Bewertungen für Tulip Hotel Apartments

Nr. 175 von 318 Ferienunterkünften in Dubai

6,2

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Frühstück.

Die Unterkunft und die Freundlichkeit der Mitarbeiter haben weit meine Erwartungen übertroffen. Preis-Leistungsverhältnis ist überragend. Das Frühstück war nicht mein Fall, wir haben außerhalb gespeist.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

• Studio

Badezimmer, und die Unfähigkeit des personals, waschmittel war leer, geschirrspühlmittel war wasser mit bischen seife, badezimmer schmutzig eckelhaft,

Der Security war der Einzige hilfreiche und freundliche Person in diesem Hotel

• Studio

Zu wenig Geschirr und Töpfe in der Küche. Klimaanlage wird nicht richtig kalt. Das Bad ist nicht ganz sauber.

Küche und Schwimmbad sogar Waschmaschine sind vorhanden. Das Personal hilfsbereit und flexibel.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Könnte etwas sauberer sein - für Reisende ohne Kleinkinder aber ausreichend

grosses Zimmer, Einrichtung leicht abgenutzt, bequeme Betten, kleiner TV ohne Internetzugang, Waschmaschine, Service ok

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

• Studio

Die Sauberkeit im Apartment war das schlechteste was ich je erlebt habe. Toilette mit Urinspritzern angeklebt auf der Brille trotz Banderole das gereinigt wurde. Alles staubig und Dreckreste in den Ecken. Kochgeschirr und Teller mit Schmutzrückständen. Sitzgarnitur schmierig nur mit Tuch drüber legen nutzbar. Einzig das Bett war sauber und frisch bezogen und ok. Wir haben das Apartment nur zum Schlafen genutzt und Bad und in der Küche die Utensilien die wir benötigten selbst gereinigt. Fenster verdreckt. Wände benötigen dringend einen Anstrich.

Die Lage ist prima. Im Radius von 10 Gehminuten zwei Metrolinien und drei Supermärkte (Spinneys sehr zu empfehlen) und die Burjaman Mall. Souk am Creek in ca 15 Gehminuten zu erreichen. Küche ist gut wenn sie denn mal sauber währe. Pool ok für kurzes Sonnenbad zwischendurch. Frühstück haben wir nicht ausprobiert. Unser Apartment war im 7. Stock und sehr ruhig. Keine Lärmbelästigung. Wlan nur im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

• Studio

Wir sind wirklich sehr zufrieden

Sauberkeit, freundlichen personal,Preis Leistung Verhältnis #Checkin war sehr schnell sowie Checkout,besonders Empfehlung für familian, nahe vom Metro## a, lot of thanks to all personal

• Studio

Zimmer, Schlafzimmer,Bad und Küche waren modern, groß und sauber. Küche war komplett eingerichtet.((Geschirr,Waschmaschine) Pool auf der Dachterasse.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

• Studio

Leider ist das Hotel schon alt und muss dringend renoviert werden. Für Übernachtungen passt.

Die Personal waren gut und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Zimmer waren nicht sehr sauber.

Pool,Bett ,große Appartement , Parkplatz für Auto ,

• Bewertung abgegeben: 21. April 2016

Mit der Sauberkeit müssen sie noch was üben. Das Zimmer roch sehr nach Zigaretten.

Die Ausstattung ist super, man hat vom Wasserkocher bis zur Waschmaschine alles da. Die U-Bahn, Lebensmittelgeschäft ist sehr nah. Das Zimmer war riesig.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Leider war die Wohnung nicht wirklich sauber, auf dem Gästeklo lagen noch ein paar Haare der Vorgänger und der Boden wurde nicht täglich geputzt...außerdem kann leider nur eine Person das Wlan benutzen, sodass man einen zweiten Zugang für das Wifi extra dazu kaufen muss.

Da wir sehr früh in Dubai angekommen sind, hatte ich vorher dem Hotel mehrere Mails geschrieben um zu fragen, ob wir früher einchecken könnten. Leider bekam ich darauf keine Antwort. Als wir dann ankamen haben wir allerdings 2 Stunden später ein Upgrade erhalten und konnten frühzeitig in unser Zimmer einziehen. Die Zimmer wurden träglich aufgeräumt. Die Küche war ausreichend ausgestattet. Das Personal war ansonsten nett und hilfsbreit. Zur nächsten Metro läuft man nur 10 Minuten. Mit dieser ist man dann in 15min am Burj Khalifa. Zum Goldmarkt ist es nicht weit mit dem Taxi.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2015

Unangenehmer Geruch im gesamten Hotel, Bad war schimmelig und Duschablauf voller Haare. Eklig.

Große Zimmer, Wäsche sauber, Sehr guter großer sauberer Pool auf dem Dach

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2015

Betreten des Balkons verboten (weshalb auch immer, es gab keine Begründung) Küche nicht ausreichend ausgestattet, falls man selbst kochen woltte

Lage ganz in Ordnung, relativ zentral, trotzdem ruhige Umgebung. Es war sauber und jeden Tag wurde geputzt. Pool sauber, Fitnessraum auch, Personal freundlich SAFE!! Bügeleisen und -brett (zwar nicht ganz neu, aber funktionierte) Waschmaschine

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2015

Wlan nur in der Lobby, das ist schade

Preis-Leistungs-Verhältnis gut Für Geschäftsreisen ideal

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Tulip Hotel Apartments ansehen