Bewertungen für Sheraton Abu Dhabi Hotel & Resort 5 Sterne

Corniche Road, Al Salam Street, Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate

Nr. 75 von 127 Hotels in Abu Dhabi

• Classic Zimmer mit Blick auf das Resort

Zimmer sehr dunkel. Schlechter Service mit langer Wartezeit in der Pool-Snackbar

Preis-Leistung. Kleiner, aber schöner Garten beim Pool. Sehr grosses, schönes Badezimmer

• Familienzimmer mit Blick auf den Ferienort

Nicht sauber ,vor allem zimmer,alles altmodisch,liegestuhle am pool nicht sauber,zimmer zu klein ,strand nicht echt und klein.Diese Hotel hat mit 5 sterne nicht zu tun.

Frühstuck war gut,Zentrale lage

• Diplomatensuite

Upgrade in die Präsidenten Suite! Gutes Frühstück mit internationaler Auswahl Schöner Pool und kleiner Privatstrand Gute Restaurants, insbesondere al Mayass, dass libanesische Restaurant ist top!

• Classic Zimmer mit Blick auf das Resort

Teilweise unfreundliche Mitarbeiter. Lange Wartezeiten beim Frühstück für Tisch und Kaffee, da die Service-Kräfte teilweise unkoordiniert und langsam gearbeitet haben.

Große Auswahl bei Frühstück und Abendessen. Tolle Anlage. Ideal für Kleinkinder!

• Classic Zimmer mit Blick auf das Resort

Leider haben die Service-Kräfte häufig die Tische beim Frühstück nicht schnell abgeräumt und auch eine schlechte Laune versprüht. Die Zimmer waren schon abgewohnt und nicht 5-Sterne!

Das Frühstück war sehr gut. Große Auswahl. Für Kinder ist das Resort ein Traum. Großer Kinderpool und der kleine hauseigene Strand ist wunderbar.

• Club Zimmer mit Stadtblick und Zugang zur Lounge

Alt!! Sehr kleine Zimmer und nicht sauber. Würde keine 5 Sterne mehr bekommen. Viele Kinder von außerhalb daher ständig überlaufen. Oft keinen Platz für einen Tisch beim Frühstück obwohl dafür bezahlt! Der Pool ist alt und das sieht man. Die Zimmer sind so klein, dass kein Koffer Platz hat. Der Kasten naja Kasten ist nicht wirklich ein Kasten. Das Personal teilweise völlig inkompetent. Leider, wir hatten sehr viel Stress im Urlaub.

Eines der ältesten Hotels von Abu Dahbi. Nur 2 Hotels in Abu Dhabi verfügen einen Zugang zum privaten Strand. Super Lage, gutes Frühstück, super Pool und Strand. Großes Fitnesscenter.

• Executive Suite

Ziemlich überteuert, Hotel mittlerweile sehr runtergekommen, das Zimmer war leicht schäbig, Abendessenbuffet nicht gut (teilweise kalt), Elektrogeräte auf dem Zimmer haben z.T. nicht funktioniert

Frühstücksbuffet war sehr gut

• Classic Zimmer - Stadtblick

Die Freizeitmoeglichkeiten waren ausgezeichnet. Der Strand an der Lagune war besonders schoen. Die Auswahl der Restaurants war groß und das Frühstück sehr gut.

• Classic Zimmer - Stadtblick

Frühstück war reichhaltig und schmackhaft. Bedienung war immer freundlich und hilfsbereit. Netter Poolbereich und hoteleigener kleiner Strand. Nicht unbedingt Standard bei einem Stadthotel. Super..

• Executive Suite

Sehr abgewohntes und renovierungsbedürftiges Zimmer mit nicht abschaltbarer Klimaanlage. Ständiges Rauschen und Zugluft im Raum.

Freundliches Personal. Außenanlagen mit Bademöglichkeiten zentral in der Stadt.

• Classic Zimmer - Stadtblick

Der Balkon war sehr klein. Das Zimmer ein wenig dunkel. Das Hotel ist leicht in die Jahre gekommen.

Das Bett war sehr bequem, sehr nettes Personal. Das Frühstücksbuffed war hervorragend, eine grosse Auswahl. Ich hatte mein Zimmer zur Strasse, jedoch habe ich vom Verkehr nichts gehört. Supermarkt 5 min. entfernt.

• Executive Suite

sehr leckeres Essen, sehr guter und aufmerksamer Service ( Rezeption, Housekeeping, Restaurant). Mein Sohn hat Akash, Jenny und Don (Restaurant) sehr ins Herz geschlossen, so dass wir jedes Mal in dieses Hotel müssen. Die Poolanlage ist für Kinder super. Tolles Fitnessstudio.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

• Classic Zimmer - Stadtblick

Das Hotel ist schon ziemlich abgenützt. Das winzige Zimmer mit dem Blick auf eine Mülltonne und Baustellen erzeugen einen unangenehmen Eindruck.

Das freundliche Personal und das grandiose Frühstück hat uns den Aufenthalt angenehm gestaltet.

• Royal Suite

Das ist KEIN 5* Hotel, es entspricht höchstens einem 3+ Sterne Hotel !! Wir hatten mit 4 Personen, die Royal Suite gebucht und es war absolut NICHT 5* Konform !! Die Steckdosen samt den Kabeln hingen ausserhalb der Steckdose oder aber die Steckdosen funktionierten nicht, obwohl wir Vorort Adapter gekauft hatten Zusätzliches Toilettenpapier wurde nur bei separater Bestellung ausgehändigt Im Hotel gab es 8 Restaurants, als wir nachfragten, in welchem Restaurant wir jeweils das inkludierte Nachtessen einnehmen dürften, hiess es nur in einem. Als wir am 2. Abend nachfragten, ob wir nicht auch in einem anderen Restaurant im Komplex essen dürften, da es uns in dem einen nicht gefallen hat, hiess es ja, aber nur in einem weiteren und den Rest des Aufenthaltes, müssen wir uns jeweils für eins der Beiden entscheiden Die Klimaanlage funktionierte im Wohnbereich nur wenn man runterkühlen wollte, auf 15°. Es war unmöglich die Klimaanlage auf warm zu programmieren, obwohl wir immer wieder darauf aufmerksam gemacht haben, dass wir im Wohnbereich frieren Die Tapeten im Schlafbereich fingen an sich zu lösen, weil im Bad nebenan kein Ventilator installiert wurde, welcher die Feuchtigkeit dem Badezimmer entziehen würde Dann wollten wir die Gebäckdose öffnen, um das Gebäck zu essen und mussten feststellen, dass die Dose bereits halbleer gegessen war, von den Gästen vor uns. Aber die Dose wurde nicht ersetzt Alles in allen, eine grosse Enttäuschung, wenn man bedenkt, dass wir umgerechnet Euro 950.- pro Nacht bezahlt haben, inklusive all den Steuern die in Abu Dhabi bezahlt werden müssen

Der Pool und der Strand sind schön Der "Health Club" bietet tollen, professionelle Massagen an

• Classic Zimmer - Stadtblick

Das Valetparking ist schlecht organisiert, manchmal sollten 10 AED bezahlt werden und es bedurfte jedesmal der Klärung, dass Hotelgäste kostenlos sind. Für ein 5* unwürdig ist es, für frühen Check-In nochmal 40 € extra zu berechnen, sowas macht man nicht. Die WLAN-Leistung ist für Video-Telefonie nicht ausreichend.

Das Hotel hat einen eigenen kleinen Strand und hübschen Pool, Zimmerausstattung sehr gut, ebenso das Frühstück.

• Classic Zimmer mit Blick auf das Resort

Hotel ist etwas zwischen den Straßen eingeklemmt, aber trotzdem ruhig. Balkon ist sehr, wirklich sehr klein. Nicht mal ein Stuhl auf Balkon, hätte aber wahrscheinlich auch keinen Platz.

Valet Parking im Preis inbegriffen, Auto wurde immer sehr schnell gebracht. Hotel hat schöne Poolanlage und eigenen Zugang zur Lagune. Sehr gutes Frühstücksbuffet, nette Bar.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

• Club Zimmer mit Blick auf das Resort und Zugang zur Lounge

Wir haben Vollpension gebucht, allerdings sind keinerlei Getränke enthalten und dementsprechend auch nicht grad billig im Hotel.

Das Essen war super, man konnte zwischen allgemeinem Buffet oder einem Themen-Restaurant (Mexikanisch, Italiener, Spanier...) wählen! Überall hat es super geschmeckt! Die Poolanlage und allgemein das Hotel sind sehr schön. Der „Strand“ ist eher eine Bucht und wie die meisten Dinge in den Emiraten künstlich. Also für reinen Badeurlaub nicht sehr besonders, aber dennoch schön. Personal war auch sehr freundlich!

• Diplomatensuite

Wir waren 12 Tage im Hotel und versuchten jeden Tag ein Schoko Eis im Pool zu bekommen, leider wurde uns der wunsch nicht erfüllt. In unserer Suite hatten wir mehrmals Stromausfall, es wurde ein defektes Kabel einer Lampe festgestellt aus der Bodensteckdose gezogen und liegen gelassen, sodass wir mehrmals darüber stolperten. Es wurde auch nicht wegegeräumt oder ausgetauscht nachdem wir uns beim Management beschwert haben. Sehr schade für ein fünf Sterne Hotel

Frühstück sehr gut, Bett sehr bequem, Personal sehr freundlich

• Club Zimmer mit Blick auf das Resort und Zugang zur Lounge

Die Zimmer sind etwas klein und in die Jahre gekommen. Schade, dass wir beim Buchen eines Ausfluges nicht über einen Nationalfeiertag informiert wurden. Der Ausflug haben wir abgesagt, weil aufgrund des Feiertages nicht alle Aktivitäten die zum Ausflug gehört hätten, durchgeführt wurden.

Sehr grosse und sehr gute Auswahl zum Frühstück. Das Seafood-Buffet war toll.

• Classic Zimmer mit Blick auf das Resort

Cooles Resort mit eigenem kleinen Strand. Viele verschiedene Restaurants und ein gutes Ambiente. Leider einen Tag zu wenig in Abu Dhabi verbracht :/

• Club Zimmer mit Blick auf das Resort und Zugang zur Lounge

Das Frühstücksbuffet bietet wirklich alles was das Herz begehrt. Nur leider schmeckt wenig davon auch wirklich gut, sondern eintönig und fade.Schade! Lieber weniger, aber dafür schmackhafte und frische Speisen anbieten. Daher mein Tipp: Lieber lokales Essen bevorzugen,Früchte und Joghurt. Club Lounge - die Knabbereien sind okay, aber nicht weiter erwähnenswert. Siehe Beschreibung Früstücksbuffet .... Eher langweilig, da es keine Abwechslung auf dem Buffet gibt. Es hat keinen Strand. Das ist eine Lagune mit Blick auf die Strasse. Wer die umliegende Baustelle, die Hochhäuser und die Brücke mit Autobahn ausblenden kann, wird es trotzdem ok finden. Zimmergrösse :27 qm - das müsste man nachmessen! Das Schlafzimmer ist klein. Das Bad jedoch ist top, wie ein kleines Spa! Aber wer hält sich schon so lange im Bad auf?

Gehobene Ausstattung. Sehr freundliches und jederzeit hilfsbereites Personal. Sehr professionell. Sehr kinderfreundlich. Top! Es ist nur schade, dass einige Gäste sich sehr daneben benehmen. Die sollten doch bitte einen 2 Sterne Bunker in El Arenal buchen....

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

• Executive Suite

Der Strand ist sehr klein und liegt in einem Seitenarm zum Meer. Rundherum sind Hochhäuser bzw. Baustellen. Der Strand wird leider nicht sehr gepflegt. Die Zimmer (Suite) sind schon etwas abgewohnt! Die Klimaanlage in den Zimmern ist sehr laut und es riecht etwas modrig.

Das Frühstück- und Abendbuffet ist ausgezeichnet und sehr umfangreich. Leider kann man nur im Innenbereich essen und nicht im Freien. Es gibt auch die Möglichkeit untertags und am Abend einen kleinen kostenlosen Snack zu sich zu nehmen.

• Classic Zimmer - Stadtblick

Leider lag unser Zimmer über der Küche - und einer Schiebetür, die ununterbrochen auf und zu ging

das Hotel eignet sich offenbar sehr für Familien mit kleinen Kindern, das macht das Essen am Buffet sehr "lebhaft". Der Poolbereich und der hoteleigene Sandstrand sind gut - auch abends.

• Classic Zimmer mit Blick auf das Resort

Das Hotel ist nicht unterhalten worden. Das Parkett nicht sauber - einfach alles abgelebt. Ich könnte mir vorstellen, dass das Sheraton bald abgerissen wird und ein hoher Bau mit 10x mehr Kapazität aufgebaut wird. Ich hatte im Coffe Shop einen Tee bestellt. Zuerst musste ich nach einer sauberen Tasse fragen. Was hat das mit einem 5 Sterne Haus zu tun?

Das Frühstück war in Ordnung, mehr auch nicht. Auf Lachs kann ich verzichten, wenn es eine schlechte Qualität ist. Gefallen hat mir nur die Lage. Das Hotel hat mit einem 5 Sterne Haus nichts zu tun. 2 Sterne können entfernt werden.

• Club Zimmer mit Blick auf das Resort und Zugang zur Lounge

Zimmer klein. Balkon noch Kleiner... das als Balkon zu bezeichnen ist ein Witz. 50cm mal einen meter. Zimmer Dunkel. Kein Fenster nur die "Balkontür"

Personal Überlastet beim Frühstück. Zu wenig Plätze. Massenabfertigung wie im Touristenhotel.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2017

• Classic Zimmer - Stadtblick

Zimmer war extrem klein. Für 2 Personen (wenn diese nicht in einem engen Verhältnis zu einander stehen) viel zu klein.

sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, alles sehr sauber und sehr freundliches Personal,

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

• Classic Zimmer mit Blick auf das Resort

Nicht ganz neu, aber gut erhalten und gepflegt

BIGBUS Haltestelle in 5 min Abstand sehr gutes Frühstücksangebot viele sehr gute Restaurant`s im Hotel schöner Pool mit Bar Kinderpool mit Rutsche kleiner eigener Strand

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

• Classic Zimmer - Stadtblick

balkon war winzig und auf die strasse raus. erstes zimmer wäre mit balkon dirket auf extrem laute klima (?) gewesen, in anbetracht, dass es noch freie zimmer hatte etwas sehr daneben. infos von personal bezüglich abu dhabi dürfig

baulich sehr gut, schön, sauber, mit pool und balkon, lage ruhig, sehr bequeme betten, grosser fitnessbereich

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

• Classic Zimmer - Stadtblick

Licht im Zimmer lässt sich nicht zentral ein-/ausschalten. Nur ein Mülleimer im Zimmer.

Super Frühstücksbuffet. Gym gut ausgestattet für ein Hotel.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

• Club Zimmer mit Blick auf das Resort und Zugang zur Lounge

die zimmer sind recht klein und dunkel.die klimaanlage blies ständig eiskalt, war nicht regulierbar, es war sehr kalt. die auflagen der pool/strandliegen sind z.t sehr schmutzig

das frühstücksbuffet ist sehr gut, der geheizte pool. clubzimmer mit loungezugang - super, in der lounge gibt es ganztags snacks und getränke, am abend auch alle alkoholischen gratis

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

• Classic Zimmer - Stadtblick

Almost impossible to believe; As I had breakfast in the morning in sheraton abu dhabi and then later with my family again downstairs, I should pay for the breakfast 2x times jnd although 140 dirham although I had booked full board. fast nicht zu glauben; als ich am morgen in sheraton abu ahabi gefrühstückt habe und anschliessens später mit meiner familie nochmals unten war, sollte ich für den frühstück 2x mal bezahlen jnd zwar 140 dirham obwohl ich voll pension gebucht hatte.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

• Classic Zimmer - Stadtblick

Das Sheraton muss dringend seinen etwas "verstaubten" Charme ändern, an die Zeit anpassen. Möbel sind zwar gut erhalten, aber man sieht ihnen die Jahre an. Ganz traurig! 30 Grad und der Pool war 2-3 tage geschlossen, weil angeblich kein Rettungsschwimmer da war. Schlecht. Es sprangen aber drei im Gelände ohne merkliche Aufgabe rum. Sonderbar! ABER! Es gab ja noch den kleinen Sandstrand... REICHT!

Leckeres Frühstück!!! TOPP-Personal! Perfekte Lage direkt in der Stadt und dennoch am hauseigenen Strand! Wow! Fitnessstudio mit den neuesten, tadellosen Geräten! Riesengerätepark!

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

• Club Zimmer mit Stadtblick und Zugang zur Lounge

Pool ist derzeit eine Baustelle. Standzugang ist etwas enttäuschend da man in einen Künstlichen Bucht liegt, umzingelt von Straßen. Das Hotel ist relativ, wir waren leider etwas enttäuscht.

Personal und Laage sind super.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

• Classic Zimmer - Stadtblick

Schmutzig und laut und sehr alt. Absolut keine 5 Sterne hotel. Pool War fast immer geschlossen, weil sie zu faul zum putzen waren. Über den Strand fährt die Autobahn. Auserdem ist er schmutzug. Absolut nicht zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

• Classic Zimmer mit Blick auf das Resort

wasserdruck und wassertemperatur im zimmer schlecht und einige kleine mängel im gesamten zimmer, langsamer service in poolbar

die lage war gut und die poolbar die bis spät abends geöffnet war. nette porter und servicemitarbiter im cafe und rezeption

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

• Club Zimmer mit Blick auf das Resort und Zugang zur Lounge

Die grosse Enttäuschung waren die mini mini Stehbalkons, und sollten unbedingt auch so beschrieben werden! Das Pub bei der Reception ist kein richtiges Pub, überhaupt nicht gemütlich, meistens immer leer, bietet praktisch kein Essen an, und auch keine musikalische Unterhaltung wie in der Website beschrieben wird.

Sehr schönes Hotel an guter Lage im Zentrum von Abu Dhabi. Wunderschöne Poolanlage mit Privatstrand und eine fantastische Open-air Bar, die am Abend fantastisch beleuchtet ist mit eigenem DJ aber trotzdem nicht zu lauter Musik. Super Service in der Executive Lounge am Abend mit exklusiver Bedienung im 1. Stock, grosse Auswahl an alkoholischen Getränken, Cocktails und Snacks. Das Frühstück in der Lounge ist aber sehr bescheiden, und sollte daher unbedingt im Restaurant eingenommen werden, das ausgezeichnet ist. Unbedingt ein Zimmer mit Resort Sicht buchen, und der Aufpreis für die Executive Rooms lohnt sich auf jedem Fall. Hotel sehr zum empfehlen, auch wenn es nicht mehr die neueste Unterkunft ist, die aber nach wie vor sehr gut unterhalten wird.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

• Classic Zimmer - Stadtblick

Frühstück im Flavours Restaurant war schon mal besser. Shushi war trocken und das Gemüse teilweise auch schon. Wie gesagt, vor einem Jahr war es besser. Trotzdem gute Auswahl beim Frühstück.

Gute Lage mit eigenem Strandabschnitt. Das Hotel veranstaltet regelmäßig schöne Events, wie zB Open Air Kino, Buffett Abende, etc.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

• Classic Zimmer - Stadtblick

Restaurants im hotel etwas teurer als in anderen lokalen. Service Zuschlag von 10% auf alles.

Frühstück sehr gut. Direkt neben der Corniche. Eigener Sandstrand. Angenehme Atmosphäre. Cooler Pool.

• Classic Zimmer - Stadtblick

der Privatstrand war sehr enttäuschend, sehr schmutziges Wasser......... Das Zimmer war nur oberflächlich sauber....... kaputte Lampen ectr.

Das Personal

• Club Zimmer mit Blick auf das Resort und Zugang zur Lounge

Hatte (teureres) Zimmer mit "Resort-View" gebucht. Zu sehen war aber durch die ungünstige Lage des Zimmerd nur eine Hauswand. (Blick auf Garten war nur gegeben, wenn man sich in die Zimmerecke direkt ans Fenster gestellt hat. Aber wer macht das schon?) Der deutliche Aufpreis für den "Blick" war rausgeworfenes Geld.

Hotel verfügt über eine Poollandschaft, die erträgliche Wassertemperaturen bietet. (Hat auch einen "Strand" an einer künstlichen Meeresbucht. Das Meerwasser hat aber im August 36°!) Sehr gute Restaurants. Für die kühlere Jahreszeit gut gelegen für Spaziergänge an der Corniche.

Schon etwas betagte Zimmer

Überschaubare Anlage mit allem was es braucht

• Executive Suite

Da fällt mir nichts ein.

Die Auswahl war riesig und hat hervorragend geschmeckt. Einfach ein Traum zum Frühstück.

Normale Zimmer winzig, Mittagessen keine Auswahl

Upgrade in suite pool, Strand

• Club Zimmer mit Stadtblick und Zugang zur Lounge

Der Strand ist leider nur eine kleine Bucht, hatte ich nicht gut gesehen auf dem Foto.

unfreundlichen Personal von Club Lounge & "Nicht" fünf Sterne Level Sauna

Frühstück & Lage

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Alles.

Der Parkservice war perfekt. Personal freundlich.

• Classic Zimmer - Stadtblick

Die Freundlichkeit des Personals! Super Familienhotel, sehr kinderfreundlich!

Hochhaus anbei ist derzeit Baustelle

• Classic Zimmer mit Blick auf das Resort

Pool ist eher ein grosses Planschbecken, mehr nicht.

Es war worklich alles OK

Zimmer mit großen Badezimmer

keine Mischbatterien - Wasserverschwendung

• Familienzimmer mit Blick auf den Ferienort

Alles war first class. Zu bemängeln waren die Waffeln, waren immer schwarz, Die Waffeleisen waren ebenfalls schwarz. Sollten mal neue anschaffen

• Classic Zimmer mit Blick auf das Resort

Fernseher arbeitete nicht zuverlässig.

Frühstück war richtig lecker. Das gesamte personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Alte Zimmer Infrastruktur dunkel möbliert

• Classic Zimmer - Stadtblick

top Früstück, sehr nettes Personal, vor allem im Restaurant! Sehr kinderfreundlich!!

• Bewertung abgegeben: 30. März 2017

Sehr schönes Hotel...

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

• Classic Zimmer - Stadtblick

Das Zimmer war sehr dunkel und der Balkon war einen Schritt lang und ein Fuß breit.

Frühstück super, Personal sehr nett, toller Pool!

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

• Classic Zimmer - Stadtblick

Der Privatstrand war sehr klein und eher wie ein Fluss.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

• Club Zimmer mit Stadtblick und Zugang zur Lounge

Zimmer etwas klein und in die Jahre gekommen.

Frühstück war super.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

• Classic Zimmer - Stadtblick

Alles war top. Sehr gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

• Classic Zimmer mit Blick auf das Resort

Der Schrank roch unangenehm. Der Balkon war keiner zum Gebrauch. Personal nicht genügend geschult zur Teebeschaffung innerhalb des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

gutes, umfassendes Frühstückbuffet

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

• Classic Zimmer mit Blick auf das Resort

Zimmer ist relativ klein und hat diverse Abnützungserscheinungen.

Frühstückbuffet ist fantastisch! Auch alle Restaurants sind empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

• Classic Zimmer mit Blick auf das Resort

Preise an der Bar sehr hoch - Plastikbecher für Bier und Wein völlig inakzeptabel!!!

Frühstück exzellent!

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

• Classic Zimmer - Stadtblick

DieLage am Meer und doch mitten in der Stadt. Tolle Mitarbeiter!

Tolles Frühstück. Nettes Personal, alle sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

• Classic Zimmer mit Blick auf das Resort

An der Bar im Pool sehr unfreundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

• Classic Zimmer - Stadtblick

Zimmer sehr alt und eng. Personal sehr unfähig. Pool zu klein.

Shisha Bar, Strand

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

• Classic Zimmer - Stadtblick

Herausragendes Frühstück, sehr freundliches Personal, Stadthotel mit Bademöglichkeit im Meer

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

• Classic Zimmer mit Blick auf das Resort

Tolles Frühstück. Sehr breites Angebot! Pool Anlage und Zugang zum Meer.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

• Royal Suite

Leider konnten wir den Balkon nicht benützen!

Essen war sehr gut! Zimmer in der 8. Etage war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

alles super

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

Nichts :)

Uns wurden alle unsere Wünsche erfüllt. Wir durften am Ankunftstag lange vor Check in-Zeit bereits unser Zimmer beziehen. Am Abreisetag durften wir bis spät abends im Hotel bleiben und den Poolbereich benutzen. Die Lage des Hotels ist optimal nahe des Golfs. Ausflugsziele sind von dort aus gut erreichbar und problemlos zu organisieren. Die Zimmer sind perfekt sauber, ebenfalls die Anlage. Die Restaurants sind ausnahmslos zu empfehlen. Abends bietet die Outdoor-Lounge eine gute Möglichkeit den Tag entspannt ausklingen zu lassen. Der kleine Strand ist eine gute Alternative zum Pool. Wir kommen gerne wieder! PS: wir empfehlen allen Reisenden Ausflüge bereits von Deutschland aus online zu buchen (wenn möglich) denn diese sind sehr viel günstiger als vor Ort. Wir haben das mit dem Big Bus gemacht sowie mit einer Jeepsafari durch die Wüste. Ersparnis für beide Touren insgesamt (pro Person) ca. 60 €.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2016

Insgesamt macht das Hotel den Eindruck die besten Tage hinter sich gehabt zu haben. Ein Face-Lifting wäre sicher hilfreich.

Bett war sehr bequem, Ausstattung im Zimmer gut. Personal war sehr hilfsbereit. Frühstück war vielfälltig.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Klima war zu kalt eingestellt besonders im Gang und beim Mexikaner

Das Essen war ausgezeichnet Personal sehr freundlich Bett war in Ordnung Strand eher klein