Bewertungen für Tamani Marina Hotel & Apartments

Dubai Marina, Dubai Marina, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate

Nr. 79 von 318 Ferienunterkünften in Dubai

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Ich war schon mehrere Male dort und es ist immer wieder sensationell, Personal sehr freundlich und zuvorkommend, Zimmer sind immer schön und sauber, die Lage ist ein Traum also ich fahre sicher wieder hin in der Zukunft

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das Hotel ist etwas abgewohnt. Wer ein Sauberkeitsfanatiker ist, sollte hier nicht einchecken. Im Schwimmbadbereich gestaltet es sich ähnlich. Genau hinsehen darf man da nicht! Eher schmuddelig. Der Außenpool ist ok. Es gibt anscheinend eine Strand, der gegenüber des Hotels liegt. ( 6-spurige Strasse dazwischen) Wir besuchten ihn nicht, da unsere 17- jährige Tochter dort nicht hindarf, weil an diesem Strand Alkohol ausgeschenkt wird! Wer gerne mal ein Gläschen Wein trinkt, solle sich was von zu Hause mitnehmen, oder sich noch nach der Ankunft am Flughafen im Dutyfree eindecken. Alkohol kaufen kann man in Dubai ansonsten nicht! In einigen Hotels wird Alkohol ausgeschenkt - liegt preislich sehr hoch. Der nächste öffentliche Strand ist der JBR-Beach - mit dem Taxi ( stehen immer vor der Tür) ca. 5-7 Min. Entfernt. Kostet ca. 4 Euro. Dort findet man zahlreiche Geschäfte und Restaurants.

Das Appartment war riesig. Die Mitarbeiter verhalten freundlich, doch wenn man etwas benötigt, wurde der Wunsch umgehend erfüllt. ( Adapter für Steckdosen, Haarfön) Die Wege sind in Dubai generell weit. Taxis aber nicht teuer. Zum Flughafen, 33 km, zahlten wir ca. 20,-- Euro.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Wir hätten uns gerne mal einen Blick von der obersten Etage des Hotels gewünscht. Dies ist aber nicht möglich. Wir empfanden das als sehr schade, da wir in den unteren Etagen gewohnt haben. Es gibt leider nicht einmal die Möglichkeit durch ein Flurfenster etc. Das ist aber wirklich schon alles...

Super Lage, großer Supermarkt in der Nähe (carefoor) Barasti- Beach- Club schräg gegenüber

Die Einzelzimmer sind in einer Etage mit niedrigen Decken untergebracht. Nicht mit normalen Hotelzimmern in Dubai in dieser Preiskategorie vergleichbar. Die Vermutung liegt nahe, das die Etage 3 nachträglich zur Vermietung genutzt worden ist. Zimmerausstattung wie in einem Landgasthof mit 3 Sternen. Sehr kleines Bad. Frühstück in einem Raum mit Bahnhofshallen Ambiente, sehr sparsam und ungemütlich. Alles in allem zu teuer für die gebotene Leistung.

Freundliches hilfsbereites Personal, gute Lage.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das Hotel liegt sehr günstig im angesagten Viertel Marina von Dubai. Die Tramstation befindet sich direkt vor der Haustür, mit der man Anschluß an die Metrolinien Dubai hat. Das Appartment war sehr geräumig, gut ausgestattet und komfortabel!

Nix

Lage war gut Hotel Zimmer waren gut

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Hotel Service perfekt von check in, auto einparken, ausparken, super blick aus dem fenster, 28 etage,,sehr grosse raume, zimmer service perfekt!

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Leider waren die Böden nicht sehr sauber und das Frähstücksbuffet zu teuer für den Preis

tolle, bequeme Betten - viele Nasszellen

Fantastische Sicht auf die Skyline, sehr geräumige Suite und sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

Eine kleine Hotelbar idealerweise mit Ausblick wäre grandios gewesen.

Sehr gutes Frühstück. Extrem freundliches und überaus hilfreiches Personal. Swimmingpool und Fitnessraum sehr angenehm. Komfortables und geräumiges Einzelzimmer. Sehr gute Lage zur Marina mit hunderten von Restaurants und auch Jumeira Beach und The Walk sind fußläufig erreichbar. Dei Straßenbahn hält direkt vor der Tür und bring einen auch zur Metro mit Umstieg in die Innenstadt, was ca. eine halbe Stunde dauert, aber sehr unkompliziert ist.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2016

Nun ja, wir hatten das Hotel bewusst in der Nähe der Dubai Marina ausgewählt und wollten dabei die Aussicht auf "The Palm" geniesen ( laut Beschriebung auch so vorgesehen. Leider war es dann vor Ort nicht so und wir schauten in die Gegenrichtung auf eine Baustelle. Auch die versprochene Abhilfe für den nächsten Tag wurde nicht erfüllt, weil alles belegt sei... (Preise sind gleich für alle Apartments) Da es ein arabisch geführtes Hotel ist, blieb die Bar trocken was Alkohol anbetrifft und wir mussten ins nahegelegene "Westin" flüchten um einen Absacker zu bekommen.

Die Einrichtung der riesigen Apartments ist wirklich vorbildlich, ebenso hat der Zimmerservice in unserer Abwesenheit gut gearbeitet. Da gibt es nichts zu meckern. Erfreuliche Erfahrung: Entgegen der Angabe "Keine Parkplätze vorhanden" lt. Beschreibung, wurde uns nach Angabe der Zimmer Nr. problemlos Zufahrt zur Tiefgarage für unsere beiden Mietwagen gewährt. Das hat uns die mühselige Parkplatzsuche in der Umgebung erspart. Die Option Frühstück (mit 15,00 € überteuert) hatten wir aufgrund Kundenrezensionen nicht gebucht, insofern keine Angaben. Am Abend war das hoteleigene Restaurant leer, also eher Daumen runter.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2016

Die Aussicht war viel schlechter als erwartet....Der Aussenbereich Pool klein und praktisch nicht nutzbar. Sonne nur ab 4 Uhr nachmittags, an einer großen und stark befahrenen Straße. Das Restaurant drinnen, nicht gut ausgestatt, ungemütlich. Pesonal mal völlig desinteressiert, mal nett. Die Küche mit einer stinkenden Mikrowelle (Gerichte der Vornutzer), keinerlei Ausstattung (Schwamm, Spüli, Handtuch, Kaffeemaschine), Dinge die man bei dem Preis wirklich erwarten darf.

Die Lage an der Metro und auch die Nähe zur Marina haben den Urlaub teilweise gerettet

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2015

Am Check-in wird eine Kaution von 500 Dirham für die Minibar verlangt. Habe ich so noch nicht erlebt und finde ich überzogen. Da die Minibar "nur" Getränke ohne Alkohol und Süsses bietet.

Das Personal beim Frühstück erfüllt jeden Wunsch bevor er formuliert ist. Das Buffet ist reichhaltig auch bis zur letzten Minute. Die Apartments sind sehr gross und haben mehrere Nasszellen. Sauberkeit ist gut. Tücher werden jeden Tag gewechselt. Wir hatten sogar Blick aufs Meer und auf das Hotel Atlantis. Metro Orange Station in 5 Minuten zu Fuss erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Wie halt üblich in Dubai kostet alles extra, so auch das Frühstück und 75,-€ für eine Familie mit 2 Kindern für ein Frühstück sind kein Schnäppchen.

Auf den ersten Blick ein riesiges Appartement mit 3 Bädern, riesigem Wohnzimmer und Küche. Auf dem 2. Blick muß man schon Abstriche in der Qualität machen. Aber es war sehr sauber und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Auch WLAN ist kostenfrei verfügbar, wenn ma sich mit geringerer Geschwindigkeit begnügt, andernfalls ist es kostenpflichtig mit 12,-€ pro Tag.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Our last day the bathroom started smelling like concentrated pee, really horrible. The smell got into the master bedroom and was stinging in the nose. Glad we left the same day. The smell came through the vents in the bathroom

Huge apartement with a wonderful view over the Dubai Skyline and the Jumeira Palm. Clean and comfortable, especially for a longer stay. Taxis to the city are around 50UED

• Bewertung abgegeben: 8. April 2016

Sehr gute Verkehrsanbindung mit dem Auto Nähe zu JBR gute Restaurants und Bars in Gehreichweite

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

personal war zu ruppig. Zu direct und unsensible.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2016

Sehr großes Apartment. In höherem Stockwerk mit perfekter Aussicht. Perfekte Lage

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2015

Die Apartments sind zwar sehr groß, aber auch ein wenig "verlebt".

Gute Lage

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Tamani Marina Hotel & Apartments ansehen