Bewertungen für Rose Rayhaan by Rotana - Dubai 4 Sterne

Sheikh Zayed Road, Trade Centre Area, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate

Nr. 96 von 384 Hotels in Dubai

• Classic Zweibettzimmer

Es hat nur 1 bus am Morgen der für la meer geht fand ich nicht gut und das zimmer wahr anfangs nicht gut wir mussten es tauschen dan ginges und man muss mehr bezahlen wenn man über den 12 stock will

Bett und Frühstück wahr sehr gut

• Classic Doppelzimmer

Trotz dem Schild "bitte Zimmer machen" war unser Zimmer nach unserer Rückkehr zwei Mal nicht gemacht. Dafür ab und zu am Abend nochmals zusätzlich. Im Zimmer gibt's eine kleine Küche, aber weder Besteck noch Geschirr.

Super Lage gleich neben der Metro. Das Personal am Empfang war sehr kompetent und hilfsbereit. Für wartende Gäste wurde sogar Tee gereicht!

• Classic Zweibettzimmer

Dieses Hotel kann ich empfehlen: Nähe zur Metro, Zimmer sind auch in den unteren Stockwerken ruhig, Ausstattung und Betten sehr gut. Dies war ein sehr angenehmer Aufenthalt.

Gibt nichts

Sehr sauber, excellenter Service. Die Stadt ist sauber und die Menschen sehr höflich. Wir waren 2 Mädels on tour und sind bis spät nachts alleine in der Umgebung unterwegs gewesen und haben uns sehr wohl gefühlt.

• Zimmer mit Kingsize-Bett Club Rotana

Der Aufpreis zum Rotana Club rechnet sich nicht. Angebot ist eher spärlich ( in unmittelbarer Nähe befinden sich unzählige Verpflegungsmöglichkeiten). Bei Nachfrage für ein kleines Frühstück bei früher Abreise , wurde uns gesagt, dass dies nicht möglich sei. Dies wäre frühestens um 6.20h möglich (reguläre Zeit ab 6.30h). Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt leider nicht. Der Personalschlüssel scheint sehr knapp berechnet zu sein.

Sehr zentrale Lage. Die Metrostation liegt nur wenige Gehschritte vom Hotel entfernt. Zum Burj Khalifa (Dubai Mall) ist es nur eine Haltestelle hin. Zum Flughafen ca. 15. min je nach Verkehr. Das Zimmer wurde immer äusserst sauber hergerichtet.

• Classic Zweibettzimmer mit Panoramablick

Unkulantes und ruppiges Personal, man wurde an mehreren Stellen abgewürgt oder das Telefon wurde erst gar nicht abgenommen, geholfen wird nicht. Statt Nichtraucher- ein Raucherzimmer erhalten, obwohl extra Nichtraucher gebucht, kein Nachlass und nichts. Das Versprechen, man könne das Zimmer im Laufe des Eincheck-Tages wechseln wurde nicht gehalten, im Gegenteil wurde sogar behauptet, dies nie angeboten zu haben. WLAN ist für Anrufe weder in der Lobby, noch am Pool, noch auf dem Zimmer brauchbar, viel zu langsam, am Pool fast gar kein Empfang. Pool (liegt wie auch das Fitnesstudio auf dem sich vor dem Hotel befindlichen Parkhaus im 4. Stock, ist aber gut durch einen Gang mit dem Hauptgebäude verbunden) hat ab 14 Uhr keine Sonne mehr, große und laute Baustelle direkt gegenüber. Beim Frühstück musste man lang anstehen und warten. Für so ein großes Hotel hätten die Frühstücksplätze besser geplant werden müssen. Die im Zimmer enthaltene Küche hat keine Teller und kein Besteck. Die Zimmereinrichtung ist zum Teil veraltet. Die Angebote für Ausflüge sind zu teuer. Wir hatten uns ein etwas teureres Hotel gönnen wollen, uns jedoch im Nachhinein geärgert, da wir sicherlich besser gefahren wären, ein günstigeres Hotel zu buchen, Angebote gab es in unmittelbarer Nähe günstiger und mit mehr Angebot drumherum. Die gute Lage haben eine Vielzahl von Hotels dort. Ich war negativ überrascht, da ich von Dubai totale Serviceorientiertheit und - zum Teil extreme! - Höflichkeit gewohnt bin.

Sauberkeit, Aussicht aus dem Zimmer, Lage, gute Einkaufs- und Verpflegungsmöglichkeiten in Laufnähe

• Classic Doppelzimmer

Das Frühstück war sehr gut. Da gibt es eigentlich nichts zu meckern. 8 von 10 Punkten. Gute Auswahl und gute Qualität. Allerdings war es auch nicht so überragend, wie wir es von den vielen früheren Bewertungen her gedacht hätten.

Alles super. Das Zimmer war sehr groß. Die Küche, die mit drin war, haben wir gar nicht gebraucht. Der Ausblick vom 55. Stock war atemberaubend. Die zentrale Lage ist ideal (+++). Wir haben mit der Metro und Taxis zum vertretbaren Preis alles (die Malls, die Strände, Moschee, Altstadt, Märkte, etc.) gut erreicht. Zu Fuß, z.B. zum Burj Kalifa zu kommen, ist zwar eigentlich nicht weit, aber wegen Hitze und mehreren umständlich zu überquerenden Schnellstraßen sehr abenteuerlich. Das Personal, aber auch die Menschen in den Malls und auf der Straße waren sehr freundlich und immer hilfsbereit. Das hat bei uns einen sehr guten Eindruck hinterlassen.

• Classic Zweibettzimmer

Das Personal bot einen perfekten Service. Stets extrem freundlich und zuvorkommend! Unser Zimmer im 51. Stock bot einen traumhaften Ausblick auf die Stadt. Zimmer war sehr großzügig.

• Classic Doppelzimmer

Die Preise sind übertrieben ... zum Beispiel für Capucino zahlen Sie ca. 10 Fr.

Die Lage des Hotels ist großartig.U-Bahn und Taxi sind vor dem Hotel und das Personal ist immer da, um Sie zu fragen, was Sie brauchen.Grüße und Dankeschön für den Cristopher, der sehr nett ist und seinen Job am besten macht(zimmer-service)

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

• Deluxe Doppelzimmer mit Panoramablick

Sehr gute Lage, wenige Meter von der Bahnstation entfernt und vor dem Hotel sthen immer Taxis zur Verfügung. Unser Eckzimmer im 49 Stock, war geräumig und bot Aussicht auf den Golf und den Burj Khalifa. Das Früstückbuffet bot neben "continetal" auch warme Speisen - wir konnten immer gut genährt in den Tag starten. Der Swimming Pool bietet die Möglichkeit für ein angenhmes baden mitten in der Stadt.

• Classic Doppelzimmer

Ich war rundum mit dem Hotel, vor allem mit dem Service zufrieden. Die Hotelangestellten waren sehr zuvorkommend, freundlich und haben alle "Probleme" des Gastes zufriedengestellt (Beispiel: ich hatte keinen Adapterstecker, die Rezeption hat mir sofort einen besorgt!). Es gab während des Aufenthaltes keine Wünsche, die offen geblieben sind. Die Aussicht war im 11 Stock aufgrund der anderen Wolkenkratzer nicht so toll, man konnte jedoch in die oberen Stockwerke fahren und sich von dort aus einen tollen Überblick über die Stadt gönnen. Dieser kleine Makel war für mich nicht wichtig, da ich ein Hotelzimmer immer nur zum Schlafen nutze und mir die Sehenswürdigkeiten lieber live ansehe. Es war rundum alles gut, ich habe mich wohlgefühlt und das ist die Hauptsache! Sollte ich nochmal ein Hotel in Dubai brauchen, immer wieder Rotana Hotel.

Es kam einmal vor das wir bei Frühstück warten mussten das war für uns aber nicht tragisch

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig Bett war groß und bequem

• Classic Doppelzimmer

Das ZImmer war dreckig und Frühstück kann ich nicht für europäische Besucher empfehlen , da fast nur essen für Indien und Asien war... Vier Sterne Hotel ist definitiv nicht

Ich bin um ca 03:30 morgens angereist , habe kein RaucherZimmer reserviert , bekam ich ein RaucherZimmer.... das Zimmer war unaufgeräumt... Kaffeetasse lag voll auf dem Tisch ... habe sofort geschlafen ...! Nächsten Tag habe das Hotel mitgeteilt dass das Zimmer leider nicht sauber war und das Personal sagte , tut uns leid , wir hatten ja kein anderes Zimmer da Sie mit meiner Anreise nicht mehr mitgerechnet haben ... ich war überrascht und war sprachlos ... dann bin sofort zu einem anderen Hotel gegangen ...

• Classic Doppelzimmer

Flughafenshuttle vom Hotel angeboten wäre toll gewesen, bin zb an einem Freitag angereist (Freitags fährt die Metro erst ab 10:00 Uhr) und musste daher mit einem Uber/Taxi zum Hotel fahren was um einiges teurer ist.

Personal war sehr hilfreich und zuvorkommend von der Rezeption angefagen bis zur Zimmerreinigung! Sehr große Auswahl am Frühstücksbuffet - konnte auch einfach das Frühstück vom letzten Tag (bin zu früh abgereist um es in Anspruch zu nehmen) ganz einfach am Anreisetag nutzen ohne Probleme! Der Pool am Dach ist auch einen Besuch wert.

• Classic Doppelzimmer

Wie schon erwähnt war der Room Service super..allerdings haben wir diesen immer nur alle zwei Tage ins Zimmer gelassen. Wir hatten dann immer direkt ein Zettel unter der Tür das wir das Schild zu hängen hatten Bitte nicht stören. Abends kam dann immer nochmal jemand vom Housekeeping hat gefragt ob alles in Ordnung ist oder wir etwas benötigen. Die Geste ist ja nett..aber das jeden Abend 15 Nächte ist schon anstrengend. Meckern auf hohem Niveau ist das. Ansonsten waren wir etwas enttäuscht da uns beim Check out plötzlich noch ein offener Betrag dargelegt wurde, obwohl am 1. Tag also bei Ankunft Übernachtung + Frühstück direkt per Kreditkarte abgebucht wurde. Für uns war nicht ersichtlich wie sich der offene Betrag zusammensetzt. Wir haben 5 Zettel bekommen mit lauter Zahlen. Wir fragten freundlich nach. Er meinte es wären Gebühren (Service und Tourismusgebühren). Daraufhin erwiderte ich das ich auf der buchungsbestätigung von booking jedoch zu stehen haben das dies bereits im Preis inbegriffen ist und ich das nicht verstehe. Dann meinte er plötzlich nagut dann nimmt er das Frühstück für heute raus. Ich harkte nach denn schließlich hatten wir angegeben am letzten Tag nicht zu frühstücken da Check out um 5.50Uhr. Das war wirklich frech. So gut also hat er uns das Frühstück raus genommen u trotzdem gab es noch einen offenen Betrag. Mein Mann und ich schon völlig entnervt denn wir mussten Lis zum Flughafen das Auto abgeben usw. Letzten Endes mussten wir umgerechnet statt 100€ 75€ bezahlen, aber wofür bzw für was wissen wir immernoch nicht.

Wir haben vor Ort das Angebot bekommen das Frühstück vergünstigt hinzu zu buchen was wir auch gemacht haben. Und es hat sich wirklich gelohnt, das Frühstück war sehr vielfältig. Frischer Orangensaft, frische Früchte, etliche Varianten an Gebäck, gute Auswahl an Brot, frisch zubereitetes Omelett nach Wahl, Porridge, Salat, Bacon, Humus, Pancakes usw. Und das Buffet hat sich auch immer wieder etwas abgewechselt. Desweiteren waren wir nur eine Metrostation vom Burj Khalifa u der Dubai Mall entfernt. Zu Fuß etwa 20 min. Also die Anbindung war echt klasse und das Hotel ist sehr zentral. Das Parken im Parkhaus ist inklusive. Vor dem Hotel besteht sofort die Möglichkeit sich ein Taxi zu nehmen. Und was ich nicht vergessen werde ist dieser Duft. Überall im Hotel hat es wunderbar gerochen. Der Room Service ausgezeichnet gewissenhaft.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

• Classic Zweibettzimmer

Das Frühstück war grossartig, das Personal sehr zuvorkomment und hilfsbereit. Rashid (Raumpfleger) hat mit den Badtüchern lustige Figuren zusammengestellt und uns so eine schönen Tag gewünscht, das fanden wir sehr lustig und aufmerksam. Die Lage ist ziemlich cental, wir hatten eine tolle Aussicht. Ich kann diesen Hotel nur weiterempfehlen.

Der Fitnessraum könnte besser belüftet sein. War eher stickig

Das Hotel liegt direkt an der Sheikh Zayed Road, perfekt um auch die Metro zu benutzen, welche unmittelbar neben dem Hotel liegt. In der Nachbarschaft befinden sich auch super Restaurants (Zaroob, Le Pain Quotidienne,...). Das Personal ist extrem freundlich. Die Zimmer sind supersauber. Der Zimmerservice reinigte täglich alles penibelst. Man bekam auch pro Tag 2x0,5l Flaschen Wasser.

• Classic Zweibettzimmer

Flipflops und kurze ( knielange Hosen) verboten, aber ausgetretene Badelatschen und Jogginghose ist ok ?!

Sehr nettes Personal, Blick auf dem Burj Kalifa, Nähe Metro , Zentrumsnah

• Classic Zweibettzimmer

In allem ist alles gut , die Zimmer war groß , gut geteilt mit kleine Kochnische und Microwelle , und Wasserkocher . Zimmerpersonal waren sehr nett und ihre Arbeit sehr gut gemacht und auch an die Rezeption war sehr nett und hilfsbereit wir waren sehr zufrieden , sehr nahe zum U-Bahn alles in allen gut bis sehr gut

• Classic Doppelzimmer

Das Frühstück war gut und der Service war sehr gut! Besonders gut war der Mitarbeiter Mr. Arbaaz der alles organisiert hat für mich wie das Hotelzimmer, den Transfer zum Flughafen ebenso wie die Metrotickets. - The breakfast was good and the service was very good! Especially good was the employee Mr. Ziyan Arbaaz who organized everything for me the hotel room, the transfer to the airport as well as the Metrotickets. perfect service! - thank you! -

• Classic Zweibettzimmer

Das Hotel ist imposant, nicht zuletzt wegen seiner Höhe. Wir kamen morgens an. Das Personal hat sich darum bemüht, uns schon um 10.00 Uhr ein Zimmer bereitzustellen. Das Zimmer war sehr schön, sogar mit einer Kochnische, der Ausblick war beeindruckend. Aus dem einen Fenster konnte man den Burj Khalifa sehen, aus dem anderen Fenster habe ich den Sonnenaufgang über der Moschee beobachtet. Das Frühstück war sehr reichhaltig, nichts fehlte. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Wir haben im Hotel einen Taxifahrer gebucht, der uns zu allen Sehenswürdigkeiten fuhr und uns alles erklärte. Der Fahrer war sehr nett und kompetent, der Wagen sehr gut und der Preis nicht zu hoch, sondern angemessen. Der Hotelpool war sehr gepflegt, im Fitnessbereich standen gute Profigeräte, ein Fitnesstrainer war anwesend.

• Classic Doppelzimmer

Ich wurde mehrmals gestört am 2. Tag, weil angeblich der Scan des Reisepasses wegen PC Problemen nicht funktioniert hat. Mehrere Telefonate deswegen, sogar zuletzt um 21.45 Uhr! Dann war am 2. Tag plötzlich ein fremder Koffer fälschlicherweise in meinem Zimmer. Das führte auch wieder zu Umtrieben, insbesondere weil ich nirgendwo die Tel. Nummer der Reception ausfindig machen konnte

Die Zentrale Lage ist gut. Verkehr war im 17. Stock dezent zu hören, hat aber nicht gross gestört. Bekam ein grösseres Zimmer als letztes Jahr.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

• Classic Doppelzimmer

Alles wunderbar, Preis-Leistung war OK. Die Lage ist Top, gleich bei der Metrostation. Das Frühstück könnte nicht besser sein und das Seafood Buffet am Donnerstag Abend liess auch keine Wünsche übrig.

• Premium Club Zimmer Rotana mit Kingsize-Bett

Restaurant nicht wirklich eine Empfehlung. Preis - Leistung passt nicht.

Ein tolles Hotel mit ausgezeichnetem Service. Die Lage ist in direkter Nähe zur Metro - eine Station bis Dubai Mall / Burj Khalifa. Sehr schönes Zimmer mit kleiner Küche (Kühl- und Gefrierschrank / Mikrowelle) und Esstheke. Aus dem 45. Stock atemberaubende Aussicht mit Meerblick. Sehr leckeres Frühstück in entspannter Atmosphäre in der Lounge. Abends ein paar Häppchen - Club Rotana ist eine Empfehlung !

• Classic Doppelzimmer

Swimming-Pool schaut auf den Fotos größer aus als er ist, jedoch immer unter Aufsicht von einem Rettungsschwimmer, Eine Aussicht auf eine große Baustelle, Der Service ist perfekt, jedoch fast ein bisschen störend, da 4 Mal am Tag geklopft und nachgefragt wird ob alles passt

Frühstück war sehr ausgiebig und vielfältig. Bett sehr groß. Kostenfrei wurde ein Uprade auf ein Deluxe Zimmer durchgeführt. Aussicht auf den Burj Khalifa traumhaft. Zentrale Lage direkt bei der U-Bahn Haltestelle

Betten sind sehr weich

Das Hotel ist sehr schön - Poolaussicht ist zwar auf eine große Baustelle, aber dennoch in Ordnung - Frühstücksbuffet ist sehr gut!

• Classic Doppelzimmer

der Ausergewöhnlich gute Service, die gute zentrale Lage und den fantastischen Blick über die Stadt. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, Zuvorkommend und Hilfsbereit. Wir haben uns sehr Wohl und Willkommen gefühlt und würden jeder Zeit wieder buchen

• Classic Zweibettzimmer

Herdplatte in der Küche nicht vorhanden.

Dubai Mall in der Nähe. Parkservice für unseren Mietwagen sehr komfortabel und gratis. Schönes FittnessCenter, guter Pool. Kleine Küche mit Wasserkocher, Spüle, Kühl- Eisschrank und Mikrowelle, Geschirr auf Bestellung. Gratis Wasser, Tee - Nescafé usw. Auf dem Zimmer. Kann nur empfehlen einen Mietwagen zu nehmen (vom Flughafen), ist günstig und man kommt klimatisiert in der Gegend rum, es war sehr heiss im Juli.

• Classic Doppelzimmer

Frühstück nicht aussergewöhnlich; jeden Tag das Gleiche (keine Abwechslung!) und darum verhöltnismässig teuer; Swimming-Pool nicht gedeckt (bei über 40 Grad nicht angenehm)

gute Lage; freundliches und zuvorkommendes Personal

• Classic Zweibettzimmer mit Panoramablick

Die Zimmer sehen etwas altmodisch und verbraucht aus. Aber alles funktioniert und nichts klappert.

Die Lage ist super. In der Nähe ist die Metro und nur 1 Station weiter die Dubai Mall und Burj Khalifa.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

• Classic Zweibettzimmer

Das Zwei-Bett Zimmer ist ein bisschen klein und in die Jahre gekommen.

Zentral gelegen im Financial District direkt an der Metro mit einem schönen Aussenpool zwischen den Hochhäusern.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

• Premium Doppelzimmer

Recht voll und hektisch. Kleines Foyer. Das Restaurant bietet nur Buffet. Keine gute Auswahl an Restaurant, Bars, usw. Zimmer schon etwas älter mit Abnutzungserscheinungen.

sehr gute Lage. Angebot Frühstück sehr gut aber oft viel zu voll, Wartezeiten um einen Platz zu bekommen.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

• Zimmer mit Kingsize-Bett Club Rotana

Super Lage, Transfer hat 1A funktioniert. Tooles Doppelzimmer in der 44ten Etage. Wenn möglich Club Rotana buchen. Grosszügiges Buisness-Frühstück, Canapes am abend lecker. Fast wie Halbpension. Personal sehr freundlich. Können das Hotel nur wärmstens empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

• Classic Zweibettzimmer

Check in ab 14 Uhr. Wir waren um 13 Uhr da. Ein Zimmer mit Doppelzimmer war noch nicht bezugsbereit. Wir entschieden uns dann gegem ein Raucherdoppelzimmer und nahmen das Doppelzimmer mit zwei Einzelbetten. Schade, dass man nicht eher mit uns rechnete. In den meisten Hotels wäre das kein Problem gewesen. Das Bad war sauber, nur für ein 4 Sterne Hotel ein Duschvorhang zu haben, ist nicht ansprechend.

Die Betten sind super, vom Straßenlärm hört man so gut wie nichts. Für einen Citytrip ist das Hotel ideal, da die Metrobahn innerhalb von 2 min zu erreichen ist. Starbucks, welches 24h geöffnet hat, ist ebenfalls innerhalb von 2min zu erreichen. Frühstück war gut, sehr viel Auswahl. Alles was das Herz begehrt. Für einen Urlaub in Dubai finde ich das Hotel nicht passend.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

• Premium Suite

Das Einzige, was man bemängeln kann, ist dass die Betten sehr hart waren und wir nicht ganz so gut geschlafen haben, wie sonst in Premium Hotels.

Wir hatten im 60. Stock eine Premium Suite mit spektakulärem Blick auf das Burj Khalifa. Es gab WLAN im Zimmer (entgegen den Angaben bei holidaycheck und tripadvisor), das Personal war sehr nett, das Frühstück exzellent.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

• Classic Zweibettzimmer

Das meiste Personal war freundlich es gab aber auch aufdringliches Personal und für das WLAN mussten wird drauf zahlen..

Bett war super bequem!! Frühstück war sehr lecker!! Eine tolle Lage und aus dem Zimmer eine wahnsinnige Aussicht..

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Es gibt nichts zu meckern! Wir waren voll zufrieden!

Super Lage - eine Metrostation bis zur Dubai Mall & Burj Khalifa. Super große und tolle Zimmer - die Betten super gemütlich! Toller Pool, mitten in der Stadt! Wir bekamen das Internet umsonst und der Service allgemein war super freundlich und zuvorkommend. 1A Frühstück! Auf Grund unserer frühen Abreisen bekamen wir anstelle des Frühstücks einen Breakfast Box zum Mitnehmen. Alles bestens gewesen, wir wären gerne länger geblieben!

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

• Classic Zweibettzimmer

Es war alles bestens. Evtl könnte das WLAN for free sein.

Die Größe und der komfort des Zimmers und die Freundlichkeit des Personals waren außerordentlich gut!

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

• Classic Doppelzimmer

Showkitchen von 07:00h bis 07:30h nicht in Betrieb.

Sehr aufmerksames Personal, Frühstück sehr ausgewogen, schöne Aussicht (44. Stock), Poolbenutzung möglich bis Zimmer fertig, Zimmer vor vereinbartem Zeitpunkt frei. Zu Fuss 3min von Metro Station "Financial Center" entfernt. Preis <> Leistung stimmt.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

• Classic Zweibettzimmer

Perfekte Lage (nur eine Metrostation von Burj Khalifa und Dubai Mall), sehr zuvorkommendes Personal, atemberaubende Aussicht vom Zimmer auf die Skyline mit dem Burj Khalifa - schlichtweg das perfekte Hotel, wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

• Classic Zweibettzimmer

Für guten Ausblick muss man ein Zimmer in einem hohen Stockwerk buchen, die natürlich etwas teurer sind

Super Lage nahe der Metro, Zimmer und Frühstück nichts zu meckern, Personal war sehr hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

• Classic Doppelzimmer mit Panoramablick

Internet war nur in der Lobby gratis und langsam. Im Zimmer wurden verschiedene Tarife angeboten, aber meiner Meinung nach viel zu teuer. Finde gratis Wlan sollte ein Standard sein (kostet dem Hotel ja auch nichts). Außerdem finde ich es irreführend, dass mit gratis Wlan beworben wird, dieses dann aber nur in der Lobby vorhanden ist. (die ist dann natürlich überfüllt, alle Sitzplätze vergeben)

Frühstück war sehr lecker

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

• Sky Classic Suite

von zu Hause aus bat ich um ein Upgrade unseres Zimmers. Die Antwort kam umgehend - Aufpreis AED 240 pro Nacht, was ich akzeptierte und auch gleich wieder bestätigte. Leider habe ich diese Bestätigung nicht mitgebracht, vor Ort wusste man nichts davon, für das Upgrade mussten wir einiges mehr bezahlen. Dafür erhielten wir das WLAN gratis in unserem Zimmer. Angesichts des Preis-/Leistungsverhältnis müsste das WLAN aber im Zimmer inbegriffen sein.

nur eine Haltestelle von Dubai Mall entfernt, gute Ausgangslage, es lohnt sich, ein Zimmer in den oberen Stockwerken zu buchen, die Aussicht in unserem Zimmer im 60. Stockwerk war bombastisch!!

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Das Bad war etwas klein, aber ausreichend. Und der Pool war nur okay

Das Hotel liegt zentral - 1Min zur nächsten Metrostation, 5Min mit dem Taxi in die Dubai Mall. Die Zimmer sind sehr groß, das Bett fein und das Frühstück lecker miz guter Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

• Classic Doppelzimmer

Die Hitze und das Verbot auch für Touristen in der Öffentlichkeit zu Trinken und zu Essen aufgrund von Ramadan. Dafür kann aber das Hotel nix - hat den Aufenthalt aber trotzdem stark beeinträchtigt bei 44 Grad Außentemperatur!

Wir hatten ein Upgrade bekommen und bekamen ein Zimmer im 43. Stock mit Ausblick auf den Burj Khalifa. Das Hotel ist total sauber, es erfolgt 2x am Tag der Roomservice. Frühstück war super! Lage ist top fürs Sightseeing! Metro ist direkt ums Eck vom Hotel.

• Classic Doppelzimmer

Pool war wegen Renovierung geschlossen. Pool des anderen Hotels war klein und nicht sauber.

Lage, sauberkeit des Hotels

• Classic Suite

Wir waren im 59 Stock, herrlicher Ausblick auf den Burj Khalifa. Sensationelles Frühstück!

alles war perfekt!

• Sky Classic Suite

Das Zimmer war im 46 Stock. Super Aussicht, sehr sauber. Frühstück war gut, es ist für jedermann was dabei

Frühstück nur bis 10.30

Ausblick aus Etage 58 war großartig

• Classic Doppelzimmer

Es gibt überhaupt nichts auszusetzen

Uns hat alles gefallen, wir waren stetz 100% zufrieden

Im ganzen war alles in Ordnung

Personal

• Classic Doppelzimmer

Das Frühstück war Brunch-artig und die wirklich gesunden Lebensmittel kamen etwas zu kurz.

Zentrale Lage und das freundliche Personal

Baustelle am Strand

Alles in allem nur Super.

Customer Experience und die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit

• Classic Zweibettzimmer

Tolle Lage, direkt an der Metro. Tolles Frühstück und zuvorkommendes Personal.

Die Umgebung des Pools war etwas lieblos gestaltet.

Frühstück war gut und reichhaltig.

• Classic Zweibettzimmer

Wer hier etwas auszusetzen hat.....?! Rundum perfekt!

super service, sehr zuvorkommend

Die tolle Aussicht!

Verkehrslärm

sehr gutes Bett Tolle Lage Personal Sauberkeit

• Classic Doppelzimmer

Super Hotel direkt an der Sheikh-Zayed-Road mit schönem Ausblick über die Stadt. Das Zimmer war gut ausgestattet und sauber.

Alles hat gepasst.Es.gab.nichts.auszusetzen.

Location und das Frühstück sehr gut.Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Zimmer war sehr dunkel

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

• Classic Zweibettzimmer

Im Fotos sieht mehr Luxus aus. Schwimmpool ist auch kleiner.

Konfort und Lage

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

• Classic Doppelzimmer

Der Geräuschpegel von draussen hört man immer u überall

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

• Classic Zweibettzimmer

Da gibt es nichts zu meckern

Alles war Top

• Classic Doppelzimmer mit Panoramablick

Das Frühstück war überaus reichhaltig. Das Zimmer mit Blick auf Burj Khalifa war genial.

Internet zu schwach

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

• Classic Zweibettzimmer

Sehr hilfreiches und professionelles personal. Nur 2 min von der Metro entfernt. Upgrade lohnt sich auf jeden fall! Hatten einen tollen Ausblick.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Lautstärke vom Verkehr

Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Der Ausblick aus unserem Zimmer im 41. Stock war toll.

• Classic Doppelzimmer

Das Abendessen war sehr teuer!

Das Frühstück war ok, leider musste man teilweise anstehen.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

• Classic Doppelzimmer

Ideale Lage und der Ausblick vom Zimmer im 55. Stock war eindrücklich.

Netter Service, super hilfsbereit, top Lage

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Rose Rayhaan by Rotana - Dubai ansehen