Bewertungen für Versailles by Raviz Hotel 4 Sterne

Al Rigga Street, Behind Dana Centre, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate

Das Einzige, was wir nicht so toll fanden, war das Frühstück. Es gab nur löslichen Kaffee, sehr wenig Brot (Toast und Baguette) und auch die andere Auswahl dürfte für europäische Gäste etwas verbessert werden. Der Frühstücksraum war zudem zu dunkel.

Wir wurden freundlich vom Personal empfangen, obwohl wir mitten in der Nacht ankamen. Alle waren sehr bemüht uns die Wünsche zu erfüllen. Die Zimmer sind renoviert und sehr schön, groß und auch sauber. Die Lage fanden wir auch ganz gut, es waren ca 700 Meter bis zur Metro, was sehr gut zu Fuß bewältigt werden konnte.

• Winterangebot - Standard Zimmer

Wir hatten einen festen Preis bei Booking bestätigt bekommen. Bei Ankunft mußten wir 3o,00 € mehr bezahlen. Das war auch von Booking nicht korrekt, da die Preise aktualisiert werden müßen. Das Hotel ist für Europäer nicht besonders geeignet. Den Pool kann man vergessen, da eine Lüftung nur Essensgerüche in einer Lautstärke bläst, sodass man sofort diesen unschönen Ort verläßt. Die Zimmer sind soweit ok. Auch das Früstück ist für 1-2 Tage geniessbar. Die Zimmer sind recht dunkel.

• Standardzimmer

beim ersten Mal ist das Hotel schwer zu finden,selbst von Taxifahrern,trotz bekannter Adresse

Freundliches Personal,gutes Frühstück,nur fünf Gehminuten zur Metrostation Al Rigga,

Kaffee!!!

Super nettes Personal.Entfernung zum Flughafen und Hafen genau richtig. Etwas versteckt, nicht jeder Taxifahrer findet es. Frühstück klein aber schmackhaft. Richtiger Kaffee wäre gut (ganz nur Nescafe)

• Standardzimmer

Also, wie man evtl. prüfen kann habe ich sehr viele Bewertungen schon abgegeben, da ich sehr viel reise und dadurch viele Erfahrungen machen konnte. Vorab waren bisher alle meine Bewertungen sehr gut, aber hier kann ich einfach kein gut aussprechen. Das Hotel in sich ist okay, aber der Manager bzw. die Manager unglaublich unfreundlich.Ich kann nur empfehlen sehr zum schluss dieses Hotel zu buchen. Am besten einen Tag vorher oder am gleichen. Bei mir und anderen Gästen waren unterschiede für den gleichen Zeitraum bei 3 Nächten von 169 US Dollar unterschied. Ich hatte für 3 Nächte 469 US Dollar bezahlt, einen Tag später 419 US Dollar der gleiche Zeitraum, aber dann sogar 289 US Dollar. Dann hatte ich gefragt, ob ich statt am 1.1.18 schon am 31.12. dort übernachten könnte und evtl. eine kleine Differenz zahlen würde, da ich schon einen Tag früher angereist bin, oder dafür einen Tag früher auschecken könnte, da ich weiter reisen möchte und dann hies es, dass wäre mein Problem, dass macht er nicht, sondern wollte mir eine neue Nacht für einen mega teuren Preis verkaufen, der höher gewesen ist, als der bei Booking. com Dann hatte ich darum gefragt, ob 2 Geschäftsleute bzw. Freunde zu mir aufs Zimmer kommen dürften, weil wir dort eine Präsentation auf dem Laptop schauen wollten und auch dies wurde mir von beiden Managern der von der Früh wie auch der von der Spätschicht verweigert, es wäre nicht erlaubt . Ich hatte ein DZ gebucht, aber es alleine bezogen und hatte vermerkt, dass die zweite Person evtl. 2 Tage später aus Spanien anreisen würde, dann hiess es auf einmal, dass ginge auch nicht, da die andere Person nicht am selben Tag ankam und der Passport vorlag, jetzt könne er nicht mehr kontrollieren, ob es so ist, oder ob ich die Person auf der Strasse kennen gelernt hätte :-)) Also man fühlt sich in diesem Hause richtig beobachtet und verfolgt. Wiederum muss ich einen Lob an die restlichen 2 bzw.

Für längeren Aufenthalt die Lage

Lage gut zum Flughafen, ansonsten gibt es nettere Ecken in Dubai. Personal war mittelmäßig. Entweder übermotiviert oder das Gegenteil. Zimmer für eine Nacht perfekt! Würde dafür wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

• Standardzimmer

Die Zimmer waren groß, hätten aber gerne etwas sauberer sein können. Diie Dusche hatte einen zu kleinen Ablauf der wahrscheinlich auch verdeckt war weil er nicht gereinigt werden kann. Nach einer normalen Dusche lief das Wasser durchs Badezimmer unters Waschbecken wo kein Abfluss war. Der Pool war recht schön, dank der Klimageräte auf dem Dach war die Geräuschkulisse sehr hoch. Einen Unterhaltung mit jemand anderem war nicht möglich. Das Frühstück war einigermaßen wenn man sich mit kalten Pfannkuchen und Pulverkaffe zufrieden gibt. Der Service beim Frühstück war chaotisch. Einen morgen wurden die Tische garnicht abgeräumt, und wenn würde das Geschirr auf eine andere Stelle geräumt. Das hatte zur Folge das dann kein Geschirr mehr da war. Eigentlich fehlte jeden Tag irgend ein Teil, und we m es nur die Untertasse war. Der Osaft war gelbes Wasser ohne irgendeinen Geschmacks. Die Tischsets waren immer dreckig und wurden auch nicht getäuscht, bergeweise dick verschmierter Joghurt darauf war häufig.

Es fällt mir im Moment sehr schwer etwas positives zu finden..... nein ich wüsste nichts.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

• Winterangebot - Standard Zimmer

Wir hatten sehr Laute Nachbarn mit einem Kleinkind neben uns, auf Anfrage konnten wir ohne Probleme das Zimmer wechseln. Die Zimmer waren gut ausgestattet und hatten eine große Fensterfront. Da wir beim Abreisetag bereits um 6 Uhr zum Flughafen mussten um unseren Flug zu erreichen, haben sie uns extra ein Frühstück um 5 Uhr zur Verfügung gestellt. Alles sehr unkompliziert und sehr kundenorientiert. Wir können das Hotel nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

• Deluxe Zimmer

In unserem Zimmer war es nachts auch mit ausgeschalter Klimaanlage relativ laut. Es war nicht klar zu identifizieren ob die permanenten Geräusche von den Klimaanlagen der angrezenden Zimmer oder einer sonstigen Ursache kamen.

Das Hotel ist ist zimlich modern und die Zimmer sind gemütlich eingerichtet. Das Personal ist sehr zuvorkommend und anders als in vielen anderen Hotels in Dubai hat man hier auch als unverheirates Paar keinerlei Probleme. Auch das Frühstück war ausgezeichnet.

• Winterangebot - Standard Zimmer

Personal ist teilweise unfreundlich. Es wird gerade renoviert und dabei leider keine Rücksicht auf die Gäste genommen (7 Uhr Baulärm). Pool sollte im Januar fertig sein, ist er immer noch nicht.

Gute Lage, man ist sehr schnell an der Meteo. Gutes Frühstück mit reichlich Auswahl.

• Standardzimmer

Klimaanlage sehr schlecht zu regulieren, Taxi schlecht zu bekommen muss man erst die hauptstrasse erreichen

Sehr ruhug, kein night clubs, man kann ruhig schlafen

• Standardzimmer

Die Umgebung hat uns nicht so recht gefallen, aber war für unseren Zweck okay.

Preis Leistung waren sehr gut Vorteil der Lage: kann zu Altstadt zu Fuß gehen, Metro nah, ist schnell am Flughafen

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Zimmerservice

Ausreichend, im Zimmer war der Kühlschrank leer, die gebuchten Zimmer waren nicht wie gebucht. Man war aber sofort bemüht, uns passende Zimmer zu geben.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

• Winterangebot - Standard Zimmer

Es gabt keine Swimmingpool im Hotel,,,,, Reisebüro im Hotel ????? im Schlecte wetter ausflug geplant...shade für geld und zeit.....

war alles in Ordenung,,,Frühstüch kann mann besser organisieren ....

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

• Standardzimmer

Frühstück war eher mager, Frühstücksraum dunkel und klein. Klimaanlage war sehr laut.

Nach wenigen Gehminuten erreicht man die Metro - Station. Zimmer sind modern eingerichtet, großer Flachbild TV vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

• Standardzimmer

Zimmer hellhörig, Badezimmerlüftung und Klimaanlage sehr laut.

Supernettes Personal, ausgesprochen leckeres Frühstück (Kombination aus indisch/pakistanisch und international), kein Fluglärm trotz Nähe zum Flughafen.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

• Winterangebot - Standard Zimmer

Pool geschlossen, Bauarbeiten im Hotel ab morgens um 7 Uhr Zimmer auf der 4. Etage bekommen den Lärm aus dem Club in der 3. Etage mit. Grundsätzlich unruhig. Permanent irgendwo Housekeeping und Staubsauger zu hören. Zimmer hellhörig, Frühstück mager, äusserst ungemütlicher und sehr kleiner Raum Zimmer riechen unangenehm Rund um das Hotel wird gebaut, gern auch nachts...Schlaf war aus diesem Grund nicht besonders erholsam

Personal war freundlich

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

• Standardzimmer

Nach dem Umbau vermittelt das Versailles Hotel einen frischen, fast eleganten Eindruck, das Personal ist äußerst hilfsbereit und aufmerksam, ruhige Lage und doch mittendrin. Ein Hotel, in dem man sich gut aufgehoben fühlt, das wir immer wieder buchen würden, sehr zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

Frühstück sehr spartanisch, Frühstücksraum ungemütlich, ohne Tageslicht

Moderne Zimmer mit riesigem TV, sehr gute Betten, ruhiges Haus. Nur wenige Minuten zu Fuß zur Stadtbahn

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

wir hatten dieses hotel auch deshalb gebucht um nach unseren tagesausflügen ein wenig zu relaxen oder mal einen Ruhetag am pool zu verbringen.das war leider nicht möglich weil das Schwimmbad wegen Renovierung schon lange geschlossen war.das stellt eine enorme Beeinträchtigung des Komforts dar,vor allem im heissen <Dubai !!! Man bot uns einen shuttleservice zu einem befreundeten hotel an,den wir einmal in Anspruch nahmen-eine stunde hin,kleiner pool 90 cm tiefe eine stunde retour......eine perverse art von hotelrelaxing bin ein Dauerkunde von booking.com aber dieses mal hat es für meine freunde und mich nicht gepasst.was denken Sie darüber? lg Gert Elsässer

zimmer waren sehr gut und sauber frühstück reichhaltig und gut

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

• Standardzimmer

WIFI ziemlich holprig, Verbindung teilweise nur auf Toilette. Pool auf Dachterrasse geschlossen. Alternative Schwimmmöglichkeit in anderem Hotel erst nach mehrmaliger Nachfrage bekommen, anderes Hotel aber zu weit weg, um z.B. vor dem Frühstück zu schwimmen (in Nachbarhotel wäre o.k. gewesen).

Schönes Zimmer mit harten Betten.

• Standardzimmer

Der Check-Out dauerte ca. 10 Minuten, worauf allerdings am Vorabend auch hingewiesen wurde. Ich sagte der Rezeptionistin, dass ich am Freitag morgen um 7 Uhr mit der Metro zurück zum Flughafen fahren wolle. Es wäre nett von ihr als Ortskundiger gewesen, wenn sie mir gesagt hätte, dass vor 10:30Uhr keine Metro fährt.

Sehr nettes Personal beim Empfang. Das Hotel ist komfortabel und preis-wert. Es ist per Metro gut zu erreichen (in 10 Minuten zu Fuss von Al Rigga). Auch ein Taxi vom Flughafen sollte nicht mehr als 10 Euro kosten. Alles in allem wirklich empfehlenswert!

• Standardzimmer

Sehr freundliche Personal. Ich wollte mein Zimmer in der dritten Etage wegen bisschen Geräusche in zweiter Etage wechseln, haben sie sofort anderes Zimmer in der siebten Etage gebietet. Die Lage ist super wunderschön in der Nähe von Flughafen, Metro Station, zahlreiche Cafes und Supermärkte. Im Allgemein würde ich das Hotel empfehlen.

• Standardzimmer

Bei Ankunft mussten wir einen Aufpreis bezahlen, obwohl wir den Endpreis von Booking vorlegten. Ca. 40,00 Euro

Frühstück war gut metroanbindung Supermärkte in der Nähe nah am Flughafen

• Standardzimmer

alles guter Standard, Lage gut. Passt wie erwartet.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

• Standardzimmer

Das Frühstück könnte internationaler gestaltet werden.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Zentral...Nähe Metro...ruhig

• Standardzimmer

Ideales Hotel, um das alte Dubai zu entdecken.

Indisches/Pakistani Viertel etwas abgelegen

Sauberes Hotel, nettes Personal

• Standardzimmer

Das Preis-Leistungsverhältnis war total okay. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Schönes großes Zimmer mit toller Ausstattung

• Winterangebot - Standard Zimmer

Unfreundliches Personal Pool angeblich im Umbau Direkt vorm Restaurant Riesen Baustelle - laut und dreckig

Gute Anbindung an Metro

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

• Standardzimmer

Der Poolbereich war gesperrt. Die Lüftung war sehr laut.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Zimmer sehr eng

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

• Standardzimmer

Dieses Hotel ist sehr schwer zu finden. Nicht mal mit Google Maps..

Sehr ausreichendes Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

• Deluxe Zimmer

Duschbad verstopft Hotel schwer zu finden Nur arabische Leuchtschrift in der Nacht

ruhige Lage freundliches Personal kurzer Weg zur Metro

• Winterangebot - Standard Zimmer

Frühstück ; Starke Kaffee wünschenswert .

Sauberkeit ; Personal ; Zentral

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

• Winterangebot - Standard Zimmer

Pool Area hätte besser sein können.

Das Personal war Super und sehr Hilfsbereit Neue Zimmer gibt es auch mit guter Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 28. März 2016

Zentral gelegenes Hotel Nähe Flughafen, ideal für eine oder auch mehrere Übernachtungen in Dubai. Mit Swimmingpool auf dem Dach. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Sehr nettes Personal, schöne Zimmerausstattung. Preis-Leistungsverhältnis optimal!

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2016

- Wasserkocher im Zimmer jedoch keine Steckdose (Adapter nötig), - Das Frühstück ist bestimmt nicht jedermanns Sache.

gute Anbindung an die Metro Al Rigga Station, viele kleine Supermärkte und Cafés in der Umgebung

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2016

Kein warmes Wasser morgens! Auf Nachfrage hieß es, das wäre morgens normal! Ansonsten ein in die Jahre gekommenes Hotel das auf vornehm macht - passt aber aber leider gar nicht.

Die Lage ist gut

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Kein kostenfreier wlan im Hotel, jedoch war das kein Problem, da man überall kostenfreien Wlan erhalten hat (Z.B. Deira City Center) Bauarbeiten im 7.Stock. Wir waren erst im 6.Stock, haben die Bauarbeiten (8-17Uhr) direkt mitbekommen. Man wurde morgens ab 8 Uhr durch die Arbeiten geweckt. Nach einem Raumwechsel am zweiten Tag in die 3.Etage war alles ok. Frühstück war nicht unser Fall, ist aber geschmacksache. Das Frühstück ist indisch bzw englisch. Das Frühstücksbuffet könnte mit ein paar kleinen änderungen schnell verbessert werden. Die Käsestückchen waren immer durch das Licht schon verschmolzen, also nicht essbar, usw.

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Direkte nähe zu Metro (Red Line - Al Rigga / Green Line - Union). Dadurch konnten wir alle Sehenswürdigkeiten mit der Metro erkundigen. Ich empflege die Silvercard für die Metro (kostet 5 Dirham) Zum Flughafen sind es auch nur 10 min mit dem Taxi. Lage ist echt gut. Taxikosten vom Flughafen zum Hotel betrug 40 Dirham. Der Kellner Abras im Restaurant war top. Zum Strand Al Mamzar beach Park sind es nur 20 min, mit Taxi 30 Dirham. Im Park hat man seine Ruhe, der Strand ist nicht überfüllt. Im Zimmer gab es einen Wasserkocher mit kostenfreien Kaffee & Tee. In direkter Nähe gab es auch einige Supermärkte die 24 Std geöffnet hatten. Das Shopping Center Deira City Center ist auch direkt in der Nähe und auch günstig im Vergleich zu Dubai Mall.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2015

Das Frühstück war eigenartig. Eine Mischung von indischer Küche und English Breakfast. Es sollte klarer beschrieben werden, dass zu den Hotelkosten noch 10% Steuer und 10% Servicegebühr hinzukommen.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Angenehmes Mittelklasse Hotel und ausgezeichnet, wenn man nicht so viel für die Unterkunft in Dubai ausgeben will. Man bekommt alles, was man braucht, es fehlt halt nur der vier- und fünf Sterne Komfort.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2015

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind ordentlich und die Einrichtung funktional. Das Frühstück ist ausreichend und der Kaffee gut. Die Lage ist günstig zwischen zwei Metrostationen. Wir wollten unsere Ruhe haben und wurden keinmal gestört.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2015

Personal an der Rezeption spricht eher schlecht Englisch, wenn man über booking.com bucht hat man pro Zimmer nur für ein Gerät gratis Internetzugang (gibt aber sicher schlimmeres....)

Nicht weit von der U-Bahn, sauber und komfortable Zimmer

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2016

Ziemlich alte Einrichtung, Frühstück kann besser werden.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2016

ziemlich verwohntes Hotel, keine besondere Ausstattung, Frühstücksraum ungemütlich,

zentrale Lage, freundliches Rezeptionspersonal, Frühstücksangebot

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2016

Allesamt freundliche Mitarbeiter. Frühstück mit warmen indischen Speisen. Ulkiger "Nightclub" am Donnerstag abend.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2015

kein kostenfreies Wifi

sehr sauber, ausreichendes Frühstück, Pool auf dem Dach, Nähe zur Metro

• Bewertung abgegeben: 29. November 2015

etwas abgewohnt, neue Tapete taete not.

gute Lage, aufmerksames Personal, sauber

• Bewertung abgegeben: 27. November 2015

Unser Baby müßte bei uns in Elternbett schlafen, weil kein zusätzliches Bett gestellt wurde.

Nette Personal und guter Lage.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2015

etwas schwer zu finden, wenn man mit der bahn unterwegs ist

gutes frühstück war inkl., sauber, modern und bequeme betten.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Versailles by Raviz Hotel ansehen