Bewertungen für Cyan Américas Towers Hotel 4 Sterne

Libertad, 1070, 1012 Buenos Aires, Argentinien

Nr. 139 von 440 Hotels in Buenos Aires

Buenos Aires ist eine Reise wert, Kontrast Reichtum - Elend, Spannungsfeld Geschichte und Politik

Stadtblick sollte aus der Werbung gestrichen werden (Rundherum Hochhäuser). Zimmer war ruhig aber in der hintersten Ecke. Trainingsraum nur Mindeststandard

Nichts Besonderes positiv im Vergleich zu anderen Hotels

Sehr feines und zentral gelegenes Hotel, freundliches Personal

Das Frühstücksbüffet war in der Bar angerichtet, also es gab kein eigenes Restaurant. Die Tische sind sehr eng beisammen, die Speisen sind teilweise am Tresen angerichtet worden. Wurst gab es nur Mortadella oder Kochschinken, der sehr schnell weg war, sobald er aufgefüllt war. Ansonsten war das Buffet in Ordnung und die Kellner sehr bemüht. Sehr unangenehm habe ich die Klimaanlage bzw. die Lüftung empfunden. Wenn man beim Frühstück sitzt und die Papierserviette flattert und die Haare werden einem ins Gesicht geblasen, dann ist es wirklich kein entspanntes Frühstück. Hier ist meiner Meinung nach Verbesserungsbedarf. Ansonsten würde ich das Hotel sofort weiterempfehlen und ich werde es auch selbst bei meinem nächsten Besuch in Buenos Aires wieder buchen!

Freundlichkeit der Rezeptionisten, hervorragende Lage, Schwimmbad, Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Toplage am Recoleta Friedhof!
    • Standard Zweibettzimmer

Nach der Ankunft wurde uns mitgeteilt, dass das gebuchte Zimmer im Cyan-Americas Towers Hotel nicht zur Verfügung steht. Wir wurden in ein Hotel der gleichen Kette (Cyan) am Recoleta-Friedhof gebracht. Die positive Bewertung bezieht sich auf das dortige Hotel (Cyan Recoleta). Die Lage, die Zimmer, das Frühstück und das Personal top.

Korrektes Hotel mit schwankenden Preisen
    • Superior Zweibettzimmer

Das Frühstück könnte etwas liebevoller und abwechslungsreicher sein. Das Hotel wollte für die Verlängerung einen 60% höheren Tarif. Wir haben uns dann ein anderes Hotel gesucht.

Zimmer sind gut ausgestattet, die Betten bequem, alles funktionierte, die Lage sehr zentral zu vielen Attraktionen, Supermarkt gegenüber, für mittags auch ein Chinese mit großer Auswahl

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

City-Trip Buenos Aires

Wir wurden trotz bestätigter und bezahlter Buchung in das billigere Hotel Las Americas verlegt. Und das ohne Rückerstattung, obwohl diese Hotel preisgünstiger ist. Um so ärgerlicher, dass wir dieses Hotel wegen dem Swimmingpool-Pool buchten, was in anderen Hotel nicht der Fall war!

Die Lage und die Stadt ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Sehr nette Unterkunft. Preiswert.

Frühstück war total unterschiedlich. Manchmal frisches Obst, manchmal nicht.

Lage war perfekt. Sehr freundliches Personal. Geldwechsel im Hotel.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2016

Schöne argentinische Einrichtung in Bar und Zimmern.

Der Pool war nicht einladend und von Beton Landschaft umgeben. Fitnessraum erst ab 8h zugänglich. Hellhörige Räume.

Schöne argentinische Einrichtung in Bar und Zimmern. Aufmerksames, freundliches Personal das sehr hilfsbereit ist. Frühstücksbuffet hat alles was man braucht und der Kaffee ist durchaus trinkbar. Klimaanlage war super und WiFi ebenso. Grosses Badezimmer das sehr gepflegt wirkte.Grosse Flaschen Wasser und anderes kann man gleich gegenüber im kleinen Laden kaufen.

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2015

Das Hotel ist sauber.

Das Hotel ist sauber. Die Lage ist zentral in BA. Personal sehr freundlich. Hotel kann man weiterempfehlen. Frühstück wär nichts besonderes aber OK.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2016

Freundlicher geduldiger Service!

Die Toilettenspuelung hat sich regelmaessig selbst eingeschaltet. In der Nacht war das etwas stoerend.

Freundlicher geduldiger Service!

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2016

Freundliches und hilfsbereites Personal, sehr gute Lage,...

Freundliches und hilfsbereites Personal, sehr gute Lage, Frühstück ok; Zimmer etwas hellhörig

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2015

gute Lage.

gute Lage. Zentral zur Avenide 9 de Julio. Funktionierende Fitnesseinrichtung. Toll eingebaut in die umliegende Architektur

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2015

Frühstück gut

keinerlei informationen auf dem Zimmer. Nicht bereit Fähre nach Colonia zu buchen

Frühstück gut

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Cyan Américas Towers Hotel ansehen