frühstück. Freundliches, hilfsbereites Personal. Gern wieder

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Tolles Frühstück (waren in der Senator Class) Frühstücksraum...
    • Standard Zimmer mit Balkon und Flussblick

Tolles Frühstück (waren in der Senator Class) Frühstücksraum mit tollem Blick über den Creek. Freundliches Personal. Gute Klimatisierung und tolles Bett.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

Super Unterkunft für einen Stop-Over
    • Standard Zimmer mit Balkon und Flussblick

im Verhältnis zum Poolbereich relativ kleiner Pool; Poolbereich liegt bis ca. 10:30 Uhr komplett und der Pool bis ca. 15 Uhr im Schatten: deshalb konnte ich den Bereich und den Pool wegen der Reisezeit (Januar) nicht sitzen, es war zu kalt; keine Steckdosen für den Fön im Badezimmer und am Bett; die Lage am Creek ist zwar ideal, aber es ist laut dort (was man aber bei geschlossenen Fenstern nicht hört): man kann sich auf dem Balkon kaum aufhalten. Fazit: super für einen Stop-Over, aber ungeeignet für einen längeren Aufenthalt.

Große Zimmer; bequeme Betten; helles Badezimmer aus Marmor mit Badewanne; Balkon mit zwei Sesseln und kleinem Tisch; freundliches, hilfsbereites Personal; großer Poolbereich mit extrem breiten Sonnenliegen (geschätzt 1,70m), die mit superbequemen, weichen Auflagen (geschätzt 12-13 cm dick) belegt sind; Poolbereich liegt bis ca. 10:30 Uhr komplett und der Pool bis ca. 15 Uhr im Schatten (gut, wenn es heiß ist); zentral gelegen: die Kreuzung der beiden Metrolinien (Station Union) liegt direkt hinter dem Hotel (ca. 100m vom Hoteleingang)

Sehr schönes Hotel mit Charme
    • Executive Zimmer mit Balkon und Zugang zur Lounge

Bitte den Fön im Zimmer, der mit einem viel zu kurzen Kabel in einer Schublade befestigt ist, gegen einen Fön tauschen, der frei in eine Steckdose gesteckt werden kann.

Wir hatten ein Royal Club Zimmer gebucht, das eine schöne Größe hatte und einen tollen Ausblick auf den Creek bot. Toll war der kostenlose Shuttleservice vom Flughafen, der uns nach unserem Aufenthalt netterweise statt zum Flughagen zu unserem Kreuzfahrtschiff im Cruiseterminal brachte. Das Hotel ist zwar älter, aber gut in Schuss und vor allem sehr sauber. Das Personal ist im positiven Sinn omnipräsent und sehr aufmerksam und liebenswürdig.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

große auswahl div.
    • Executive Zimmer mit Balkon und Zugang zur Lounge

die zimmer müssten nach so vielen jahren renoviert werden

große auswahl div. restaurants zu angemessenen preisen- neue schwimmbad ist sehr schön und großzügig geworden

Kein Schlaf und überteuert
    • Standard Zimmer mit Balkon und Flussblick

Die ganze Nacht Baustellenlärm, Laute Klimaanlage, Sogut wie keine Schalldämmung zum Gang oder Nebenzimmer, Preis-leistung schlecht trotz Rabatt

Gutes Bett, Gute Lage, Personal hilfsbereit

Nobel und empfehlenswert.
    • Standard Zimmer mit Balkon und Flussblick

Der Preis von 50 Euro fuer ein Fruehstueck fuer zwei Personen ist schon ziemlich hoch. Auch wenn des Buefett sehr abwechslungsreich war.

Das Hotel hat einen sehr hohen Standard was Komfort und Betreuung der Gaeste angeht. Die Zusatzangebote (Fitness, Wellness, etc.) waren sehr umfangreich. Das Essensangebot war ebenfalls sehr umfangreich und neben einheimischen Speisen gab es auch europaeisches.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

Frühstück im Royal Club war vorzüglich (Essen, Service und...
    • Executive Zimmer mit Balkon und Zugang zur Lounge

Rezeptionistin: schlechtes Englisch, Missverständnisse, schlechtes Know-how. Basic Room - ältere Generation TV geflimmert Creek Aussicht war seitlich, direkter Blick auf Baustelle (ganze Nacht Arbeiten/Lärm) Bei Booking war ein anderes Zimmer abgebildet

Frühstück im Royal Club war vorzüglich (Essen, Service und Lage) Luggage Personal sehr freundlich

Alles gut

Wir legen Wert darauf einen Balkon zu haben.Der Royal Club Service ist ausgezeichnet.

Schöne Lage an der Promenade.
    • Standard Zimmer mit Balkon und Flussblick

Schöne Lage an der Promenade. Gutes Gym.

Schönes Hotel im "alten" Dubai am Creek
    • Executive Zimmer mit Balkon und Zugang zur Lounge

Von außen wirkt das Hotel etwas alt

Tolle Lage, direkt am Creek mit Blick auf die neue Dubai Skyline

Frühstück sehr umfangreich, Lage am Dubai Creek sehr schön

Frühstück sehr umfangreich, Lage am Dubai Creek sehr schön

Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut

Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut

Hat sich gelohnt
    • Junior Suite mit Flussblick und Zugang zur Lounge

Frühstückauswahl war sehr gut. Der Flughafenshuttle hervorragend und angenehm.

Guter Standort und toller Service.

Guter Standort und toller Service. Nespresso Maschine im Zimmer 😀

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Sehr angenehmes Hotel, besonders, weil wir beim Check-in ein...
    • Standard Zimmer mit Balkon und Flussblick

Sehr angenehmes Hotel, besonders, weil wir beim Check-in ein Upgrade bekommen haben.

Alles gut

Die Hinterlassenschaften der Tauben auf dem Balkon

Kosmopolitische Professionalität und globale Exzellenz mit orientalischem Charme!
    • Standard Zimmer mit Balkon und Flussblick

Ein grandioses Stadthotel mit außerordentlich freundlichem Personal und perfektem Service in allen Bereichen!

Das Frühstück ist sehr gut.
    • Executive Zimmer mit Balkon und Zugang zur Lounge

Das Frühstück ist sehr gut. Die Zimmer sind geräumig und die Betten sehr bequem. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich.

Gutes Stadthotel mit tollem Frühstück
    • Standard Zimmer mit Balkon und Flussblick

Herrliches Bett, super gelegen für Städtetrip - direkt an der roten Metro, herrliches Frühstücksbüffet mit allem was das Herz begehrt!!!

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Sehr gut und besser als erwartet.
    • Standard Zimmer mit Balkon und Flussblick

Sehr gute Lage. Sehr gutes Preis - Leistungs Verhältniss.

sehr zu empfehlen die buchungen mit zugang zur lounge mit 18 stunden service - frühstück ,happy hour
    • Executive Zimmer mit Balkon und Zugang zur Lounge

die bäder sind selbst in der suite relativ klein und unmodern

große auswahl an div. restaurants - besonders zu empfehlen das japanische

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Sonst ein sehr gutes Hotel.
    • Standard Zimmer mit Balkon und Flussblick

Leider etwas Lärm durch Bauarbeiten. Frühstück in der Lounge jeden Tag das Gleiche.

Freundliches,nettes Personal. Die Lage war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Sehr gutes Frühstücksbüffet.
    • Standard Zimmer mit Balkon und Flussblick

Kleiner Balkon. Kühlschrank Minibar abgeschlossen.

Sehr gutes Frühstücksbüffet. Nahe bei Metrostation (5 Minuten zu Fuss)

one time experience
    • Standard Zimmer mit Balkon und Flussblick

Bauarbeiten, Haemmern im daruebergelegenen Stockwerk ab 7Uhr frueh. Layout des Fruehstuecksbereich unuebersichtlich

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Nein
    • Standard Zimmer mit Balkon und Flussblick

Manche Personal sind nicht freundlich.

Die Hotel ist sehr sauber und das Hotel ist sehr gut und in gute Lage

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

Empfehlenswertes TOP-Hotel in bester Lage - nähe Altstadt
    • Standard Zimmer mit Balkon und Flussblick

Hier gibt es nichts zu verbessern

Frühstück war eine Sensation

Kann man buchen...
    • Junior Suite mit Flussblick und Zugang zur Lounge

Bad hat Renovierung nötig, TV zu klein.

Nähe zum Flughafen, Lage am Creek, Frühstück in der Lounge, neue Poolanlage.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

Durchschnitt!
    • Standard Zimmer mit Balkon und Flussblick

Schlechter Geruch im Zimmer, Stromanschlüsse (Steckdosen) schwer zugänglich; unbefriedigendes Preis-Leistungs-Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

Gut wie immer
    • Executive Zimmer mit Balkon und Zugang zur Lounge

Ich bin dort häufig zu Gast und nachdem auch der Pool fertiggestellt ist, passt alles perfekt.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Dubai mit Altstadt

Frühstück, Lage im historischen Teil, sehr entspannt, Pool ist sehr schön

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Perfektes Hotel !!
    • Standard Zimmer mit Balkon und Flussblick

Lage, Personal, Preis Leistubgsverhältnis, geräumige saubere Zimmer. Alles perfekt!

Super Hotel an perfekter Lage mit sehr gutem Service
    • Standard Zimmer mit Balkon und Flussblick

Top Lage, perfektes Frühstücksbuffet, schönes Zimmer im 9. Stock mit Terrasse und Blick auf den Creek. Sehr guter Service an der Reception.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Zimmer war sehr schön

Hotel Pool war eine Baustelle , wollte baden gehen ging leider nicht

Zimmer war sehr schön

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

eines der ältesten hotels in dubai, aber immer noch absolut...

in den bars manchmal zu viele 'damen' mit eindeutigen absichten

eines der ältesten hotels in dubai, aber immer noch absolut top! das hauptrestaurant und das fish market sin sehr gut! die bar im 10 stock hat einen klasse ausblick auf den creek. lage des hotels für mich ebf sehr gut. hier ust slles noch authentisch

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

Die Lage des Hotels ist klasse.

Die Straße zum Hotel zu finden, ist eine Herausforderung. Nur durch fragen fanden wir die Einfahrt. Das Hotel bietet mehrere Schwimmbecken, die einladend wären, wenn die Fliesen nicht schon kaputt wären.

Die Lage des Hotels ist klasse. Direkt am Meer. Zum spazieren gehen am Strand und schwimmen im Meer klasse.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2016

Das Hotel ist gut, ordentlich gelegen, Personal nett.

Das Hotel ist gut, ordentlich gelegen, Personal nett. Alles bestens bis auf die Tatsache, dass das Hotel gerade eine massive Außen-Baustelle aufzuwarten hat und nicht 'nur' der Pool renoviert wird - also leider extrem laut und der Hinweis auf der booking.com Seite entspricht nicht dem was tatsächlich vorgefunden wurde. Bis Mai ist die Baustelle sicherlich noch da.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

gute Anbindung an die Metro (UNION),- 5 Gehminuten vom Hotel...

gute Anbindung an die Metro (UNION),- 5 Gehminuten vom Hotel entfernt. Hotel gehört zwar nicht mehr zu den "glizernden" Top-Hotels in Dubai,- dafür bietet es aber den "old Charme" des ersten 5 Sterne Hotels in Dubai mit exzellenter Aussicht auf den Creek; Bekam ein Upgrade auf eine Suite,- zwar nicht unbedingt ein Highlight,- dafür hatte es zwei Balkone mit ausgezeichneten Blick auf den Creek viele Sitzmöglichkeiten, eine Nespressomaschine mit 6 Kapseln; Klimaanlage lies sich gut regeln bzw. man konnte sie auch mal ganz ausschalten; Leider war tagsüber der Strassenlärm schon sehr stark im Zimmer zu hören,- Fenster sind leider nicht optimal abgedichtet; Nachts gings aber, da deutlich weniger Verkehr vorm Hotel; Betten (waren zwei Doppelbetten in der Suite und ein Zustellbett; waren sehr bequem; Badezimmer war zwar schon etwas altmodisch,- dafür war es sehr gut ausgeleuchtet und Top ausgestattet; Das Highlight war aber für mich die Lounge! Am Abend gab es zwei warme Gerichte (Lamm und Hühnchen), verschiedene Salate und Gemüsesorten, verschieden belegte Schnittchen...... Nüsse...Käse.....Obstsorten......,- alles in Topqualität und serviert von sehr freundlichen und netten Angestellten! Die Aussicht von der Lounge auf den Creek ist atemberaubend, vor allem bei Sonnenauf- und Untergang; Frühstück ist ebenso exzellent, man kann in Ruhe eine Stunde lang frühstücken und die Aussicht genießen in schon fast privater Atmosphäre, da nur wenige Gäste in der Lounge anwesend waren. Fantastische Internetverbindung,- die schnellste und stabilste die ich je in einen Hotel hatte :) Transfer vom Hotel zum Airport war inklusive; Alles in Allem ein Top Preis/Leistungsverhältnis und daher meine Weiterempfehlung.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2016

Da wir nur für 10 Std.

Da wir nur für 10 Std. in Dubai waren und nachts um 3 Uhr völlig übermüdet, nach einem Langstreckenflug vor der Rezeptionen standen und die Aussage bekamen, das Hotel sei überbucht, hat uns NICHTS mehr in diesem Hotel gefallen. Wir sollten in eine anderes Hotel gebracht werden. Nach langem Hin- + Her bekamen wir dann doch noch ein Zimmer in dem Hotel. Allerdings ein Raucherzimmer , auseinander stehende Betten , schlechte Lage , über der Großbaustelle Swimmingpool. Die Arbeiter konnten uns dann morgens früh ins Bett/Zimmer schauen und es war sehr laut. Eine Baustelleninfo bei Buchungoder vor Anreise gab es bei der Buchung nicht. Der normale Zimmerpreis wurde verlangt. Wir bekamen noch nicht mal vom Hotel, als Entschuldigung oder Kulanz das Frühstück spendiert noch irgend eine andere Aufmerksamkeit.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2016

Sehr freundliches Personal!

Das Hotel hat eine gute Hausfront mit Blick auf den Creek und eine schlechte Hausfront mit Blick auf das Nachbarhaus. Die Balkons werden von Tauben heimgesucht. Kein Pool Große Baustelle aber wohl bald alles besser mit neuem Aussenbereich im 2.Stock

Sehr freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2016

Für uns war die Lage wichtig.

Für uns war die Lage wichtig. Wir kennen Dubai und wollten mal wieder in Deira wohnen. Uns wurde für ein gutes Preis-Leistungsverhältnis ein Upgrade auf ein execlusive Zimmer mit Zugang zur Lounge angeboten, was wir sofort gebucht haben. So hatten wir einen fantastischen Blick auf den Creek.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2016

Die Lage am Dubai Creek ist sehr schön, man hat eine tolle...

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Bei den Zimmern mit der schönsten Aussicht muss man den immensen Straßenlärm in Kauf nehmen. Der Hotelpool ist im Umbau, laut unserer Info bei der Buchung über Booking.com sollte er Ende Juni 2015 fertig sein. Er wird jedoch erst Ende März 2016 fertig gestellt. Darüber hatten wir keine Info, was sehr ärgerlich war. Als Entschädigung konnten wir dann kostenlos frühstücken. Außerdem konnte man mit dem Taxi zu einem anderen Hotel fahren, um dort den Pool zu nutzen, was aber sehr umständlich und zeitraubend war. Außerdem war der Poolbereich in diesem Hotel total überfüllt und zu klein, es gab Wartezeiten für Liegestühle. Wir waren 5 Nächte im Radisson, davon hatten wir die letzten 3 Tage ständig Ärger mit der Zimmertür, die sich nicht öffnen ließ. Wir mussten dann immer zur Rezeption damit jemand von den Angestellten mit einem Spezialschlüssel die Tür öffnet. Am Tag des Auscheckens hat man uns dann einen Zimmerwechsel angeboten, was dann aber wegen der Abreise hinfällig war.

Die Lage am Dubai Creek ist sehr schön, man hat eine tolle Aussicht auf den Creek und den Burj Khalifa und Down Town Dubai. Auch die Nähe zu den Wassertaxis, Metrostation und Dhaus (für Dinnercruises am Abend). Es gibt ein super Frühstücksbuffet im Hotel, was allerdings überteuert ist. Das Personal ist kompetent und sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt mehrere Restaurants und eine kleine Einkaufszeile im Hotel. Am Creek kann man schön spazieren gehen. Außerdem hat das Hotel einen gut ausgestatteten Fitnessbereich.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Gute Lage am Creek im Stadtteil Deira.

Das Frühstück ist total überteuert.Kein Dachpool.Langes Check -in Procedere.

Gute Lage am Creek im Stadtteil Deira.Obwohl das Hotel zu den älteren in Dubai gehört, ist es noch gut erhalten.Sehr gute Betten.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2015

Sehr freundliches Personal,Royal Club Zimmer empfehlenswert:...

Swimmingpool nicht nutzbar, Zimmer in der Nähe der externen Klimaanlagen (neben dem Hotel) nicht sehr ruhig, dadurch Balkon ebenfalls nicht nutzbar, sehr hoher Geräuschpegel

Sehr freundliches Personal,Royal Club Zimmer empfehlenswert: Sehr schöner Blick auf den Creek, Frühstück im 10. Stock sehr gut einschliesslich frischer Säfte, happy hour (Club lounge 10.Stock) ebenfalls empfehlenswert. Auch gut: Nähe zur Metro, kurzer Fussweg

• Bewertung abgegeben: 30. November 2015

Die Lage war sehr gut und so wie erwartet.

Leider war uns nicht bekannt, dass sie die Poolebene komplett im Umbau befand. Es wurde allerdings ein kostenloser Shuttledienst zu einem Partnerhotel angeboten.

Die Lage war sehr gut und so wie erwartet. Das Zimmer befand sich am Ende des Korridors -> ruhig. Leider ließ sich der Creek von dort kaum erkennen. Großzügiges, internationales Frühstück wurde angeboten. Gute Lage zur Metro. Außerdem stets ausreichend Taxis vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2015

Bauarbeiten von morgens bis abends.

Bauarbeiten von morgens bis abends.swimmingpool und liegewiese war komplett wegen bauarbeiten geschlossen.wäre o.k.wenn man bei buchung informiert worden wäre.aber so!!!!!! Geht gar nicht!

• Bewertung abgegeben: 15. November 2015

Personal sehr nett und hilfsbereit.

Baustelle direkt vor der Front des Gebäudes. Zimmer(hatte ein Royalzimmer) für den Preis meiner Meinung nach zu klein.

Personal sehr nett und hilfsbereit. Lage gut und nicht weit zur Metrostation,zufuß ca 10 bis 15 Min.. Nicht weit zum Flughafen. Taxi zum Airport ca. 30 - 40 Dirham.Toller Frühstücksraum im 10 Stock mit super Aussicht.(nur bei Royalzimmer)

• Bewertung abgegeben: 10. November 2015

Die Lage am Creek und das Zimmer mit Blick auf das Wasser.

Leider war zum Zeitpunkt unseres Besuches die Pool-Landschaft geschlossen wegen Renovierungsarbeiten, was wir leider nicht vorher wussten, allerdings hatten wir bei der Buchung auch nicht danach gefragt.

Die Lage am Creek und das Zimmer mit Blick auf das Wasser. Das Frühstück im obersten Stockwerk. Die nähe zur Metro, zu Fuß 5 Minuten.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2015

Business Lounge und Service in hervorragender Qualität.

Business Lounge und Service in hervorragender Qualität. Zimmer mit Creek View empfehlenswert ! Tolles Frühstück in der Lounge ! Dezenter aber sehr aufmerksamer Service

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Die Lage ist im grossen und ganzen nicht schlecht da in der...

Die Lage ist im grossen und ganzen nicht schlecht da in der Nähe von Metro und Bus. Was mir am besten gefallen hat war das gemütliche Frühstück was im Royal Club Room inbegriefen ist und was auf der 10ten Etage serviert wird.... Fazil ein sehr netter Kellner hat sich super um uns gekümmert