Bewertungen für The Cove Rotana Resort - Ras Al Khaimah 5 Sterne

Sheikh Mohammed Bin Salim Road, Al Dhaith South , Ras al Khaimah, Vereinigte Arabische Emirate

Nr. 11 von 36 Hotels in Ras al Khaimah

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Ein wunderschöner Urlaub in einem perfekten Hotel
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

So sehr ich mich auch anstrenge, so kann ich mich an keine negative Szene oder Vorkommnisse erinnern. Sowohl der Umgang mit uns als Gäste, als auch die Anlage mit den Speisen und Getränken sind nahezu perfekt. Wir werden diese Anlage mit dem netten Personal sicherlich wieder besuchen.

Ein wunderbar gelegenes Hotel mit perfektem eigenen Strand. Sehr gute Verpflegung und überaus freundliches und hilfreiches Personal. Immer nett und freundlich. Lage des Ressorts ist wunderbar in einen Berghang eingelassen und hat neben 2 Pools eine wunderbar angelegte Lagunen Landschaft. Das Personal ist immer zur Stelle und man fühlt sich immer besonders gut aufgehoben und hat immer das Gefühl willkommen zu sein. Die Speisen sind vielfältig und reichlich vorhanden. Zudem werden neben Klassikern der gesamten Welt auch speziell arabische Gerichte angeboten. Auch im Restaurant ist das Personal ausgesprochen freundlich und aufmerksam. Die Anlage ist sehr groß und diesbezüglich wurde ein Transfer Service mit Golf Caddys und Kleinwagen zur Verfügung gestellt. Ein Anruf genügte und man wurde bequem dort hin gefahren wo man gern hin wollte. Wir sind jedoch sehr gern gelaufen, da die Anlage sehr imposant ist und erstaunlich sauber. Zudem haben wir keine Tiere gesehen. Weder Spinnen, Schlangen oder anderes Getier ist hier zugegen, was ich auf die besondere Sauberkeit und Pflege der Anlage zurückführe. Auch sind am Ressort eigenen Strand Wassersport Möglichkeiten zu moderaten Preisen buchbar. Ich kann die Boots Tour sehr empfehlen, hat uns einen wunderschönen Sonnenuntergang in einer atemberaubenden Ambiente ermöglicht. Auch muss unbedingt ein Ausflug nach Dubai gemacht werden. Es können geführte Touren gegen Aufpreis gebucht werden oder der tägliche Shuttle Service von 10:30 bis 18:30 genutzt werden. Wir wurden informiert das die Touren mit Mike von Deutschland aus unschlagbar sein sollen. Hier auf Grund der Beliebtheit unbedingt frühzeitig von Deutschland aus buchen. Das Taxifahren in den Emiraten ist extrem günstig. Daher ist es auch nicht weiter schlimm das kein Supermarkt fußläufig zu erreichen ist. Wir haben ein Taxi geordert und haben den Fahrer während unseres Einkaufs warten lassen. Taxifahren ist wirklich sehr günstig. Fußläufig liegt eine Tankstelle.

Es war ein Urlaub wie man ihn kaum irgendwo erlebt.
    • Villa mit 2 Schlafzimmern

Der Pool auf der Terrasse war zu kalt um die Jaherszeit, leider.

Uns hat alles sehr gut gefallen. Die Anlage ist ein Traum. Schon die Rezeption ist sehr einladend. Der Service ist bestens. Wir hatten nur freundliches und zuvorkommendes Personal. Wir werden wieder kommen und freuen uns jetzt schon darauf.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Sehr gepflegtes und architektonisch gelungenes, wenngleich nicht billiges Resort
    • Premium Zweibettzimmer

Essen a la Card war faktisch nicht möglich, da im Restaurant als Wartezeit 30 bis 45 Minuten angegeben wurde. Die Speisekarte hatte nur Alibi-Funktion. So wurde man gegen den eigenen Wunsch zur Buchung von Halb- oder Vollpension gezwungen.

Die Speisen waren vielseitig, abwechslungsreich und sehr lecker. Die 2 Pools waren ungewöhnlich groß und sehr sauber. Der Strand war feinsandig und auch für Nichtschwimmer bestens geeignet.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Das interne, italienische Restaurant "Basilico"...
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Das interne, italienische Restaurant "Basilico" bietet exzellentes Essen in außergewöhnlicher Atmosphäre. Das Frühstück im "Cinnamon" ist sehr reichhaltig und es bleibt kein Wunsch offen! Tolle, saubere Anlagen mit Pool und direkter Anbindung zum Strand. Personal sehr zuvorkommend und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Das Zimmer mit der hohen gewölbten Decke machte den...
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Zimmer mit der hohen gewölbten Decke machte den Aufenthalt gemütlicher. In dem kleinen "Dorf" mit eigenem Strand hatte man alles was man braucht.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

5 Sterne nicht berechtigt!!
    • Premium Zweibettzimmer

Keine Wassersportmöglichkeiten, trotz Katalogbeschreibung. Unfreundliches Personal, absolute überteuerte Preise für Essen und Trinken, nur guter Service und Frühstücksbuffet wenn Einheimische ihren Urlaub in diesem Hotel verbrachten. Ein erneuter Aufenthalt in diesem Hotel kommt für uns nicht mehr in Frage

Kann man wiederholen.

War Alles super.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Perfekter Urlaub
    • Classic Zweibettzimmer

Die Anfahrt zum Hotel könnte ein wenig besser sein.

Super Frühstück und sehr gepflegte Anlage.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Relaxing
    • Classic Zweibettzimmer

Die Ruhe und die Strandlage!!

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

Ein guter Ort für Erholung.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Die Terrasse sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

Schöne anlage
    • Premium Zimmer mit Kingsize-Bett

Pool, strand, anlage zu weitläufig,

Anlage, zimmer, buffet, terasse

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Die gesamte Anlage hat ein super Ambiente
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Preise sind sehr hoch, wenn man nicht all inklusiv hat.

Die gesamte Anlage hat ein super Ambiente

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

Enspannung pur!
    • Premium Zweibettzimmer

Entspannung pur! Sehr zu empfehlen für Familien mit Kinder oder einfach nür mit Freunden geniessen!

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Sehr schöne, grosszügige Anlage.
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr schöne, grosszügige Anlage. Wlan an allen öffentlichen Orten (Strand, Restaurants, Reception). Im Zimmer kostenpflichtig.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2016

Der Assistent des General Manager ist ein toller, absolut...

Das Preis Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Wir haben schon für deutlich weniger Geld die Nacht deutlich besser gewohnt. Rund um die Hotelanlage ist nichts außer Highway. Ohne Taxi oder Mietwagen kommt man dort nicht weg.

Der Assistent des General Manager ist ein toller, absolut engagierter Mitarbeiter, der das was nicht so gut gelaufen ist, mehr als ausreichend ausgebügelt hat. Großer Dank an Eric!!

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2016

Insgesamt eine schöne und gepflegte Anlage, die an einem -...

Die Getränkepreis sind unglaublich hoch (0,5 l "Al Ain" Wasser kosten 7 Drh; im Laden kosten 12 Flaschen genau dieser Sorte zusammen 6 Drh. Der günstigste Weißwein kostet 38 Drh und ist alles andere als toll). Der Service ist "durchwachsen" (die meisten Angestellten sind zwar weitgehend nett, aber sehr langsam; vieles, um das man bittet, passiert einfach gar nicht). Ein vernünftiges Zimmer mit Meerblick (obwohl gebucht) haben wir erst bekommen, nachdem man uns in einem sehr lauten Zimmer ohne Blick (Sektor 9) untergebracht und wir uns beschwert hatten.

Insgesamt eine schöne und gepflegte Anlage, die an einem - für die VAE - vergleichsweise langen Strand liegt. Sowohl am Strand als auch an den beiden Pools gibt es genug Liegen. Die Deluxe / Premium Zimmer haben einen schönen Meerblick. Das Essen (sowohl Frühstück als auch Abendessen jeweils in Buffetform) ist sehr gut und wirklich abwechslungsreich. Wenn man ein Auto hat, kann man von diesem Standort aus gut Ausflüge unternehmen (1 Stunde bis Dubai oder in die Berge Richtung Oman / Fujairah).

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Sehr netter Empfang, herzlich und profesionell empfangen,...

Personal an der poolbar, am pool in der hotelbar absolut ineffizient und unaufmerksam. Klare Differenzierung zwischen den Gästen die "nur" teures Zimmer buchen und den Gästen die Pavillon oder Mehrzim,ervillas buchen. Nicht korrekt in dieser Preisklasse

Sehr netter Empfang, herzlich und profesionell empfangen, tolle location, bietet alles was man erwartet. Ist vom Service kein 5 sterne niveau

• Bewertung abgegeben: 5. März 2015

Die Lage ist topp das Personal mehrheitlich sehr freundlich.

Das Preisniveau für Zusatzleistungen ist enorm hoch.Sauberkeit der Toilettenanlagen am Strand sind teilweise schlecht.Individualgäste werden teilweise schlechter behandelt als allinclusiv.

Die Lage ist topp das Personal mehrheitlich sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2016

Das grosse Areal mit den wunderschönen Blumen.

Das grosse Areal mit den wunderschönen Blumen. Viele Möglichkeiten die Ruhe zu finden.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2016

Schönes grosses Resort.

Standartzimmer nichts besonderes ohne Aussicht, Upgrading lohnt sich

Schönes grosses Resort. Weitläufige Anlage. Abwechslungsreiches Buffet

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2016

Villa ist schön und groß.

Privates Pool Wasser ist nicht aufgewärmt.

Villa ist schön und groß.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2016

Das Personal

Das Personal ist sensationell!

• Bewertung abgegeben: 9. November 2015

Der Service war hervorragend.

Der Service war hervorragend. Die Anlage ist traumhaft. Der Strand super.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2015

Freundliches Personal, gute lage, excellentes Essen, alles...

fällt mir nichts ein

Freundliches Personal, gute lage, excellentes Essen, alles passt