Bewertungen für Eclipse Boutique Suites

Liwa Street off Khaliffa Street, Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate

Nr. 67 von 127 Hotels in Abu Dhabi

• Grand Suite mit 2 Schlafzimmern

Leider liess die Ausrüstung der Küche etwas zu wünschen übrig. So kleine Dinge wie Lippen, Trockentuch und Spülseife sind seh hilfreich. Das Essen des Room Services liess sehr zu wünschen übrig. Wir bestellen z.B. eine thailändische Suppe, welche aus Poulet, Prawns und Pilzen bestehen sollte. Leider bestand die Suppe nur aus einer einfachen Brühe mit je drei kleinen Prawns. Dafür waren Unmengen an Ingwer und Zitronengras drin. Gut ist anders. Den Room Service würden wir nicht mehr beanspruchen. Sonst würden wir das Appartement wieder buchen.

Das Appartement hat für uns drei den Zweck sehr gut erfüllt. Es hat eine angenehme Grösse, die Zimmer waren sauber und das Hotel ist zentral gelegen. Das Appartement hatte einen kleinen Balkon, welchen man durch den Operator öffnen lassen musste. Als Raucher ist dies aber sehr praktisch.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

• Deluxe Suite mit 1 Schlafzimmer

Wir bekamen ein upgrade in die Executive Suite. Zwei Zimmer, Küche und Bad. Personal, egal wen man traf, war sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstücksbuffet war klein, aber reichhaltig und völlig ausreichend. Es gab kalte und warme Speisen. Haben es jeden Tag genutzt. Bereits am zweiten Tag erhielten wir einen Discount auf den Preis. Regulär 50 Dirham, dann nur noch 36 Dirham. Für den Preis und die Vielfalt, kann man nirgends anders in dem Umfang frühstücken.

• Grand Suite mit 2 Schlafzimmern

Der Einfangsbereich sah sehr toll und gepflegt aus, doch das Zimmer hat unseren Erwartungen nicht entsprochen.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern - Feiertagspaket

alles

• Grand Suite mit 2 Schlafzimmern

Für einen Familienurlaub wirklich zu empfehlen...

• Apartment mit 2 Schlafzimmern - Feiertagspaket

Betten waren wirklich gut und bequem, Service, Personal, etc. alles top.

• Executive Suite mit 1 Schlafzimmer

Badezimmer leider etwas in die Jahre gekommen.

Tolles Frühstück-Sehr gute Austattung-Sehr nettes Personal-super Preis-Leistungsverhältnis

• Deluxe Suite mit 1 Schlafzimmer

Lage und Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 2. April 2016

Unser Appartement mit zwei Schlafzimmer hatte gute Betten. Wohnzimmer war groß, Badezimmer war sauber. Küche vorhanden, haben wir aber nicht genutzt. Lage im Zentrum hervorragend, um alles zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

Der Geruch in der gesamten Wohnung war sehr unangenehm (abgestandener Rauch) - man kann keine Fenster öffnen, bekommt den Geruch also nicht raus. 1 Badezimmer mit Klo im Bad ist zu wenig für 4 Personen. Der Balkon ist ein Witz: 2 m2 groß und voller Vogeldreck. Leider gibt es viele Moscheen im Umkreis: täglich um 4:30 in der früh werden die Gebete über Lautsprecher verbreitet, man hört das sehr laut im Bett.

Die Lage ist sehr zentral, man erreicht den öffentlichen Strand in 15 Minuten zu Fuß und das Einkaufszentrum World Trade Center ist nur 5 Minuten entfernt. Das Personal ist extrem bemüht und fähig, spricht perfekt Englisch. Ausstattung der 2-Betten-Wohnung ist sehr gut, Betten sind relativ bequem.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2016

Wir hatten koreanarisch gegessen. Es war sehr lecker und reichlich und eine neue Erfahrung für uns.👍

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2015

Etwas angestaubte Unterkunft