Bewertungen für The Ritz-Carlton, Dubai 5 Sterne

The Walk, Jumeirah Beach Residences, Jumeirah Beach Residence, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate

Nr. 40 von 384 Hotels in Dubai

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Super Stadt-Strand Urlaub!
    • Club Deluxe Zimmer mit Meerblick

Die Preise in der Minibar und in den Restaurants waren etwas hoch wenn man bedenkt, dass es in der Lounge alles kostenlos gibt!

Super Frühstück! Direkt am Strand, und schöne Poolanlage!

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Ein Hotel zum Wohlfühlen - Ritz Carlton Hotel - Tophotel in Dubai
    • Club Deluxe Zimmer mit Meerblick

Ausgezezeichnetes Hotel am Privatstrand am JBR - friendly stuff erfüllt jeden Wunsch. perfekte Lage direkt am JBR Walk. Zur Dubai Marina in wenigen Minuten. Only Adults Pool vorhanden. Inmitten von Hochhäusern liegt dieses nur 4 stöckige Hotel. Sonnenschein bis abends. Reichlich Sonnenschirme und Liegen am Pool und am direkt angrenzenden Strandbereich vorhandem. Das Frühstücjsbuffet kässt keine Wünsche offen. Kaffee der wirklich Freude bereitet.

Im Paradies gelandet!
    • Zimmer mit Meerblick

Dieses Hotel gehört in Dubai sicherlich zu denjenigen Häusern, die noch durch klassische Eleganz und Individualität glänzen. Man ist hier keine Nummer, sondern wird ab dem zweiten Tag von allen Mitarbeitern persönlich begrüßt. Wir haben uns extrem wohl gefühlt, die ganze Anlage war einfach fantastisch. Wir kommen definitiv wieder zurück.

Super!
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Die Baustellen links & rechts vom Hotel! Jedoch kann das Hotel nichts dafür!

Das Ritz Carton hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen! Von A-Z einfach Klasse!

Schönes Hotel an toller Lage.
    • Deluxe Zimmer

Schönes Hotel an toller Lage. Personal sehr freundlich. Essen in allen Restaurants sehr gut. Hotel und Anlage ist sehr schön. Das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen.

Eine individuelle Perle im Baustellenlärm - sehr schade.
    • Club Deluxe Zimmer mit Meerblick

Was nicht klar war, und auch nicht erwähnt, als wir uns das Hotel bei booking anschauten, es gab zwei Baustellen rechts und links vom Hotel auf denen rund um die Uhr gearbeitet wurde. Wir wussten zwar das wir in eine Großstadt fahren und hatten auch mit Großstadtlärm gerechnet, aber hier hat dann mit den Baustellen nicht mehr mit der Preis-Leistung übereingestimmt. Das begrüssungsgetränk gab es nicht.

Da wir ein Club Zimmer hatten, gab es den ganzen Tag Kleinigkeiten zu essen, man nahm sich vom büffett und Getränke bekam man gebracht konnte sich aber selbst bedienen, die Auswahl war sowohl beim Essen als auch beim trinken sehr ausreichend und absolut lecker. Swimmingpool und Toiletten an den Pools und am Strand picobello. Das Personal überall freundlich und hilfsbereit. Sehr schöne Zimmer und sehr gute Ausstattung.

unaufdringlicher Luxus in allen Bereichen.
    • Club Deluxe Zimmer mit Meerblick

Safetür öffnet in falsche Richtung, schwer zugänglich. Föhnen vor Spiegel unmöglich, mangels Steckdose. Keine Steckdosen am Nachttischchen.

Hotel mit Grandezza, edel. Die Außenanlage (auch Strandbereich) ist riesig, sehr gepflegt und mit Service (Getränke und Handtücher)! Die Zimmer sehr geschmackvoll und geräumig, tolles Bad! Einzig den Föhn suchten wir lange, bevor wir ihn auf dem Schreibtisch fanden.

Schöne Zimmer und super gepflegte Hotelanlage.
    • Deluxe Zimmer

Baulärm durch umliegende Baustellen. Direkt links und rechts neben dem Hotel werden zwei Hochhäuser gebaut, Fertigstellung noch nicht absehbar. Baulärm beginnt morgens sehr früh und geht bis spät in die Abendstunden. Auf dem Zimmer nicht zu hören, aber am Strand übertönt der Lärm alles.

Schöne Zimmer und super gepflegte Hotelanlage. Personal absolut sympathisch und zuvorkommend. In der Umgebung gibt es viele tolle Restaurants.

Personal sehr höflich und freundlich
    • Club Deluxe Zimmer mit Meerblick

Bepflanzung der Anlage nicht besonders liebevoll; etwas ungepflegt, wenn man genauer hinsieht, Restaurant: Speisen nicht wirklich auf einem 5 Sterne Niveau, Frühstücksbereich in der Touristikabteilung voll und im "VIP" Bereich keine Atmosphäre (könnte auch eine Flughafen Lounge sein)

Personal ist generell in allen Hotel-Anlagen überaus freundlich und höflich

Der Strand mit Liegen war einfach fantastisch, nur Gäste vom...
    • Zimmer mit Meerblick

Einmal war ein Babybett für 3 Tage im Gang. Personal beim Frühstück war manchmal sehr langsam oder nicht aufmerksam. Die Stuhlkissen war von Vögeln verschiessen.

Der Strand mit Liegen war einfach fantastisch, nur Gäste vom Hotel. Auch keine fremde Leute vorne, Privatstrand vom Hotel. Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Frühstück grosse Auswahl und die Hotelrestaurant haben eine ausgezeichnete Küche. Hotelzimmer sehr gross und tolles Badezimmer.

Schönes Hotel, sehr schöner Blumenschmuck, für ruhebedürftige, ältere Gäste aber nicht geeignet.
    • Deluxe Zimmer

Club Zimmer liegen in Etage 1 - 3. Meerblickzimmer gehen ab Etage 4. Derzeit befinden sich unmitttelbar neben dem Hotel - und zwar auf beiden Seiten des Hotels - je eine Baustelle auf der Tag und Nacht gearbeitet wird. Was uns jedoch am meisten gestört hat ist der Fluglärm. Wer gerne in Flughafennähe wohnt ist im Ritz Carlton gut untergebracht. Es befindet sich nähmlich eine Start-/Landebahn in der Bucht zwischen der Palm-Insel und dem Hotelstrand. Auf dieser Piste starten und landen von 11:00 Uhr morgens bis gegen 16:30 Uhr im 10 Minuten Abstand 2 Flugzeuge, die Paragleiter auf Absprunghöhe bringen wobei sich die Flugzeuge im Kreis über dem Hotel hochschrauben. Dabei bricht sich der Schall zwischen den hinter dem Hotel befindlichen Hochhäusern. Bei dem Preis für die Zimmer nicht akzeptabel.

Das Hotel hat einen sehr langen Strand, viele Liegen, 2 große Pools für Kinder aber nur einen kleinen Pool für Erwachsene. Kinder vom Säuglingsalter bis zum Schulalter haben es gut. Das Essen ist gut, aber bedingt durch nur 4 (Dinner) Restaurants ist die Auswahl etwas eingeschränkt, zumal bei allen Restaurants auch Gerichte auf der Karte stehen, die man nur durch Zuzahlung (trotz Halbpension) bekommt. Freitagsbrunch im Frühstücksrestaurant Caravan nur gegen Aufzahlung. Ebenso gibt es im zusätzlichen Steakrestaurant keine Anerkennung der Halbpensionpauschale. Frühstück im Caravan nur bei Halbpension. Hat man gleichzeitig die Club Lounge gebucht (empfehlenswert !) muß man u.U. darum kämpfen auch im Caravan Restaurant frühstücken zu können (trotz Halbpension)!

Schönes Hotel aber momentan nicht erholsam wegen der Baustellen.
    • Deluxe Zimmer

Baustellen rechts und links daneben. Laut und arbeiten Tag und Nacht. Wir sind froh dass wir nur eine Nacht hier waren. Wird wohl noch einige Monate extrem laut hier.

Schönes Zimmer.

Toller Aufenthalt
    • Deluxe Zimmer

Sehr gute Restaurants in der Hotelanlage und ausgezeichnetes Frühstücksbuffet. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Die Hotelanlage hat uns sehr gut gefallen.

Tolle Lage, schöner Parkähnlicher Bereich, Zimmer groß, Betten super gemütlich, Clubroom ok
    • Club Deluxe Zimmer mit Meerblick

keine Frühstücksterrasse für den Clubroom Wollte man das normale Frühstück im Hotel nutzen wäre Aufpreis !!!!! fällig gewesen. Optimal bekommt man pro Aufenthalt 2 Voucher um dort zu frühstücken.......

Clubroom mit dem dazugehörigen Service

Gerne wieder!
    • Zimmer mit Meerblick

Das Frühstück wurde extra auf meine Allergien abgestimmt und speziell für mich zubereitet. Das Personal war durchgehend superfreundlich und hilfsbereit.

Der perfekte Erholungsurlaub!
    • Club Deluxe Zimmer mit Meerblick

Super Personal; Extrem freundlich; Perfekter Service in der Club-Lounge; Perfekter Service vom Club-Lounge-Team bei Wünschen oder Terminvereinbarungen insbesondere für Startzeiten auf Golfplätzen oder Tischreservierungen in Restaurants => Dadurch war vieles möglich, dass sonst nicht geklappt hätte!!!!

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Extrem freundliches Personal, sehr schöne und gepflegte Pool...
    • Deluxe Zimmer

Licht, Vorhang, Klimasteuerung über Touchpad, das noch dazu fehleranfällig war, ist ohne Brille schwer möglich.

Extrem freundliches Personal, sehr schöne und gepflegte Pool Landschaft

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Mit kleinen Zwischenfällen alles in allem ein sehr schönes Hotel und Urlaub.
    • Zimmer mit Meerblick

Beim genauen Hinschauen sieht man, dass es bereits etwas in die Jahre gekommen ist. Vorallem im älteren Bereich. Wir kennen beide Seiten und würde bei nochmaliger Buchung nur den neuen Bereich (rechte Seite des Hotels) bevorzugen. Leider gab es einen unglücklichen Zwischenfall, welches durch Ungeziefer hervorgerufen wurde (Riesen-Schabe auf der Toilette!) Uns wurde unverzüglich ein Zimmerwechsel angeboten, welches wir auf Grund der späten Uhrzeit abgelehnt hatten. Ein Tag später wurde nochmals das Zimmer grundgereinigt und aus das Housekeeping war sehr bemüht (persönliche Grußworte etc.) uns zu beschwichtigen. Leider war die "Begründung" der Dame an der Rezeption, dass wir die Balkontür nicht offen stehen lassen dürften, sehr unbefriedigend. Wir wohnten im 5ten Stock in einem 5-Sterne Hotel ?!? Anschließend haben wir in der Nacht die Balkontür geschlossen. Leider war es mit dem Meeresrauschen vorbei...

Service im Allgemeinen ist sehr hoch. Reklamationen wurden anstandslos und unverzüglich behoben. Frühstück ist sehr gut. Pool- und Strandlandschaft inkl. Grünanlagen hat uns sehr gefallen. Die Restaurants, vor allem das Asiatische - Blue Jade können wir sehr empfehlen. Da wir als Anlass eine "Geburtstagsfeier" hatten, wurde dies auch von mehreren Seiten sehr schön arrangiert. (Housekeeping & Restaurant = 2 x Kuchen, Geburtstagslied, Blumen, Dekoration im Zimmer).

Irreführende und falscher Zimmerbeschrieb von Booking.com
    • Deluxe Zimmer

Beschreibung der Zimmerlage von booking.com ist irreführend und schlecht! Zimmer war nicht zum Meer hin sondern in der jintersten ecke des Hotels mit Blick auf ein Gebüsch!

Traumhaft - jederzeit wieder!
    • Deluxe Zimmer

Die Musik in der Nähe des Beachrestaurants und der Poolbar könnte etwas leiser sein. Noch immer typisch für Dubai: es wird viel gebaut. Z.Zt. sind auf beiden Seiten des Hotels Baustellen, die man tagsüber auch leicht wahrnimmt. Die Nachtruhe wird jedoch nicht beeinträchtigt. Trotzdem versuchen, ein Zimmer in der Mitte der Anlage zu bekommen.

Sehr gutes Frühstück. Großes schönes Zimmer. Sehr sauber, außergewöhnlich guter Roomservice. Ausnahmslos freundliches und sehr aufmerksames Personal. Wunderschöne und großzügige Anlage - Pool, Garten, Strand traumhaft schön und mit einer mehr als ausreichenden Anzahl schöner, bequemer Liegen und Sonnenschirmen ausgestattet. Top-Service auch in diesem Bereich. Sehr gute Restaurants in der Anlage.

Paradies
    • Deluxe Zimmer

Musik/Beat zu laut von seitlichem zerogravitybeachclub, lauter Beat auch vom eigenen Beachrestaurant, sodass man nicht in Ruhe schlafen oder lesen konnte. Sehr teurer Wein /Glas 20-30€, AC zu kalt im Fitnessclub und in den Restaurants. Muss nicht bei 28 C Außentemperatur sein.

2 Betten die mega gemütlich sind, tolle Bettwäsche, grosses Bad, viel Platz, Granatengutes Personal im ganzen Hotel, sehr geschult und auf höchstem Niveau, tolle Grünanlage, leckerstes 2 ** Essen, tolles Frühstück.

Super Luxusurlaub mit tollem Essen
    • Deluxe Zimmer

Einmal war es im Zimmer neben an etwas laut. Aber nach Beschwerde bei Security passte das. Spa Bereich könnte auch gerne traditionelle Sauna haben.

Wir waren eine Woche im Ritz um dem Winter zu entfliehen. Primär ging es um Erholung (Strand, Sport, ein paar Sehenswürdigkeiten und wüstensafari). Dafür war das Hotel perfekt. Toller Strand, es gab immer gekühlte getränke und Obst/Eis. Das Frühstücksbuffet war toll und wir haben auch das ein oder andere Restaurant ausprobiert. Toll auf jeden Fall das arabische Buffet abends und danach mit Shisha den Abend ausklingen lassen.

Schöne Oase mit tollem Strand
    • Deluxe Zimmer

Die Aussicht vom Zimmer (Nr. 526). Man schaut auf die Ecke des Gebäudes und der Blick auf das Meer ist eingeschränkt. Die Umgebung ist relativ laut. In der Nähe befindet sich ein Beachclub welcher an einigen Abenden der Woche bis spät in die Nacht Partys veranstaltet. Auch hat es auf beiden Seiten des Hotels Baustellen, dieser Lärm hat jedoch nicht stark gestört. Die Start- und Landebahn von Skydive Dubai befindet sich vor dem Hotelstrand, man gewöhnt sich jedoch an die Flieger. Diese Lärmquellen werden jedoch nicht durch das Hotel verursacht!

Unglaublich freundliches Personal im ganzen Hotel! Sehr gutes Frühstück! Nur bei Käse und Wurstwaren war die Auswahl eher klein. Wunderschöne Strandanlage mit genügend Liegen und Sonnenschirmen. Auch das W-LAN war am Strand benutzbar. Man erhielt eine Kühlbox mit Wasser, welche regelmässig ausgewechselt wurde. Die Betreuung durch Florence war aussergewöhnlich. Sehr bequemes Bett und die Zimmer sind mit Nespresso-Maschinen inkl. Kapseln ausgestattet. Tolle Lage, direkt am The Walk. Hier findet man viele Restaurants und Läden, herrlich zum Flanieren.

Poolanlage;
    • Deluxe Zimmer

Iatienisches Restaurant; Essen nicht gut; Personal räumt ab auch wenn einge noch nicht fertig sind

Poolanlage; Familienfreundlich; super Service; sehr zuforkommend;

Großartig
    • Club Deluxe Zimmer mit Meerblick

Das Hotel verfügt über eine perfekte Lage, direkt am privaten Strand, und ist mit allem Komfort ausgestattet, den man sich nur wünschen kann. Das Personal war unglaublich freundlich und hilfsbereit. Die Restaurants waren im Gegensatz zu anderen Hotels sehr, sehr gut. Wir hatten Club-Zimmer mit Zugang zur Club-Lounge, die wir immer wieder nehmen würde, weil man dort zu jeder Tageszeit Snacks und Getränke bekommen kann. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Besser hätte es nicht sein können.
    • Club Deluxe Zimmer mit Meerblick

Das Essen war hervorragend, der Club ist auch sehr zu empfehlen. Das Personal war überall sehr zuvorkommend und persönliche Wünsche wurden alle umgehend umgesetzt. Wir würden jederzeit dieses Hotel wieder buchen.

Rundum verwöhnen lassen!
    • Club Deluxe Zimmer mit Meerblick

Beste Strandlage mit Privatstrand. Jeder Wunsch wurde einem von den Augen abgelesen. Wenn möglich unbedingt mit Club Lounge Zugang buchen und verwöhnen lassen! Luxus Pur!!!

Einfach toll.
    • Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern

Leider dürfen Kinder (unter 18) nicht in den "Adult-Pool". Weil es dort eine Bar gibt. Das war für unsere Teenager befremdlich. Und es ist einfach im August unerträglich heiss. Da hält man es nur im gekühlten Pool aus.

Super tolles Hotel, grossartiger Service. Weltklasse Frühstücksbuffet. Das beste Bett in dem ich je geschlafen habe. Service ist flott und super freundlich. Essen ist ruck-zuck da. Auf den Liegen am Pool und am Strand werden kostenlos Mini-Kühltaschen mit Wasser gebracht. Ansonsten waren wir von den Zimmern, dem Personal, dem Essen .. vom ganzen Hotel total begeistert.

Der Aufenthalt im Hotel war rundum super - sehr freundliches...
    • Club Deluxe Zimmer mit Meerblick

Der Aufenthalt im Hotel war rundum super - sehr freundliches und professionelles Personal. Sehr leckeres Essen in der Club Lounge und super schöne und saubere Zimmer mit sehr bequemem Bett.

Ruhig, familiär, gutes Essen, freundlich, aufmerksam und gepflegt.
    • Deluxe Zimmer

Die Vögel, die überall herumkoteten.

Die persönliche Betreuung, der gekühlte Swimmingpool, die Kinderfreundlichkeit, das Essen, der Park und das schnelle, aber nicht kostenlose WLAN.

Fantastisch. Nur zu empfehlen. Jederzeit wieder.
    • Deluxe Zimmer

Die Startbahn der Fallschirmspringer befindet sich direkt vor dem Strand. War an den ersten beiden Tagen etwas nervig, aber man gewöhnt sich daran. Der Hauseigene Shop ist schon etwas sehr überteuert (z.B. eine kleine Nivea Sonnencreme kostet über 20,- €).

Unglaublich tolles Frühstücksbuffet. Tolle Auswahl an Restaurants am Abend. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend. Die Hotelanlage ist sehr weitläufig und dadurch sehr viel Ruhe. Tolle Ausstattung.

Top Hotel mit Service auf top Niveau!
    • Club Deluxe Zimmer mit Meerblick

Perfekter und sehr zuvorkommender Service durch das Personal. Meine vergessenden Handies (Privat / Mobile) wurden durch das Hotelpersonal ausfindig gemacht! Hut ab davon! Taxifahrer musste lokalisiert und kontaktiert werden. Tatsächlich hat er die Geräte zum Hotel zurückgebracht. Echt toll diese Sicherheit und Überwachung in Dubai...

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Freundlichkeit des Personals ist unschlagbar.
    • Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern

Freundlichkeit des Personals ist unschlagbar. Der gesamte Außenbereich ist sehr schön gestaltet, wie auch die Zimmer. Abzug gibt es bei einem wichtigen Kriterium...die großen Einzelbetten sind leider schon ein wenig durchgelegen...besser ein großes Bett.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

TOP Lage, Qualität und herzlicher Service !
    • Deluxe Zimmer

Die Restaurants am Walk in der Umgebung sehen oft auf den ersten Blick nett aus, sind aber dann wie Fast Food Ketten.

TOP Service. Palm Grill mit excellenter Lage und herzlichem Service. Hier insbesondere Genette, Godwin und Vladimir, die sich super freundlich, zuvorkommend und sehr persönlich um uns gekümmert haben.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Super toller Aufenthalt in Dubai, schöne Strandlage, bestes Frühstücksbüffet, super Betten usw.
    • Zimmer mit Meerblick

Wir haben ein Doppelzimmer inkl. Zustellbett für unseren Sohn (16Jahre) reserviert und bekamen vor Ort ein super Upgrade auf eine Resident Suite - diese hat uns doch glatt umgehauen mit dieser riesigen Grösse etc. Super toll und einfach spitzenmässig für uns gelaufen.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Einfach Ferien.....
    • Deluxe Zimmer

Hotelstrand könnte sauberer sein.(viele Zigarettenstummel und Plastikabfall) Plattenbeläge im Zimmer wurden während des Aufenthaltes (10 Tage) nicht feucht aufgenommen. Ansonsten sehr sauber.

Sehr bequeme Betten. Grosse Zimmer. Super Frühstück. Zentrale Lage.

Ein schöner Ort sich zu entspannen in einer schönen Hotelanlage.
    • Deluxe Zimmer

Die Strandsituation wird sich auf längere Frist zum Negativen entwickeln, leider.....es wird einfach zu viel gebaut. Die Neubau Situation gegenüber ist einfach zu viel!

Die Hotelanlage ist sehr schön und gepflegt. Die Hotelgrösse hat uns entsprochen und die Lage direkt am Strand.

Eine traumhafte Anlage.
    • Deluxe Zimmer

Der nächtliche Lärm durch die nicht weit entfernte Beach-Disco ist unerträglich.

Eine traumhafte Anlage. Der aufgerufene Preis ist jedoch absolut überzogen.

Absolute Wohlfühloase
    • Zimmer mit Meerblick

Alles perfekt ev. härtere Betten und WLAN sollte in dieser Klasse überall kostenfrei sein (durch die Rewards-Mitgliedschaft war es das dann auch ....)

Absolut wunderbare Hotel-, Park- und Strandanlage (wenig Etagen, moderat arabischer und reduzierter Stil zum Wohlfühlen); Toller, sehr freundlicher und aufmerksamer Service - in allen Bereichen! Frühstück und Themenrestaurants Spitzenklasse!

Luxus und Herzlichkeit in Dubai

zimmerreinigung

sehr familienfreundlich, extrem freundliches und herzliches personal, schöne grosse zimmer und bäder, sehr gute lage (direkt am strand uns jbr walk), schöne gartenanlage, Chefkoch von arabischer Nacht, insgesamt hervorragendes essen

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Sehr sauber, Zimmer werden 2 mal täglich gereinigt.
    • Deluxe Zimmer

Wir waren vor 2.5 Jahren schon einmal im Ritz und damals wurden wir "besser" empfangen. Damals haben wir beim Check-in Tee und Datteln erhalten. Es hatte vor 2.5 Jahren allgemein viel mehr Personal. Bei der Buchung hatte ich grosse Probleme mit dem Ritz. Sie hatten einen Fehler im System und haben mich 7 Tage vor Check-in mind. Täglich angerufen und Emails geschrieben. Ich musste booking.com einschalten, da das Ritz meine Buchung schlussendlich storniert hat. Am Donnerstag und Freitag ist es in der neunen Hälfte sehr laut - bis morgens um 5 Uhr. Das Hotel Meridian welches neben dem Ritz ist hat eine Disco am Strand. Die Musik ist ohrenbetäubend und raubt sämtlichen Gästen des neuen Traktes den Schlaf. Eine Entschädigung gibt es vom Ritz nicht. (Donnerstag ist in uae der Freitag in Europa). Am Donnerstagabend, Freitag und Samstag (Wochenende in uae) hat es viele Einheimische im Ritz. Die Touristen werden dann "schlechter" behandelt als der Rest der Woche. Die Einheimischen stehen dann im Vordergrund.

Sehr sauber, Zimmer werden 2 mal täglich gereinigt. Der spa ist sehr gut - jedoch auch sehr teuer. Eine Massage kostet 60 min chf 180-200. Am Strand bekommt man täglich eine Kühlbox mit Wasserflaschen und am Nachmittag werden Früchte oder Wasserglace serviert. Das Personal ist sehr freundlich. Das "normale" Frühstück ist viel viel besser und viel grösser als das Club Frühstück. Auch kann man dann draussen Essen, was man im Club nicht kann (nur einen sehr kleinen Balkon).

Beste Lage

In allen Punkten einen Tick zu teuer. Extrem zu teuer ist der Hauseigene Transfer. Zum Flughafen 500 AED statt Taxi 50 AED. Wenn man ein Zimmer im linken Gebäuedeteil bekommt: Das Zimmer vibriert von der Baustelle nebenan.

Perfekte Lage, gutes Personal, sehr schönes Hotel!

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Klassisches Luxushotel aberz.zt baulärm!!
    • Deluxe Zimmer

Das Hotel wurde vor einigen Jahren vergrößert, somit stößt es jetzt jeweils an die Nachbargrundstücke. Auf diesen, rechts und linksa vom Hotel entstehen große Hotels. Unerträglicher baulärm!! Musste mehrmals das Zimmer wechseln um in Ruhe zu schlafen !!

Die Freundlichkeit des Personal . Die elegante Halle. Große geheizte Pools. Super sauber! Sehr großer tropischer garten.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Weit weg vom üblichen Ritz-Carlton Standard.
    • Deluxe Zimmer

Wir bekamen ein Zimmer, das NICHTS mit den Fotos auf Booking zu tun hat. Da ich drei Tage mit Fieber angeschlagen war und im Bett lag, wollte ich mir den Stress nicht antun und reklamieren/umziehen. Beim Check-Out erwähnte ich dann, dass wir in einem viel älteren Zimmer untergebracht waren, als die Bilder auf Booking versprechen. Das Badezimmer war geschätzt 10 Jahre alt, die Fugen der Badewanne gerissen. Die Antwort des Mitarbeiters: Das Zimmer sei nicht älter, sondern nur ein anderer Stil. Zwei Minuten später: Im linken Teil des Hotels sind die Zimmer vor 2 Jahren renoviert worden, im anderen Teil (wo wir waren) sind die Zimmer älter... Kundenverarsche par Excellence. Keinerlei Entgegenkommen, sondern der Versuch den Kunden als dumm darzustellen. Bei einem Zimmerpreis jenseits von 500 EUR pro Nacht geht das gar nicht. In den Flitterwochen (wie mitgeteilt) erwarte ich kein kostenloses Upgrade, aber zumindest das Zimmer zu bekommen, das ich gebucht habe, sollte schon drin sein. Alles andere ist arglistige Täuschung. Andere Hotels haben mindestens eine kleine Aufmerksamkeit übrig. Besonders unangenehm war ein täglicher (an jedem der Tage unseres dreitägigen Aufenthalts) Anruf auf dem Zimmer, wo das Telefon für 5-10 Sekunden in einer unerträglichen Lautstärke klingelte, aber immer wieder beendet war, bis ich es schaffte dran zu gehen. Frühstück war in Ordnung, aber andere 5-Sterne Hotels machen das definitiv auch besser. Wenig Wurst-Käse-Auswahl, Lachs fast immer vergriffen, wenige Brotsorten und Cerealien. Unterdurchschnittlicher Kaffee. Im Zimmer wenige und schlecht platzierte Steckdosen machen es schwierig Geräte zu laden oder am Laptop zu arbeiten. Das Hotel ist weit weg vom gewohnten Ritz-Carlton Standard.

Unserer Anfrage nach einem weichen Bett wurde durch einen zusätzlichen Topper nachgekommen. Der größte Teil des Personals war freundlich. Lage am Strand und am Anfang der JBR gut.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

Details stimmen leider nicht in diesem teuren Hotel.
    • Zimmer mit Meerblick

-Mit dem Internet/WIFI hat leider gar nichts geklappt. Für ein Hotel in dieser Preisklasse ein absolutes No Go!! Man wird genötigt, sich als Mitglied einzutragen oder man muss zahlen. Trotzdem hats nur selten geklappt. -Hygiene im Garten-Restaurant unzureichend (Schimmel unter der Tischglasplatte, Teekannen längere Zeit nicht mehr (mechanisch) gereinigt etc.) -Tischsets ungeeignet und unhygienisch -Pool teilweise ungepflegt (Abdeckungen total verrostet etc.) -Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht

Frühstück war sehr reichhaltig und gut. Lage des Hotels (Strand/Nähe zu Marina) perfekt. Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2016

Schöne Anlage, nettes Personal.
    • Deluxe Zimmer

Morgendlicher Baulärm aber wenn man keine Baustellen haben will darf man wahrscheinlich nicht nach Dubai fahren. Servicequalität in den Restaurants schwankend. Selbst für 5 Stern hohe Preise für Speisen und Getränke, aber gute Qualität.

Schöne Anlage, nettes Personal. Besonders die Strandtruppe ist hervorzuheben. Nicht so groß wie die meisten Hotels dort

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Wäre alles perfekt außer !
    • Deluxe Zimmer

Wir hat nicht gefallen das ich ein Zimmer mit seitlichen Meerblick gebucht habe und dafür bezahlt habe aber bei den Zimmer 235 kein Meer gesehen habe , hätte auch Zimmer mit Landblick nehmen können wäre billiger gewesen ! möchte daher die Differenz zurück !

Wäre alles perfekt außer !!!!

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

• Deluxe Zimmer

Free WLAN mit sehr eingeschränkter Reichweite, Preis Frühstück (160 DHR), Bautätigkeit am Walk - also rund um das Hotel.

Netter Beachclub - im Vergleich zu Hilton, Sheraton, Royal Meridien weitläufig. Hotel ist im positiven Sinn "old style" - davon profitiert die Atmosphäre.

Super Lage , teuere Resturant .
    • Deluxe Zimmer

Immer wenn man das Personal braucht war es nicht da . Nicht sehr vorkommend . Allerdings der Steve am Strand war sehr nett und höflich . Im Wellness Bereich war es immer ziemlich unruhig und ständig lief jemand rein und raus . 1 Tag war der Dampfbad außer betrieb ,keine Sauna .

Das Frühstück ist super ! Allerdings wirklich teuer . Die Länge ist sehr gut . Einkaufsmöglichkeit in der Nähe , auch Cafés und Resturant zu Fuß zu erreichen .

Ein wunderbarer Aufenthalt in Dubai
    • Deluxe Zimmer

Es war alles tiptop. Das Hotel sehr gut gelegen und das Personal immer freundlich und hilfsbereit. Besonders möchte ich den Concierge ''Mil'' hervorheben, der jeden Wunsch versucht zu erfüllen.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

• Suite mit 1 Schlafzimmer

sehr Familienfreundlich / sehr grosse Zimmer / sehr sauber

Schöner Urlaub, aber nicht ganz so erholsam, wegen der Lärmbelästigung
    • Club Deluxe Zimmer mit Meerblick

Strand könnte sauberer sein, Baustelle links und rechts neben dem Hotel, zurzeit sehr viel Baulärm

Hotel, Zimmer, Park und Strand waren sehr schön

traumhaft

habe nichts auszusetzen

alles

Kleines, feines Hotel mit hohem Standard.
    • Deluxe Zimmer

Kleines, feines Hotel mit hohem Standard. Wundeschöne Pool- und Gartenanlage.

tiptop!
    • Deluxe Zimmer

Service in der Lobbybar und das Frühstückbuffet etwas zu wenig Vielfalt..

bis auf einen unmotivierten Barkeeper alles..

Baustelle links und rechts

Baustelle links und rechts

Luxus pur

- Baustelle links und rechts neben dem Hotel

+ bestes Service das ich je erlebt habe + sehr kinderfreundlich

Alles war einfach Hammer.
    • Deluxe Zimmer

Alles war einfach Hammer. Immer wieder in dieses Hotel ! Sauber, freundlich und echt gutes Essen !

Frühstück Wartezeiten und Organisation.
    • Deluxe Zimmer

Frühstück Wartezeiten und Organisation. Beim Frühstück oft schmutzige Stühle im Aussenbereich

Rundum sehr gut
    • Deluxe Zimmer

Das Personal war extrem freundlich und zuvorkommend.

Top Strandhotel, sehr grosser Strandbereich, nahe der Mall.
    • Club Deluxe Zimmer mit Meerblick

Top Strandhotel, sehr grosser Strandbereich, nahe der Mall.

leider schlechte Matratzen!

leider schlechte Matratzen!

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Service.

Service. Sehr langsam und vergesslich

Ok
    • Deluxe Zimmer

Club mit familie nur bis 1830 möglich?!? Habe aber trotzdem den vollen Preis bezahlt

Es war ein Traum

Von A bis Z alles ok.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Familienfreundlich trotz top Luxus
    • Club Deluxe Zimmer mit Meerblick

Sehr freundliches Personal auch super nett zu Babies.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Das Wetter ;

Das Wetter ;-)

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Sehr gepflegter Strand, ruhiges und aufmerksames Personal.
    • Deluxe Zimmer

Super breakfast, very nice Location. The best at JBR.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft The Ritz-Carlton, Dubai ansehen