Bewertungen für Suha Hotel Apartments by MONDO

Sadaf 3 Building, Jumeirah Beach Residence, Jumeirah Beach Residence, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate

Nr. 123 von 318 Ferienunterkünften in Dubai

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Zimmer sind sehr abgenutzt. Besuch von einem Krabbeltier hatten wir auch. In der Küche war nur Geschirr für 4 Personen, wir waren allerdings zu 5. Keine Lappen oder Spülmittel für die Küche.

Die Lage war absolut Top. Kostenloses Parken in der Tiefgarage war auch super!

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Rezeption ist am am Anfang nicht leicht zu finden... Am besten man geht von der Straße aus direkt in die Parkgarage und dort ist dann der Weg zum “Suha Hotel“ (Treppenhaus und Fahrstühle) ausgeschildert.

Wir hatten ein großes Apartment mit 1 Schlafzimmer, Wohnzimmer, Küche mit Balkon, Badezimmer und noch 1 WC separat - im 3.Stock mit Blick auf das Meer (noch...) Das Frühstück haben wir nicht mitgebucht - direkt neben dem Hotel ist ein Supermarkt, der 24/7 geöffnet hat.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Lage direkt in Laufnähe zu The Beach Dubai Marina und zum Marina Promenade Walk ist toll. Das Appartement ist gemütlich und mit einem Schlafzimmer, Wohnzimmer, Bad und 2. Toilette, Küche schön groß. Wir sind morgens erst mal am Promenade Walk laufen gegangen. Der nette poolbereich ist direkt nebenan auf dem Dach eines Supermarktes. Das Personal ist nett und hilfsbereit. Es gibt diverse Supermärkte in Laufentfernung. Die Tram ist zu Fuß erreichbar. Auch ohne unseren Mietwagen wären wir von hier gut überall hin gekommen. Am Ende des Aufenthalts konnten wir sogar im in der Küche vorhandenen Waschtrockner unsere Kleidung waschen und trocknen. Wir kommen sicher mal wieder in die Suha Appartements.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Beschreibung des Familienzimmers, es gab nur ein Doppelbett obwohl das Zimmer für 2 Erwachsene mit Kindern bis 12 ausgeschrieben war. Ein Bett haben wir nach längerer Diskussion ohne Zusatzkosten zur Verfügung gestellt bekommen.

Die Lage ist super, nahe der Metro und nicht weit vom Strand. Mitarbeiter sind sehr nett.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Fenster kann man nicht öffnen. Schallschutz zu den Straßen könnte besser sein.

die Lage ist toll, 5min bis zu einem schönen Sandstrand, auf der anderen Seite die Marina Promenade, ideal zum Joggen durch die Hochhäuser, ganz ohne Autos. Das Apartment ist für zwei Personen schon fast zu groß. Küche sehr umfangreich, einschl. Waschmaschine. Täglich frische Handtücher und Bettenservice, was bei einem Apartment nicht immer üblich ist. Gratis Parkplatz in der Tiefgarage. Für das Frühstück gibt es im Nebenhaus ein Subway und am Strand viele Cafes. Insgesamt ein Ort, an dem man auch mal einen Tag schönen Strandurlaub machen kann, als Erholung von der lauten Stadt.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Gesamteindruck etwas nüchtern!

Die Lage ist perfekt - Strand direkt ums Eck! Guter Ausgangspunkt für Unternehmungen! Metro vor der Tür! Sehr geräumig!

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Leider lassen sich die Fenster nicht öffnen

Absolut super Lage. Strand, Dubai Marina, Supermarkt etc in 5-10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Parken im UG kostenfrei

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Schwimmbad und der Angestellte dort sehr undeutlich...!!!

Lage,Preis...

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Super Lage, alles öffentlich erreichbar, große Zimmer

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Sehr schönes Apartment in perfekter Lage, schöner Pool, sehr zuvorkommendes Personal, wir werden nächstes Jahr wieder kommen!!!!

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

abgenutzte Möbel und die lauten Lüfter der anderen Hotels, die hört man auch durch die geschlossenen Fenster

Die Lage in Dubai Marina

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Mein Kopfkissen war etwas zu dick.

wir konnten zu Fuss in wenigen Minuten zum Supermarkt 24 std geöffnet. Restaurants sowie Kaffees hat es genug in unmittelbarer Nähe. Ebenfalls war das Meer in 5 min erreichbar. Wir haben immer das Taxi genommen . Kein Problem, gleich ums Eck ist man an einer Hauptstrasse und es hat genug Taxi's. Das Personal ist unglaublich freundlich. Unser Zimmer wurde täglich sehr sauber geputzt. Wir würden es wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2016

Der Strand liegt vor der Tür. Es wäre gut, wenn es auf dem Balkon zum Aufhängen der nassen Badekleidung Haken oder einen Ständer geben würde. Auch in Bad und Toilette wurden Haken zum Aufhängen der Handtücher vermisst.

Das Bett war sehr geräumig und absolut bequem, sauber, immer frisch gemacht. Es gab täglich Douche und nach Bedarf frische Handtücher.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2016

Inventar ein wenig verwohnt

Lage ist top, großes Apartment, notwendige Einrichtungen (Kinderbetreuung, Supermarkt, Apotheke, Restaurants, etc.) direkt in der Nachbarschaft, Straßenbahnhaltestelle (mit Metroanbindung) direkt vor dem Hotelgelände, 300m von Marina Promenade sowie The Walk entfernt

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2016

Altes und abgenutztes Apartmenthaus, Die Apartments bräuchten dringend eine Überholung! Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht! Keine Bestuhlung auf den 2 Balkonen

• Bewertung abgegeben: 8. November 2015

Der Pickup Service vom Airport zum Hotel funktioniert nicht und Preis ist viel zu hoch! 200 AED auf dem Hinweg und wir mussten lange auf den Fahrer warten. Auf dem Rückweg gab es einen "Pauschalepreis" von 110 AED, was laut einem anderen Taxifahrer und dem Infoschalter am Flughafen auch zu viel war (angemessen wären wohl 60 AED). Auch war die Ausstattung des Apartments okay, aber Handtücher und Anderes mussten wir extra Anfragen.

Die Lage des Hotels ist super. Das Apartment war okay aber doch relativ abgenutzt. Küche war gut, aber wir mussten nach Geschirr, Besteck etc. fragen. Es hat einen 24/7 Supermarkt direkt beim Hotel und zum öffentlichen Strand sind es zu Fuß maximal 10 Minuten.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Die Handtücher waren nicht immer sauber, die Bettwäsche hatte teilweise Löcher, bei den Matratzen spürte man die Federn und die Küche war sehr spartanisch eingerichtet. Das Personal war leider nur teilweise freundlich. Man fühlte sich als Gast nicht sehr willkommen.

Die Lage am Strand und an der Zugstation sowie in der Nähe der Marina war wirklich gut.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2015

Hervorragende Lage. Sehr freundliches Personal. Direkt an einem 24 Stunden Supermarkt. Strand in 5 Minuten zu erreichen. Öffentliche Verkehrsmittel ebenfalls in der nahen Umgebung (zB Straßenbahn direkt vor der Tür) Appartement angenehm groß. Wir waren zu dritt (meine Frau unser Sohn (19 Monate) und ich. Letztes Jahr perfekt dieses Jahr genauso.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2015

sehr geringe Küchenausstattung (keine Kaffeemaschine zu wenig Besteck & Teller) sehr laut von oberen Etagen

Personal sehr freundlich & zuvorkommend Große Apartments Lage optimal

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2016

Top Lage in der Dubai Marina, nur 5 min. zu Fuß zum Strand. Nebenan ein 24/7 geöffneter Supermarkt. Riesiges Appartement mit 6 Badezimmern.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

Am Abend ist es etwas laut man hört die Autos

Die Lage und preisleistungsverhältnis sind TOP

• Bewertung abgegeben: 14. März 2015

Alles Top. Matratzen müssten aber erneuert werden.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2015

alles

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Suha Hotel Apartments by MONDO ansehen