Bewertungen für Radisson Blu Hotel, Dubai Media City 4 Sterne

Dubai Media City, Dubai Media City, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate

Nr. 137 von 384 Hotels in Dubai

• Standard Zimmer

Insgesamt war das Hotel gut, das Personal freundlich und die Zimmer völlig in Ordnung. Auch wenn man mit der Metro unterwegs ist, die das Hotel super gelegen. Das Hotel teilt sich in zwei "Türme" auf, die über die 2. Etage miteinander verbunden sind. Während auf dem einen ein Pool mit Dachterrasse ist, befindet sich auf dem anderen eine Bar mit Disko. Bis nachts um 3 Uhr war dort im 8. Stock die Musik so laut, dass bei mir im 3. Stock in der Minibar vom Bass die Flaschen klirrten. Blöd, wenn man geschäftlich unterwegs ist und nicht mitfeiern kann...die Nachfrage, ob man das Zimmer wechseln und in den anderen Turm umziehen könne, wurde vom Hotel abgelehnt. Die Party war jedoch zum Glück lediglich während einer Nacht meiner dreitätigen Reise, jedoch an zwei aufeinander folgenden Nächten während des viertägigen Aufenthalts eines Kollegen von mir.

• Standard Zimmer

- unflexibel beim Check-In und lange Wartezeiten auf das Zimmer - laute Musik von Dachterrasse in den Zimmern zu hören

- gute Lage - sehr sauber - schöner Pool und Dachterrasse

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

• Standard Zimmer

Trotz Bitte um ein ruhiges Zimmer habe ich ein Zimmer (762) im 7. Stock direkt unterhalb der Diskothek erhalten. Bis 1 Uhr lauteste Musik und bis 4 Uhr Aufräumarbeiten mit Stühlerücken usw.. An Schlafen war nicht zu denken. Kopfschmerzen und Müdigkeit am nächsten Tag. Obwohl ich ein "do not disturb" Schild angebracht hatte, wurde 2x angerufen. Das Zimmer befand sich an der entferntesten Stelle des Hotels mit umsteigen im Fahrstuhl und sehr langen Laufwegen. Zimmerservice: Benutztes Weinglas wurde nicht ausgetauscht. Minibar nicht aufgefüllt. Bad nicht sauber. Insgesamt vielleicht ein 3 Sterne Hotel.

gutes Bett und Bettzeug

• Business Class Zimmer

Hervorragende Sports-Bar, reichhaltiges Angebot an Speisen und Getränken. Zu Fuß erreicht man nach 5-7 min. den Emirates Golf Club, sehr empfehlenswert!

• Standard Zimmer

Die Minibar Ausstattung ist extrem teuer, Die Minibar hat nicht gekühlt, Die Klimaanlage im Zimmer war auch im abgeschalteten Zustand voll am Laufen und es war eiskalt, Die Umgebung ladet nicht zu einem Spaziergang ein,

Das Hotel ist nicht zu groß, das Personal ist kompetent und freundlich und die Restaurants/Bars sind schön, Für einen reinen Business Trip von wenigen Tagen sehr geeignet,

• Standard Zimmer

Die Lage des Hotels ist sehr gut (Business). Das Personal ist überaus freundlich. Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Das Zimmer wurde immer perfekt gereinigt. Das Frühstück ist gut, könnte eventuell noch etwas ausgewogener sein.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

• Standard Zimmer

Die Zimmer mit Aussicht auf die Strasse sind extrem laut. Dieses Hotel eignet sich nur für einen kurz Aufenthalt. Der Privatstrand ist nicht verfügbar

Das Personal gibt sich Mühe und ist freundlich. Gute Verbindungen mit der ÖV.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Frühstückspreis war sehr hoch

Sehr freundliches aber nicht aufdringliches Personal. Wir wurden bei der Abreise, ohne darum zu bitten, kostenlos mit einem Shuttle zur nächsten Metrostation gefahren Benutzung der Lounge für Bussiness-Zimmer Gäste Größe und Austattung des Bades und vieles mehr

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

• Business Class Zimmer

Schreibtischstuhl im Zimmer sehr unbequem. Die Bar total verqualmt, wir sind deshalb zu einem benachbarten Hotel gewechselt.

Sehr aufmerksames freundliches Personal, sehr gute Business-Lounge.

Sehr schönes Hotel , immer Sauber , freundliches Personal

• Business Class Zimmer

Man muss die Angebote für Sightseeing-Touren immer hinterfragen, ansonsten kann es sein das man später drauf zahlt

• Business Class Zimmer

Sehr bequeme Betten. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Lässige Rooftop-Bar.

Das zum Arbeiten unbrauchbare WiFi

Frühstück, Freundlichkeit des Personals, Einrichtung

• Business Class Zimmer

Aeusserst freundliches und sehr hilfsbereites Personal. Ansprechende Business-Lounge. Schneller und kostenloser Valet-Service.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

• Standard Zimmer

Das Frühstücksbuffet war vielfältig und umfangreich. Guter und unaufdringlicher Service

• Business Class Zimmer

Duft in der Lobby, kleiner Pool, Privatstrand nicht verfügbar (in maintenance)

Terrasse Business-Lounge, Nespresso-Maschine, grosses Badezimmer

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

• Business Class Zimmer

Schönes Businesszimmer mit grossem Bad und vielen Annehmlichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2016

Ich war ein bisschen irritiert, dass nachmittags nochmal ein Serviceteam durch die Zimmer geht. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich meinen Laptop vermutlich nicht offen stehen lassen. Aber die Kaffeetasse vom Nachmittag war abgeräumt, und das Betthupferl hat mich auch erfreut. Es gibt allerdings extra einen Knopf, wenn man das Zimmer aufgeräumt haben möchte, den ich an diesem Tag nicht "aktiviert" hatte. Deshalb war ich doppelt überrascht, dass die dann sogar zweimal an dem Tag kamen.

Der (wie ich hörte) relativ neue Küchenchef setzt auf Bio-Kost und das merkt man dem Frühstück auch an (andere Mahlzeiten brauchte ich dann nicht mehr ;-)). Die Auswahl ist hervorragend und man könnte sich leicht den ganzen Tag nur vom Frühstücksbuffet ernähren (wenn es noch nach 10:30 Uhr geöffnet wäre). Allein drei verschiedene Sorten deutsches Müsli, ich denke fünf verschiedene Sorten Brot, getrocknete Früchte, Obst, Nüsse, Joghurts, frisch gepressten Orangensaft - mir hat jedenfalls nichts gefehlt zu meinem Glück. Den Pool auf der Dachterrasse im 8. Stock hatte ich am Nachmittag für mich alleine und konnte in Ruhe etliche Bahnen schwimmen, allerdings waren ein paar Kinder dann froh, als ich endlich fertig war. Auf den Liegestühlen findet man leicht einen Platz, obwohl selbst von dort die Aussicht toll ist. Weckruf morgens um viertel nach drei - kein Problem. Taxi punkt vier vor der Tür - ohne Frage. Und wenn man nachmittags nicht gerade zufällig im Zimmer ist, findet man bei der Heimkehr am Abend sogar ein Betthupferl auf der Bettdecke.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2015

Personal wenig hilfsbereit und unorganisiert. Auto-Reservierungen haben nicht funktioniert. Business Lounge und Business Center waren häufig nicht besetzt. Frühstücksbuffet angetrocket, Frühstücksbereich ist laut und bietet zu wenig Platz

Das Essen und die Bedienung in der Icon Lounge waren wirklich gut.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Kostenloses Zimmerupgrade! Großes Businesszimmer mit allem Komfort; toll!