Bewertungen für Sheraton Jumeirah Beach Resort 5 Sterne

Al Sufouh Road, Jumeirah Beach Residence, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate

Nr. 209 von 384 Hotels in Dubai

Basierend auf 1909 Hotelbewertungen

• Deluxe Zimmer - Walk View

Man musste sich ein bisschen an die Geräuschekulisse gewöhnen, da in der Nähe einige neue Gebäude gebaut werden. Jedoch hat man diesen „Baulärm“ fast in jeden Hotel, da in Dubai sehr viel gebaut wird!

Wir waren für ein paar Nächte im Hotel! Uns hat es super gefallen. Der Pool sowie der Zugang zum Strand sind perfekt. Der Sand am Strand ist ganz weich. Wir haben immer außerhalb gegessen, da wir kein Essen im Hotel dazu gebucht hatten. Das Hotel hat die perfekte Lage mit ganz vielen Restaurants und Einkaufsläden in der Umgebung. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Deluxe Zimmer - Walk View

Die Lage des Hotels ist perfekt da in der Nähe gleich der neue "The Beach" Walk mit vielen Restaurants und netten Beachbars ist. Die Metrostation befindet sich ebenfalls in unmittelbarer Nähe. Frühstück war super und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Kommen sehr gerne wieder.

• Deluxe Zimmer - Walk View

Die Endabrechnung war sehr unübersichtlich, das könnte besser sein.

Ja, das Frühstücksbuffet war sehr vielseitig. Da ich mit meiner Tochter und ihrer Familie (Enkelin 1 3/4 jährig bei Ihnen weilte, war das Hotel ideal.

• Club Zimmer mit Blick auf den Weg und Zugang zur Lounge

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Das Frühstücksbuffet ist nicht so reichhaltig, wie man es von einem 5 Sterne Hotel erwarten kann. Die Duschen sind zu weit vom Strand entfernt.

Sehr freundliches Personal. Sehr gute Lage mit zum Hotel gehörenden Privatstrand. Der Strand ist sehr sauber und der Sand sehr fein.

• Deluxe Zimmer - Walk View

Hotel hatte 3 externe Anlässe während unseres Aufenthaltes, weswegen die Gartenanlage teilweise nicht zu gebrauchen war.

Gute Lage, schöner Garten und Pool Anlage. Nicht all zu grosses gut überschaubares Hotel. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

• Deluxe Zimmer mit Meerblick

Kleines Detail: Die kleine Treppe zum Strand (bestehend aus Sandsäcken) sollte gemacht werden. Wirkt fürs Auge nicht schön (provisorisch?). Die Toiletten in der Eingangshalle waren am letzten Abend kurz vor Abreise nicht so sauber. Das ist schade, da dies ja doch für einige Hotelgäste der erste Eindruck bei der Ankunft ist. Das passt gar nicht zu unserem Gesamtbild des Hotels, da sonst wirklich extrem grossen Wert auf Sauberkeit gelegt wird.

Wir waren mit unserem Aufenthalt im Hotel mehr als zufrieden. Alles war rundum perfekt! Die Anlage ist sehr gepflegt und wird täglich extrem sauber gehalten. Das Hotel bietet eine sehr schöne Gartenanlage, eine tolle Shishaloungebar, eine gemütliche Beachloungebar und leckere Restaurants, Service am Strand und vieles mehr. Auch die Zimmer sind genug gross, sehr sauber und komfortabel. Das Frühstück kann man auf einer schönen Terrasse geniessen. Zudem ist das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und bietet viel Abwechslung. Das Hotelpersonal war überall äusserst freundlich, aufmerksam und zuvorkommend (z.B. Service beim Frühstück, Shishaloungebar, Restaurants, Service am Strand, Security). Am Strand stehen immer genügend Liegen und Sonnenschirme bereit. Zudem leisten die Wachmänner sehr gute Arbeit, indem sie den Strand rund um die Uhr bewachen. Alles rundum perfekt, wir kommen gerne wieder!

• Deluxe Zimmer mit Meerblick

Am Strand könnte es mehr Personal geben, so dass man nicht immer lange warten muss wenn man gerade was bestellen möchte. Aber das Personal gibt sich aller Mühe um dies alles zu bewältigen.

Die Lage ist gleich an der Walkingstreet mit Bars, Restaurants und Boutiques. Das Fruhstück sehr umfangreich, sowie das Essen und Drinks bei der Poolbar sind gut. Schöne Hotelanlage mit vielen Liegeplätzen auf dem Rasen unter Palmen. Der Sandstrand ist schön aber gibt sicher viel schönere Lagen. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal und kümmern sich um all Deine Wünsche oder Anliegen.

• Deluxe Zimmer mit Meerblick

das Frühstück super ebenso Lage und Strand leider hatten wir ein Zimmer mit Verbindungstüre und mussten uns spät jede Nacht das geschrei vom Kind und einmal mitten in der Nacht die heftigen Streitigkeiten von den Paar anhören

• Deluxe Zimmer - Walk View

Zugang mit Kinderwagen von Strand- oder Strassenseite ist nicht optimal.

Frühstücksauswahl war sehr gut, man hat im Hotel diverse Unterhaltungs- und Verpflegungsmöglichkeiten was es einfach macht mit Kindern. Tolles überdecktes Kinderschwimmbad und Sandspielplatz.

• Deluxe Zimmer - Walk View

Bilder haben nichts mit Realität zu tun. Hotel ist nicht zu erkennen gewesen. Schrecklicher Strand, furchtbarer Ausblick, unschöne Liegewiese!

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Gute Zimmer

• Junior Suite mit Meerblick

Zimmer sollte man mal renovieren, Putztruppe übersieht manchmal Sachen

Servicepersonal immer freundlich und hilfsbereit , Lage am Beach und an der Promenade JBR super

• Deluxe Zimmer mit Meerblick

Die Zimmer sind inzwischen alles andere als modern. Insgesamt zwar gepflegt, aber weder Möbel noch Badezimmer entsprechen einem 5* Standard. Die Preise sind (wie in Dubai üblich) sehr hoch. Ein Bier liegt bei 10€. Ein Glas Wein kann leicht 15-20€ kosten.

Gute Lage. Guter hoteleigener und bewachter Strandabschnitt.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

• Deluxe Zimmer - Walk View

Das Hotel entspricht nicht dem 5 Sterne Standart. Es ist etwas in die Jahre gekommen.

Die Lage am Strand ist perfekt. Super ist, dass es Liegen am Strand mit Schirmen gibt und genügend Liegen am Pool und in der Anlage.

• Deluxe Zimmer - Walk View

Als wir eincheckten war leider nur noch ein Zimmer mit zwei Einzelbetten frei. Das Kinderbett für unsere Tochter war schon stark abgenutzt. Im Zimmer roch es muffig und die Fenster ließen sich nicht öffnen. Im Pool hat sich ein Gruppe englischsprachiger Jugendlicher lautstark "amüsiert" wobei das Hotelpersonal nicht einschritt. Als wir mit unserer Tochter in den Nichtschwimmerbereich gegangen sind, wurde wir sofort zurück geschickt. Nach bezahlen an einer Bar kam die Angestellte hinter uns hergelaufen, anstatt die Probleme mit der Rezeption abzuklären.

Sehr gute Lage direkt am Strand und The Walk! Kurzer Fussweg zur Dubai Marina. Pool war sehr gut.

• Club Zimmer mit Blick auf den Weg und Zugang zur Lounge

Lärm von den Veranstaltungen (tagsüber, Events mit div. Gruppenspiele). Leider waren auch störende Kinder in der Lounge.

Super Lage und Privat-Beach. Klub-Zimmer Meerblick mit Lounge-Zutritt kann man sehr empfehlen. Personal war stets sehr freundlich und hilfsbereit. Super Frühstück.

Die Fenster können nicht (auch als Spalt) zu Belüftung geöffnet werden

Die Lage am direkt am Strand mit eigenem Beachbereich in unmittelbarer Nähe der belebten „the walk“ Straße.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

• Deluxe Zimmer - Walk View

Wir hatten Standard Zimmer, da kann man keinen Meerblick erwarten. Zimmer ansich war gut.

Frühstück war sehr opulent und gut. Vor allem bis 11.00 Uhr geht es morgens ohne Stress in den Tag

• Deluxe Zimmer - Walk View

Das Hotel entspricht nicht dem Standard von Dubai (Jumeirah). Die Zimmer (eigentlich die gesamte Anlage) ist insgesamt renovierungsbedürftig und abgewohnt. In Dubai würde ich von gehobenem "3-Sterne Standard" sprechen.

Sehr höfliches Personal und ein angenehmes und engagiertes Management. In diesem Bereich gab es überhaupt nichts zu bemängeln.

• Deluxe Zimmer - Walk View

Das uns nicht erklärt wurde, was wir machen müssen, damit die Putzfrau am morgen nicht schon früh klingelt. das war wirklich ärgerlich.

Das Frühstück war wirklich sehr lecker, die Auswahl riesen gross und alles sehr frisch. super gut!! das Bett sowie das Bad waren super. auch der Aufenthalt draussen war immer sehr schön und angenehm, sehr sauber und gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

• Deluxe Zimmer mit Meerblick

Nur Kleinigkeiten: Der Hoteleingang ist für Autos optimiert und für Fussgänger etwas mühsam, das Frühstücksrestaurant könnte etwas mehr Platz gebrauchen damit die Tische weiter auseinander sind.

Sehr freundliches Personal (uns wurde ein besseres Zimmer und 2 x Frühstück spendiert als wir unseren Flug verpasst haben und 3 tage später angekommen sind), super wlan (geht bis zum Strand und kostet nichts). Uns hat gefallen dass das Hotel kein so hohes Gebäude war und eher weniger Zimmer hatte. Der Strand mit eigenen Liegen hat immer freie Plätze und die Liegen waren genug weit auseinander. Das Frühstück hat viele lokale Spezialitäten. Die Sauna war super wenn es am Abend am Strand etwas kühler wurde.

• Deluxe Zimmer - Walk View

Lage nicht optimal, keine Sicht aufs Meer. Mehrere hundert Meter hoher Turm neben dem Hotel gibt viel Schatten auf dem ganzen Gelände. Frühstücksraum für ältere Personen nicht geeignet, da verschiedene Niveau-Unterschiede mit Absatz.

Frühstückbuffet sehr reichhaltig, aber nur 2 Mal Rauchlachs pro Woche und kein Sekt. Untertags viele Verpflegungsmöglichkeiten auf dem Hotelgelände, inkl. Service am Sandstrand.

• Club Zimmer mit Blick auf den Weg und Zugang zur Lounge

Die Geräuschkulisse ist schon relativ hoch mit Fluglärm, Jet Ski und Klimaanlagen.

Wir haben ein Club Zimmer gebucht und erhielten eines mit einer riesigen Terrasse mit Blick zum Meer. Wir konnten auch im Club essen ( Frühstück, Snacks von 11-23 Uhr) was sehr angenehm und ruhig war. Wir hatten mehrere Flaschen Wasser im Zimmer sie ständig aufgefüllt wurden. Das Personal ist sehr freundlich und der Strand Abschnitt ruhig (außer Fluglärm vom Paragliding und Lärm von jet ski ). Der Pool ist auch sehr schön mit einer großen Wiese und genügend Liegen überall.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

• Deluxe Zimmer - Walk View

Frühstück war standardmäßig ok, Sauberkeit in unserem Zimmer fraglich glaube nicht dass in den 7 Tagen einmal gründlich der Boden gereinigt wurde bzw. das Bad nur oberflächlich. Betten mittelmäßig , teilweise zerrissenes Bettzeug! Ganze Ausstattung im Zimmer eher etwas schon älter! Strand schön! Service am Strand ok

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Frühstück Durchschnitt.

Lage top, alles zu erreichbar, Ubahn auch zu Fuß erreichbar, etwas älter das Hotel, aber es passt, Zimmer leicht abgewohnt. Würden wieder dort einchecken auf Grund der Lage.

• Deluxe Zimmer mit Meerblick

Essen und Getränke sind im Sheraton eher teuer - verglichen mit anderen Hotels. Die Schnelligkeit des Service könnte etwas verbessert werden. Wenn man Abends draussen sitzt muss man meist selbst hinein gehen und etwas bestellen - es kam selten jemand von alleine. Das einzige was uns wirklich gestört hat ist, als wir 1 (von 7) Tag vergessen haben etwas Trinkgeld für die Zimmerreinigung zu hinterlegen bekamen wir es auch zu spüren. Die Betten waren nicht schön gemacht, Wasser wurde nicht nachgefüllt und wir bekamen 1 Handtuch weniger. Das fand ich sehr schade, zumal wir es wirklich vergessen hatten und an allen anderen Tagen immer etwas hingelegt hatten. Am Tag darauf - mit Trinkgeld - war alles wieder sauber und wie vorher.

Das Personal ist super freundlich. Das Meer ist in ein paar Schritten zu erreichen - aber die Liegen am Meer sind alt und machten uns nicht an da zu liegen. Diejenigen auf der Liegewiese waren einiges schöner. Die Zimmer würden eine Renovation vertragen, aber es war immer sauber und gross genug für uns. Besonders super war unser Fahrer Zahid. Er hat uns Abu Dhabi gezeigt und uns immer mit vielen Erlebnissen zurück ins Hotel gebracht. Er war toll ! Die Lage ist gut, direkt am Strand und man kann abends am Beach etwas flanieren. Alles andere muss man fast mit dem Taxi machen, da es zu weit weg ist (zum Burj Kalifa ca. 20 - 30 Minuten mit dem Auto).

• Club Zimmer mit Meerblick und Zugang zur Lounge

Das Hotel hat die besten Tage hinter sich. Es ist einfach einer der ältesten an diesem Strand.

Das Personal hat wirklich immer versucht alles zu lösen, das ist der Grund zum zurück kommen.

• Deluxe Zimmer mit Meerblick

Das Hotel war sicher mal ein Tolles, ist sehr in die Jahre gekommen. Casgh Cow für Sheraton man macht nichts mehr dran

Überfüllt mit Pauschaltouristen, glücklicherweise Lounge im 9 OG hat auch Frühstück

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

• Deluxe Zimmer - Walk View

Hotelanlage müsste wieder mal renoviert werden.

Das Personal war immer sehr freundlich. Super fanden wir den an das Hotel angrenzenden Strand und die Sauberkeit des Strandes sowie den Liegestühlen und Sonnenschirmen, die im Hotelpreis inkl. sind bzw. mit den Gebühren bezahlt werden. Tücher können am Pool abgeholt werden. Die Sicherheit am Strand wird groß geschrieben. Lifeguards sowie Security sind immer vor Ort und schauen nach dem rechten. Sobald ein unbefugter den Privatstrand nutzen möchte, wird dieser vom Personal verwiesen. Manchmal macht auch die Polizei eine Kontrollfahrt dem Strand entlang. Die Lage ist Top, zu Fuss erreicht man in wenigen Minuten dern JBR Beach mit seinen vielen Restaurants und Lounges. Leider ist die ganze Hotelanlage schon ein wenig in die Jahre gekommen. Zimmer und Möbel sind schon recht abgenutzt, aber zumindest sauber. Der Preis rechtfertigt sich wegen der tollen Lage.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2017

• Club Zimmer mit Blick auf den Weg und Zugang zur Lounge

grosses Frühstückbuffet, schöner breiter strand, es hat immer genügend Liegen für alle Gäste, ob am Pool, in der Liegewiese oder am Strand. Super freundliches und aufmerksames Personal.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2017

• Club Zimmer mit Blick auf den Weg und Zugang zur Lounge

Wir haben keine negativen Erfahrungen gemacht. Alles hat gepasst.

Ruhige Lage, sehr zuvorkommendes und äusserst freundliches Personal. Hoteltaxi zum Flughafen passt. Club-Lounge mit super Service.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

• Deluxe Zimmer - Walk View

Das Badezimmer war schon abgewohnt. In einem Hotel in Dubai hatte ich anderes erwartet. Auch der Kleiderschrank war nicht mehr schön.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und schmackhaft. Das Bett war super bequem habe sehr gut geschlafen.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

• Deluxe Zimmer - Walk View

Riesenbaustelle am Strand gegenüber, Tag und Nacht Baulärm. Sehr schattiger Poolbereich, kaputte Wege, gefällte Palmen im Garten, schlechter Rasen. Booking com schickt einem im Vorfeld x Mails, aber keine mit dem Hinweis auf die Baustelle. Diese eine Info wäre aber wichtig gewesen. Von einem seriösen Veranstalter kann man das erwarten.

Charmantes älteres Hotel, gutes Essen, angenehme Atmosphäre in der Halle etc., geräumige Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

• Club Zimmer mit Meerblick und Zugang zur Lounge

Das Hotel ist umgeben von Baustellen. Das Personal, bis auf sehr wenige Ausnahmen, extrem unfreundlich und "auf dumm schaltend". Beschwerden werden erst angenommen, wenn man sich an das Management wendet – Abhilfe wurde trotzdem nicht geschaffen, sondern nur eine kleine Kompensation. Höhepunkt war eine "Privatveranstaltung" am Sonntag im Hotelgarten, die die Nutzung des Hotels unmöglich machten. Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Sehr kleiner Frühstücksraum mit teilweise längeren Wartezeiten. Liegen am Strand aus billigstem Plastik und erheblich verschmutzt - die gehören entsorgt. Auch im Hotel Renovierungsmassnahmen, die bei der Buchung nicht angekündigt waren. Die Hotelbeschreibung stimmt so nicht - so gibt es im Club-level beispielsweise keine Räume mit Verbindungstür. Obwohl zwei Zimmer als Familie gebucht waren, waren die zugewiesenen Zimmer nichtmal auf der selben Etage (erst nach zwei Tagen und endlosen Beschwerden).

Frühstück gut, aber für 5* erwartet man mehr. Die Betten sind komfortabel. Das war es leider auch schon.....

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

• Deluxe Zimmer - Walk View

Früher fuhr ein Bus des Hotels mehrmals am Tag in die City von Dubai, jetzt nicht mehr. Schade!! Einen Flug mit klm können wir nicht empfehlen. Es gibt besseres.

Es war unserer 2. Aufenthalt in diesem Hotel. Da war noch alles Wüste. Die hohen Nachbargebäude stören aber nicht. Wir können es weiter empfehlen. Das Frühstück war immer lecker und frisch zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

• Deluxe Zimmer - Walk View

Man merkt, dass das Hotel schon einige Jahre auf dem Buckel hat - es ist sympatisch klein!

Eines der wenigen Hotels am Jumeirah-Beach mit direktem Strandzugang!

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

• Deluxe Zimmer - Walk View

Sitzgelegenheiten in der Nähe der Duschen fehlen, wenn man vom Strand kommt und die Füße reinigt. Toilettenbürste im Bad und auf den anderen Hoteltoiletten macht Sinn für Europäer.

Das Frühstück war lecker und das Bett bequem - nix hat weh getan. Der Weg zum Strand ist kurz und die Boys dort, wie auch alle anderen Angestellten, waren immer sehr hilfsbereit und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

• Deluxe Zimmer - Walk View

In einem Zimmer lag eine Ameisenplage vor. Als diese in die Betten der Kinder kamen, müssten wir die Zimmer wechseln. Inventar der Zimmer insbesondere der Bäder ist schon in die Jahre gekommen und sollte mal renoviert werden. Im Poolbereich und im Terassenbereich herrscht eine Rabenplage, die beendet werden sollte. (Exkremente, Vögel stürzen sich auf Frühstückssteller oder unbewachte Badeliegen)

Servicepersonal sehr bemüht, ideale Lage für Kombination Badeurlaub und Stadtbesichtigung. Lifeguard ist extrem konzentriert und aufmerksam und das ununterbrochen. Insgesamt gutes Preis/Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

• Deluxe Zimmer mit Meerblick

Achtung: Mitte Oktober findet jeweils während 10 Tage ein Oktoberfest im Garten statt. Davon waren wir nicht begeistert. Es verstellt den gesamten schönen Garten, ist laut und dauert zu lange.

Man kommt rein und fühlt sich wohl und aufgehoben. Durchwegs nettes und aufmerksames Personal. Schöne Lobby und Zimmer. Sauber. Wunderschöner Palmengarten zum Liegen direkt am Meer. Wir würden wieder dorthin fahren.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

• Deluxe Zimmer - Walk View

Die Baustelle gegenüber ist kein Hingucker, zum Glück bauen sie leise und die vielen Palmen verdecken sie etwas. Das Hennastudio und den Souvenirshop kann ich nicht empfehlen, Ersteres ist zu teuer und das Tattoo grob, und für Marken wollten sie im Shop 5 statt normal 3 Dirham. Ich hätte sonst noch mehr gekauft.

Das Frühstück war richtig lecker und abwechslungsreich. Der Palmengarten ist wunderschön, man hat viel Platz im Schatten. Auch der Strand ist breit. Die Betten total bequem. Das Meer ist glasklar mit Fischchen und Seesternen. Das Personal ist sehr hilfsbereit und entgegenkommend. Die Zimmer sind gross. The Walk zum Spazieren beginnt vor der Türe. Perfekt zum sich erholen.

• Deluxe Zimmer - Walk View

- Personal an der Rezeption sehr unfreundlich - Zimmer war z.T. nicht geputzt - von 8 Nächten hatten wir 3 mal Probleme mit Wasserdruck/Warmwasser - Große Baustelle am Strand mit Baulärm - Fenster in den Zimmern können nicht aufgemacht werden und das Zimmer roch moderig

- Schöner Palmengarten - nettes Personal im Poolbereich - jeden Tag frische Strandhandtücher

• Deluxe Zimmer - Walk View

Die Freundlichkeit des Personals ist besonders hervorzuheben. Der Service, egal ob an der Réception, am Pool oder in den Restaurants war genial. Das Frühstücksbuffet ist grosszügig und es ist etwas für jeden dabei. Die Möblierung in den Zimmern ist zwar schon etwas älter, aber dies stört keineswegs. Der Aussenbereich mit der direkten Lage am Ende des Jumeirah Beach ist schön, der Beach Walk und der Marina Walk mit vielen Restaurants ist bequem zu erreichen.

• Deluxe Zimmer - Walk View

Es Blieben zwar keine Wunsche offen jedoch ist gegenuber vom Strand eine riesige Baustelle fur das grosste Riesenrad der Welt anscheinend. Sieht nicht grade apetitlich aus, aber dafur kann das Hotel ja nichts!

Sehr schones Hotel mit super Ausstattung, luxus pur und dazu noch das richtige Personal! Super freundlich und hilfsbereit. Fruhstuck ist ein Traum und die Anlage an sich perfekt zum erholen. Das Fitnessstudio vollausgestattet und mit Meeresblick und die kostenlose Mitbenutzung von Sauna dazu runden einfach alles ab. Perfekt! Sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

• Deluxe Zimmer - Walk View

Unglaublich unfreundliches Personal. Angebot eines Zimmers mit Meerblick und Balkon für 50€ mehr pro Nacht ist eine Frechheit wenn man nachher sieht, dass eine riesige Baustelle vor dem Hotel im Wasser ist. Nach beim Check in kam ein Entschuldigs-Obstteller (2 Äpfel, 1 Orange, toll) mit einer Karte für eine andere Person und ein anderes Zimmer, erst auf Nachfrage wurde die richtige Karte gefunden. Zimmer nie richtig sauber, auch nach 5! Tagen noch Kaugummi am Waschbecken, Flecken im Badezimmer und auf dem Telefon.

Nichts, definitiv keine 5 Sterne wert.

• Club Zimmer mit Blick auf den Weg und Zugang zur Lounge

Schönes Hotel an super Lage mit tollem Personal!

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Sauberkeit. Sehr schnutzig!!

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

• Deluxe Zimmer - Walk View

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Für mich eher ein gutes 4-Sterne Hotel.

Top Lage!

Service beim Frühstück

Strand und Lage

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

• Deluxe Zimmer - Walk View

Die Strandlage ist top. Zudem hat es rundherum viele gute Restaurants.

• Deluxe Zimmer - Walk View

Hotelzimmer sehr altem Zustand. Sauberkeit, Reinigung unbefriedigend.

Die Lage war sehr gut. Direkter Zugang zum Beach

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Personal zum Teil unfreundlich

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

• Deluxe Zimmer - Walk View

Das hotel war prima Die Strand Situation Katastrophal Die größte Baustelle Dubais direkt vorm Strand . Totaler Lärm 24 Stunden 👎👎👎👎

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

Alles war gut.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

• Club Zimmer mit Meerblick und Zugang zur Lounge

Leider kein Turn down service am Abend!

Lage, Lage, Lage TOP

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

• Deluxe Zimmer - Walk View

Wir mussten zu früh zurück, wir wären gerne noch länger geblieben!

Alles inklusive der Lage on Top!

Frühstückraum könnte größer sein

Der Garten ist sehr schon

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Sehr gute lage Personal & servis 👌👌 Essen auch gut Sauber

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2016

Die Poolbar benuttigt eine Renovierung ist aber noch ok.

Freundliches Personal. Sehr guter Service. Lage direkt am Strand und gute Anbindung an die Strandpromenade. Sehr gute Verbindung in die City mit Strassenbahn und Metro.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2016

Personal war nicht so freundlich und hilfsbereit. Zudem die Hoteltaxis eine Abzockerei. Zum Glück waren wir nicht das erste Mal in Dubai und wussten über die Preise Bescheid.

Die Lage war gut, vorallem für Spaziergänge.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2016

Sehr aufmerksames Personal. Club Zimmer sind zu empfehlen, schöner Lounge Bereich sowohl für Frühstück als auch für die abendliche Happy hour. Schöne Gartenanlage zum Entspannen. Tolle Lage sowohl am Strand als auch am The Walk. Viele Restaurants und Bars in unmittelbarer Umgebung. Dubai Marina mit Mall und schöner Promenade in nächster Nähe.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Kleiner Pool, für Kinder zu kalt Angebot am Frühstücksbüffet im 9. Stock eher bescheiden. ZB um 10.00 Uhr keine Gläser mehr für Juice oder Juice fertig. Oder noch 4 Scheiben Wurst insgesamt. Wenn bis 10.30 Uhr geöffnet ist, sollte das Angebot einigermaßen vorhanden sein.

Platzangebot am Strand und Pool und Grünfläche

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Eine riesige Baustelle ca 200 m vor dem Hotelstrand. Das Wasser ist trüb vom Baustaub, Sichtweite 0,5m bis 1,5m. Starker Bootsverkehr mit verbundener Lärmbelästigung. Baustelle ist in Prospekten NICHT ersichtlich!

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

Das Personal also die am Empfang waren unhöflich nicht kulant haben beschwerden nicht angenommen der Gast ist egal sie sind wichtig

Die Lage ist Super, man sollte aber erwähnen das vis a vis vom strand gebaut wird den man schaut auf ein riesen Gerüst das einem halt schon ein wenig die aussicht nimt

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2015

Die Bäder....hier ist die Zeit seit 20 Jahren stehen geblieben. Achtung: ist auch auf den Bilder der Homepage nicht dabei. Wie ein heruntergekommenes Hotel aus den 70er Jahren!!!

Die Nähe zum Strand!

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Personal teils sehr freundlich und passend zum Level, teils sehr unfreundlich Dinner Preise überteuert im Vergleich Preis Leistung

• Bewertung abgegeben: 1. März 2016

super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2016

Beim Check-In etwas unfreundlich.

Die Lage am Strand und der kurze Weg zur Marina.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2015

Einrichtung etwas konservativ

Super lage

• Bewertung abgegeben: 22. November 2015

Internetzugang sollte kostenlos sein. Die Gastronomie ist für ein Hotel dieser Klasse unterdurchschnittlich.

Schöner Garten, guter Zugang zum Strand.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

Personal sehr unfreundlich, nicht hilfsbereit. Hotel uralt, entspricht definitiv nicht einem 4 Sterne Standard.

Lage am Strand.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Der Geruch, personal, keine Lüftung im zimmer nur Klimaanlage hilft nicht. Kein WLAN wenn man sich zur andere Seite dreht

Nothing

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Sheraton Jumeirah Beach Resort ansehen