Bewertungen für Art Suites 4 Sterne

Azcuénaga 1465, Recoleta, C1115AAM Buenos Aires, Argentinien

Nr. 138 von 440 Hotels in Buenos Aires

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

• Executive Apartment mit 1 Schlafzimmer

Oh ja, die Meckerecke: leider gab es im Tiefgeschoß keine Metrostation, ich mußte den Lift nehmen und wurde nicht hochgetragen und man hat mir das Bett nicht täglich mit Rosen bestreut.

Oh, wie ich jedesmal den Haß kriege, wenn ich diese doofe Frage lese: "War das Frühstück richtig lecker?" Mit was für Idioten atmet man dieselbe Luft, die sich stets sofort über das Frühstück ereifern ??? Ich weiß nicht einmal ob man dort frühstücken kann und es ist mir auch sch...egal, denn wichtig ist die Ausstattung (woran es hier an nichts fehlt) und, noch wichtiger, an der Rezeption sitzen richtige Männer, mit denen man sich unterhalten kann und keine Kinder, die einen mit hallo anplärren und nie etwas hilfreiches zu sagen haben ! Übrigens: in derselben Straße kann man Geld wechseln und zwar auf der linken Seite im letzten Block vor der Avenida "Santa Fe" (10.00 - 18.00) !

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2016

Alles ok, keine Negative

Die gute Lage, der freundliche und hilfsbereite Service

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

tolle lage, angenehme und ruhige wohnung, mit balkon