Bewertungen für Bisonte Libertad 4 Sterne

Libertad, 902, C1012AAT Buenos Aires, Argentinien

Nr. 216 von 440 Hotels in Buenos Aires

• Standard Dreibettzimmer

Badezimmer schmutzig,( Abfluss verstopft, Bidet nicht befestigt, Toilettenspüllung hat nicht richtig funktioniert, Vorhänge konnte man nicht auf und zu machen, gestrichener Beton als Bodenbelag, Schimmel in den Ecken des Badezimmers weil Entlüftung fehlte.

Die Lage, Frühstück ok

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles super - bis auf die akustische Dämmung zu den Nachbarräumen. Vielleicht hatten wir aber auch nur eine sehr laute Nachbarin...

Schöner Blick aus den oberen Stockwerken, angenehm große Zimmer und Betten, sehr sauber.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Lage: am abend ist das quartier eher ausgestorben Spätschicht reception: unfreundlich Wlan funktionierte oft nicht! Kein essen im zimmer erlaubt: habe sushi bestellt, da mir verbot nicht bekannt war, und ich musste es DRAUSSEN IM REGEN essen. Nicht kundenfreundlich!

Grosses frühstückbuffet, früh-/mittelschicht reception: sehr freundlich

Das WLAN war etwas schwach

Perfekte Lage, Geduld und Hilfsbereitschaft des Personals, Der schöne Park vor der Türe, Einkaufsmöglichkeiten Pizzeria El cuartito

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Haus ist total heruntergekommen! Die Zimmer sind völlig heruntergewirtschaftet. Es gibt sanft "renovierte" Zimmer und nicht-renovierte. Erstere sind knapp auszuhalten, letztere sind unzumutbar. Dort sind die Badezimmerwände mit Löchern übersät, es gibt Schimmel, die Böden sind mit schmutzigen Teppichen ausgelegt, bei den Möbeln ist das Furnier abgeschlagen, Türleisten lösen sich, Badezimmertüren lassen sich nicht schliessen, elektronische Zimmertürschlösser funktionieren nicht... Wir dachten wir sind in ner schäbigen Jugendherberge gelandet, die positiven Bewertungen müssen gefälscht sein!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war nicht inklusive, obwohl bei der Buchung das Gegenteil auf der booking Seite stand.

Gute Lage

Frühstück war Ok. Nichts aufregendes aber OK

Die Lage ist super.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Sehr altmodische Zimmer

Das preisleistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

10:00 Auschecken zu früh!

Tolle Lage, gutes Frühstück, freundliches Personal.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr freundliches und zuvor kommendes Personal, sehr zentrale Lage nahe der Av. 9 de Julio mit Blick auf die Plaza Libertad

Frühstück sehr gut.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

geräumiges Zimmer, zentrale Lage, freundliches Personal, kostenloses WiFi auf dem Zimmer

Lift langsam

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Super nettes und hilfsbereites Personal, geräumiges und sauberes Zimmer, gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Bad hatte u.a. Schimmelflecken

Zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Klimananlage nicht verstellbar

Personal in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Wir haben in einem teilrenovierten Zimmer gewohnt. Zimmer war sauber und gestrichen, das Bad war nur zur Hälfte fertig. Kein Bodenbelag und nicht gestrichen. Die ganze Etage und das Zimmer stanken nach Farbe, Teppich und Lack. Das fand ich echt eine Zumutung. Wir haben zum Glück nur eine Nacht dort verbracht jnd diese zum größten Teil in einer Bar!

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und hat uns sehr bereitwillig geholfen

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Teppichboden

Schöne Aussicht (10. Stock) über die Stadt und die Grünanlage vor dem Hotel; sauberes Bad mit zahlreichen und gut duftenden Hygieneartikeln, bequeme und saubere Betten

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Dusche hat zwei Regler für Wasser, heißes Wasser war sehr heiß, Verletzungsgefahr an Toilettenspülungsknopf

Frühstücksbuffett sehr gut und reichhaltig, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Lage gut, Nahe U-Bahn Tribunal, unser Gepäck wurde vor und nach dem Aufenthalt noch kostenlos aufbewahrt

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2016

Zum wiederholten Mal: ich bin sehr zufrieden mit der Lage, mit dem freundlichen Personal, mit dem zwar kleinen, aber mit allem Notwendigen ausgestatteten Zimmer

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2015

Rezeptionsleute etwas verpeilt ( falsches Zimmer gebucht, 2 mal falsch abgerechnet ) Bad hat oft gestunken Badewanne war Lack überall weg und Stöpsel fehlte ( nicht einladend ) Es war sehr kalt in diesem Hotel. Wir haben mit Jacke gefrühstückt

Frühstück groß und ausreichend Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2015

Das Hotel sollte man nicht mehr über Booking buchen sondern evtl. direkt. Ich habe bei meiner ersten Buchung die Mehrwertsteuer incl gehabt und bei meiner zweiten war diese exklusiv. Daher habe ich 40 Euro mehr bezahlt als ich wollte. Im den Bedingungen steht es ganz klein drin und offenbar wird das bei booking öfter reklamiert. Das macht für mich das Hotel beim nächsten mal nicht mehr buchbar. Und ich denke ich werde auch eher andere Buchungsapps nehmen da booking von diesen Praktiken weiß dies aber nicht aktiv abstellt.

Die Lage, wenn man im Centrum sein will ist super. Man kommt überall gut zu Fuß hin. Da es IMMER laut ist in dieser Stadt waren die Fester auch ganz gut. Der Lärmpegel war dadurch erträglich.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2015

Es gefällt mir immer wieder, bin mit Vergnügen Stammgast geworden (bisher vier Mal, das fünfte schon gebucht), Lage erstklassig, ruhig, toller Blick auf die Plaza Libertad (um oberes Stockwerk bitten), preiswertes & reichliches Frühstück, frische Zeitungen inklusive

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2015

Ideal gelegen, sehr freundliches Personal, perfektes Preis-Leistungsverhältnis, unschlagbar bei den Preisen, die in Europa bei einem solchen Hotel fällig wären!

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2015

je nach Schicht waren die Damen oder Herren an der Rezeption freundlich oder weniger hilfsbereit Klimaanlage in unserm Zimmer roch manchmal sehr unangenehm

Es hat uns rundherum alles super gut gefallen. Personal war sehr nett. Lage fantastisch. Grandioser Blick auf einen Park. Frühstück sehr gut. Gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2015

Die Auswahl beim Frühstücksbuffet ist nicht so vielfältig wie bei anderen 4-Sterne-Hotels, aber das, was angeboten wird, ist sehr lecker. Leider hat das Hotel keinen Pool und kein eigenes Restaurant.

Das Hotel hat die perfekte Lage für eine Stadterkundung. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Die Zimmer sind sauber, gut ausgestattet und ansprechend eingerichtet. Das Personal war sehr hilfsbereit, was z.B. Tipps für Restaurants oder Sehenswürdigkeiten angeht. Würde jederzeit wieder dort buchen!

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Frühstück kostet extra. Wäre für den günstigen Zimmerpreis (43 Euro für Hotelstandard) auch zu viel erwartet.

Taxiservice, hilfsbereites zweisprachiges Personal, moderne Austattung.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2015

Teppichböden : leider - Matratzen gehen gerade noch,haben aber ein Plastik-Unterleben (schwitz)-das Schlimmste : Kopfbrause:sobald man den W.Hahn aufdreht sind die Haare nass ! WLAN bei 4* gegen Gebühr : wo gibt`s denn sowas heutzutage ?

Lage ist gut - Sauberkeit o.k.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2015

Frühstück war etwas teuer (10$), WLan gegen Aufpreis

die Dusche, die Betten waren sehr bequem, ruhige Zimmer obwohl sehr zentral, nettes und hilfsbereites englisch sprechendes Personal,

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2015

Das Frühstück ist mangelhaft. Eier werden extra berechnet. Die Auswahl läßt zu Wünschen. Zwei Stück Butter die ich für ein Sandwich bestellte wurden ebenfalls extra berechnet. In den Stoßzeiten bekommt kaum einen Platz. Das Reinigungspersonal kam nicht jeden Tag.

Die Lage des Hotels ist gut. Der Service an der Rezeption ebenfalls.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2015

Im Bad zu wenig Möglichkeiten Handtücher aufzuhängen. Die Haltrerung für Seife verrostet. Ventilation in Bad funktionierte nicht, deswegen nach dem Duschen alles im Damf.

Freundliches Personal, Lage zentral, von vielen Zimmer Blick ins grüne.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2015

Die Tür ließ sich nicht öffnen. Wir mußten dauernd eine neue Karte anfertigen lassen. Der technische Hilfs-dienst der gerufen wurde, konnte die Tür auch nicht reparieren. Deshalb mussten wir mehr als eine Stunde vor der Tür stehen und warten.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2016

Zentrale Lage, freundliches, sehr hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2016

preis leistung, personal

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2016

Late checkout wurde ermöglicht. Ganz nett für den Preis.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2016

Safe war nicht festgemacht - geklaut wurde trotzdem nichts

Gute Lage, Frühstück, großes bequemes Bett, großes Bad

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2015

Sehr freundliches Personal Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2015

Gute Lage, schönes Zimmer, Rezeptionstin Victoria war sehr hilfreich bei einem gesundheitlichen Problem.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Bisonte Libertad ansehen