Bewertungen für Hotel Babel 3 Sterne

Balcarce 946, San Telmo, 1064 Buenos Aires, Argentinien

Nr. 222 von 440 Hotels in Buenos Aires

Das zum Teil launische und freche verhalten des weiblichen Frontdesk-Personal.

Sehr nettes männliches Personal. Zuvorkommend und hilfsbereit. Zentrale Lage.

Das Zimmer an der Straße war extrem laut, bis 3 uhr morgens Krawall und Lärm von der Straße, die heimkehrenden Gäste auch nicht gerade leise und morgens ab 5 die Müllabfuhr irgendwiejeden Morgen), Autos....In den anderen Zimmern ist es nur dann leiser, wenn keine Gäste im Innenhof sitzen und reden und rauchen....Also im Winter. Das Bad war dreckig, Bettwäsche und Handtücher schmuddelig, der Boden auch. Für den Preis von 70 Euro die Nacht alles andere als hervorragend oder sehr gut. Wir sind seit 30 Jahren mit dem Rucksack weltweit unterwegs und kennen die Preise und Standards und sind auch nicht verwöhnt.

Die Lage ist sehr gut, das Personal sehr freundlich, das Frühstück war ok. Klassisches kontinentales breakfast. Vom aeroparque mit Busnr. 33 gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

ideales kleines Stadthotel im charmanten Stadtteil San Telmo, guter Ausgangspunkt für sightseeing. Sehr hilfsbereiter Manager, der fließend englisch spricht.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Undurchsichtige Preispolitik. Wenn ich über booking.com mich für ein Hotel zu einem bestimmten Preis entscheide, möchte ich nicht vor Ort dann einen 22% Steueraufschlag reingedrückt bekommen, der irgendwo im Kleingedruckten aufgeführt ist. Ist mir sonst in Argentinien auch nirgendwo passiert und finde es auch schade.In diesem Fall hätte ich mich auch anders entschieden, weil das Hotel dann im Endpreis für das Gebotene zu teuer war.

Gute Lage, zuvorkommendes Personal, bequemes Bett und geräumiges Badezimmer, schönes altes Gebäude geschmackvoll umgebaut.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Der Weg ins Zentrum ein wenig weit

Lage in san telmo ist gut, Nähe zu Hafen ist gut Nettes kleines Hotel mit netten Personal

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

21 % hoeherer Preis durch Steuer wird in Booking.com nicht erwaehnt

Sehr sehr gute Tipps und Service durch Rezeption. Super Fruestueck!

• Bewertung abgegeben: 1. April 2016

Zimmer haben leider keine Fenster, sondern nur die Tür zum Innenhof