Bewertungen für J5 RIMAL Hotel Apartments

Murraqabat Street, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate

Nr. 24 von 318 Ferienunterkünften in Dubai

• Classic Studio mit Kingsize-Bett

Sehr freundliches & hilfsbereites Personal, Empfang sehr herzlich, gutes Frühstück in angenehmer Atmosphäre, kleiner Pool am Dach, nur wenige Gehminuten zur nächste Metro Station

• Classic Studio mit Kingsize-Bett

Frühstück war sehr abwechslungsreich und vielfältig. Sehr lecker! Was uns vor allem gefallen und beeindruckt hat war die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter! Sie haben unsere Anliegen ernstgenommen und umgehend reagiert: Sehr vorbildlich! Dies war das beste Hotel, das wir bisher in Dubai kennengelernt haben. Auch das Preis - Leistungsverhältnis war sehr gut!

• Classic Studio mit 2 Einzelbetten

Es ist schon ein Stück mit der MRT in die City (ca. 20 Minuten zur Dubai Mall) Dafür ist der Preis aber unschlagbar. Die MRT kommt alle 5 Minuten. Uns hat es nicht gestört, wer allerdings auch an den Strand möchte sollte den langen Weg bedenken. (Man muss um an den Strand zu kommen umsteigen bzw. in den Bus wechseln)

Nah an der MRT, sehr großes und sauberes Zimmer mit Küche, kostenloser Trocknerdienst für unsere selbst gewaschene Wäsche, Supermarkt direkt neben dem Hotel, Pool gut, Tischkicker!, leckere und günstige Imbisse/Restaurants in unmittelbarer Nähe des Hotels, freundliches Personal, nur 3 Stationen zum Airport, ursprünglicher Stadtteil

• Suite mit 2 Schlafzimmer, Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

war alles ok.

Wir konnten in der Nacht um 02:00 Uhr einchecken, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Es wurde sofort etwas zu trinken gereicht. Hier kann ich leider nicht mehr berichten, da wir nur diese eine Nacht geblieben sind und morgens nach dem Frühstück gleich zum Kreuzfahrtschiff weitergefahren sind. Das Frühstück war ok. Hotel liegt sehr zentral ca 7 km zum Flughafen und auch zum Hafen.

• Classic Studio mit Kingsize-Bett

Tolles Frühstück mit nationalen und internationalen Gerichten, das sich täglich ändert. Großes komfortables Zimmer 10min bis zur U-Bahn Station Aufmerksames und freundliches Personal

• Classic Studio mit Kingsize-Bett

Geräumige moderne Zimmer, tolles Frühstück, schöner Hotel Pool, sehr freundliches und kompetentes Personal, kinderfreundlich (u.a. Babysitter-Service), gute Parkmöglichkeiten

• Classic Studio mit Kingsize-Bett

Einen ersten Eindruck von Dubai gewonnen zu haben, wollen wir nicht missen. Trotz dieses super Hotels, sehr netten Menschen, tollem Essen..: Einen längerem Aufenthalt -über einen 2-3 tägigen Zwischenstopp hinaus-können wir uns in Dubai nicht vorstellen. Aber is ja Geschmacksache.

Absolut tolles Hotel. Super Service -vom Empfang bis zum Restaurant- sehr kinderfreundliches Personal. Frühstück war äußerst vielfältig, frisch und abwechslungsreich. Es gab von Müsli, Obst etc. über Croissants, Käse, Wurst, Gemüse, Fisch bis hin zu Süßspeisen alles Mögliche. Tolle Speisekarte für tagsüber/auch Zimmerservice. Hotel organisiert auch Essen aus anderen Restaurants. Saubere, geräumige und schöne Zimmer. Tägliche Reinigung. Küchenzeile mit Bar gut ausgestattet. Lage - wenn auch nicht schön gelegen -für uns ideal: 15 min zum Flughafen, fußläufig zur Metro. Taxiservice klappte perfekt. Jedoch zur Rushhour besser Metro wählen. Netter Pool mit Bar und Kicker. Preis- Leistung stimmte für uns.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

• Classic Studio mit Kingsize-Bett

Gut gelegen in unmittelbarer Nähe zu einigen Restaurantes, Supermarkt und zur Metro Station (5min zu Fuß). Frühstück wird für Allergiker auf Wunsch extra zubereitet. Zimmer bzw auch der Rest des Hotels war sehr sauber. Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit.

• Classic Studio mit Kingsize-Bett

Wir waren sehr zufrieden, es gibt nichts zu verbessern!

Großzügiges schönes Zimmer mit Küchenzeile, sehr gutes Frühstück, super nettes Personal, Pool auf dem Dach mit Sauna und Dampfsauna und Fitnessraum.

• Suite mit 2 Schlafzimmern mit Kingsize-Bett

es war einfach alles toll - kein Grund zu meckern

Dieses Hotel ist ein Traum - wir hatten ein Apartement - sehr schön geschnitten, tolle Küche, sehr gute Ausstattung, tolle Lage - nur 7 Minuten zur Metro Sation - Apotheke und 2 Supermärkte in Laufnähe - super nettes Personal, toller Poll auf dem Dach, ruhige Lage

• Classic Studio mit 2 Einzelbetten

Das Frühstück war wirklich super und Abwechselungsreich. Die Lage war super Zentral und alles sehr gut mit Taxi (sehr günstig in Dubai) zu erreichen. Das was uns am meisten begeistert hat war der Service und die Freundlichkeit des Personals. Wir werden sicher dorrthin zurück kommen.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

• Classic Studio mit 2 Einzelbetten

Kaffee beim Frühstück könnte etwas stärker sein, fällt meistens sehr dünn aus.

Für einen Städtetripp ist das Hotel sehr zu empfehlen, die Lage ist super und das Personal überaus freundlich. Das Frühstück ist gut,bis auf den Kaffee und völlig ausreichend. Das Hotel liegt in "little Manila" mit vielen Restaurants und Supermärkten.

• Suite mit 2 Schlafzimmer, Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Die Betten wurden täglich gewechselt. Das Frühstück war super.

• Suite mit 2 Schlafzimmern mit Kingsize-Bett

Sehr sauber, ausgesprochen höflich und hilfsbereit

• Classic Studio mit 2 Einzelbetten

Kamen um 06.00 Uhr an, konnten schon nach einer Stunde einchecken, obwohl Eincheckzeit 14 Uhr war.

Zero complaints

Alles super

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

• Classic Studio mit Kingsize-Bett

Pool und Gym sind klasse. Das Personal ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

• Classic Studio mit Kingsize-Bett

Ausstattung war sehr gut sehr hilfreiches Personal

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Das Internet ist viel zu langsam und es dauert ewig bis etwas heruntergeladen ist oder im Internet gesurft wird.

Es ist ein schönes, zweckmässiges Hotel mit allem Drum und Dran. Die Besonderheit des Hotel machen jedoch die vielen Angestellten aus, die mit ihrer Freundlichkeit und HIlfsbereitschaft den Aufenthalt in der Tat bereichern. Man fühlt sich sofort wie zu hause. Herrliches Personal, sehr freundlich und hilfsbereit, weit über dem Durchschnitt.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Pool auf der Dachterrasse wurde umgebaut und somit nicht benutzbar und dafür gab es im Vorfeld keine Information

Extrem freundliches und zuvorkommendes Personal

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2016

Sehr nettes Personal, sehr leckeres Frühstück, sehr geräumige Zimmer. Alles war bestens!

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2015

Wie immer alles bestens!

• Bewertung abgegeben: 24. März 2015

Internet gegen Gebühr. Für den Hotelpreis, sollte es gratis sein.

Personal Freundlichkeit

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft J5 RIMAL Hotel Apartments ansehen