2. Hotelbewertungen VAE

Bewertungen für Riviera Hotel 4 Sterne

Baniyas Road, Deira, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate

Nr. 409 von 713 Hotels in Dubai

• Bewertung abgegeben: 5. März 2024

• Executive Zimmer mit Blick auf den Bach und Balkon – kostenloser Strandtransfer, 25% Ermäßigung auf Speisen und Getränke

Lage an creek perfekt Aussicht 10 Freundliches Personal Frühstück ok (im nachhinein gebucht eher teuer)

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2024

• Standard Double Bed-Creek View with Balcony- Free Beach Transfer

Zum Frühstück hat die Warteschlange vor dem einen (!) langsamen Kaffeeautomaten genervt. Beim late checkout für sechs Stunden den Preis für eine ganze Nacht zu fordern, erschien mir deutlich überzogen.

Das Hotel ist sauber und gemütlich. Alle Mitarbeiter waren immer freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer zum Creek haben einen tollen Ausblick, zur Hinterseite ist es eher öde.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024

AC zu laut

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2024

Sehr schön! Falls ich nochmal nach Dubai reise, dann gerne in dieses Hotel.
    • Premium Double Bed-Souk View with Balcony- Free Beach Transfer

Das Mobiliar auf dem Balkon wirkt sehr improvisiert.

Gute Lage. Toller Ausblick auf den Creek! Hotel etwas in die Jahre gekommen, trotzdem oder gerade deswegen tolles Ambiente! Es wirkt authentisch. Gutes Frühstücksbuffet!

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2024

• Standard Double Bed-Creek View with Balcony- Free Beach Transfer

Kein Bier erhältlich - ich finde es eigentlich nicht okay, dass ich mich als Nicht-Muslim an muslimische Bräuche halten MUSS. Immerhin gibt es in Dubai Ausweichmöglichkeiten - andere Länder sind da noch krasser..

Sehr nettes Hotel altehrwürdigen Stils mit sehr freundlichen Bediensteten und für uns perfekter Lage nahe Altstadt und Flughafen an einer Station des Hop-on-Hop-off-Busses.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2024

• Standard Double Bed-Creek View with Balcony- Free Beach Transfer

Nichts. Alles hat super funktioniert.

Die Aussicht vom Balkon war einmalig. Zwar etwas laut wegen der Straßenlage aber großes, komfortables Zimmer. Frühstück war super.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2023

Uns hat die Freundlichkeit von allen Mitarbeitern sehr gefallen! Alle waren super nett und hilfsbereit. Wir kamen schon gegen 8uhr im Hotel an und bekamen ohne es erwartet zu haben und ohne Aufpreisnach etwa 30 Minuten später unser Zimmer. Etwas weniger gefallen hat uns das Zustellbett / Babybett. Es sah leider dreckig und ungepflegt aus. Das Doppelbett ist jedoch richtig toll groß. Sodass unser Sohn einfach bei uns geschlafen hat. Ansonsten wirken die Möbel schon etwas älter, aber gut gepflegt und alles ist sauber! Keine Krabbeltiere o.ä. ;) Das Frühstück hat auch für alle etwas dabei (frisches Obst, Müsli, Omelette Station, indisches herzhaftes Essen usw. Die Luft durch die Klima im Zimmer ist etwas gewöhnungsbedürftig. Aber sie kühlte und Nachts hatten wir sie aus. Die Lage ist auch super. Ggü ein Abra (Boot) schnappen und auf die andere Seite zu einem der schönsten Souks innerhalb von 5 Minuten fahren. Ein Supermarkt ist ebenfalls um die Ecke des Hotels. Alles in allem würde ich es für ein paar Tage Aufenthalt wieder buchen. Es ist sauber und hat eine gute Ausgangslage. Ein Taxi steht eigentlich auch immer vor dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2023

Für 2 Tage ok, um Dubai zu erkunden
    • Standard Double Bed-Souk View with Balcony- Free Beach Transfer

Klimaanlage sehr laut, Hinten Balkonsicht auf Parkhaus, K einZimmer mit Blick auf Dubai-Creek erhalten

Preis-Leistung für 2 zusätzliche Tage nach der Kreuzfahrt ok

• Bewertung abgegeben: 18. November 2023

Sehr charmantes Hotel mit urigem Charme

Der Balkon zum Creek ist leider nicht nutzbar. Zu heiß in der Sonne. Abends wäre es schön gewesen, aber es gibt keine Sirzmöglichkeit.

Die Lage direkt am Dubai Creek ist ausgezeichnet um Dubai auf eigene Faust zu erkunden. Das Hotel hat einen Charme der alten Zeiten. Humphrey Bigart könnte hier vor der Kamera gestanden haben.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2023

• Standard Double Bed-Creek View with Balcony- Free Beach Transfer

Zentrale Lage direkt am Creek. Durch die Nähe zur U-Bahnstation, der Abra-Station und den in Gehdistanz liegenden Souks in Deira sind die meisten Sehenswürdigkeiten einfach erreichbar. Das Hotel ist älteren Jahrgangs, aber gut gepflegt und sauber. Frühstück war reichhaltig und abwechslungsreich.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2023

Sehr gutes Hotel mit einer wunderbaren Aussicht.
    • Standard Double Bed-Creek View with Balcony- Free Beach Transfer

Uns fällt nichts ein. :-)

Die Aussicht vom Balkon war sehr schön, da wir direkt zum Fluss und auch bis in die Innenstadt mit dem Burj Khalifa schauen konnten. Das Hotel und die Einrichtung ist etwas altmodisch, was uns aber überhaupt nicht gestört hat. Für einen Tag hat es uns sehr gefallen.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2023

Gediegenes Hotel mit super Service
    • Standard Double Bed-Souk View with Balcony- Free Beach Transfer

Klimaanlage recht laut auch auf kleinster Stufe; ein paar mehr Kleiderbügel als 6 für 2 Personen wären gut

Angenehme, ruhige, gediegene Atmosphäre im Hotel; sehr gutes Frühstück; Personal sehr hilfreich und freundlich; kostenloser Transfer zum Strand; Lage: Altstadt, Metro, Souks, Abrastation fußläufig erreichbar

• Bewertung abgegeben: 12. April 2022

Ich würde bei einem erneuten Dubai-Besuch das Hotel wieder in der engeren Wahl haben.
    • Premium Executive Zimmer mit Bachblick und Balkon – kostenloser Strandtransfer, 25% Ermäßigung auf Speisen und Getränke

Das Premium Executive Zimmer verfügt über eine Essecke. Das Fenster dort konnte nicht abgedunkelt werden. Das Internet in unserem Zimmer (504) war eine schlichte Katastrophe. Der Empfang war gut, aber die Geschwindigkeit selbst um in WhatsApp Bilder zu übertragen schlicht zu langsam. Mein Sohn hatte ein Zimmer auf der anderen Seite des Ganges (516). Dort war alles perfekt. Unsere Klagen wurden nett zur Kenntnis genommen, aber das änderte leider nichts. Vielleicht war es technisch nicht möglich. Das Frühstück war für uns ausreichend, das Dinner eher nicht. Allerdings waren wir zum Ramadan da, darunter hat das Dinner wohl gelitten. Der Speisesaal war ohnehin nur mäßig besucht. Da kann man schlecht große Auswahl erwarten. Zuviel müsste weggeschmissen werden...

Das Hotel hat eine sehr gute Lage zum Souk, zum alten Dubai und zur Metro. Das Personal war durchweg nett, der Zimmerservice von Machmut war absolute Spitze. Das Zimmer verfügt über einen Balkon mit Blick auf den Creek. Natürlich ist es auf dem Balkon laut und sehr warm. Aber wir haben ihn sehr oft genutzt, besonders in den Arbeitsstunden.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2022

sehr zufrieden

sehr harte Polster, laut von der Straße davor,

Altes feines Hotel, einquecken schnell und freundlich. Aussicht von Zimmer auf den Creek, alles blitzsauber,Lage direkt an Metro und Abra

• Bewertung abgegeben: 26. März 2022

In die Jahre gekommenes Hotel in optimaler Lage
    • Standard Double Bed-Creek View with Balcony- Free Beach Transfer

Wir hatten ein Creek-Zimmer mit 2 Einzelbetten reserviert.Bei der Ankunft war keines für uns vorhanden...Erst nach mehrmaliger Nachfrage konnten wir die letzten 3 Nächte in ein gewünschtes Zimmer umziehen.Ausdrucken der Emirates-Bordkarten war am Hotel-PC nicht möglich.Es gab Differenzen bei der Abrechnung der Minibar.Frühstücks-Büfett war nur durchschnittlich.

Die Lage am trubeligen Creek und die Aussicht auf den abends beleuchteten Burj Khalifa. Die kurze Fahrt zum Airport (Taxi ca 15 Min.),nahe Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants, Fähranleger und Metro(10 Min. zu Fuß) machen das Hotel interessant.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2022

Für die Stadtmitte super!

Super Lage am Creek!

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2022

Trotz des merkwürdigen Verhaltens der Rezeption können wir dieses Hotel sehr empfehlen.
    • Staycation Package - Standard Room with Free Beach Transfer, 25% off Food & Beverage, Early Check-in (12 pm) Late Check-out (2 pm)

Wir können nicht sagen, daß das Personal an der Rezeption seine Arbeit nicht macht. Aber da fehlt teils jegliche verbale Kommunikation, das Englisch war teils schwer verständlich. Ein Herr fiel durch besondere Wortlosigkeit auf, selbst wenn man ihn ansprach. Im Grunde genommen nicht akzeptabel, vielleicht aber auch nur ein kulturelles Mißverständnis.

Das Personal für Zimmer und Restaurant ist super super freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist top, nahe an der Metrostation Union, direkt am Creek (für 2 AED/Person kann man mit dem Boot in die Altstadt gegenüber übersetzen), Gold- und Gewürzsouks zu Fuß erreichbar, Supermarkt um die Ecke. Das Essen im Restaurant ist auch immer schmackhaft und frisch.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2022

äußerst angenehm
    • Standard Double Bed-Creek View with Balcony- Free Beach Transfer

Toplage, hervorragendes Frühstück, toller Blick über den Creek (Zimmer nach vorn buchen!)

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2022

Internet nur mäßig

Top Frühstück, schönes Zimmer mit Blick auf den Creek (wichtig bei Buchung), beste Lage für Unternehmungen um alten Dubai und am Creek

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2022

• Premium Double Bed-Souk View with Balcony- Free Beach Transfer

Top Lage zu 2 Metrostationen. Dadurch ist man in kürzester Zeit bei allen Sehenswürdigkeiten der Stadt. Der Ausblick nach hinten raus ist nicht schön, wem das reicht ok, optional kann man ja ein Zimmer mit Blick zum Creek buchen. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen (muss mal durchgeregnete haben, wir hatten im obersten 6ten Stock Wasserflecken an der Decke). Grundsätzlich sind die Zimmer aber sauber und ordentlich, Betten sind top, Fenster super Schallisoliert, was will man mehr. Frühstück mit warmen und kalten Speisen. Wer zu Hause mehr auf dem Tisch an Auswahl zu stehen hat, den muss man sicher suchen! Es gibt bessere Frühstücksbüffets, das Angebot ist aber gut. Ein Koch zaubert täglich frische Eiprodukte nach Wahl.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2021

• Standard Double Bed-Creek View with Balcony- Free Beach Transfer

Da gibt es nichts zu beanstanden.

Einchecken ging sehr schnell und ohne Probleme.Ein sehr sauberes Hotel. Wir sind nachts angekommen. Frühstück war ausreichend. Die Lage ist gut.

Übernachtet am Dezember 2021

• Bewertung abgegeben: 10. August 2021

• Executive Zimmer mit Soukblick und Balkon – kostenloser Strandtransfer, 25% Ermäßigung auf Speisen und Getränke

Manche Etagen waren sehr alt. Frühstück ist sehr mau.

Personal sehr professionell und freundlich. Vorallem ein marokannerr und ein Erytheria oder Ethiopia. Lage ist sehr gut

Übernachtet am Mai 2021

• Bewertung abgegeben: 21. März 2024

Das Personal war spitzenmäßig

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2023

Super Lage für die Erkundung der Altstadt, tolles Preis/Leistung Verhältnis
    • Standard Double Bed-Creek View with Balcony- Free Beach Transfer

Zimmer mit Blick auf den Dubai Creek hat eine atemberaubende Aussicht auf die Skyline von Dubai mit burj khalifa und the frame. Alle Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend