Bewertungen für Sheraton Dubai Creek Hotel & Towers 5 Sterne

Baniyas Street, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate

Nr. 51 von 384 Hotels in Dubai

• Deluxe Zimmer mit Stadtblick

Große saubere und ansprechend ausgestattete Zimmer, tolles Frühstücksbüffet, sensationelles Lobster Buffet jeden Freitag im Restaurant mit tollem Blick auf Creek und Dubai. Und nur 5 Minuten zu Fuß zum Wassertaxi Richtung Old Soukh und jumeirah beach.

• Deluxe Zimmer mit Flussblick

Nach der Totalrenovierung wieder ein Super 5 - Sterne Hotel, Aussicht aus dem 10. Stock sehr schön! Besonders zu empfehlen - das indische Restaurant aber auch das Vivaldi wieder besser als vorher, Frühstücksbüffet sehr umfangreich!

• Deluxe Zimmer mit Stadtblick

Wir (4 Erw.) waren dort eine Nacht nach unserer Kreuzfahrt. Wir hatten die preiswertesten Zimmer gebucht und bekamen als upgrade 2 Zimmer mit Verbindungstür, super! Die Ausstattung war hervorragend und sehr geschmackvoll. (Besonders toll ist die große Dusche im Bad!) Die Zeit bis zum (vorzeitigen) Check-In konnten wir bereits am Pool verbringen, herrlich. Auch bei der Abreise konnten wir bis spät abends unsere Sachen im Hotel sicher lagern. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Gute Lage zum Airport und direkt am Creek.

• Deluxe Zimmer mit Flussblick

Sehr saubere Zimmer, Aussicht auf den Creek und nachts auf die Skyline, Frühstück (Auswahl und Qualität), Freundlichkeit des Personals, Nähe zur Metro (10min zu fuss)

• Deluxe Zimmer mit Flussblick

Frühstück ist so lala - nicht mehr. Pool direkt am Frühstücksbereich und vom Creek durch Mauer getrennt - nicht sehr einladend. Hotel etwas old style - aber für Business und 3 Tage ok.

Zimmer gut und sauber - alles Sheraton typisch. Das Hotel bietet zudem Club-Lounge - und Business Club. Alles ok. Hotel Nähe am Flughafen und kurze Wege überall hin.

• Deluxe Zimmer mit Flussblick

Schöne Lage, Zimmer mit Aussicht auf den Creek einfach klasse, tolles King-Size-Bett. Die Zimmer sind sauber und luxuriös. Das Hotel ist von unserer Seite eine absolute Empfehlung. Frühstück 1A und toller Pool!

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

• Club Zimmer mit Stadtblick und Zugang zur Lounge

Die Zimmer mit Blick zum Creek! Bekamen sofort am Folgetag eines dieser Zimmer gegen geringen Aufpreis. Buchten die Zimmer mit Zugang zur VIP Lounge. Es lohnt sich!!

• Junior Suite (2 Erwachsene + 1 Kind)

Wir verbrachten die letzte Nacht vor dem Heimflug dort und suchten das Hotel aus aufgrund der kurzen Fahrtzeit (15min) zum Flughafen und unseren bisherigen guten Erfahrungen mit Sheraton. Auch hier wurden wir nicht enttäuscht! Es war das schönste Hotel der Reise und brachte diese damit zu einem gelungenen Abschluss. Die Lage (man ist schnell mit Wassertaxies in Bur Dubai und den Souks), die Hotelausstattung und auch der Pool haben uns sehr gut gefallen! Auch das Seafoodbuffet im Creekside Restaurant war sehr empfehlenswert.

• Deluxe Zimmer mit Flussblick

Frühstück war gut, die Lage mit Blick auf den Creek gut, das Hotel insgesamt und von Außen etwas in die Jahre gekommen, Hotelhalle sehr schön! Ital. Restaurant mit Terrasse sehr gut.

• Deluxe Zimmer mit Stadtblick

Die Dusche in der Badewanne war nicht zu gebrauchen. Der Schlauch der Brause war viel zu kurz und sobald man sie auf ganzer Länge nutzen wollte, hat das Wasser abgestellt. Man musste also unten den Knopf für die Umverteilung auf Brause drücken und in der anderen Hand die Brause selber. Etwas schwierig !! Die Getränke in der Bar waren sehr teuer und was für die Minibar verlangt wurde, verschlägt einem den Atem. Aber ich denke das ist ein allgemeines Problem in Dubai.

Ambiente, Lage, Pool, Zimmereinrichtung, Freundlichkeit des Personals - alles top!

• Deluxe Zimmer mit Flussblick

die unwissenden und völlig ortsfremden Rezeptionsmitarbeiter, die unfreundliche und unmotivierte Mitarbeiterin am Tourschalter (haben dann Raynatours im IBIS, Deira gebucht mit Abholung Sheraton), der Mitarbeiter auf Etage, der beim Check-out sofort unser Zimmer kontrollieren wollte, um den netten Reinigungskräften wahrscheinlich das Trinkgeld wegzunehmen sowie die Mitarbeiter beim Abreisetag am Empfang, die nicht in der Lage waren, unseren Boardingpass auszudrucken, dies auf eine Fehlerquelle unsererseits und des Haussystems zurückführten. Werden wohl wieder das Hilton um die Ecke buchen.

Aussicht auf den Creek, bequeme Betten, Lage

• Deluxe Zimmer mit Flussblick

Zahluns metode, Ich babe bei Booking.com gebucht aber musste ich direkt die Zahlungen an Dubai selbst überweisen deshalb TEUER!?

Nette Personal, gute Frühstück, tolle aussicht, gerne wieder :-) ..........................................................................................................................................................................

• Deluxe Zimmer mit Stadtblick

Zimmer 705, Badewanne mit Dusche. Duschen war leider unmöglich, da Rundknopf zur Wasserumstellung blockiert war. Wurde nicht behoben - 5***** Hotel? (Zimmerwechsel aus Zeitgründen nicht realisiert).

Shuttle-Bus zur ARAB HEALTH 2018 beim WTC. Metro UNION - WTC nur 4 Stationen. Einzigartiges SEAFOOD Buffet im Japan-Restaurant - Preis / Leistung für Dubai gut.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

• Deluxe Zimmer mit Flussblick

Das Frühstück ist nicht abwechslungsreich. Es gibt jeden Tag die selben Speisen. Keine Abwechslung beim Frühstück. Das Zimmer wurde in einer Woche nicht Staub gewischt. Der Preis ist zu hoch für das Hotel. Man hat das Gefühl, über den Tisch gezogen zu werden. Z.B. Ein Glas Bier kostet nahezu 11€ in der Lobby. In der Bar gibt es eine Happy Houer. Leider kann man als Raucher das Angebot wahrnehmen. Es stink extrem nach Rauch in der Bar. Happyhouer kann nicht in der Lobby serviert werden. Die Tagesausflüge sind ausgeschrieben mit Preisen, die nicht der Realität entsprechen. Z.B. Eine Stadtrundfahrt wurde im Katalog für 180 AED/Person angeboten. Bei der Buchung wolle das Hotel 350 AED haben zuzüglich Steuern. Alles überzogen teuer.

Das Bett wurde täglich frisch bezogen. Die Aussicht war hervorragend auf das Zentrum von Dubai. Die Lge zur Metro ist hervorragend, so kann man sehr schnell und Preisgünstig ins Zentrum fahren. Direkt neben dem Hotel ist der Anlegeplatz der Restoraunt Boote wo man sehr gut und preisgünstig Abendessen kann.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

• Deluxe Zimmer mit Flussblick

Nach fünf Wochen Indien sind wir nicht gerade verwöhnt,aber uns fällt nichts zu kritisieren ein

Wir sind bereits drei mal hier gewesesen,es war IMMER großartig!!Service,Comfort, Frühstück, Restaurants,alles nicht gerade billig,aber jeden Cent wert.Unbedingt zu empfehlen ist ein Zimmer mit Blick auf den Creek,möglichst in einem der oberen Stockwerke! U Bahn in fussläufiger Entfernung,Schiffsanleger ebenfalls.

• Club Zimmer mit Blick auf den Bach und Zugang zur Lounge

Aus einem internationalen Hotel wurde nach 10 Jahren ein islamisch geprägtes Hotel in einem islamischen Land mit entsprechendem gewöhnungsbedürftigen Essen + Gästen, die z.T. nicht sehr kultiviert auftraten ( vor drängeln ) Indisches Restaurant nach Weggang des sehr guten Kochs/ Managment nicht mehr zu empfehlen

Club-Zimmer 10.Stock mit absolutem Traumblick auf den Creek, Sauberkeit, Freundlichkeit, ruhige zentrale Lage in Deira

• Deluxe Zimmer mit Flussblick

Für lärmempfindliche etwas laut auf dem Creek und der Hauptstraße auf der Eingangsseite.

Direkt am Dubai Creek. Nähe Metro und Wassertaxi. Super Abendstimmung mit Skyline und viel Betrieb auf dem Dubai Creek. Sehr gutes japanisches Restaurant im Hotel.

• Club Zimmer mit Blick auf den Bach und Zugang zur Lounge

tolle zimmer mit blick auf den creek buchen. Frühstück sehr gut, kleiner aber netter Pool. Personal sehr bemüht, Rezeption sehr kompetent. Lage super für Spaziergang am Creek oder old Dubai. Afternoon tea war sehr gut.

• Deluxe Zimmer mit Flussblick

Hotel, Hotelanlage und Ausstattung, Zimmer zum Fluss im 10. Stock mit herrlichster Aussicht, Frühstücksbuffet und Lage sind allesamt top!! Nahe des alten Teils von Dubaistadt bei Souks und Handelsschiffen gelegen.

• Deluxe Zimmer mit Flussblick

Es gab nichts zu meckern. Ein perfektes Hotel in seiner Klasse.

Sehr schönes Zimmer, großes Bad mit allem was dazu gehört. Schöner Blick auf den Creek und die Skyline von Dubai. Gute Restaurants innerhalb vom Hotel. Vor allem das „Vivaldi“ sehr zu empfehlen. Sehr gutes Frühstücksbuffett,das keine Wünsche offen lässt. Freundliches und hilfsbereites Personal. Schöner Pool und guter Fitness–Raum, konnte leider beides aus Zeitgründen kaum nutzen. Ideale Lage zum Flughafen.

• Deluxe Zimmer mit Flussblick

Manchmal musste man auf ein Taxi lange warten.

Das Zimmer und das Frühstück ist gut. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, besondern Herr Adil an der Rezeption.

• Deluxe Zimmer mit Stadtblick

Die Dichtigkeit der Türen entsprach nicht einem *****Haus. Musik und Geräusche aus der Lobby deutlich zu hören.

Zentrale Lage, vom Flughafen schnell zu erreichen. 500 m bis zur Metro. Direkt am Creek mit Blick auf die Skyline. Sehr freundliches und aufmerksames Personal

• Deluxe Zimmer mit Stadtblick

Backpacker kehren wohl eher selten im Sheraton ein, dennoch wurden wir freundlich empfangen und zuvorkommend bedient. Das Hotel ist sehr nobel und das Personal stets hilfebereit und zuvorkommend. Die Zimmer sind sauber und der Ausblick auf den Dubai Creek war toll. Das Frühstücksbuffet lässt keinen Wunsch offen.

Das wir nach 9 Tagen nach Hause mussten.

Die Grand Dame unter den Luxus Hotels in Dubai. Das ist dieses Hotel wirklich. Alles Top. Super Sicht auf den Creek, super Restaurants und mehr als freundliches Personal. Einfach sehr empfehlenswert. Es macht Sinn das Lounge Packet zu buchen, es gibt den ganzen Tag kostenlose Getränke und abends auch alkoholische Getränke. TIP: SPG Mitglied werden und auf fast alles Leistungen im Hotel incl. Restaurant 20% Rabatt erhalten. Lohnt sich.

• Club Zimmer mit Stadtblick und Zugang zur Lounge

Es war wirklich alles top.

Super war die Club Lounge! Die hatten wir dazugebucht! Man konnte jederzeit kostenlos Getränke bestellen. Bis 11.30 gab es sogar Frühstück, nachmittag High Tea mit leckeren Snacks und abends Happy Hour mit alkoholischen Getränken (gratis!). Die Süßspeisen waren sensationell!! Zudem bekam man ein geräumiges Clubzimmer in den oberen Etagen.

• Junior Suite (2 Erwachsene + 1 Kind)

Fußweg zur nächsten Abra-Station (Boot über den Creek) mit 20-30 min relativ lang. Fahrt lohnt sich trotzdem (ein Muss für nur 1 AED)

Frühstück war lecker mit sehr großer Auswahl; unser Zimmer hatte direkten Blick zum Burj Khalifa (Tipp: Zimmer mit Creek-Side-Blick buchen); ca. 5-10 min. zu Fuß zur Metrostation "Union"

• Deluxe Zimmer mit Flussblick

Das Frühstücksbuffet war sehr gut und sehr umfangreich, das Service war aber leider bei uns nicht gut, es wurde kein Kaffee gebracht und lange nicht abgeräumt. Man konnte ganz nett am Pool sitzen beim Frühstück, aber zum Baden war das nicht wirklich einladend. Schade eigentlich.

Sehr schönes Hotel mit tollen Restaurants und einem Pub in einer für Dubai noch relativ charmanten Umgebung. Große Zimmer und super Ausblick auf den Greek. Ubahn Nähe und relative Flughafen-Nähe - ca. 10 Minuten mit dem Taxi. Ein Vorteil ist auch, dass man beim Frühstück und tw. auch in den anderen Restaurants draussen sitzen kann.

• Club Zimmer mit Stadtblick und Zugang zur Lounge

Der Pool war zweckmäßig aber nicht besonders schön. Wir haben ihn jedoch trotzdem jeden Tag genossen. Beim Auschecken mussten 20 Dirham pro Tag Steuer zahlen. Es wäre besser gewesen, wenn uns das beim Eichecken gesagt worden wäre.

Gutes Frühstück, gute Lage - 2 Minuten zur Wassertaxistation. Gute Shuttlebusverbindung zur Dubai Mall und zum Strand. Handtücher für den Strand können im Hotel ausgeliehen werden. Den Zugang zur Clublounge haben wir erst nach 2 Tagen aber dafür dann regelmäßig genutzt. Kostenloses Wasser wurde jeden Tag im Zimmer aufgefüllt.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

• Club Zimmer mit Blick auf den Bach und Zugang zur Lounge

Wir waren zum 3. Mal im Sheraton Dubai Creek. Das sagt alles. Auf jeden Fall sollte man Club Room mit Blick auf den Creek buchen. Traumhaft! Personal freundlich. Frühstück reichhaltig, Angebote in der Lounge ausreichend!

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

• Deluxe Zimmer mit Stadtblick

Wir haben das Hotel für einen Stoppover auf dem Weg nach Phnom Penh gebucht. Einchecken um 2:00 nachts Ortszeit klappte problemlos, unser später Check-out wurde nicht zusätzlich berechnet. Der Damen und Herren an der Rezeption waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war groß und zur Flußseite gelegen. Im Hotel gibt es einen sehr schönen Coffeeshop sowie ein italienisches Restaurant, in dem ich eine der besten Pizzen meines Lebens gegessen haben.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

• Club Zimmer mit Stadtblick und Zugang zur Lounge

Da wir sehr früh ankamen, gab es Probleme zu dieser Zeit ein Zimmer zu bekommen, anscheinend waren ALLE Zimmer belegt und wir mussten nach dem langen Flug und müde wie wir waren, relativ lange in der Lobby auf unser Zimmer warten. Obwohl wir unsere frühe Anreise vorher angekündigt hatten. Das war etwas nervig.

Sehr nette und zuvorkommende Mitarbeiter. Sehr sauber. Rund um alles gut.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

• Club Zimmer mit Stadtblick und Zugang zur Lounge

Strand, Burj Kalifa, und die neuen Stadtteile mit der Metro in cirka 30-40 min erreichbar.

Tolles Hotel, tolle Lage am Fluss, tolle Mitarbeiter, super Frühstück. Sehr schönes Zimmer mit französischen Balkon, komfortables Bad. Super bequemes Bett. Sehr ruhig im Hotel obwohl gut gebucht.Wir hatten ein Clubzimmer mit sehr vielen InklusivLeistungen in der ClubLonge. Zur nächsten Metrostation etwa 500 m.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Keine Kritikpunkte. Alles bestens

Personal außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Zimmer und Lage top. Auswahl beim Frühstück war auf 5-Sterne Niveau. Absolute Empfehlung!

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

• Deluxe Zimmer mit Flussblick

Bei der Buchung muss man auf Preisleitstungsverhältnis achten. Es ist einfach nicht mit den neuen eröffneten 5-Sterne Luxus-Häuser! vergleichbar.

Dieses Hotel ist ein altes 5 Sterne Haus älterer Generation. Es ist komplett renoviert. Nähe zum Old Dubai, Gold Souk und Flughafen (15 Minuten Fahrt) ist Vorteilhaft.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

• Deluxe Zimmer mit Stadtblick

bei Booking wird der Preis angezeigt. darauf kommen von 10% + weitere Kosten. Genau lesen wie es gemeint ist. Visa Karte nicht vergessen. Nicht im Hotel wechseln. Wechselstuben sind in der Nähe. Würde es ein Rotlicht-Bezirk geben, dann wäre er sicher nicht weit weg vom Hotel...

Parkplätze sind direkt am Hotel. Personal fährt Auto vor oder bringt es weg. Früher einchecken ist möglich. ist aber auf eigenes Risiko, ggf. wird am Anfang eine extra Gebühr verlangt. Später ging es auch ohne. Sehr nah am Flughafen.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

alles bestens.

Schönes Ambiente, Lage direkt mit Blick auf den Creek. Problemloser Shuttel zur Mall und zum Strand. Pool und Frühstücksbereich in ruhiger Atmosphäre.

• Deluxe Zimmer mit Flussblick

Auswahl beim Frühstück in Ordnung. Sehr viele Gäste, Service ab und zu überfordert. Preise für Extras sehr hoch (Minibar, Taxiangebot)

Grosses Zimmer, hübsches Bad. Grosse bequeme Betten.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

• Junior Suite (2 Erwachsene + 1 Kind)

Pool sieht im Prospekt schöner aus, als er tatsächlich ist. Das Frühstück neben dem Pool ist gut und variantenreich (es gibt sogar "Porc - Bacon"), das Personal dort wirkt organisatorisch allerdings etwas "überfordert".

Hatten Creek-few mit Lounge - Zugang gebucht, beste Verpflegung dort mit Snaks (süß und deftig), sowie reichlich Bier, Wein, Champus. Sehr schöne Restaurants und ein alter, original englischer Pub mit Live - Fussball aus Europa. Der Consierge "Francis" und die Dame, bei der wir drei Sightseeing - Events gebucht hatten, haben sich um uns hingebungsvoll gekümmert...

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

• Deluxe Zimmer mit Stadtblick

Ich war zum zweiten Mal in diesem Hotel. Ich hatte eine enorm große Suite im 11. Stockwerk mit traumhaftem Ausblick über den Dubai Creek. Essen war ich im hoteleigenen indischen Restaurant: leckere Speisen, aufmerksamer Service. The Chelsea Pub: urige Pub-Atmosphäre im britischen Style, lockere Atmosphäre, internationale Biere... alles top. Und die zentrale Lage am Dubai Creek ist natürlich unschlagbar. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis: für eine Nacht zahlte ich ca. 100 €.

• Deluxe Zimmer mit Flussblick

Beim frühem Ankommen - morgens um 7.00Uhr Nachtflug von Kapstadt nach Dubai - wurde nicht ausreichend deutlich , dass erheblichde Mehrkosten bei Bezug eines Zimmers entstehen.

Gutes Frühstück, Allerdings auch ein guter Preis.

• Deluxe Zimmer mit Flussblick

Leider hört man im Zimmer die Lobby und ab und an das Nachbarzimmer.

Das Frühstück ist sehr gut und vielfältig. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

• Deluxe Zimmer mit Stadtblick

Toller Service, freundliches Personal und eine tolle Lage direkt am Creek sind schon genial. 100 Meter vom Hotel entfernt hält das Schiff mit dem man direkt bis zur Metrostation fahren kann.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2016

• Deluxe Zimmer mit Flussblick

Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Gruß an die tolle deutsche Managerin! Verschiedene Restaurants mit sehr gutem Speiseangebot. Fantastisches Frühstück - mega!

Rundum zufrieden

Mir fällt nichts ein

Alles bestens Unterkunft kann ich weiterempfehlen.

• Deluxe Zimmer mit Flussblick

Super Lage, freundliches Personal ...

• Deluxe Zimmer mit Stadtblick

Komfortables Hotel, schnell vom Airport erreichbar, gut für Zwischenübernachtung geeignet

• Deluxe Zimmer mit Flussblick

Frühstück ser gut Matrazen sehr angenehm

Laute Klimaanlagen

Helle freundliche Zimmer. Sehr sauber.

• Deluxe Zimmer mit Flussblick

Das Frühstücksbuffet ist hervorragend und lässt keine Wünsche offen. Das Zimmer ist grosszügig und die Bettenqualität hervorragend.

Zimmer zur Straße recht laut, vor allem am späten Abend

Freundlichkeit der Mitarbeiter Frühstück Größe des Zimmers Kostenloses Wasser

Der gesamte Eindruck des Hotels ist sehr gut

• Deluxe Zimmer mit Flussblick

Der Pool ist nicht beheizt und auch etwas kahl und lieblos. Könnte etwas schöner angelegt sein.

Die Lage ist perfekt.

Schöne Lage .schöner Poolbereicha

• Deluxe Zimmer mit Stadtblick

Teilweise sehr laut. Frühstück Personal könnte schneller reagieren mit Kaffee und Abräumen.

Großes Zimmer, sehr hilfsbereites Personal

• Deluxe Zimmer mit Flussblick

Pool nicht sonderlich schön.

Traumhafter Blick auf den Creek, Zimmer sehr gediegen (6.OG) Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

• Deluxe Zimmer mit Stadtblick

nächtlicher Abbau der Weihnachtsdekoration verursachte erheblichen Lärm, der im Zimmer zu hören war

• Deluxe Zimmer mit Stadtblick

Wir hatten ein Zimmer zur Strasse hinaus was während der Nacht sehr lärmig war.

Wir haben kein Frühstück gehabt.

• Deluxe Zimmer mit Stadtblick

Sehr freundliches, kompetentes und hilfsbereites Personal. Sehr gutes Essen.

sehr kulant!

• Club Zimmer mit Stadtblick und Zugang zur Lounge

Die Einrichtung der Dusche im Badezimmer ist ungenügend .

Alles gut!

Sehr freundliches Personal, kurzer Weg zum Flughafen. Sehr gutes Essen beim Japaner!

• Deluxe Zimmer mit Stadtblick

Schönes Hotel an guter Lage. Reichhaltiges Frühstückbuffet. Gutes italienisches Restaurant. Grosse Zimmer. Gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Kenne das Hotel von früher

• Deluxe Zimmer mit Stadtblick

Es war alles zu unserer vollsten zufriedenheit

Frühstücksauswahl sehr umfangreich und auch sehr lecker.

• Deluxe Zimmer mit Flussblick

Nahe an nächster Wassertaxistation. Tipptopp in Kombination mit Stoppover und Old Dubai.

• Deluxe Zimmer mit Flussblick

Bad eher eng und wenig Ablagemöglichkeit

Nettes hilfsbereites Personal

Die Lage am Fluss Creek, das Frühstücksbuffet

• Deluxe Zimmer mit Stadtblick

Die Poolanlage ist ok aber es gibt schönere.

laute Umgebung, laute Klimaanlage im Zimmer

Kleine Badewanne

Frühstück war super, Betten sind voll ok, Personal stets bemüht

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

• Deluxe Zimmer mit Flussblick

Zimmer im 8. Stock mit Aussicht auf den Creek (bei klarer Sicht bis hinüber zum Burj al-Khalifa) war wunderbar; würde ich sofort wieder buchen!

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

• Deluxe Zimmer mit Flussblick

Super Lage wenn man zufuss das alte Dubai erkunden möchte.