Bewertungen für Novotel World Trade Centre Dubai 4 Sterne

Al Saada Street, Trade Centre Area, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate

Nr. 160 von 384 Hotels in Dubai

Nix.

Die Ausstattung der Zimmer ist sehr gut, die Betten ebenfalls. Fruehstueck sehr gut. Freies Parken. Empfang sehr freundlich. Guter Preis fuer ein Dinner, Kinder waren frei.

Gym Ausstattung hätte etwas grösser ausfallen können, aber sonst alles tipp topp!!!!

Absolut professioneller Service. Freundliches, hilfsbereites Personal und sehr serviceorientiert. Wir waren insgesamt 12 Gäste und haben uns wirklich wohl gefühlt. Das Frühstücks-Büffet ist ein Traum.. eine riesen grosse Auswahl. Die Zimmer waren wirklich sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

• Superior Familienzimmer (3 Erwachsene)

Wir sind schon um 7 Uhr morgens gekommen und konnten trotzdem sofort auf unser Zimmer. Die Leute an der Rezeption waren sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Das Frühstück war das beste unserer gesamten Asienreise, in deren Verlauf wir 17 verschiedene Unterkünfte hatten. Wir werden das Novotel beim nächsten Dubai-Aufenthalt sicher wieder aufsuchen!

Die Lage ist etwas aussehalb vom "Geschehen" aber sehr gute Infrastruktur und Taxipreise sind völlig ok

Die Hotelausstattung ist hervorragend, sehr sauber und das Personal ist sehr freundlich. Frühstücksbüffet ist ein absoluter Traum, da eine riese Auswahl vorhanden ist.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Leckeres Frühstück - für jeden etwas dabei und gute Qualität Gute Shuttle-Busse an den Strand und in die Malls Alles sehr sauber Personal sehr zuvorkommend

• Superior Zweibettzimmer

WLAN Access war nicht gut, niedrige Bandbreiten .. wollte meine Familie in Deutschland informieren, dass ich gut angekommen bin, jedoch war kein WhatsApp oder Skype möglich ... was ich nicht mehr zeitgemäß finde. Dies sollte verbessert werden ...

Ruhiges, sauberes Zimmer, das mir für ein paar Stunden Schlaf zwischen 2 Flügen gedient hat....jederzeit wieder...

TV: nur ein deutscher Kanal (ZDF) - wir haben den TV so nicht genutzt. Die Lage ist beim World Trade Center, in der näheren Umgebung hat es keinen Supermarkt - wenn man es weiss, kann man sich organisieren.

Das Frühstück ist super reichhaltig. Einzig die Vanillesauce zu den Waffeln fehlt... Schöner Pool und ordentliches Gym, in den Umkleidekabinen (getrennt) Dampf- und Finnische Sauna. Der Pool und Gym könne ab 06.00 bis 22.00 benutzt werden - super um Abend noch in den Pool zu springen. Wichtig: der Gratis Shuttle Bus zum Kite-Beach (ist gut) und zu diversen Malls, ist einfach super. Am Strand hat es praktisch keine Taxis, die Metro ist weit, weit weg.... ausserdem spart man sich das Geld für das Taxi. So günstig sind die Taxis mittlerweile auch nicht mehr.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

• Superior Zweibettzimmer

Gäste die im Pool baden wollen durchqueren den Frühstücksraum.

Lage zur Messe ist optimal. Personal sehr zuvorkommend und überaus freundlich und hilfsbereit. Danke.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

Beim frühstück Buffet musste man anstehen. Beim Pool bar gibts leider keine Cocktail

Das Personal war sehr freundlich und nett. Die zimmer waren gross.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

• Superior Zweibettzimmer

Man merkt schon den kulturellen Unterschied. Männer haben in dem Land einfach das Sagen, daran konnte ich mich nicht gewöhnen. Z.B: Taxi Fahrer gibt nur meinem Freund die Hand und hilft ihm das Gepäck zu tragen. Im Hotel selbst ging es aber.

Reichhaltiges Frühstücksbuffet und Concierge Service, den man mit Fragen löchern kann. Die Metro ist um die Ecke. Außerdem bietet das Hotel einen Shuttle Service zur Dubai Mall an.

Die Freundlichkeit aller Beschäftigten ist hervorragend und die "Frontdesk"-Abteilung ist aussergewöhnlich

Das Hotel hält was es verspricht

Traumhaft schönes Hotel. Frühstücks-Buffet war super

Wir hatten vereinbart 1050 dirham die haben kassiert 1290 dirham

Auto parking

bei 2+2 Personen könnte das Zimmer gerne größer sein.

Tolle Lage, gutes Frühstück, freundliches Personal, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Das Hotel war klasse, die Bahn sehr in der Nähe. Gibt absolut nichts zu meckern.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Trotz Absprache kein Frühstück vor 6 Uhr Flughafenshuttle ist trotz Beschreibung nicht kostenfrei

Frühstück , es war wenig Auswahl .

• Superior Zweibettzimmer

Metro 5 Minuten zu Fuß Schöner Außenpool zum Erfrischen Schuttelbus zur Dubai Mall Tolles Frühstück

Sehr freundliches Personal, sehr gutes reichhaltiges Frühstück, gute Anbindung mit der U-Bahn

Sehr freundliches Personal. Reichhaltiges Frühstück. Gute Anbindung zur Bahn.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Das Personal arbeitet umständlich.

Es hatte ein riesiges Buffet. Für alle Geschmäcker war etwas da.

Sehr gut nur parking system war mühsam, ansonsten wenn jemand mit der U-Bahn oder mit dem Taxi fährt ist sicherlich 1a

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

• Superior Zweibettzimmer

Optimale Lage für Geschäftsreise. Durch nahe Metro-Station sind auch während der Stoßzeiten zahlreiche Orte rasch zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

• Superior Familienzimmer (3 Erwachsene)

Nachdem auschecken konnten wir das Gepäck im Hotel einstellen und beim abholen konnten wir im Fitnessraum duschen - Super

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Sauberkeit Bad/WC Silikonfugen schimmelig

Guter Kaffee - Personal freundlich und hilfsbereit. Zimmer grosszügig.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

......nix

Frühstück war sehr gut, große Auswahl Staff :sehr freundlich Lage : die beste für Dubai Zimmer : ruhig und sauber

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Sehr reichhaltiges Frühstücks-Buffet. Kurzer Weg zur Metro und Haltestelle vom Sightseeing-Bus fast direkt vor dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

betten waren sehr bequem, war sehr sauber, das personal immer freundlich und hilfsbereit!

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

Das Bett roch nach Schweiss und sag zwar sauber aus, war es allerdings nicht

Das Hotelzimmer war gut an und für sich. Das Essen auch

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

zu weit weg von Metrostation.

gutes Preis/Leistungsverhältniss für Dubai. grosser Pool. Frühstückbuffet

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Wir hatten für 2 Erwachsene und 2 Kinder gebucht. Leider war das Zimmer nur für 2 Erwachsene vorbereitet. Beim Einchecken wurde uns mitgeteilt, dass noch jemand kommt, der das Bett für die Kinder noch macht. Leider mußte ich 3x die Rezeption aufsuchen, bis uns ein Bettlaken gebracht wurde, aber keine Decken. Es gab 1 Wolldecke im Schrank, die mußten wir dann nehmen, da es schon sehr spät war. Am nächsten Tag wendete ich mich abermals an das Personal, das wir noch eine Decke bräuchten. Die bekamen wir leider wieder nicht. Am lezten Tag (nach fast 1 Woche) kam am Abend jemand mit der gewünschten Decke. Da brauchten wir diese auch nicht mehr.

Das Frühstückbüffett war sehr reichhaltig und super gut. Da blieben keine Wünsche offen. Die Ausstattung des Hotels war sehr gut - Swimmingpool, Fitnesscenter, Spa-Center, Bar, Restaurant, WLAN. Moderne, saubere Zimmer mit guter Klimaanlage. Lage des Hotels am World Trade Center ideal für Erkundungen. Metro-Anschluss in kurzer Entfernung, auch der kostenlose Bus-Shuttle zu den Einkaufscentern und zum Strand war super.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Es gab nicht jeden Tag frische Brötchen - sondern nur Brot. Ein deutsches Fernsehprogramm ist heute etwas wenig.

Zimmer war sehr gut. Kellner immer aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Wir sind um 3 Uhr angereist und trotz Buchung sowie Textmitteilung war das Zimmer nicht für 4 Schlafplätze vorbereitet. Also Reception anrufen und 20 min warten bis jemand zumindest die Schlafcouch bezogen hatte. Auf die zugesagte zweite Schlafcouch warten wir heute noch.

Zweckmässig, Gratis Hotelshuttle zur Dubai mall und zum Strand.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Parking service war ueberfordert. Es hat lange gedauert bis das Auto da war. Das Bett war ein bisschen hart. Die Zimmergroesse war etwas eng fuer 4 Personnen

Fruehstueck war OK. Es koennen mehr gesunde Sachen angeboten. Das Kinderbett war eine gute Loesung fuer 2 Kinder

• Bewertung abgegeben: 18. März 2016

Frühstücksraum etwas zu hektisch morgens leider auch die Bluebar zu laut, man kann sich überhaupt nicht unterhalten, könnte gemühtlicher sein. Eigentlich schade, denn die die musikalische Unterhaltung in der Blubar ist gut.

die neuen Zimmer waren gut

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2016

Gibt es nichts

Frühstück super, Lage gut Hop on Hop of Bus direkt gegenüber vom Hotel Metrostation 5 Minuten zu Fuß erreichbar Personal super nett einfach klasse immer wieder nur zum empfehlen

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2015

Erste Nacht hatten wir ein Zimmer zur Straße hin mit entsprechendem Lärmpegel. Dies wurde aber vom Hotelpersonal anstandslos am nächsten Tag in ein ruhigeres Zimmer gewechselt

Zu Fuß gut erreichbare Metro Station "World Trade Center". Hotel hat auch einen kostenlosen Shuttle Bus zu drei verschiedenen Zielen wie z.B. Dubai Mall, Mall of the Emirates und Kite Beach. Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Kostenloses WLAN und Parken. Familienfreundliches Hotel

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2015

Für Rasierapparat war eine europäische Steckdose im Bad vorhanden. Lt. Beschreibung sollte diese Steckdose nicht anders benutzt werden. Eine weitere europäische Steckdose für andere Nutzungen (Mobile oder andere Geräte aufladen) wäre schön

Lage am World Tradecenter, Osteingang (günstig, förderlich), Metro leicht und schnell erreichbar und so neben Taxi eine sehr gute Verkehrsanbindung, Sicherheit, sehr schön renoviert, sehr sauber, ansprechend, gutes Bett zum Schlafen, sogar Bügelbrett mit Bügeleisen, zuvorkommendes höfliches und helfendes Personal. Für alleinreisende Frauen sehr ideal. Ausflüge oder Taxis können am Hotel gebucht werden. Prima!

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2015

Ich habe telefonisch reserviert. Hierbei hat es Verständigungsprobleme gegeben. Ich habe keine Reservierungsbestätigung erhalten. Auf wiederholte Nachfrage stellte sich heraus, dass meine Angaben nicht verstanden worden waren. Daher waren die Daten nicht korrekt. Stornierung oder Umbuchung war nicht mehr möglich. Bei Ankunft war das Hotel völlig überbucht. Auch andere Gäste mussten in einem anderen Hotel untergebracht werden.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Es war alles super!

Super Frühstück. Top Zimmer. Das Hotel ist Nahe der Metro. Super Preis Leistung. Nettes Personal. Jederzeit wieder.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Der poolservice hat noch kapazitaet nach oben...

Tolles fruehstuecksbuffet; angenehme groesse der Zimmer; tolle poolanlage

• Bewertung abgegeben: 11. März 2016

kostenloser Shuttlebus

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2016

Tolles wirklich internationales sehr leckeres Frühstück (Neben u.a. Croissants und englischem Frühstück auch indische und arabische Gerichte).

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2016

-Gute Lage -Hop-On-Hop-Off Bushaltestelle direkt gegenüber -Sehr saubere Zimmer

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2016

Sehr gute Anbindung an die Metro, kompetentes und nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Sehr freundlicher und guter Service, in allen Bereichen. Sehr gutes Essen.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2015

Airconditioning was leaking water on the floor, no repair or so even after told to reception

Close to Exhibition Halls

• Bewertung abgegeben: 6. April 2015

Nights.

Zimmer mit Sofabett gut für Familie mit zwei Kindern. Gute Lage zur Metro und dam it Anbindung an alle Sehenswürdigkeiten.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2015

Nix

Die sau in mein Bett

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2015

Sonntag Messe beginn gleich nebenan

Lage optimal, gleich bei der Metro, Personal hilfsbereit u immer freundlich, Frühstück für jeden etwas dabei!

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2015

Frühstückebuffet sehr gut Zimmer sauber und zweckmäßig (neu)

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Novotel World Trade Centre Dubai ansehen