Albanien Ksamil Echte Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser von echten Gästen

Neueste Bewertungen

• Hotel Chris Bewertung: 9,1

„Super nette und aufmerksame Gastgeberin, alles super und tip Top . Wir haben uns sehr wohl gefühlt und trotz kaum vorhandener Englischkentnisse wurden wir toll umsorgt. Super Lage um nach Butrint zu fahren und zum Strand ist es auch nur ein kleiner Fußweg 😀“

• Villa Ideal Bewertung: 9,6

„Wir wurden sehr herzlich empfangen. Im Zimmer warteten schon Kraftriegel auf uns und auch ein feiner Fruchtjuice stand bereit. Zudem wurden uns noch Pralinen offeriert. Unsere Räder wurden von der Vermieterin spontan in einen abschliessbaren Raum gestellt. Auch durften wir ihr unsere schmutzige Wäsche überlassen, die sie sorgfältig waschte, trocknete und faltete. Eine rundum perfekte Unterkunft!“

• Vila Iliria Bewertung: 7,9

„Die Lage, der Blick und der Preis sind unschlagbar. Der nächste Strand liegt im Blick und ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Die Vermieter sind stets ansprechbar und waren sehr freundlich. Wir kommen wieder.“

Die 15 besten Bed & Breakfasts und Gasthäuser in Ksamil

basierend auf 1.372 Bewertungen von Bed & Breakfasts und Gasthäusern bei Booking.com