Bewertungen für Blanca Patagonia Hostería Boutique y Cabañas 4 Sterne

Charles Furh 149, 9405 El Calafate, Argentinien

Nr. 21 von 44 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in El Calafate

Wunderschönen und romantisch

Alles ist perfekt

Ein wunderschönes ruhiges Hotel fußnah zum See. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und das Frühstück ist lecker und ausreichend. Die Zutaten sind frisch und man bekommt Rühreier oder Spiegeleier, so wie man es mag. Wir konnten ohne Probleme mit Karte bezahlen. Der Mitarbeiter hat es möglich gemacht, dass wir ein Auto mieten konnten, zu einem sehr günstigen Preis und wir wurden vom Hotel aus abgeholt. Die Suite war sehr sauber und auch das Whirlpool. Alles war top. Das Internet war schnell und überall verfügbar. Die Atmosphäre ist gemütlich und einladend. Unser kleines persönliches Highlight war der schwarze Kater Gordo, der uns den Aufenthalt zusätzlich versüßt hat.

Man könnte mehr daraus machen.....
    • Bungalow mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Wir hatten eine zweistöckigen Bungalow, mit einem sehr kleinem Bad. Alles braucht mal eine Auffrischung. Täglich mussten wir melden, dass bei uns der Strom ausgefallen ist, am Morgen konnte uns jeweils erst nach einiger Zeit geholfen werden.

Wunderschön gelegenes Hotel mit toller Aussicht, besonders von der Hotelhalle. Schön angelegter Garten mit blühendem Lavendel. Ein Auto ist hilfreich, aber die schöne Lage macht das wett. Man könnte mehr daraus machen

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Die Lage ist phantastisch und der Ausblick aus der Lobby ein...
    • Bungalow mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Die Ausstattung der Cabanas ist einfach und schon etwas in die Jahre gekommen. Die Hütten an sich sind eher klein.

Die Lage ist phantastisch und der Ausblick aus der Lobby ein Traum. Das Personal ist sehr bemüht und freundlich, obwohl die Verständigung (englisch) teilweise etwas schwierig war. Das Frühstück ist gut und die Organisation aller Ausflüge hat immer gut funktioniert

Schönes Haus mit tollem Blick
    • Bungalow mit 3 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Sehr schönes Haus unabhängig vom Hauptgebäude. Alles auf gutem Niveau, am Ende der Welt nicht unbedingt erwartet - mit einem tollen Blick. Frühstück OK - eben typisch argentinisch...

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Ein Traum
    • Bungalow mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Der Blick auf den See ist einmalig, das Überdachte whirlpool mit seeblick phänomenal. Sehr freundliches Personal, toll gepflegte freundliche Hunde im Hof, traumhafte Lavendelbeete und ein wunderbares Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

Fantastische Aussicht aber etwas außerhalb gelegen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Beim late check in hat die Dame an der Rezeption kein Wort mit uns gesprochen. Die Lage ist sehr außerhalb und das Restaurant hat geschlossen.

Die Aussicht ist großartig und die Lobby wunderschön. Die Zimmer sind warm und gemütlich

Gute Unterkunft über dem landesüblichen Standard.
    • Bungalow mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Vielfältiges Angebot am Frühstücksbuffet. Gemütliche Atmosphäre. Guter Ausgangspunkt zum Besuch des Gletschers Perito Moreno.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

frühstück ist tip top.

barbezahlung nicht zeitgemäss und macht das zimmer teurer weil man mit der karte nur 2000pesos max. beziehen kann pro mal = bezugskosten! frühstückszeiten etwas kurz, wenn man auf einen ausflug geht wird es stressig!

frühstück ist tip top. aussicht top. schöne zimmer.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

Sehr großes Bett, sehr bequem.

Ein detaillierter Stadtplan mit Straßennamen hat gefehlt. Das Hotel hat keinen Shuttle-Bus-Anschluss. Man muss weit laufen in das Ortszentrum.

Sehr großes Bett, sehr bequem. Gute Auskünfte waren zu bekommen. Tolle Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Die Lobby ist hinreißend.

Die Bungalows sind einfach, das Zimmer wäre die bessere Wahl gwesen.

Die Lobby ist hinreißend. Das Frühstück ist lecker und eine gute Grundlage für Unternehmungen.

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2016

Alles da was man braucht.

Nur eine Bemerkung: Die nicht funktionierenden Sportgeräte hätte ich weggeräumt. Dann sieht es nicht nach Mangel aus ;-). Ich jedenfalls habe bei dieser Reise nicht an Gewichtheben und Hometrainer gedacht.

Alles da was man braucht. Erholsames Ambiente, Schöne Aussicht ...

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2015

Das Hotel hat für uns sehr kurzfristig einen Shuttle vom...

Die Wifi-Abdeckung in unserem Appartment war sehr schlecht, in den Schlafzimmern nicht vorhanden.

Das Hotel hat für uns sehr kurzfristig einen Shuttle vom Flughafen organisiert. Super Ausblick von der Lobby auf den Lago Argentino. Die Dame, die sich um das Frühstück-Buffet gekümmert hat, war sehr aufmerksam und freundlich. Alles in allem eine tolle Unterkunft in El Calafate!

• Bewertung abgegeben: 21. März 2015

Die Lage des Hotels ist wirklich schön An einer Anhöhe...

1. nur BARZAHLUNG. 2. Das ist jetzt ziemlich deutsch, aber das Hotel ist nicht günstig und für den Preis sollten manche "Gebrauchsspuren" (alter Teppich, Kratzer in der Wand, Risse in der Wannenoberfläche) vielleicht korrigiert werden. Man sieht die"signs of wear".

Die Lage des Hotels ist wirklich schön An einer Anhöhe gelegen hat man einen tollen blick über den See. Das Hotel befindet sich ca. 1,5km vom Stadtzentrum entfernt und ist dadurch relativ ruhig. Das Panoramafenster in der Lobby ist wunderbar.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2015

Toller Blick auf Lago Argentino, besonders bei Vollmond...

Toller Blick auf Lago Argentino, besonders bei Vollmond --Lavendel, Rosen und Ginster in voller Blüte - freundliches Personal, ansprechende Architektur

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2015

sehr sehr freundliches und hilfsbereites Personl.

sehr sehr freundliches und hilfsbereites Personl. Hat uns immer bereitwillig Auskunft gegeben und auch Empfehlungen die sich immer als richtig erwiesen haben. Wunderschönes Boutique Hotel mit schöner Ausstattung, comfortable Zimmer, sauber und ein toller Aufenthaltsraum mit toller Sicht. Wohlfühlcharakter pur. Klasse Frühstück, auch hier tolle Sicht. Es gibt auch ein Restaurant im Hotel. Viele schöne Details, zb viel Lavendel auf dem Grundstück die herrlich duften. Gerne auch für mehrere Nächte

• Bewertung abgegeben: 3. März 2016

Die Aussicht über den Lago Argentino ist einmalig.

Das Frühstücksbuffet war gut, dürfte etwas reichhaltiger sein.

Die Aussicht über den Lago Argentino ist einmalig. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2015

Neues hotel (2015)

Das Ort El calafate ist nicht so schön und sehr teuer

Neues hotel (2015) Nettes Personal Sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 6. November 2015

Super Aussicht über den See.

Etwas weit vom Zentrum weg.

Super Aussicht über den See.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2015

Sehr schöne Aussucht auf den Lago Argentino, große...

Sehr schöne Aussucht auf den Lago Argentino, große komfortable Zimmer, sehr schöne Lounge, Hot tub!

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2015

Lage und Empfang