Albanien Ksamil Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

Neueste Bewertungen

• Zace Studios Bewertung: 9,7

„Die Gsatgeber waren sehr sehr freundlich. Wir wurden herzlich mit Raki empfangen. Die Lage ist spitze und die Zimmer sind sehr sauber und schön. “

• Seaside Ksamil Bewertung: 8,5

„Sehr nette Gastgeber, Empfang mit Cafe und Raki. Tolle Lage mit Blick über die Bucht, sehr nah an Butrint. “

• „Wir wurden mit leckerem Kaffee empfangen und haben uns sehr willkommen gefühlt. Besonders die Pflanzen um das Haus verleihen der Unterkunft eine besondere Atmosphäre. Ksamil in der Nebensaison im Oktober ist sehr sehr ruhig, viele Restaurants haben dann schon geschlossen. Aber ideal, um Ruhe am Strand und Sonnenuntergänge zu genießen. Die Terrasse ist besonders toll! Und wenn man mehr Action haben möchte, kann man mit dem Bus ins Nahe Saranda fahren.“

• Arti Vila Bewertung: 8,5

„Sehr netter und hilfsbereiter Vermieter. Gute Tipps zur Erkundung der Umgebung bekommen.“

• The Mussel House Bewertung: 8,9

„Die Lage der Bungalows und des Restaurants direkt an der Lagune ist traumhaft schön! Wir waren nur eine Nacht im Mussel House, haben aber mittags, abends und morgens im Restaurant gegessen und waren jedes Mal begeistert. Die Muschelgerichte sind außerordentlich lecker. Da das Wasser in der Lagune sehr klar ist und die Muscheln frisch gefangen werden, haben wir sie ohne Bedenken genossen. Der Bungalow war tip top sauber und modern. Vom Mussel House sind es nur wenige Fahrminuten mit dem Auto bis Butrint und zu den Badestränden auf der Seite Richtung Korfu.“

Die 30 besten Ferienunterkünfte in Ksamil

basierend auf 4.074 Bewertungen von Ferienunterkünften bei Booking.com