Bewertungen für Broadway Hotel & Suites 4 Sterne

Av. Corrientes, 1173, 1043 Buenos Aires, Argentinien

Nr. 72 von 440 Hotels in Buenos Aires

• Junior Suite für 2 Personen

altes Hotel, alle etwas abgenutzt. Ich habe einen Zimmer mit Blick in Innenhof bekommen. Das Bett machte Geräusche beim Liegen, sich in Bett bewegen, ich konnte nicht schlafen, habe die Matratze auf den Boden gestellt. Das Bett wurde nicht repariert trotz 2 Mal bescheid zu sagen haben. In das restaurant , die Tische waren klebrig von Fett. So wie ich gesehen habe, der Tische wurden nur mit einen Stoff abgewischten.

Die Lage.

Frühstücksbuffet war relativ klein, zu klein für die Größe, die Menge an Hotelgästen

Das Hotel sieht von außen klein aus, die Zimmer sind aber riesig und top modern. Der Blick in den Hinterhof ist zwar nicht besonders schön, aber bewirkt, dass man eine total ruhige Nacht verbringen kann. Rezeption immer hilfsbereit

• Junior Suite (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Bet war unbequem, bei sitzen und liegen machte sehr viel Geräusche. Parkett ausgenutzt und kaputt, Aussicht schlecht(innenhof), bei Ankunft musste bitten, das Bad sauber zu machen. Die innenausttatung des Hotel ist sehr ausgenutzt, entspricht nicht die 4 Sterne. In den Restaurant, die Tische waren kleberich, nicht richtig geputzt. Ich empfehle dieses Hotel nicht. La damals no era Comoda, al estirarse y durante la noche al girarse crujia. Acabe tirando el colchon en el suelo. El parket estaba roto, las vistas eran al patio interior. La apariencia interior parece muy vieja. No Correspondence a und 4 estrellas. En el comedor, las mesas estaban pegagosas, de la grasa acumulada. No vale Lo qua Page. No Lo recomiendo

TV , Bad.

• Junior Suite für 2 Personen

Pool nicht gechlort, mehr muss man dazu nicht sagen!

Superlage, sehr freundliches hilfsbereites Personal, Zummer groß, sauber u freundlich! Sehr Safe. Gym etwas abgewrackt, aber funktionabel, tolle Dachterasse!

Die Aussicht in einen Hinterhof war nicht sehr schön. Es gab einen beinahe 1 Tag dauernden Stromausfall.

Das Hotel ist zentral (im Theaterviertel) gelegen. Das Zimmer war sehr groß und sehr gut ausgestattet. Die Auswahl beim Frühstück war sehr groß und es gab auch genug frisches Obst. Die Sonnenterasse mit Pool am Dach des Hotels war auch sehr angenehm.

• Junior Suite für 2 Personen

Der nicht ganz billige Flughafentransfer war eine Enttäuschung. Keine Limousine, sondern ein schäbiges Privatauto, und der Fahrer hat zu dem vereinbarten Fixpreis auch noch die Autobahn-Mautgebühren haben wollen, was wir zähneknirschend bezahlten.

Die Lage in Schrittweite zum Teatro Colón ist großartig. Alle zentralen Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß leicht erreichbar. Trotz der quirligen Hauptstraße vor dem Fenster sind die Suiten sehr ruhig. Das Hotel hat schon etwas Patina angesetzt, aber das tut der Gemütlichkeit keinen Abbruch. Das großzügige Frühstücksbuffet sorgt für einen erfreulichen Tagesanfang. Bei 32 Grad war der Dachpool eine willkommene Erfrischung.

Das Zimmer ist etwas kühl und nüchtern ausgestattet.

Das Hitel liegt sehr günstig zu den öffentlichen Verkehrsmitteln. Es wird viel für die Sicherheit getan, die Eingangstüre ist immer verschlossen und wird jedesmal von einem Portier geöffnet.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Unser Zimmer war leider sehr stark abgewohnt und hatte einige Mängel. Es entsprach nicht den Bildern im Internet.

Der Poolbereich entspricht den Bildern und Beschreibungen im Internet.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

• Junior Suite für 2 Personen

Fenster war defekt und daher war es besonders laut. Wir konnten aber nach 2 Tagen in ein ruhigeres Zimmer umziehen. Der beschriebene "Stadtblick" geht auf die Av. Corrientes - gut, wenn man sich aus dem Fenster lehnt, sieht man den Obelisk. Lt. Fotos superschicke Badezimmer - unsere waren i.O. aber nicht halb so schön. Im 1. Zimmer war es total eng, so dass sich wirklich nur eine Person darin aufhalten konnte.

Zentrale Lage, Supermarkt gegenüber, freundliches und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

• Junior Suite für 2 Personen

Das Zimmer war grundsätzlich von der Größe her gut,aber schon ein wenig abgewohnt,besonders das Bad.

Die Lage war ausgezeichnet und das Personal sehr freundlich.Das Frühstück war auch gut.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

• Junior Suite (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Pool war in keinem guten Zustand, Halterung an der Poolleiter ausgeschlagen und Schrauben standen heraus, gefährliche Lücken in der Holzverkleidung

Frühstück in Umfang und Service sehr gut

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

• Junior Suite für 2 Personen

Alter und Zustand des Hotels entsprechen maximal einem 3-Stern-Hotel! Die Zimmer sind das Gegenteil von gemütlich (graue Wände, Neonlicht, usw).

Lage und Frühstück sind super. Aufmerksames Personal beim Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Im 9 stock sind viel Zimmer an Firmen langzeit vermiedet und die betreiben bis in die Nacht Geschäfte es werden viele Kartons mit scotsch Bändern verklebt und dann mehrere vor verschiednen Türen gestellt zum abholen .dad erzeugt großen Lärm

Bett ok Frühstück auch !

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

• Junior Suite für 2 Personen

Super Lage 2 Minuten vom Obelisk entfernt. Sehr freundliches Personal. Großzügiges Zimmer. Leckeres Frühstück mit gutem Kaffee und sehr zuvorkommendem Personal. Empfehlung für das beste Steak in Buenos Aires...La Estancia...genial! 10 Minuten vom Hotel entfernt.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

• Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Bei der sehr zentrale Lages dieses Hotels muss mann wissen, dass die Strasse Avd. Corrientes sehr belebt ist: Extrem viel Verkehr, sehr Lärmig und schlechter Luft zum einatmen. Nicht empfehlenswert für Leute mit Astma oder sonst schwache Lungen. Recht störend fanden wir dass direkt neben dem Hotel jede Nacht eine Gruppe Bettler schlief. Typus Alkoholiker oder Drogensüchtige; konnten wir nicht näher herausfinden . (siehe Fotos, an einem Morgen gemacht). Die Polizei hat sie manchmal nachts davon gejagt, und ist dann sogar während einiger Stunden dort geblieben, aber sobald die Polizei gegangen war, kehrten die Typen zurück.

Gutes Frühstück. Modernes, neues hotel.

Mir fällt nichts ein.

Super Lage, direkt am Obelisken. Zimmer Größe ok, Klimaanlage super, draußen war es sehr heiß.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Frühstücksraum sehr klein

Aussicht zur Strasse

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Frühstück ging so, Frühstücksraum viel zu klein

gute Lage, Personal freundlich

Leider kein Kaffee oder eingeschränktes Frühstück für early birds bei Abreise!

ok

• Junior Suite für 2 Personen

Sauber. Super Frühstück. Alle freundlich.

• Junior Suite für 2 Personen

Es ist ein altes Hotel. Alte Holztüren, abgelebtes Bad, schlechtes, viel zu kurzes Bett

Citynähe

• Bewertung abgegeben: 30. März 2017

• Junior Suite für 2 Personen

Frühstücksraum zu klein. Langes warten um freien Platz zu bekommen.

• Junior Suite für 2 Personen

Super Lage. Schöne Dachterrase mit Pool.

• Executive Doppel-/Zweibettzimmer

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

gute Lage zum Flughafen - Innenstadt günstiger Preis

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

• Junior Suite für 2 Personen

super lage um buenes aires kennen zu lernen. personal, früstück alles sehr gut. ideal für eine städtereise.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

• Junior Suite für 2 Personen

Wir haben unseren Aufenthalt für 3 Tage unterbrochen, und konnten kein Gepäckstück im Hotel zurücklassen

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

Frühstück sehr bescheiden

Sehr zentral gelegen, großes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

Zu wenig Aufenthaltsräume.

Frühstücksauswahl war vielfältig. Guter Internetzugang.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Frieschtück

die lage

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

Lage viel zu laut, Personal am Empfang unfreundlich, das Zimmer war nicht gut ausgestattet, etwas heruntergekommen und keine 4 Sterne wert.

Frühstück war gut!

• Bewertung abgegeben: 22. April 2016

Das Haus ist speziell. Der Besitzer des Hotels hat den Patio schön und mit geschmack ausgebaut. Er kümmert sich um alles und gibt gute Reisetipps. Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend. Die Metro ist in 8 Minuten bequem zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Schlechte Schallisolierung , insbesondere die Zimmer / Suiten zur Av. Corrientes sind nichts für Lärmempfindliche, Badezimmer klein und renovierungsbedürftig, Preis- Leistungsverhältnis unangemessen, zumindest für den Tarif, den wir bezahlt haben.

Absolut zentrale Lage in unmittelbarer Lage zum Obelisken, Service gut. Für argentinische Hotels, annehmbarer Fitnessbereich und Pool.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Wir waren jetzt das 2. Mal da. Dieses Mal hatten wir einen ziemlich unfreundlichen Empfang und sollten erst ein Raucherzimmer bekommen. Das war beim 1. Mal ganz anders.

Super Lage, trotzdem ruhig, wenn auch nach vorn Dank Schallschutzfenster.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2016

Sehr laute Akustik in der Suite und im Frühstücksraum; Suite wirkt allgemein abgelebt; es ist ratsam den Beleg der Suite-Konsumation zu überprüfen.

Guter Ausgangspunkt für verschiedene Stadtausflüge; freundliches uns hilfsbereites Personal an der Rezeption und im Lobby-Bereich, große Auswahl am Frühstücksbuffet; WLAN funktionierte gut; günstiger und schneller Flughafentransfer.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2016

Bei der Zimmerwahl auf rückwärtig (= Comfort Ziommer, nicht Suite) achten, wegen Strassenlärm. Das Hotel ist abgenutzt und verwohnt. Flecken auf den Polstern, Steckdosen lose, Aufzug knackt und ruckelt. Sehr karge Ausstattung, grosse Zimmer, aber leer Service teilweise gut und freundlich, teilweise (zB Frühstück) aber auch lahm und desinteressiert. Insgesamt nicht berauschend.

Lage im Zentrum

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2016

der recht große Vorraum macht das Zimmer dann doch etwas klein, die Klimaanlage kennt nur drei Stufen, kann also nicht auf bestimmte Temperatur eingestellt werden, an einem Tag hatten wir Internet-Ausfall

Zentrale Lage, Busse und U-Bahnen in der Nähe, Supermarkt gegenüber, im Zimmer Mikrowelle und Kühlschrank, das beste Frühstück in Argentinien, Pool auch noch nach dem Auschecken nutzbar

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2016

Das Bad war sehr klein, man konnte sich kaum umdrehen.

Die Lage war sehr gut, um die Ecke vom Obelisken und einer U-Bahn Station mit 3 Linien. In der Nähe gab es viele Bars und Restaurants. Freundliches Personal und gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2015

Es war eine Freude dieses Hotel kennenzulernen; wir hatten jegliche Unterstützung in der Planung unserer Aktivitäten, Roomservice, Pool. Just excellent. Sehr gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2015

Die Realität meiner Suite entsprach leider nicht den Bildern. Moderne Möbel sind in nur notdürftig renovierte Zimmer gestellt worden. Insbesondere die Badezimmer bräuchten dringend ein Upgrade. Atmosphärisch ist das Ganze lieblos und kühl, zumindest mein Zimmer zudem sehr dunkel. Auch ein guter Teil der Gemeinschaftsräume ist vernachlässigt. Die Klimaanlage in den Zimmern kennt nur sehr kalt bis sehr, sehr kalt. Die Umgebung in der Av. Corrientes hatte für mich wirklich keinerlei Reiz. Warum sie zu den Hauptsehenswürdigkeiten gezählt wird blieb mir verborgen. Außer den Theater gibt es nur eine Aneinanderreihung einfachster Läden und Restaurants. Insgesamt habe ich mich unwohl gefühlt und kann das Broadway nicht empfehlen.

Das Zimmer war groß, das Personal im Hotel wirklich ausgesprochen hilfreich und freundlich, ganz gleich ob Rezeption, Restaurant oder Service. Herzlichen Dank dafür. Das Frühstück hat mir entgegen anderslautenden Kommentare gut gefallen, es gab viel Auswahl und die Qualität war gut.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2015

Leider war der Pool geschlossen, was wir vorher nicht wussten. Frühstücksraum war sehr klein und voll. Man konnte leider nicht in Ruhe frühstücken.

Super Lage und alles gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2015

Für das Waschen von ca. 3 kg Kleidung wurden uns 250 € berechnet. 7 € um ein paar Socken zu waschen. Die Dachterasse war die meißte Zeit abgeschlossen und der Pool ausser Betrieb.

Lage, Frühstück

• Bewertung abgegeben: 6. April 2015

Man konnte keine Eintrittskarten zu dem Broadway Theater über das Hotel buchen.

Schallisolierte Zimmer, sehr freundliches Personal, man sprach uns sogar in Deutsch an. Die Lage zur Stadt war einfach ideal. Sehr schön auch das im gleichen Gebäude-Komplex gelegene Broadway-Theater mit seiner Tango-Show

• Bewertung abgegeben: 15. März 2015

Sonnenschutz am Pool fehlt. Schlecht aussgestattete Küchenzeile

Tolle leise Klimaanlage- geräumige Suiten- die Raucherzmmer sind hier nicht, wie in vielen anderen Hotels die "vernachlässigten Stiefkinder"- gutes W-Lan

• Bewertung abgegeben: 14. März 2015

Wie viele argentinische Hotels verfallen sie. Es wird alles notdürftig repariert aber kosmetisch wird nichts gemacht. Dadurch sieht alles ein wenig schäbig aus. Auch Staub wischen usw. War hier nicht so wichtig. Trotzdem waren die Reiniger sehr aufmerksam (haben uns gleich Handtücher für den Pool in die Hand gedrückt) Der Pool selbst war dreckig, die Filteranlage lief nicht sauber. Hat niemanden interessiert, auch nach mehrmaligen nachfragen nicht.

Es liegt sehr zentral. Personal war sehr bemüht. Frühstück war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 10. März 2015

Mein Zimmer wurde stets erst zwischen 14.30 und 16.30 gesäubert obwohl ich um andere Zeiten mehrfach gebeten hatte. Der Pool ist gewöhnungsbedürftig und flach.

Gute Lage und relativ leise trotz Hauptstrasse vor dem Haus. Freundliches Personal, sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2015

Uns wurde erst ein Zimmer gegeben, daß bei weiten nicht dem entsprach, wie im Internet beschrieben. Erst auf bitten, bekamen wir ein Zimmer, das in etwa dem entsprach, wie aus dem Internet beschrieben.

Vom Hotel aus erreicht man alle wichtigen Sehenswürdigkeiten fußläufig

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2015

Frühstücksraum war sehr stark klimatisiert

Pool und Dachterrasse Großzügige Suite Frühstück für argentinische Verhältnisse sehr üppig Personal sehr hilfreich

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2015

Das Personal hielt vermehrt seine Zusagen wegen angefragtem Zimmerwechsel nicht ein. Klimaanlage im Frühstücksraum war mir zu kalt eingestellt.

Zimmer zum Innenhof war geräumig und schön. Pool auf der Dachterasse war ebenfalls okay, auch wenn sevr klein und mit wackeliger Leiter.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2016

Die Tür vom Zimmer zum Flur ist nicht dicht-deshalb sehr hellhörig!

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

Sehr schöne Atmosphàre

• Bewertung abgegeben: 25. März 2016

Große Zimmer, zentral gelegen und dennoch ruhig, wenn sie nach hinten raus gehen. Das Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2016

Perfekte Lage im Zentrum von Buenos Aires.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2016

Schönes Hotel, gute Lage im Stadtzentrum.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2016

Das Hotel liegt an top Lage. 100 m vom Obelisk. Personal freundlich Frühstück und Restaurant gut .

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2016

Die Lage ist sensationell. Besser geht's nicht.unser Zimmer in dér 11. Etage. Eine Treppe zum Pool auf dem Dach

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2016

E-Mails mehrfach nicht zeitnah innerhalb von 5 Tagen beantwortet

Gute Lage fast direkt am Obelisk, gutes Frühstück, zum Innenhof hin sehr ruhig

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Zentrale Lage, geräumige Suite, freundlicher Service

• Bewertung abgegeben: 19. November 2015

Top Lage, direkt beim Obelisco. Alles sehr sauber. Personal sehr freundlich. Gesamte Einrichtung und Ausstattung sieht sehr neu aus. Top Frühstück

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Frühstueck schwach, Hotel schon älter, Lage nicht besonders.

Zimmer Geräumig, nach Hinten daher ruhig,

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2015

Sehr gutes Frühstück, nettes Personal, sehr gute Lage...

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Sehr guter Wifi, gutes Verhältnis Preis-Service

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015

Einzelbettem etwas klein

Die ganze Einrichtung. Sehr nettes Personal, sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Die Stadt Buenos Aires und der Friedhof Recoletta (Grab von Evita Peron)

• Bewertung abgegeben: 3. April 2015

Der Preis am ersten Tag ohne Bocing ,danach um 40% billiger

Der pul auf dem Dach

• Bewertung abgegeben: 30. März 2015

WC-Geräusch Frühstück ohne Geschmack

Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 23. März 2015

Die zentrale Lage hat uns lange Wege zu vielen Sehenswürdigkeiten erspart. Das Zimmer war ruhig.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2015

Für argentinische Verhältnisse reichhaltiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2015

zentrale Lage mit abendlicher Ausgehmöglichkeit in der Av Corrientes, großes Zimmer mit guter AC, Dachpool mit super Blick über die Stadt

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2015

Warnung: Extrem hoher Preis für Wäschewaschen, z.B. für ein T-Shirt fast 10 €

großes Zimmer, schönes Bad

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2015

Personal sehr hilfsbereit, Zimmer geräumig und ruhig

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2015

Sanitäranlagen schon ziemlich abgewohnt. Zu kleiner Frühstücksraum.

Super Lage mitten im Zentrum. Freundliches Personal. Zimmer in Ordnung.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Broadway Hotel & Suites ansehen