Bewertungen für Villa Rotana - Dubai

Sheikh Zayed Road, next to Business Bay Metro Station, Al Wasl, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate

Nr. 19 von 318 Ferienunterkünften in Dubai

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
    • Classic Studio mit Kingsize-Bett

Da fällt mir nichts ein.

Ich war mit meiner 23 jährigen Tochter für eine Woche in Villa Rotana. Die Lage ist perfekt unweit von der Metro. Die Zimmer sind gross und sauber. Es hat einen warmen Pool mit einer kleinen Bar auf der Dachterrasse. Und das Personal, vom Rezeptionist, Portier, Service Personal, Zimmermädchen und so weiter, alle sind sehr sehr freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden immer gerne wieder kommen. Das Frühstücksbuffet war wunderbar.

Das Personal ist sehr zuvorkommend und umsichtig!
    • Classic Studio mit 2 Einzelbetten

Man wird mit sehr vielen Mails bomardiert entweder durch Booking oder das Hotel selbst - Vor der Anreise und nach dem Aufenthalt!! Dies habe ich persönlich als störend empfunden

Das Personal ist sehr zuvorkommend und umsichtig!! Die Lage ist perfekt nur wenige Meter von der Metrostation Business Bay entfernt und erreicht so in kurzer Zeit Dubai Mall und Burj Khalifa

In Ordnung
    • Classic Studio mit 2 Einzelbetten

Mehr Sitzgelegenheiten beim Frühstück, man musste jedes Mal auf einen freien Tisch warten. Die Lage war zwar in der Nähe des Burj Khalifa, aber nicht zu Fuß zu erreichen man war zu weit weg von allen Sehenswürdigkeiten!

Das Frühstück war fabelhaft, nichts hat gefehlt!

Sehr freundliches Personal aber mit limitierter Kundenfdiensteinstellung - Hotel selbst ist schoen
    • Premium Suite mit Kingsize-Bett

Mitarbeiten könnten etwas kundenfreundlicher agieren und in F&B Bereich nicht ständig Bestellungen vergessen.

Mitarbeiter sehr motiviert aber vergessen gerne mal was -Kaffee zu bringen oder eine Bestellung etc... Als ich ankam war mein Zimmer nicht fertig und die Rezeption hat mir ein kleineres Zimmer gegeben fuer eine Nacht, Am naechsten Tag wurde mir eine Umzugszeit gegeben und leider nicht eingehalten. Nach mehrmaligem Nachfragen wurde mir die gebuchte Suite zur Verfuegung gestellt.

Super Aufenthalt in Dubai Downtown, das Hotel ist in der nähe von der Dubai Mall und Burj Khalifa.
    • Classic Suite mit Kingsize-Bett

Es gibt Zimmer die auf dem Innenhof gerichtet sind. Fast kein Tageslicht leider. Das einzige Manko in diesem Hotel. Das kann man schnell mit einem upgrad ändrrn.

Personal war Top, sofort wieder buchen.

Gutes Stadthotel für einen Kurzaufenthalt in Dubai.
    • Suite Burj mit Kingsize-Bett

Early Check-in war seitens des Hotels für zwei Zimmer angeboten, aber vor Ort nur für ein Zimmer zu buchen. Internet (wireless) zu langsam und nicht überall verfügbar.

Sehr gutes Frühstücksbuffet. Aufmerksames, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Sehr angenehmes Hotel in guter metronaher Lage
    • Classic Studio mit Kingsize-Bett

Da wir einen Abflug nach Mitternacht nach Deutschland hatten ,baten wir um eine sehr späte Auscheckung im Hotel(gegen 18 Uhr), was uns unkompliziert ermöglicht wurde!!

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Tolle Tage in einem kleinen, feinen Stadthotel!
    • Premium Studio mit Kingsize-Bett

Die Lage ist perfekt! Nur eine Metra-Station zum Burj Khalifa und zur Dubai Mall. Die Metro-Station liegt ca 300 m entfernt. Das Frühstück war mega und der Ausblick vom Zimmer auf den Burj toll. Der Pool- und auch der Fitnessbereich sind sehr sauber und gepflegt. Vor allem nachts hat man einen tollen Blick über die Lichter der Stadt. Ich würde sofort wieder dort buchen.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Eine hervorragende Unterkunft zu einem prima Preis in Top Lage und mit einmaligem Ambiente.
    • Classic Studio mit 2 Einzelbetten

Die Villa Rotana ist wirklich eine einmalige Unterkunft im Herzen von Dubai, aber trotzdem ruhig gelegen. Mit herrlich beheiztem Pool auf dem Dach, wenn auch etwas klein. Vorallem aber nicht von unmengen an Hochhäusern umgeben, auch wenn man diese trotzdem direkt vor sich hat. Das Frühstück hat keine Wünsche offen gelassen und auch das Personal war sehr sehr freundlich.

Personal sehr freundlich.
    • Classic Studio mit Kingsize-Bett

Der Föhn ist leider an der falschen Stelle angeschlossen. Es gibt keinen Spiegel in der Nähe des Föhn

Personal sehr freundlich. In der Nähe gibt es ein kleines, günstiges Restaurant und ein kleiner Supermarkt

Absolutes Tophotel, würde ohne nachzudenken sofort wieder hier buchen!!!
    • Classic Studio mit Kingsize-Bett

Wir haben zwei Punkte die uns aufgefallen sind ... 1. im Saunabereich hätte man unter der Gummimatte mal ("öfter") sauber machen können (Staub) 2. der Duschkopf in der Zimmerdusche war nicht stabil in Position zu halten, sank langsam ab während des Duschvorgangs ....

Frühstück war sehr gut! Personal super freundlich! Nahezu perfekter Service! Top ausgestattetes Hotel!

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Große Auswahl beim Frühstück, Super Lage in 2 Minuten zu Fuß...
    • Classic Studio mit 2 Einzelbetten

Personal hätte zum Teil freundlicher sein können (Personen und Tagesformabhängig)

Große Auswahl beim Frühstück, Super Lage in 2 Minuten zu Fuß bei der Bahn, Sauberes, geräumiges und ruhiges Zimmer, toller Blick auf die Skyline von der Straße bzw. Dachterrasse aus, Schöner Pool (fahrt zum Strand 20 bis 25 Minuten zum Strand), Handtücher werden bereit gestellt

Sehr zentrale Lage mit Blick auf den Burj Khalifa, sehr...
    • Premium Suite mit Kingsize-Bett

leider durch die Klima-Anlage etwas klam und feucht in den Räumen der Suite, Frühstücksbuffet für Europäer nicht sooooo üppig wie man es sich wünschen würde, insgesamt aber große Auswahl (Geschmacksache)

Sehr zentrale Lage mit Blick auf den Burj Khalifa, sehr nette, zuvorkommendes Personal, sehr schöne Allgemeinflächen, gute Ausstattung der Zimmer, gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr (Haltestelle ca. 4 Gehminuten entfernt)

Alles in allem ein gelungener Aufenthalt bzw. Urlaub in sehr zentraler Nähe. Wir kommen wieder.
    • Premium Studio mit Kingsize-Bett

Der Pool könnte etwas größer sein.

Frühstück war vielseitig und ausreichend und auch lecker. Bett war bequem, für meinen Geschmack jedoch etwas zu hart für mich. Fitnessraum war sehr gut ausgestattet und auch sehr groß.

Tolle Villa und zu empfehlen
    • Classic Studio mit Kingsize-Bett

Alles war gut, Frühstück war super mehr Auswahl, Pool war immer sauber und große. Lage ist top (nah Bus und Metro Station) ist auch nah Burj Kahlifa . Zimmer sind gut bequem mit viel Platz. Personal sind alle hoch qualifizierte Leute , immer gelächelt und waren alle ohne Ausnahme hilfsbereit. Würde gerne wieder buchen .

Immer wieder gerne :-)
    • Suite Burj mit Kingsize-Bett

Einfach eine Top Adresse und ich kann die Burj-Suite nur weiterempfehlen. War bereits unser zweiter Aufenthalt in der Villa-Rotana und wir werden wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Preis Leistung Verhältnis sehr inkompatibel
    • Classic Studio mit 2 Einzelbetten

Für 330€ die Nacht habe ich viel bessere Zimmer und service gehabt in andere Hotels, Preis Leistung Verhältnis ist nicht korrekt, keine plus um Vergleich zu andere Hotels die nur für 100 - 150€ pro Nacht, es war sehr übertrieben, ich gehe nicht mehr wieder hin

Réception service

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Fabelhaft
    • Premium Studio mit Kingsize-Bett

Vollkommen zufrieden, meinerseits nichts zu beanstanden. Sehr erfreut über Raucherzimmer, der Ausblick genial, das Personal top, das Frühstück nur zu empfehlen, Service top, und eine sehr schöne fabelhafte Geburtstagstorte gab es für meinen Sohn als Überraschung dazu. Wenn nochmals Dubai, dann nur dieses Hotel

Frühstück sehr schlecht

alcohol free hotel

alcohol free hotel

Personal , Zimmer und sauberkeut

Personal , Zimmer und sauberkeut

Frühstück war reichhaltig :)
    • Classic Studio mit Kingsize-Bett

Frühstück war reichhaltig :) Swimmingpool war super mit tollem Ausblick :)

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Sehr modernes Hotel, nettes und flexibles Personal.
    • Classic Studio mit Kingsize-Bett

Sehr modernes Hotel, nettes und flexibles Personal. Super Frühstück. Wir haben sogar unser Wunschzimmer bekommen. Hotel ist sehr zentrumsnah

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

Gerne wieder!!
    • Classic Studio mit Kingsize-Bett

Bett sehr bequem, Dubai Mall zu Fuß in 10-15 min erreichbar.

Gerne wieder!

Es hat alles gepasst. Wir hatten 2 Übernachtungen

Reichhaltiges Frühstück, überall sehr zuvorkommende Mitarbeiter, bequeme Betten

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

super

war rundum perfekt

Das Haus hat die perfekte Lage. Das Personal ist durchweg extrem freundlich aufmerksam und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Immer wieder

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

-Sehr gute Anbindung - eine Station zur Dubai Mall/Burj...

Absolut nichts!

-Sehr gute Anbindung - eine Station zur Dubai Mall/Burj Khalifa -Sehr nah an der Metro Station -Zimmer konnte bei früherer Ankunft bezogen werden und man schenkte uns das Frühstück für den Ankunftstag!!!

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2016

Das Hotel liegt zentral, zur U-Bahn sind es nur wenige...

Wir waren mit drei Kindern in Dubai. Wir wussten ja schon im Vorfeld, dass es dort üblich ist, dass die Kinder im Bett der Eltern mitschlafen, daher ist die Zimmerbuchung nicht so einfach. Für unseren Teenie hatten wir ein Zusatzbett gebucht, was recht heftig vom Preis war, zusätzlich hatten wir noch einen Schlafsack dabei. Das Zimmer erwies sich jedoch als sehr klein und das Ehebett als zu schmal für eine dritte Person. Wir haben dann ein größeres Zimmer bekommen, was wir natürlich bezahlen mussten und noch ein Zustellbett zu einem reduzierten Preis. Alles in allem war der Preis dann doch sehr hoch - eben Dubai.

Das Hotel liegt zentral, zur U-Bahn sind es nur wenige Minuten, zu Fuß zur Mall sind es ungefähr 30 Minuten. Wir hatten aus unserem Zimmer direkten Blick auf den Burj Khalifa. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück war umfangreich, auch warme Speisen waren im Angebot. Das Hotel hat einen kleinen Pool auf dem Dach, was für die Kinder toll war. An der Sauberkeit gab es nichts zu beanstanden.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Ich fühlte mich dort sehr gut untergebracht.

Falls man den erlaubten Checkout bis 12:00 Uhr in Anspruch nehmen möchte, muss man damit rechnen, dass die Codecarte zum Zimmer vorab deaktiviert wird. Die Rezeption hilft dann sofort.

Ich fühlte mich dort sehr gut untergebracht. Freundlich, elegant und zentral.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Alles war Super.

Im Zimmer Internet sehr schwach

Alles war Super. Personal sehr nett und freundlich. Lage sehr gut, Dubai mall in der nähe. Bis bald wieder.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2016

Der Pool auf dem Dach, Hotelzimmer alles sauber

Der Pool auf dem Dach, Hotelzimmer alles sauber

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2016

Sehr edles Zimmer, freundliches Personal

Leider ohne gebuchte Aussicht. Frühstück hätte für Preis dabei sein können. Lage nicht so gut.

Sehr edles Zimmer, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Gemütliches kleines Hotel mit viel Scharm.

Gemütliches kleines Hotel mit viel Scharm. Sehr schönes Restaurant (Frühstücksraum) im Innenhof. Sehr freundliches Personal.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Villa Rotana - Dubai ansehen