Bewertungen für Sharjah Grand Hotel, a member of Barceló Hotel Group 4 Sterne

Al Meena Road, Schardscha, Vereinigte Arabische Emirate

Nr. 24 von 71 Hotels in Schardscha

Mit eigener Aktivität sind Dubai sightseeing und Strandurlaub gut zu organisieren.
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Kein ARD oder ZDF, nur zwei miese deutsche Privat Sender

Unmittelbar mit schönem Strand verbunden (Sonnenuntergang toll!), Nach Dubai mit dem Taxi einfach zu erreichen oder abends mit den kostenfreien Hotelbus)

Keine 4 Sterne wert.
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Personal mittelmäßig da überfordert und ausgenutzt. Zimmer: Möbel alt, Matratzen sehr hart, Bettwäsche sauber, Teppichboden unhygienisch obwohl nicht dreckig, Balkonstühle total unbequem, eigentlich nicht zum Sitzen länger als 5 Minuten geeignet. Insgesamt ist das Hotel veraltet und im ganzen Haus, vor allem in den Zimmern, riecht es stark nach Chemie (Putzmittel oder Desinfektionsmittel?). Für uns kommt das Hotel definitiv nicht mehr infrage.

Strand schön. Liegen zu wenige. Pool schön und sauber. Das Essen war gut, nichts zu beanstanden. Gute Auswahl. Sauber und hygienisch angerichtet. Aber nicht mal ein Glas Wein zum Abendessen!

Für eine Woche OK für mich. Dem Winter und Kälte entfliehen
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Siehe oben

👍Aussicht auf das Meer - Strand und das Wasser sehr sauber ! 👍 👎Nerfig die Lauten Scotter teilweise Rennartig !😞👎 Bett zu Hart Fast keine Möglichkeit für Kleider ordentlich aufzuhängen etc...

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

dubai -acman
    • Superior Zimmer mit Meerblick

ausfluginfo,schlecht finde ich vorbelastung creditcard,dann ein paar tage später neue belastung wegen devisenkurs ,gutschrift 1. belastung und bei creditkarte ist jedes mal bearbeitungsgebühr von ca .20 euro fällig

hotel ok 4 sterne sind zuviel

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Ganz gutes Hotel
    • Superior Zimmer mit Stadtblick

Sie bieten ein Shuttle an aber nur um 15 Uhr und das 1 Mal täglich.. die Rückfahrt muss man selbst zahlen

Also die Lage ist super, sollte man nur auf Strand und Meer aus sein. für die Fahrt nach Dubai ist das Hotel doch etwas weiter weg

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

6 Tagen gebucht und nach dem 3Tag das Hotel verlassen und ein neues gesucht
    • Superior Zimmer mit Meerblick

Alles. wir sind im Fahrstuhl stecken geblieben. - Zimmer sind in einem sehr schlechten zustand - Personal spricht nur schlecht Englisch - Sogar das Kinderbett sollte 25€ pro tag kosten - das Frühstück war miserabel

Gar nichts

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Sonnenuntergänge am Palmenstrand
    • Superior Zimmer mit Meerblick

Das Hotel scheint sehr auf russischsprechendes Publikum ausgerichtet zu sein und daher sind alle Aushänge auf russisch. Die Fensterscheiben in den meisten Zimmern sind blind und müssen ersetzt werden. Die Höflichkeit und Professionalität des Personals an der Rezeption entspricht nicht den Erwartungen eines 4 Sterne Hotels.

Schöne Aussicht aufs Meer ,Pool und Palmen .Tolle Sonnenuntergänge. Großes Zimmer mit Balkon. Pool mit Liegen.Strand flach abfallend ,sauber und gepflegt. Restaurant im Freien fürs Mittagessen und Snacks. Große Auswahl an Speisen im Hauptrestaurant mit vielen lokalen Gerichten liebevoll zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Das Frühstück war ok, es ist sehr russisch gehalten alles.
    • Superior Zimmer mit Stadtblick

Es ist zu 90% (wenn es langt )mit Russen besetzt, das Hotel hat sich schon komplett " verrussischt".

Das Frühstück war ok, es ist sehr russisch gehalten alles. Die Zimmer sind sauber gehalten, nur leider in die Jahre gekommen. Privatstrand war super, inkl Liegen, Sonnenschirme und Badetücher täglich frisch. Personal ist sehr freundlich und bemüht sich um jeden Urlauber.

Ich hab das hotel bei ihnen mit frühstück gebucht und es war...
    • Superior Zimmer mit Stadtblick

Ich hab das hotel bei ihnen mit frühstück gebucht und es war danm ohne frühstück gebucht. Ich hab 2 singlbetten gebucht..es war 1 kingsicebett vorhanden( wurde dann ausgetauscht) die sauberkeit / hygiene in den zimmern war nicht 4 sterne, alter teppichboden..unterm verschiebbaren bett sehr schmutzig...badezimmer nicht sauber ( spiegel, wände, fenster)

Der Hotelstrand ist sehr schön.
    • Superior Zimmer mit Meerblick

Der Hotelstrand ist sehr schön. Wir hatten einen Mietwagen mit dem wir uns gut bewegen konnten. Ohne ist schwer da weg zu kommen.

Badeurlaub mit Kindern
    • Superior Zimmer mit Meerblick

Doppelbett kleiner als erwartet.

Frühstück gut und sehr diversifiziert.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

nur für Kurzurlaub
    • Superior Zimmer mit Stadtblick

Empfang nicht gut - auch sehr renovierungsbedürftig

Schöne Strandanlage , sauber und großen Pool

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Jederzeit würden wir dieses Hotel wieder buchen.
    • Superior Zimmer mit Stadtblick

Sehr oft Problem mit der Tür Karte.Kinderspielplatz könnte etwas neuer sein.

Strand,Pool, Frühstück war ausgezeichnet

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

Gerne wieder jedoch woanders
    • Superior Zimmer mit Stadtblick

Die Inkompetenz der Mitarbeiter. Erhöhte Hotelrechnung ohne Extras.

Das Land. Die Arhitektur. Das Essen.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Wir kommen wieder!
    • Superior Zimmer mit Stadtblick

Das Essen war super, das Personal sehr freundlich! Nächstes Jahr wieder.

Schöne Urlaub
    • Superior Zimmer mit Meerblick

Sehr schöne Strand, personal sehr sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Gut

Kleinikeiten

Zimmer mit Meersicht und Der Strand

toller urlaub
    • Superior Zimmer mit Stadtblick

Der viele verkehr nach dubai

Strandlage

Nähe zum Strand.
    • Superior Zimmer mit Meerblick

Betten zu hart. Kein internet-cafe keine Geschäfte zu Fuß erreichbar.

Nähe zum Strand..

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Sehr gutes Hotel
    • Superior Zimmer mit Stadtblick

Das Schwimmbad beginnt bei 1.40 Meter tiefe...

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2016

2015 hat es uns so gut gefallen, dass wir dieses Jahr gleich...

Kein Transfer vom und zum Flughafen. Kakao beim Frühstück muss extra bezahlt werden, kostet 20 Dirham (ca.5€) Shuttle nur zum Deira City Center (Dubai) und Sharjah Mall

2015 hat es uns so gut gefallen, dass wir dieses Jahr gleich nochmal gebucht haben. Siehe meine Bewertung von 2015 Ich empfehle den 5. Stock (Zimmer 522-528) zu buchen, von dort hat man die schönste Aussicht auf's Meer. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Es hat sich zum letztem Jahr nicht viel verändert... Der Pool ist noch genauso schön und warm (ca 30 Grad). Auch der Strand hat sich nicht verändert. Da es auch hier Ebbe und Flut gibt, ist das Meer mal näher, mal weiter entfernt von den Liegen. Kostenloses WLAN auf den Zimmern und teilweise auch noch am Strand. Hier noch kleine Tips: Eine Taxifahrt zur Lagoon, Al Quasba, kostet jetzt 11,50 Dirham. Hin hatten wir keine Probleme, nur zurück zum Hotel wollten die Fahrer uns besch..., da wir uns mittlerweile auskennen, wollten sie sich mit dem vielen Verkehr und Ausweichrouten rausreden... Man muss ihnen sagen "direkter Weg zum Hotel OHNE City Tour :-)" Das wird dann verstanden. Fahrt mal ins Sharjah City Center. Daneben ist ein riesiger Laden 1 to 10 Gift Shop, den muss man gesehen haben... Nichts kostet mehr als 10 Dirham. Wenn ihr nach Dubai wollt um auf dem Creek eine Fahrt mit einer Abra zu machen, nehmt das Shuttle zum Deira City Center. Entweder nehmt ihr dann ein Taxi zum Creek oder lauft an der Aussteigestelle über die Straße und haltet Euch links. In 20min seid ihr dann an den Anlegestellen... Eine Überfahrt mit der Abra kostet 1 Dirham pro Erwachsener (Kinder sind frei, wird auch oft missachtet) Steigt beim Alten Souk aus, dort kann man wunderbar handeln und es sieht noch ursprünglich aus. In diversen Läden gibt es die angesagten Mini Segways bzw Hoverboards zu kaufen, sie sind sehr günstig im Gegensatz zu Deutschland ABER ihr dürft sie NICHT im Flieger transportieren! Da 2x 350W Lithium Akkus verbaut sind und diese im Flugzeug explodieren können. Sie werden am Flughafen beschlagnahmt.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2016

Personal durchgehend super nett und vorkommend.

Frühstück fanden wir etwas teuer, aber man muss nicht dort frühstücken, daher ok

Personal durchgehend super nett und vorkommend. Lage hervorragend, direkt am Meer mit privatem, sauberen Strandabschnitt. Großer Außerpool mit 30 Grad Warmwasser, Zimmer großzügig und der Ausblick vom Balkon (Meerseite) war atemberaubend. Alles sehr sauber, es wurde selbst der Sand am Meer ständig sauber gemacht. Die riesige Badetücher und die schönen Liegen am Pool und am Strand waren auch klasse. Es gibt viele und schöne Muscheln am Strand. Kostenlose Shuttlebus fährt 2x nach Dubai hin-und zurück. Kleiner Laden im Hotel, wo die Preise nicht überteuert waren - auch Zigaretten werden dort verkauft. Wir werden definitiv wieder dort hinfahren nur das nächste Mal nehmen wir auch unsere Kindern mit:-)

• Bewertung abgegeben: 20. November 2015

hilfsbereit, schönes pool und strand, jedoch viel mehr...

badewanne gelb, duschkopf verschimmelt sowie platten, sehr lautes zimmer von aussen (nicht seeblick gebucht) konnte kaum schlafen. shuttelbus ist vielmals bereits schnell ausgebucht. essen muss man beim hotel nehmen. dubai ist sehr weitläufig, ich würde ein anderes hotel im zentrum nehen.

hilfsbereit, schönes pool und strand, jedoch viel mehr negatives als positives.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2015

Das Personal vor allem am der Rezeption unheimlich...

Das Frühstücksbuffet ist eines 4 Sterne Hotels in diesem Land nicht würdig . Bei einem Preis von immerhin um die 20 Euro kann es nicht angehn das man für frische gekochte oder auch Spiegeleier noch extra bezahlen muß , ausserdem gab es nur 1 frisches Obst Wassermelonen . Die Käseauswahl beschränkte sich auch nur auf 1 Käse , hier handelte es sich um einen Fetakäse. Also im Vergleich zu einem der Nachbarhotels ( 11 Euro der Frühstückspreis ) und eine tolle Auswahl an frisch zubereiteten Eiern , eine große Obstauswahl und diverse Käsesorten war dieses Frühstücksbuffet definitiv eine Frechheit.Und für alle Erwachsenen die Kakaotrinker sind - auch diesen nur gegen Aufpreis ! Weiter Weg vom Pool zu den Duschen und Toiletten , keine Chanche sich in unmittelbarer Nähe des poolbereichs mal abzukühlen.

Das Personal vor allem am der Rezeption unheimlich hilfsbereit und nett . Das Hotel ist sehr sauber .

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Phänomenale Lage unmittelbar am Strand von Sharjah.

Wenn nicht Pauschaltourist hohe Preise in Restaurant und Bar und für das Frühstück, zudem noch Servicepauschalen. Kaum Restaurants oder Geschäfte in unmittelbarer Nähe, dadurch Abhängigkeit vom Hotelservice. Das Hotel ist überwiegend von russischen Pauschaltouristen belegt, die aber vermutlich auch durch das strenge Alkoholverbot in Sharjah ruhig und recht angenehm sind.

Phänomenale Lage unmittelbar am Strand von Sharjah. Direkter Zugang zum Meer. Trotz beträchtlichem Alter des Hotels gepflegter Zustand. Große, komfortable Zimmer mit Meeresblick, wenn gebucht.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2015

Zimmer mit Meersicht unbedingt zu empfehlen, 5.

Gefühlte 98% der Gäste Russen

Zimmer mit Meersicht unbedingt zu empfehlen, 5. Stock ist der beste. Reichhaltiges Frühstücksbuffet, Personal nett und gut organisiert. Shuttle Bus zum Dubai Metro

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2015

Die direkte Strandlage ist top, das Wasser war sauber und...

Unser 7jähriger Sohn musste für das Frühstück extra zahlen, dies wurde hier nicht extra erwähnt. Mit 66 Dirham recht heftig.Teurer wie für uns Erwachsene. Generell sind Essen Getränke wesentlich teurer als außerhalb.

Die direkte Strandlage ist top, das Wasser war sauber und warm. Ebenso der Pool, die Rutsche ist nicht nur für Kinder. Am Strand und Pool gibt es Lifeguards, die sogar wirklich aufpassen. Jetski fahren am Strand gegen Gebühr von 100 Dirham für 15min möglich. Zuvorkommender Service der freundlichen Mitarbeiter. Wir hatten ein MeerblickDZ mit Zustellbett und noch genügend Platz um uns zu rühren. Das Bad ist sehr groß mit Badewanne, Bidet und Fön. Ein Adapter für Eurostecker gabs auch. Aufgrund des schwachen Rubel waren wenig Russen da. Die, die da waren haben sich vorbildlich benommen. Frühstücksbuffet reichhaltig. Schöner Frühstücksraum mit Blick aufs Meer und Aquarium. Im Hotel wird KEIN Alkohol ausgeschenkt, das ist super, dann gibt es auch keine betrunkenen Gäste, die Nachts am Pool lärmen. Die Lage ist super, kleiner Supermarkt und Restaurant in der Nähe. Sharjah Aquarium zu Fuß erreichbar. Zu Al Qasba, Corniche und Al Jazeera Park zahlt man 10 Dirham mit dem Taxi. Transfer zum Flughafen wird angeboten, kostet 60 Dirham (mit dem Taxi 100). Das Essen im La Bamba schmeckt sehr gut und wird einem sogar am Strand serviert.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2015

Lage mit Strand, Buffet am Morgen + am Abend, Personal Pool,...

Personal an der Rezeption relativ unfreundlich, haben die Unterlagen der Reservation nicht mehr gefunden, wenig Möglichkeit am Abend, Billard, Ping-Pong nicht möglich; kein Anschluss mit Metro

Lage mit Strand, Buffet am Morgen + am Abend, Personal Pool, Strand, Meersicht

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2015

Es war alles in Ordnung.

Die Aeusserungen der Elke aus Kelkheim kann ich in keiner Weise bestätigen Das ist absoluter Blödsinn.

Es war alles in Ordnung. Einzig komisch ist, dass man am Morgen früh 05 30 Uhr nicht abreisen darf, ohne dass die Minibar gecheckt wurde. Das ergibt gewisse Verzögerung, obwohl bereits am Vorabend ausgeheckt wurde und auch der Pass in Empfang genommen werden konnte. Ich war zum 2. mal in diesem Hotel und fahre nächsten Monat nochmals dorthin.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2016

Sehr freundlichiches Personal, gutes Frühstück.

Sehr freundlichiches Personal, gutes Frühstück. Hotel liegt in der Nähe des Sharjah Aquarium.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2016

Ruhig

Zeiten des Busses

Ruhig Direkte Strandlage Bus Shuttlebus

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

von Ihnen kontrolliert werden, als wären Sie ein Dieb .

von Ihnen kontrolliert werden, als wären Sie ein Dieb .,Kein wifi in Zimmer, 1.5l Wasser4€ !!!! Ausstattet für Russische Gäste ,alles in Russisch

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2015

Herrliche Freizeitanlage mit schönem Pool direkt am Meer.

Herrliche Freizeitanlage mit schönem Pool direkt am Meer.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2015

Das Personal