Bewertungen für The Westin Dubai Mina Seyahi Beach Resort & Marina 5 Sterne

Al Sufouh, Jumeirah, Al Sufouh, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate

Nr. 57 von 384 Hotels in Dubai

• Deluxe Zimmer mit Meerblick

Vor dem hoteleigenen Strand wird ein neuer Hafen gebaut, was momentan ziemlich viel Baulärm mit sich bringt.

Früstücksbuffett ist sensationell - auch der Italiener im Hotel ist super und nur zu empfehlen! Die Zimmer sind schön und großzügig.

• Deluxe Zimmer mit Meerblick

Gegenüber war eine große Baustelle, dort lief Öl aus und der beach wurde gesperrt. Vom Hotelpersonal hieß es nur, wir können nichts machen. Daraufhin wechselten wir das Hotel, die Erstattung dauert über 2 Wochen für unser Geld. Unglaublich, obwohl wir vorkasse überwiesen hatten, direkt an die Unterkunft.

Lage, gut gelegenes Hotel

• Deluxe Zimmer mit Meerblick

Frühstück auf der Terrasse war mühsam wegen der Vögel. Kissen der Stühle waren voller Vogeldreck. Auch der Terrassenboden unsauber. Unsaubere Sets! Kaffee wurde nur am ersten Tag serviert, danach musste man ihn am Automaten selber holen und das in einem Fünfstern-Hotel! Ferner musste man kleine Löffel irgend an einem anderen Tisch suchen. Weder bei den Früchten noch bei den Müesli hatte es welche. Reception ohne Charme weder bei der Ankunft noch beim Auschecken. Eine Boutique war immer geschlossen. Die Aussicht am Meer war alles andere als toll.

Betten sehr bequem und Zimmergrösse tipp-topp. Badezimmer okay.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

• Executive Zimmer mit Meerblick und Zugang zur Lounge

Der Gesamtpreis wurde ohne jegliche Information vom Konto abgebucht, obwohl die creditcard Informationen laut Booking.com. lediglich „zur Sicherheit“ beim Hotel hinterlegt wurden.

Frühstück im Club war klasse. Ebenfalls der Nachmittagstee und Happy Hour. Ital. Restaurant stressig und wenig freundlich.

• Deluxe Zimmer mit Meerblick

Aussicht direkt auf die Poollandschaft und aufs Meer (Hotel Atlantis / The Palm). Hervorragendes Frühstücksbuffet im Restaurant "Blue Orange". Dasselbe Restaurant ist auch für das Abendessen sehr zu empfehlen (mehrere verschiedene Buffets zu sehr gutem Preis). Gute Matratzen. Eigener Strand und Pools.

• Deluxe Zimmer mit Meerblick

Leider gibt es in der Nöhe eine Disco, bis früh morgens hört man bei Zimmern mit Meerblick die Musik... Mit offenen Türen, sehr schöne Balkone leider nicht möglich ...

sehr schöne Gartenanlage und Poolanlage... Große Liegewiese es ist immer Platz vorhanden. Privat Beach mit 2 Beachbars die bis spät Abends geöffnet sind...

• Deluxe Zimmer mit Meerblick

In den hoteleigenen Bars und Restaurants gab es viele Spezialofferten, die nur kurz an einem wechselnden Bildschirm beim Eingang zu sehen waren. Weder im Zimmer noch auf der Homepage waren diese ersichtlich. Meistens haben wir sie erst im nachhinein gesehen! Da wir über booking gebucht haben, bekamen wir keine Punkte für das hoteleigene Guest Programm!

Da wir früh angekommen waren und noch kein Zimmer frei war, hat uns die Reception 2 Gutscheine für das Frühstücksbuffet offeriert.

• Deluxe Zimmer mit Meerblick

Das Personal im Frühstücksbereich war nicht sehr aufmerksam - gilt aber nicht für die Köche! Die Lage des Strandes ist befriedigend. Der verursachte Lärm von anderen Booten wie Jetski und anderem - vor allem am Freitag (!) - war doch schon sehr störend. Dazu fand an genau diesem Freitag noch ein Grossanlass im Hotel statt. Da fühlten wir uns als Hotelgäste eher unwillkommen.

Das Frühstück war sehr reichhaltig. Alle Speisen in der Anlage waren sehr fein zubereitet. Das Hotel befindet sich an einer guten Lage mit einem wunderbaren Garten- und Poolbereich. Der Strand ist nicht sehr lang, aber gepflegt mit sehr freundlichem Personal. Die Aussicht auf die vielen schönen Jachten ist eine Augenweide.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

• Deluxe Zimmer mit Meerblick

Die Einrichtung ist für mich zu klassisch und pompös (so ist halt Dubai). Extra Geld für Highspeed-Internet zu verlangen, halte ich heute für nicht mehr angemessen. Keine Trips beim hoteleigenen Anbieter buchen!

Sehr schöne Hotelanlage mit top Restaurants und Bars.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

• Deluxe Zimmer mit Meerblick

Ich hatte zwei verbundene Zimmer gebucht. Der Check-In Prozess hat über eine halbe Stunde gedauert. Trotzdem war dann ein Zimmer nicht fertig, was ja mal passieren kann. Es wurde aber gesagt, es dauere nur 3 Minuten, so dass ich mit meiner ganzen Familie im anderen Zimmer gewartet habe....über eine Stunde. Schlechter Start. Später habe ich nach einem Late Check Out gefragt...der auch bestätigt wurde. Am Abend vor der Abreise bekam ich zufällig mit, dass die Verlängerung nur für ein Zimmer vorgesehen wurde. Trotz intensiver Nachfrage blieb es dann auch dabei, so dass wir dann doch schon vorzeitig packen mussten, um alle Dinge aus dem einen Zimmer ins andere zu bringen. Damit war auch der letzte Tag nicht so entspannt, wie gedacht. Das Personal am Pool und in den Restaurants war aber Klasse.

• Executive Zimmer mit Meerblick und Zugang zur Lounge

Viel zu teuer für diesen Standard. Zimmer klein, schon abgenutzt. Bad veraltet und abgenutzt. Kein Willkomendrink. Internet trotzt der extra Zahlung für Highspeed so langsam dass man keine Internetgespräche geschweige Videogespräche führen kann.

Frühstück ok aber nur in der Lounch. Unten voll bis zum letzten Stuhl.Strand ok.

• Executive Zimmer mit Meerblick und Zugang zur Lounge

Alles war perfekt - einzig die Jet-Ski Fahrer sind etwas störend (vor allem Freitag, Samstag), nur kann hier das Hotel nichts dagegen tun.

Tolles Frühstücksbuffet auf der Terrasse mit Blick auf das Meer, neben der Terrasse des Haupthauses gibt es auch das Bossla - ein tolles italienisches Restaurant, dass man unbedingt besuchen muss.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

• Deluxe Zimmer mit Meerblick

Mit kostenlosem WiFi zu werben um dann einen Minimalumfang zu erhalten, bewerte ich schlichtweg als Bauernfängerei. Eine halbwegs vernünftige Verbindung kostet deutlich Extra! Service am Strand ist unterirdisch! Preisleistungsverhältnis ist fragwürdig

Tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

• Executive Zimmer mit Meerblick und Zugang zur Lounge

Durch den Open Air Club nebenan tw wummernde Bässe bis Nachts um drei am WoEn , zuviele Veranstaltungen auf dem Gelände ( Brunch , Food Festivals etc) Das mindert die Qualität für den Hotelgast erheblich . Executive Lounge unter vergleichbaren Hotels in Dubai , geringes Angebot von Speisen und Getraenken . Zimmer bräuchten ein Kl Lifting .

Superfreundliches Personal , tolle Gartenanlage ! Große Zimmer , bequeme Betten , gute Sauberkeit.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

• Executive Zimmer mit Meerblick und Zugang zur Lounge

Zur Strandseite wird eine Insel aufgeschüttet. Ab 8.00 Uhr Baggerlärm !!! Der Strand ist sehr klein und hat keine 1,2 km Länge wie angegeben. Geschätzt 400 m !!!

Professioneller Empfang ! Der Check-In verlief sehr zügig und wurde mit einem Erfrischungsgetränk abgeschlossen. Die gesamte Anlage und die Zimmer sind sehr sauber, das Personal sehr freundlich und immer hilfsbereit. Das Hotel verfügt in Zusammenarbeit mit dem angrenzenden Le Meridien Hotel über eine Vielzahl von Restaurants, die jedem Geschmack etwas zu bieten haben. Die Qualität des Essens der von uns besuchten Restaurants war aussergewöhnlich gut. Service und Ablauf war reibungslos. Man kann die verschieden Pools der Anlage benutzen und es sind ausreichend Liegen für die Gäste vorhanden. ( auch die Gäste des Le Meridien nutzen die Pools ! Beide Hotels gehören zur Starwood Gruppe und kooperieren. ) Wir hatten Clubzimmer gebucht und hatten die Möglichkeit uns rund um die Uhr im Club verwöhnen zu lassen. Angenehm war, dass wir sowohl den Club als auch das normale Frühstücksrestaurant benutzen konnten. Personal im Club war jederzeit und bei allen Fragen behilflich und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

• Deluxe Zimmer mit Meerblick

Nicht gefallen hat uns, dass man uns im Hotelpreis das Silvestermenu für ca. CHF 1'200.00 untergejubelt hat, ohne es zu erwähnen. Wir wollen selber entscheiden können, ob wir für so viel Geld essen und trinken möchten.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

• Executive Zimmer mit Meerblick und Zugang zur Lounge

Am Schluss zu viele Zusatzkosten, die zusätzlich zum Zimmerpreis bezahlt werden müssen.

Sehr gute Lage, gute Auswahl an Restaurants, schöner Beach-Bereich

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

• Executive Zimmer mit Stadtblick und Zugang zur Lounge

Eine sehr eindrucksvolle Oase. Mehrere Pools die auch abends noch geöffnet sind. Viele Möglichkeiten zum Entspannen. Tolle Restaurants und nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

• Executive Zimmer mit Meerblick und Zugang zur Lounge

Die Auswahl für Vegetarier hätte bei den Happy-Hour-Snacks in der Lounge besser sein können

Das Frühstück war sehr gut, viele Gemüse- und Fruchtsäfte frisch gepresst

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

• Executive Zimmer mit Meerblick und Zugang zur Lounge

Leider lösen sich am Pool die Steinplatten auf so das überall kleine Steine herum liegen. Essen & Trinken im Hotel sehr teuer. Meer leider nicht zu "gebrauchen" da es durch Palme, Jachthafen etc. kaum Wasseraustausch möglich ist.

Super Hotel, toller Garten und Pool. Mitarbeiter im Überfluss und sehr bemüht.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Kindergarten in der Executive Lounge, 3/4 der Stühle von Kindern besetzt, kein Eingreifen des Personals das aber sehr zuvorkommend war. Mit der Sauberkeit war dies nicht so genau. Lebensmittel wurden angefasst und zurückgelegt. Ich will erwähnen dass ich nichts gegen Kinder habe, Ich will hier auch nicht das Hotel absichtlich schlecht bewerten. Die Kleidungsordnung des Hotels wurde auch nicht eingehalten und die Damen an der Rezeption auf dem 8 Stockwerk sagten auch nichts. Es gibt auch Personal das sehr kompetent und freundlich war. Mein Willkommenskuchen stand 6 Tage auf dem Tisch und war teilweise sogar schon schimmelig. Kenne das Hotel seit der Eröffnung aber es wäre an der Zeit wieder das Niveau von ein paar Jahren zu erreichen.

Pool Landschaft ist sehr schön

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

• Deluxe Zimmer mit Meerblick

Das Wifi ist ziemlich langsam und funktioniert nicht in allen Teilen des Hotels gleich gut.

Super Frühstücksbuffet. Das Personal verteilt Erfrischungstücher und Ananas am Strand.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

• Executive Zimmer mit Stadtblick und Zugang zur Lounge

Es gibt kein Animationsprogramm.

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und qualitative hervorragend. Das ganze Hotel bietet eine tolle Infrastruktur und exlusiven Service. Sehr zuvorkommendes Personal. Die Poolanlage bietet verschiedene Bereiche. Es gibt keinen Funbereich (Rutschen etc. was wir auch nicht suchten) in der Poollandschaft.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

• Executive Zimmer mit Meerblick und Zugang zur Lounge

Alles einfach ein toller Aufenthalt mit leckerem Frühstück und tollem Ambiente , tolle Betten, tolle Sauberkeit, nettes Petsonal, gute Küche, super schöner Garten mit Liegestühlen und Strand und gekühlter Pool und Service- einfach alles für einen tollen Aufenthalt im Sommer

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

• Deluxe Zimmer mit Meerblick

Keine Angabe! Alles prima.

Das Westin ist eines der überzeugendsten 5-Sterne-Hotels, die ich kenne (und das sind einige). Service bei Empfang und Abfahrt: sehr gut. Konnten auch 2 Stunden später auschecken, passte dann perfekt zum Heimflug. Personal in jeder Hinsicht jederzeit schnell, freundlich, immer hilfsbereit. Zimmer sehr groß, super eingerichtet (war mit meiner erwachsenen Tochter - also 2 riesige Betten) - Betten mit exquisiten Matratzen, einer fürstlichen Auswahl verschiedener Kissen, Bad mit Dusche und Badewanne, abgeschlossener Toilette und alle Spiegel dieser Welt - großer Balkon mit Meerblick und Tische/Stühle, Schreibtisch, Schränke, großer tv mit 150 Programmen (inkl. ARD/ZDF) - volle Punktzahl. Wir haben zwei der Restaurants, die Bar und die Outdoor Shisha-Bar abends genossen. Poolanlage mit Bar dort und service am Meer: volle Punktzahl. Frühstück: 6 Sterne. Würde das nächste mal inkl. Frühstück nehmen, dann ist es nicht so schlimm (30€), wenn man nicht alles essen kann :-)! Taxis waren immer nach 30 Sekunden da. Das benachbarte Meridian (Schwester-Hotel) kann mit ebenfalls sehr hübscher (Pool-) Anlage 100m daneben mit benutzt werden. Vielleicht waren alle wenig gestresst, da jetzt im Juni/Juli eher "Nebensaison" ist und zudem wir ja im Ramadan dort waren. Was übrigens im Hotel selbst keinerlei "Einschränkungen" bedeutete. Wir sind nur Taxi gefahren - also kann ich nichts zu öffentlicher Anbindung sagen (die aber da ist - war nur zu faul dazu). Also Fazit: schließe mich vielen anderen in der sehr guten Beurteilung an und kann gar nicht die teilweisen "Verrisse" verstehen, muss sich um unglückliche Einzelfälle gehandelt haben.

• Deluxe Zimmer mit Meerblick

Super Frühstück mit grosser Auswahl, saubere und tolle Zimmer (8. Stock ), schöne Poolanlage, sauberer Strand und guter Strandservice mit Drinks :-)

Service

Personal hört nicht zu

Sehr tolle

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

wie immer alles perfect

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

• Deluxe Zimmer mit Meerblick

Generell sehr gut. Familien mit Kinder, sehr zu empfehlen!

• Deluxe Zimmer mit Meerblick

Die Preise im Hotel ist etwas zu übertrieben!! Bier und die Getränke usw. Nicht normal

Alles war top

Alles!!!!!

• Deluxe Zimmer mit Meerblick

Der Service, die Ausstattung und das Essen waren hervorragend!

• Deluxe Zimmer mit Meerblick

Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist perfekt mit der Metro und Tramm in 1h vom Flughafen erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

• Deluxe Zimmer mit Meerblick

Sehr laute Musik welche fast die ganze Nacht durch von Barasti Beach Bar kommt. Schlafen ist auch mit geschlossenem Fenster fast nicht möglich.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Events im Hotel nicht kommuniziert WIFI zu langsam

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Lage am Meer ist fantastisch

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

• Deluxe Zimmer mit Meerblick

Genau die richtige lage nicht zu weit von allem was mann sehen will Super sehr angenem mann fühlt sich sehr wohl.👍🔝🆒🌞🌴👑

• Deluxe Zimmer mit Meerblick

Extra grosses Zimmer - äusserst freundliches Personal und gute Restaurants im Hotel.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

• Executive Zimmer mit Meerblick und Zugang zur Lounge

Die ganze Atmosphäre des Hotels. Freundlich und zuvorkommend.

View

• Deluxe Zimmer mit Meerblick

Altes Hotel ohne Wow Effekt und das Alles zu viel zu hohen Zimmerpreisen und Nebenkosten im Verhältniss zur Hotelqualität!

Nichts besonderes

• Executive Zimmer mit Stadtblick und Zugang zur Lounge

Frühstück ein Traum. Pool ein Traum. So muss Urlaub sein.

• Deluxe Zimmer mit Meerblick

Der Service war leider nicht gut

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

Der ideale Ausgangspunkt. Exekutiv gebucht, lohnt sich

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Essen in der Pizzeria teilweise recht einfach oder nicht original italienisch (Tiramisu/Bruschetta). Preise extrem teuer (Pizza 22,-) Buffet nicht abwechselungsreich, häufig ohne Geschmack, teilweise schlechter Tischservice. Oft für Kinder nichts im Buffet zu finden.

Freundlichkeit des Personals, Pools sauber, Aussicht im Zimmer gut (Meerblick). Check In und Checkout schnell und freundlich. Kostenlose Wasserflaschen im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Der Preis war unserer Meinung nach zu hoch.

Der Aufenthalt war großartig. Das Hotel ist sehr kinderfreundlich. Personal extrem freundlich und höflich. Man fühlt sich wie zuhause.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2016

Leider sind die Zimmer Sehr altmodisch und riechen etwas muffig....

Das Frühstück war super lecker ...... und die Anlage ist auch toll Italiener,Pizzaria und auch Steakhouse ist ein Traum.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2016

Unser Zimmer war nicht sauber, als wir es bezogen haben. Das Bett und die Badewanne total dreckig. Minibar nur zum Teil aufgefüllt. Kinderpool viel zu kalt.

Der Kids Club ist sensationell. Mit verschiedenen Spielplätzen für alle Altersklassen und Soft Playarea drinnen. Auch am Strand und Pool gibt es Spielzeug zum Ausleihen.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2016

Die Bar im Freien schließt leider schon um 23 Uhr.

Sehr zuvorkommendes Personal. Besonders hervorzuheben ist die Relax-Lounge mit Massagesesseln, Dusche etc,, wenn man einen Rückflug spät Nachts hat.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2016

Hier haben wir tatsächlich nichts gefunden, was wir bemängeln würden.

Hier stimmt einfach alles. Die Lage ist für Erholungssuchende, die im Winter Wärme suchen ideal, die Außenanlagen und der Strand sind absolut sauber, das Personal in allen Bereichen aufmerksam, freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren geräumig, bequem und ebenfalls absolut sauber. Die Restaurants sind allesamt auf sehr hohem Niveau.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2016

das die Zeit so schnell vorbei war

Das hilfsbereite Personal - wenn wir etwas gesucht haben, wurde es nicht beschrieben sondern wir wurden dort hingeführt Das nicht zu toppende Frühstücksbufet

• Bewertung abgegeben: 15. November 2015

Der sogenannte express roomservice hat des ötteren für nen kleinen Bucket Eiswürfel gut 30 Min gedauert.

Super Poollandschaft und Beach mit vielen bequemen Beachbetten.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

wlan war sehr langsam und nicht überall genügend signal/ klimaanlage im zimmer war laut und nicht regulierbar.

personal und sauberkeit wie frühstück und die pool anlage

• Bewertung abgegeben: 28. August 2015

Sehr freundlicher und zuvorkommender Service, sehr gutes und umfangreiches Frühstück, sehr großes, gut ausgestattetes Zimmer. Unser Tip: Die Executive Suite, bei der Frühstück, Limousinen-Transfer vom und zum Flughafen und der Besuch der Executive Lounge (mit kostenlosen Snacks und auch alkoholischen Getränken) und kostenfreies WLAN auf dem Zimmer inkludiert sind. Sehr saubere Strand- und Pool-Anlage. Die Einrichtungen des daneben liegenden Le Meridien Hotels könne ebenfalls genutzt werden. Perfektes Hotel für einen entspannten Dubai-Trip.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Arrangement durch concierge mit exklusivstem Nachtclub "Movida" hat nicht geklappt. Er hatte versäumt, mich auf Gästeliste zu setzen. Hotelmanager sollte sich bei mir melden. Ist nicht geschehen.

Direkt am Strand mit viel Service. Großer Strandabschnitt. Großzügiges Zimmer mit guter Ausstattung. Lage im Herzen von Dubai.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2015

Das Service war das schlechteste was ich je in einem 5 Sterne Hotel erlebt habe. Ist auch nicht verwunderlich bei den winzig Löhne der Kellner , somit hat man nur schlecht ausgebildete Leute aus Pakistan,Sri lanka usw.die keine Schuld tragen....bei den vom Hotel verlangten Preisen erwarte ich aber ein anderen Service.Es geht aber womöglich wie heute sehr oft nur noch um Rendite und nicht um den Kunden.SCHADE. Ich habe das Hotel nach den Bewertungen auf Booking ausgewählt leider scheint es das dort viele Bewertungen sind von Personen die noch nie in ein richtiges 5 Sterne Resort waren....alles ist relativ...es hängt davon ab mit was man vergleicht....

Thai Restaurant

• Bewertung abgegeben: 30. April 2015

Durch die Palm Jumeirah geht etwas das 'Meer-Feeling' verloren.

Die Lage an der Jumeirah Beach vor den Wolkenkratzern der Dubai Marina. Die Übersichtlichkeit des Hotels

• Bewertung abgegeben: 4. April 2015

Man bekommt nicht das, was gebucht hat. In keiner Weise werden Wünsche des Kunden berücksichtigt. Der Begriff "Zimmer mit Meerblick" ist in diesem Hotel dehnbar. In den ersten beiden Étagen schaut man in die Bäume oder in den Lüftungsraum - in den oberen Etagen gibt es nur selten Zimmer mit einem Doppelbett - man wird als Paar daher auch in Zimmer mit zwei getrennten Einzelbetten gelegt. Durch unzählige Fehlinformationen, falsche Auskünfte und desinteressiertes Personal haben wir in Dubai 2 Tage und 2 Abende im Taxi verbracht und sind umhergeirrt. Die Preise der Zimmer sind völlig überteuert und die Wege im Hotel ewig lang. Das Hotel ist nichts für ältere Personen oder Familien mit Kleinkindern, da man sehr weite Strecken gehen muss.

Der Strand ist schön und das Essen war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2015

Wlan war sehr langsam.... Bars im Aussenbereich ab 23.00 uhr geschlossen... Innenband ok...

Dielst ist super.... Direkt am Hafen und Anends mit Top bars....

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2015

Leider war unsere Duschkabine etwas grau (evtl. Schimmel ?) Es hat im Badezimmer leider keine Steckdose bzw, kann man auch keinen Adapter verwenden.

Die direkte Lage am Strand und die vielen guten Restaurants im Hotel. Speziell ist das Italo-Restaurant Bussola hervorzuheben. Auch sind die Wege vom Zimmer in die Restaurants oder Bars kurz und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Personal war extrem zuvorkommend und hilfsbereit. Frühstücksbuffet der Extraklasse. Ein wirklich sehr komfortabler Urlaub!!! Sofort wieder!

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

auf wünsche wegen zimmer nicht eingegangen

schlechter service

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Top Hotel.. Auch für Fam. mit Kindern sehr geeignet.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2016

Reichhaltiges Frühstück, sehr schöne Gartenanlage mit Privatstrand

• Bewertung abgegeben: 2. April 2016

WLAN und Inkompetenz der lobby

Pool Anlage

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2016

Wasser war dreckig.

Das Meer war oft dreckig wegen Yachten welche direkt vor dem Strand stehen.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2016

morgens wurden meist die guten Liegen am Pool durch andere Urlauber belegt

Top Service, Top Personal und ein wunderschönes Hotel

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2015

Personal nicht hilfsbereit Kaffeebecher zum Frühstück wie in Kantine kein aktiver Service

Direkte Strandlage tolleYachten

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2015

Alles ok

Top Service, hilfsbereite und freundliches Personal, komfortables bis luxuriöses Ambiente, gute speisenauswahl.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2015

Sehr teures Hotel Preis/ Leistung eher schlecht.

Sehr gute Lage für am Strand und für Ausflüge. Ganz besonders nettes und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2015

Kein Grund zur Klage

Ein super Hotel komme immer wieder zurück.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

Die Sauberkeit am Pool war nicht OK.....

Zimmer sauber,gross

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Sauberkeit, schöner Pool Gartenbereich und direkte Strandlage. Sehr sehr freundliches Personal und ausserordentliche Auswahl beim Frühstücksbuffet

Es gibt auch 52 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.