Bewertungen für Ramee Royal Hotel 4 Sterne

6,2

6,2

Befriedigend
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Komische Geruch in ganze Hotel!!!Frühstück war nicht besonders lecker und Sauberkeit in Küche ist optisch schlecht,Internet langsam,Entlüftung in Bad ohne Funktion.........

Bett war ok.......

Schön und sauber jedoch nicht für Familien.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es war kein Familientaugliches Hotel, da im EG eine Disco war, wo die Atmosphäre für Familien verschlechtert. Es ist eine Art eine Nightclub Unterkunft!!

Die Austattung war recht gut.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2015

Erst wurde ich gefragt, ob ich etwas aus der Minibar...

Erst wurde ich gefragt, ob ich etwas aus der Minibar genommen habe, dann haben Sie jemanden losgeschickt der schauen sollte. Nach dem nach einer Ewigkeit die Antwort von ihm kam, wurde doch tatsächlich behauptet ich hätte etwas aus der Minibar entwendet was ich nun zahlen sollte . Dies war absolut nicht wahr und führte zu Streitereien an der Rezeption. Hoffentlich ein Einzelfall.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2015

Zimmer mit Klimaanlage.

Laute Musik die ganze Nacht wegen der Disco. Es sollte eine Nachtruhe geben ab einer bestimmten Zeit. Für kleine Kinder sollte es Freizeitaktivitäten geben wie z.b. ein Spielplatz oder einfach nur ein Spielraum. Das Personal sollte die Gäste begrüßen z.b. am morgen wenn man zum Frühstück geht.

Zimmer mit Klimaanlage. Jeden Tag sauberes Zimmer und Badezimmer. Kostenlose Getränke (Tee Beutel etc.) Frühstück mit vielen Angeboten.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2015

wlan inklusive

-Hellhöriges Zimmer -Laute Bässe aus Hotel-eignen Clubs bis morgens um 3. -Unsauberes Zimmer: Klobrille nicht richtig gereinigt. Unter dem Bett wurde seit Wochen nicht mehr gesaugt. -Sicht aus Zimmer direkt Wand von 4m entfernte Wohnhaus -Frühstücksbuffet gingen Getränke aus. -Reisepass wurde beim Check-In eingezogen.

wlan inklusive

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2015

Sauber, gut Verhältnis Leistung-Preis

Es ist zu lärmig. Es gibt ein Club im ersten Stock und die Zimmer sind deshalb bis spät in der Nacht lärmig

Sauber, gut Verhältnis Leistung-Preis