Bewertungen für 1555 Malabia House Hotel

Malabia 1555, Palermo, 1414 Buenos Aires, Argentinien

Basierend auf 591 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

• Modernes Doppelzimmer

Frühstück und Frühstücksraum (ein runder Tisch für ca. 10 Gäste wie im Wohnzimmer einer Familie); sehr gut gelegen im Viertel Palermo: somit zwar nicht ganz zentral, dafür aber ruhiger als viele andere Orte in Buenos Aires

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

• Modernes Doppelzimmer

Nicht gefallen hat uns das etwas zu kleine Bad . Bei nach innen geöffneter Tür konnte man sich nicht ausreichend bewegen .

Gemeinsames Frühstück mit anderen Gästen an einem großen Tisch . Man kommt schnell ins Gespräch und kann sich austauschen . Die Chefin ist sehr bemüht ihren Gästen gegenüber sowie auch das Personal überaus freundlich ist.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Das Bad ist ziemlich klein

Das Zimmer und die Atmosphäre

Freundlichkeit des Abendpersonals Kein Fenster im Zimmer

Zimmergestaltung Design

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

• Modernes Doppelzimmer

Super Lage in Palermo. Freundliche Gastgeber. Gutes Frühstück. Leider nur ein Zimmerblick in den Patio des Hauses.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

• Modernes Doppelzimmer

in unserem Zimmer hatte es kein Aussen-Fenster.

Lage, liebevolles Frühstück, Fahrräder zu mieten im Hotel

• Bewertung abgegeben: 13. März 2016

Wir hatten sehr früh gebucht, blieben 5 Tage und hatten leider trotzdem ein sehr kleines dunkles Zimmer.

Tolles Frühstück, sehr hilfsbereite freundliche Gastgeber, schöne Einrichtung, toll designte allgemeine Aufenthaltsräume, super Lage in Palermo.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2015

Zimmer teilweise ohne Fenster/ Frischluft, Sanitäre Anlagen sehr klein und veraltet/verschimmelt, schlechter Zustand

Tolle Lage, schönes altes Haus, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 24. November 2015

Wunderschöne alte Villa, mit liebevoll gedecktem großen Esstisch für ein gemeinsames Frühstück. Alternativ kann man im Innenhof frühstücken. Hilfsbereites und sehr freundliches Personal - es gab nichts zum Bemängeln!

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

Die Abbuchung der Kreditkarte erfolgte anscheinend über die USA und danach gab es verschiedene Betrugsversuche aus den USA. .Ich hatte meine Kreditkarte nur vorher für den Transport vom Flughafen zum Hotel und dann für die Bezahlung des Hotels eingesetzt.

Die kleinen Patios im Hotel. Freundliches, hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Sehr charmantes Hotel im angesagten Palermo-Soho. Das Haus ist ein mit sehr viel Liebe und ausgezeichnetem Geschmack zum Hotel ausgebautes ehemaliges Schwesternheim. Die Zimmer sind sehr ruhig über zwei Etagen gelegen. Das Personal ist liebenswürdig und hilft in allen Belangen. Ich freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Besuch.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2015

Bei uns ging das WLAN nicht - war aber kein Fehler des Hotels, sondern ein externer Ausfall.

Das Hotel ist schlicht bezaubernd, die Mitarbeiter waren sehr, sehr freundlich und extrem hilfsbereit, ohne aufdringlich zu sein. Das Frühstück - eine Freude!

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft 1555 Malabia House Hotel ansehen