Bewertungen für Savoy Central Hotel Apartments

Al Rolla Road, Bur Dubai, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate

Nr. 39 von 318 Ferienunterkünften in Dubai

Basierend auf 2001 Hotelbewertungen

Alles war sauber und ordentlich, das Personal sehr...
    • Executive Studio

Es war leider sehr laut, da auf der Straße vor dem Hotel Tag und Nacht sehr viel Verkehr ist.

Alles war sauber und ordentlich, das Personal sehr freundlich. Tee und Kaffee in der Küche wurden täglich aufgefüllt, ebenso Duschlotion... Das Zimmer war sehr groß, modern eingerichtet und hatte ein bequemes Bett. Schöner Poolbereich auf dem Dach.

Guter Ausgangspunkt für Dubai
    • Familienstudio

Nicht ausreichend Handtücher am Pool.

Das Hotel liegt sehr günstig und bietet viel Komfort. Freundliche Begrüßung und sehr schöner Pool. Umfangreiches gutes Frühstück.

Schönes App. mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis

kein Shuttle zur U-Bahn obwohl auf Homepage angeführt

Nettes Hotel, sehr freundliches Personal, Frühstück OK, App. mit Waschmaschine, Shuttle zum Strand, Nähe zur "Altstadt"

Wir hatten als Familie zu dritt ausreichend Platz in dem...
    • Angebot - Executive Studio

Es gibt nichts zu bemängeln

Wir hatten als Familie zu dritt ausreichend Platz in dem Zimmer. Das Zimmer war ruhig und gut klimatisiert. Wir konnten vom Hotel aus zu Fuß zur Metro kommen. Wir hatten einen Transport vom Flughafen zum Hotel gebucht. Der Transport (Empfang am Flughfen und Transport zum Hotel) hat einwandfrei funktioniert. Das nächste Mal würde ich allerdings am Flughafen auf eigene Faust ein Taxi mieten, weil man hier nur einen Bruchteil zahlt.

Guter Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt mit KfZ oder U-Bahn.
    • Angebot - Executive Studio

Die Zimmer sind groß und sauber, aber nicht mehr ganz neu.

Gute Lage in der Nähe des alten Stadtzentrums. Parkplatz am Hotel. Supermarkt und Restaurants direkt daneben. Zimmer sehr sauber. Frühstück wirklich sehr gut. Nicht weit zur U-Bahn-Station.

Preis-Leistungsverhältnis ist top! Wir kommen wieder!

Eigentlich kann man nur die Umgebung etwas bemängeln. Es ist halt wenig touristisch, dafür erlebt man mal Dubai abseits des ganzen Glamours. Taxifahrer haben manchmal Probleme das Hotel zu finden, da sollte man sich die Visitenkarte des Hotels mit dem kleinen Lageplan mitnehmen

Wir hatten nach einem günstigen und trotzdem ansprechenden Hotel mit guter Verkehrsanbindung gesucht. Das alles bietet das Savoy Hotel und noch viel mehr! Das gesamte Personal ist ausgesprochen freundlich und sehr hilfsbereit. Die Zimmer immer sauber und modern eingerichtet. Lediglich das Badezimmer ist schon etwas älter, aber auch sauber und ordentlich. Die Zimmer sind schön groß, mit Küche, Waschmaschine, Couch und grossem Kleiderschrank. Wenn man Glück hat bekommt man ein Zimmer mit Balkon. Ausserdem bietet das Hotel einen kostenlosen Shuttle zum neuen Strand LaMer an, dazu gibt es eine Strandmatte und ein Badehandtuch ohne Aufpreis. Der Pool auf der Dachterasse ist ansprechend groß und ebenfalls gut gepflegt und schön eingerichtet mit großen Liegen und Tischen. Der Sauna- und Sportbereich ist zwar klein, aber gut. Die Lage des Hotels ist zwar nicht was für jedermann, uns hat es aber gut gefallen mal den krassen Unterschied zwischen dem alten und dem neuen Dubai zu erleben. In der Nähe befinden sich mehrere Supermärkte mit einem guten Angebot an Lebensmittel und Kosmetik. Einige kleine Geschäfte gibt es auf der Hauptstrasse genauso wie eine Wechselstube. Alles in allem waren wir sehr positiv überrascht und würden das Hotel auf jeden Fall wieder buchen.

Exzellent
    • Familienstudio

Würde mir nichts einfallen....

Wir waren zwar nur eine Nacht da, würden bei einer erneuten Reise, dieses Hotel jederzeit aber wieder buchen....das gesamte Personal ist äusserst freundlich und sehr hilfsbereit....das Zimmer inkludiert alles, was für einen längeren Aufenthalt benötigt wird.....Mikrowelle,Herd, Kühlschrank, Wasserkocher,Waschmaschine, Bügeleisen.... alles SEHR sauber..!!!!

Wunderbar im falschen Hotel, was die Lage betrifft.
    • Executive Studio

Nicht gut ist die Lage, wenn man nicht dauernd Taxi fahren will oder einen Mietwagen hat. Die nächste Metro ist nicht ein paar Gehminmunten entfernt sondern es sind 20 Gehminuten, einfach viel zu viel. Aber Touristen bewegen sich halt meist in Richtung Dubai Mall oder Marina, dafür ist das Hotel viel zu weit vom Schuss. Ebenso der Strand, viel zu weit auch das Shuttle ist keine Alternative. Von 10 bis 14 Uhr. Bis man dort ist ist es nach halb 11 und um 13 Uhr 30 muss man schon wieder zusammenpacken. Hier lohnt es sich nicht über 50 Euro für Liegen und Schirm zu zahlen. Macht man das aber nicht, sitzt man in der knallen Sonne.

Frühstück war normal, etwas einfaltslos. Betten waren super, Pool auf dem Dach war ebenfalls super. Zimmer war o.k., Bad etwas klein.

Die Lage ist nicht verkehrt, der Weg zum Souk am Greek ist...
    • Angebot - Executive Studio

Bei unserem zweiten Aufenthalt in diesem Hotel hatten wir leider nicht so ein Glück mit den Zimmern, außerdem lies dieses Mal auch die Sauberkeit zu wünschen übrig.

Die Lage ist nicht verkehrt, der Weg zum Souk am Greek ist von hier aus gut machbar, außerdem sind einige Restaurants auf dem Weg dorthin, die nicht touristisch überlaufen sind und damit sehr günstig sind, siehe das Desi Deira in der Al Souk Road.

Die Zimmer hatten eine angenehme Größe.
    • Angebot - Executive Studio

Allerdings mussten wir einen Morgen um 6 Uhr zu einem Ausflug los, das Ersatzfrühstück, welches uns am Vorabend aufs Zimmer gebracht wurde, war leider mit der Qualität das Buffets nicht zu vergleichen. Am Pool sind leider zu wenig Liegen.

Die Zimmer hatten eine angenehme Größe. Das Frühstücksbuffet hatte reichlich Auswahl.

Sehr gutes Appartement
    • Executive Studio

Sehr gute Lage: 10 Min. Fußweg zur Metro und 15 Min. zum Dubai Creek, Supermarkt fast nebenan. Freundliches Personal. Schöner Pool auf dem Dach mit toller Aussicht.

Für Stopover perfekt und empfehlenswert.
    • Familienstudio

Bad und Zimmer nicht brandneu aber völlig ok.

Wir konnten schon morgens um 9 Uhr einchecken! Am Abreisetag - nur ein Tag später- konnten wir das Gepäck problemlos im Hotel deponieren und später im Saunabereich duschen und uns umziehen. Das Personal war durchweg sehr nett und hilfsbereit. Wir hatten ein großes Zimmer für 5 Personen zu einem sehr günstigen Preis. Im Zimmer war alles vorhanden, mit kleiner Küchenzeile, Kühlschrank, Waschmaschine usw. Also für so einen längeren Aufenthalt auch sehr gut. Pool auf dem Dach. Pooltücher vorhanden. Frühstück im Lobbybereich bis 10.30 Uhr. Am Anreisetag frühstückten wir auf eigene Kosten, da wir ja so früh ankamen. Preis: 35 Dirham pro Erwachsener, Kinder frei! Auswahl gut. Verschiedene Toastbrote, Butter. Marmelade, Wurst, Käse, Eier, Omlettes, verschiedene arabische Speisen (warm) usw. Hotelshuttle von Flughafen zum Hotel Dirham 125,- für 5 Personen. Fabrzeit ca. 20 Minuten (ohne Stau!) Für Rückfahrt zum Flughafen kann man sich über die Rezeption ein Taxi rufen lassen. Wir haben Dirham 50,- zu fünft bezahlt. Zum Creek da 15 Fußminuten, mit dem Taxi ca. 5 Minuten. Überfahrt über den Creek Dirham 2,- pro Person. Direkt am Ausstieg ist der Gewürzsouk. Und dahinter der Goldsouk. Super! Mit Taxi zum Burj Khalifa ca 20 Minuten, Kosten: Dirham 25,- Dort unbedingt die Wasserspie!e abends anschauen! Und Achtung: öffentliches Taxi VOR der Mall zurücknehmen und nicht das von benachbarten Einkaufszentrum Souk Al Bahar:; das ist dort ein eigener Shuttleservice und man bezahlt das Vierfache!!!

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Etwas abseits aber zu empfehlen.
    • Executive Studio

Es ist weiter von der Metro entfernt als angegeben. Bad ohne Ablagemöglichkeiten. Weit entfernt von touristischen Highlights und den Stränden.

Das Zimmer war sehr groß und die Betten gut. Preis/Leistung für Dubai absolut okay. Supermarkt in der Nähe.

Super Preis-Leistungsverhältnis

es war alles in Ordnung

das Frühstück war wirklich International. es gab alles, Indisch, Arabisch, Toast, Eier, Würstchen, Früchte, Saft,..... Savoy liegt an einer zentralen Lage. Zu Fuss ist die Altstadt und der Creek gut erreichbar. der Pool auf dem Dach ist erfrischend kühl und die Aussicht vom Dach auf den Burj Kalifa ist echt ein Erlebnis. unser Familienzimmer war richtig gross und schön.

7,0
    Für uns definitiv nicht das richtige Hotel
    • Angebot - Executive Studio

Für uns definitiv nicht das richtige Hotel. Mit einem Zimmer straßenseitig war zu keiner Zeit Ruhe zu finden, insbesondere Nachts. Wir haben uns leider von den Bildern und guten Bewertungen beeinflussen lassen. Das war nix!

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Gutes Hotel in guter Lage nah am Creek
    • Executive Studio

Ich hatte ein Apartment für vier Personen gebucht. Zwei Erwachsene und zwei Kinder. Vorgefunden haben wir dann leider nur drei Betten in unserem Apartment.

Die Lage des Hotels war für unsere Bedürfnisse wirklich sehr gut. Die nächste U-Bahn-Station ist in Fußnähe zu erreichen, außerdem gibt es jede Menge Supermärkte, Apotheken, internationale Imbissbuden (und was man sonst so als Familie mit Kindern auf die Schnelle braucht) in unmittelbarer Nähe. Sehr gut gefallen hat uns auch die ausgeprägte Serviceorientierung in diesem Hotel. Die fehlende Matratze für die vierte Person wurde sehr schnell und unkompliziert samt Bettzeug nachgereicht vom Hauspersonal. Und weil das Apartment auch wirklich ausreichend groß genug war, ging das problemlos mit der zusätzlichen Matratze.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Hotel ist für Kurzaufenthalte sehr geeignet. Relativ kurze Entfernung zum Airport u, Kreuzfahrthafen

Hotelzimmer sind renovierungsbedürftig.

Optimale Lage des Hotels in Dubais Altstadt. Creek und Metrostation sind fußläufig zu erreichen Gutes Frühstück und netter Service.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Preiswerte, sehr gute Unterkunft in guter Lage (12 min.
    • Executive Studio

Preiswerte, sehr gute Unterkunft in guter Lage (12 min. zu Fuß zum Creek im lebhaften indischen Viertel, Appartments räumlich großzügig und modern, 3. Bett überhaupt kein Problem. Late check out bis 16 Uhr. Pool auf dem Dach sehr angenehm nach einem Stadttag und mit tollem Ausblick.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

zentrales Stadthotel inder Nähe des Creek
    • Angebot - Executive Studio

Poolfläche zu klein und schnell belegt, Badezimmer renovierungsbedürftig, Lage gut, aber nicht die beste Gegend

Altstadt am Creek zu Fuß erreichbar, kostenloser Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Im Großen und Ganzen ok..
    • Executive Studio

Da das Hotel im "alten" Dubai liegt, muss man weite Strecken zurücklegen, um in die modernen, interessanten Stadtteile zu gelangen. Die U-Bahn ist zwar in der Nähe, aber der Weg dorthin wird von Tag zu Tag anstrengender. Im Umkreis des Hotels gibt es nichts wirklich Interessantes, das alte Dubai ist nicht mehr so sehenswert wie früher. Das Frühstück wird quasi in der Lobby serviert, es gibt keinen eigenen Raum und manchmal muss man warten, bis ein Platz frei wird. Straßenlärm sehr laut, Balkontür dichtet nicht ab.

Das Appartement war gut ausgestattet, alles da, was man braucht. Die Betten waren besonders bequem. Nur ein paar Schritte entfernt gibt es einen Supermarkt, der 24 Stunden offen hat.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Komfortables Mittelklassehotel im alten Stadtkern Dubais mit Shuttlebus zum Strand
    • Executive Studio

Fitnessraum ist sehr klein und nur minimal ausgestattet.

Hervorzuheben ist das ausgezeichnete Preis-Leistungsverhältnis und der perfekte Service auf allen Gebieten. Es wird alles getan, damit der Gast sich wohlfühlt. Die meisten Gäste bleiben zwischen einer Woche und 10 Tagen, das Hotel eignet sich aber auch hervorragend für einen Langzeitaufenthalt, da eine Waschmaschine, zwei Kochplatten, eine gut funktionierende Mikrowelle und ein Kühlschrank mit Gefrierfach zur Verfügung stehen. Besteck, Geschirr etc. für zwei Personen sind vorhanden ebenso wie Bügeleisen- und Brett. Auf Verlangen werden sofort weiteres Geschirr und Wäsche- ständer zur Verfügung gestellt. Das Publikum ist international, kommt aber vor allem aus Indien, was das Frühstücksangebot beeinflusst. Aber auch für Europäer ist das Angebot ausreichend. Die Unterkunft eignet sich sowohl für Paare als auch Familien. Im Übrigen kann man das Frühstück nur loben: sehr abwechslungsreich, qualitativ gut, schmackhaft. Auf dem Dach mit traumhaftem Blick auf die moderne Skyline Dubais befindet sich ein kleiner Pool mit Sonnensegel und bequemen Liegen. Auch hier ist der Sevice sehr aufmerksam. Als perfekt erweist sich die Lage des Hotels: Zwei Metrostationen lassen sich füßläufig in 10 Minuten erreichen, wichtige Sehenswürdigkeiten wie der Creek, das Bastakyaviertel und das Dubaimuseum befinden sich in unmittelbarer Nähe, zudem etliche Malls, zahlreiche Geschäfte und Restaurants. Insgesamt ist die Unterkunft uneinge- schränkt empfehlenswert, für Ruhe und Abgeschiedenheit Suchende allerdings weniger empfehlenswert.

Sehr nettes Personal.
    • Executive Studio

Sehr nettes Personal. Hotel war sauber, das Frühstück völlig in Ordnung. Wer etwas abseits des "neuen" Dubais wohnen möchte und keinen Luxus sucht ist hier genau richtig. Supermärkte, Imbisse, Metro - alles in nächster Nähe. Auch mit unseren zwei Kindern (2 und 5) alles problemlos zu erreichen. Wir hatten eine schönen Aufenthalt und würden wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

empfehlenswertes Hotel der guten Mittelklasse
    • Executive Studio

Früchteauswahl könnte besser sein. Badezimmer klein.

Sehr geräumige Zimmer mit guter Ausstattung. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war okay und der Kaffee sehr gut. Die Lage hat uns sehr gefallen, da viele Geschäfte in der Nähe sind und Metro und der Greek zu Fuß leicht erreichbar sind. Transfer zum Strand. Würde dieses Hotel wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Gut ausgestattetes Apartmenthotel
    • Executive Studio

Badezimmer sehr klein, Wanne teilweise beschädigt, Klimaanlage roch unangenehm(Schimmel?), Fenster zur Straße kaum gegen Lärm isoliert. Shuttlebus zum Strand( ca. 20-25min Fahrtzeit) ging ab 10 Uhr und schon um 14 Uhr vom Strand wieder zurück. D.h. reine Strandzeit ca. 3 Std zu kurz!!)

Dach-Pool, Frühstück sowie das Zimmer (inkl Küchenzeile)waren Klasse. Personal sehr freundlich und hilfsbereit!!! Klasse Service! Kostenloser Strandshuttle inkl. Strandtücher( Zeit zu kurz!!!!10 -14 Uhr)

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Tolles Hotel in guter Lage.
    • Executive Studio mit Verbindungstür

Unser Appartment lag im obersten Stockwerk (7. Etage). Hier machen die auf dem Dach montierten Lüfter der Klimaanlage einen unerträglichen Lärm, der sich über das Gebäude auf die Zimmer überträgt. Also maximal 6. Etage buchen!!!

Tolles Hotel in guter Lage. Supermärkte in unmittelbarer Nähe, kostenlose Parkplätze direkt am Hotel. Personal ist sehr engagiert und sehr freundlich. Am Pool gibt es immer frische Handtücher, die Bettwäsche auf den Zimmern wurde alle 2 Tage gewechselt. Sehr gutes WLAN! Super Preis-Leistungsverhältnus!!!

Günstiger Aufenthalt in Bur Dubai
    • Executive Studio

Die nächste Metrostation liegt leider doch mehr als nur ein paar Gehminuten entfernt (ca. 15 min), was einem bei der Hitze manchmal sehr lang vorkommen kann. Die Bäder müssten langsam doch mal generalüberholt werden. Das W-Lan funktionierte meistens gut, wurde aber öfter unterbrochen.

Grosse, geräumige Zimmer. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Kostenloser Shuttle-Service zum Strand. Die Zimmer sind mitten im Viertel Bur Dubai gelegen mit vielen günstigen, lokalen Restaurants, aber auch neben einer Moschee, deren Gebete per Lautsprecher übertragen werden. Das kann beim allerersten Mal morgens in der Frühe sehr überraschend sein; man gewöhnt sich aber mit der Zeit daran. :-)

Gute Wahl für einen kurzen Auifenthalt.
    • Familienstudio

Der Endpreis war nicht der Endpreis.

Das Frühstück war überraschend gut, der Pool auf dem Dach sehr angenehm.

Sehr komfortable Zimmer und ein Gutes Frühstücks Buffet.
    • Angebot - Executive Studio

Sehr komfortable Zimmer und ein Gutes Frühstücks Buffet. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr empfehlenswert !

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Es war in Ordnung für ein paar Nächte aber nicht länger...
    • Angebot - Executive Studio

Beim Frühstück musste man warten auf einen freien Platz, da wesentlich weniger Plätze als Gäste waren. Vor allem mit kleinen Kindern etwas nervig...

Lage ist okay, Einkaufsmöglichkeit in der Nähe

Lage ist okay, Einkaufsmöglichkeit in der Nähe

überraschend angenehmer Aufenthalt
    • Familienstudio

Angenehmes Hotel mit sehr freundlichen und hilfsbereitem Personal. Gute zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Modernes und geräumiges Zimmer
    • Familienstudio

Lage nicht so zentral, aber für das gibts ja ganz viele taxis:)

Modernes und geräumiges Zimmer

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Wir konnten früher einschecken und das Personal wahr sehr...
    • Angebot - Executive Studio

Wir konnten früher einschecken und das Personal wahr sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Alles in allem ok
    • Angebot - Executive Studio

Frühstück hätte besser sein können

Pool und Zimmer ok

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Pool auf dem Dach.

Alles gut.

Pool auf dem Dach. Schöne saubere Zimmer. Gutes Frühstück.

Frühstück, Personal

Frühstück, Personal

Gute Basis um Dubai zu erkunden

Gute Basis um Dubai zu erkunden

Nettes und zuvorkommendes Personal.
    • Familienstudio

Nettes und zuvorkommendes Personal. Frühstücksbuffet. Kleiner Pool auf dem Dach mit gutes Aussicht auf Downtown.

Super Service, gute Lage!
    • Familienstudio

Super Service, gute Lage!

Gute Lage. Günstig. Nett.
    • Familienstudio

Pool zu warm 🙂. Leider durften die Kinder nicht mit in den Fitness Raum.

Sehr nettes Personal, sauber, günstig, gute Lage. Was will man mehr?

Gut für den Preis

Frühstücksbuffet recht asiatisch

Pool auf dem Dach. Kleine Dachterrasse. Supermarkt nebenan.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

Freundliches und hilfsbereites Personal.
    • Angebot - Executive Studio

Freundliches und hilfsbereites Personal. Schwimmbad auf dem Dach und guter Blick auf Dubai. Hatten ein Appartement. Sehr gut ausgestattet.

großes Zimmer

laute Umgebung

großes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Tolles Preis-Leistungsverhältnis
    • Executive Studio

Die besten Betten aller Zeiten, sehr gemütlich. Supermarkt nebenan und rundherum viele Geschäfte/Märkte

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

optimale Lage in BurDubai
    • Executive Studio

Personal an der Rezeption ist sehr verhalten

optimale Lage in BurDubai

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

Tolles Stadthotel
    • Executive Studio

Leider ein sehr weiter weg zum Strand.

Tolles großes Zimmer. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Schöne Aussicht vom Dach. Tolle Lage vom Hotel.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

Unkompliziert, gratis Wlan und Parking

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

Schlechtes Hotel
    • Executive Studio

Sehr laute Zimmer. Unfreundliches Personal. Veraltetes Badezimmer.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Dachterasse mit schönem Swimmingpool und tollem Blick

Dachterasse mit schönem Swimmingpool und tollem Blick

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Gute Hotel um Dubai auf eigene Faust zu erkunden
    • Executive Studio

Sehr guter Check-Inn und sehr freundliche Mitarbeiter. Wir konnten auch noch in der Sauna duschen, obwohl wir kein Zimmer (nach 12.00 Uhr) hatten.

Dubai im September
    • Executive Studio

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit,es gibt eine Pakrgarage und das Zimmer war bei meiner Ankunft um 10.00 Uhr bereits fertig.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Toller Blick auf Dubai von der Dachterrasse.

Wir hatten als Familie insgesamt 5 Zimmer gebucht. Leider sind alle Badezimmer schon etwas in die Jahre gekommen. Die Wohn-/Schlafräume sind jedoch in sehr gutem Zustand.

Toller Blick auf Dubai von der Dachterrasse. Leider darf diese aufgrund des Pools ab 22 Uhr nicht mehr betreten werden. Das Frühstück ist sehr lecker, hat jedoch einen starken indischen Einfluss.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

wir waren 8 Tage in Dubai und waren mit dem Hotel sehr...

wir waren 8 Tage in Dubai und waren mit dem Hotel sehr zufrieden: sehr freundliche Mitarbeiter, sehr sauber, gut gelegen - die Metrostation befindet sich zu Fuß in 10-15min.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2016

Ruhige Lage abseits von Downtown.

Badezimmer sind sehr alt und abgenützt. Renovation wäre dringend ratsam.

Ruhige Lage abseits von Downtown. Gute Verkehrs- und ÖV-Anbindung. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2016

Wir waren zum 2.

nichts, alles war perfekt

Wir waren zum 2. Mal im Savoy. Die Lage ist unübertroffen: 24h-Supermärkte und Imbiss direkt nebenan. Fußläufig zur Metro und zum Creek. Und nicht in steriler Stahl-und-Glas-Umgebung, sondern im boomenden Leben, aber trotzdem ruhig. Das Zimmer ist mit allem bestens ausgestattet, sogar einer Waschmaschine. sehr schönes internationales Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2015

Gutes Hotel, Lage gut um in die Altstadt zu kommen, nettes...

Frühstück ok, aber extra zu bezahlen und zu Stoßzeiten manchmal sehr voll

Gutes Hotel, Lage gut um in die Altstadt zu kommen, nettes zuvorkommende Personal Perfekt:Shuttle zum Strand Ideal für einen Kurztrip

• Bewertung abgegeben: 30. November 2015

Freundliches Personal, konnten ohne Probleme das Zimmer...

Etwas weit von Downtown Dubai, dafür näher an Old Dubai/Al Ras

Freundliches Personal, konnten ohne Probleme das Zimmer kurzfristig eine Nacht länger buchen, Pool mit guter Aussicht, Supermarkt in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 9. November 2015

Wir hatten ein Appartment für 4 Personen gebucht.

Leider hat unser Zimmer etwas unangenehm gemuffelt, man hat aber die Möglichkeit Raumdüfte zu bestellen.

Wir hatten ein Appartment für 4 Personen gebucht. Wir hatten ausreichend Platz, das Zimmer hatte 2 Doppelbetten. Die Lage ist gut, man kommt ohne Auto in 10 Minuten zur nächsten Metrostation. Es sind preiswerte Restaurants (z.B. ein sehr gutes iranisches Lokal mit Sharwama-Stand) und Supermärkte in unmittelbarer Nähe. Das Personal ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2015

6,0
    fast alle arbeiter waren nett und freundlich

außer einer arbeiter er war gerade nicht nett und freundlich . er heißt ahmed . sonst hat uns alles gefallen

fast alle arbeiter waren nett und freundlich

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Sehr nettes Stadthotel, leicht ausserhalb, aber mit dem Taxi...

Sehr nettes Stadthotel, leicht ausserhalb, aber mit dem Taxi gar kein Problem. Sehr nettes Personal, insbesondere zu Kinden (unsere sind 2 Jahre und der kleine 6 Monate). Gutes Essen im Lokal zu gutem Preis. Schöner Pool am Dach.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2015

Sehr nettes Personal, große zimmer

Die Metrostation ist etwas weiter weg.

Sehr nettes Personal, große zimmer

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2015

Ziemlich zentrale Lage z.

Ziemlich zentrale Lage z.B. zur Altstadt und zum Creek. Täglicher Bus-Shuttle zum Strand. Frühstück OK und nicht teuer.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2015

Absolut hilfsbereites Personal.

Absolut hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2015

Manageur von hotels ist sehr gut und sehr freundlich

Manageur von hotels ist sehr gut und sehr freundlich Danke