Bewertungen für Castelar Hotel & SPA 4 Sterne

Av. de Mayo, 1152, 1085 Buenos Aires, Argentinien

Nr. 313 von 440 Hotels in Buenos Aires

Das Zimmer war eines 4 Sterne Hotels nichts ganz angemessen.
    • Kleines Doppelzimmer

Das Zimmer war eines 4 Sterne Hotels nichts ganz angemessen.

Nur mit Fenster zur Strasse ertraeglich
    • Kleines Doppelzimmer

Zimmer mit Fenster zu Lichtschacht muffig und stickig

Café im Erdgeschoss und der Empfangsbereich sowie die Lage

• Bewertung abgegeben: 1. April 2016

Ich habe bereits Anfang März 2016 meine

Die von Ihnen beigefügten Bewertungen ande-rer Gäste des Castelarhotels dürften vermutlich von eher jungen Touristen stammen, die einfach für ein traditionelles Grandhotel kein Verständnis haben. Die Zimmer sind nicht verdreckt sondern blitzsauber, wenn auch schon die Tapeten alt sind. Betten werden täglich frisch überzogen, Kleiderkasten innen ordentlich gewischt. Das Bad ist altmodisch, aber tadellos.Das Frühstück ist in Ordnung, es stimmt nicht, dass es wie in einer Kantine zugeht, Eine großzügige Bar, Lampen nach altem Stil, Tischdecken sauber. Speisesaal, Hotellobby, Gänge zu den Zimmern sind gepflegt..Der Aufzug, innen aus Messing, wird jeden Tag poliert, läuft ganz normal, natürlich ist er schon alt. Wenn das WLAN nicht in den Zimmern ist, im Parterre stehen zwei Comnputer zur Verfügung der Gäste. Zurzeit werden einzelne Etagen nacheinander frisch renoviert.

Ich habe bereits Anfang März 2016 meine Bewertung abgegeben, die sie mir am 8.3. per Mail bestätigt haben.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2016

Wenn man alte Grand Hotels mit ihrer Aus-

Man muß bedenken, daß in den Zimmern nicht mehr alles frisch überholt ist, man merkt das Alter, aber es ist sauber, die Betten werden täglich überzogen. Wegen dem Verkehr in der Avenida Mayo höhere Zimmer verlangen, oder nach hinten gelegene Zimmer ansehen.

Wenn man alte Grand Hotels mit ihrer Aus- strahlung mag, die noch dazu zentral gelegen sind, dann ist das Castelar-Hotel zu empfeh- len, es hat Tradition. Wir waren schon öfter in diesem Haus und fühlen uns natürlich schon heimisch. Es ist sehr sauber, ständig wird poliert. Die Herren in der Rezeption sind äußerst hilfsbereit. Gleich gegenüber in der Av.de Mayo ist ein gutes Restaurant, " Plazas Asturia " gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

- Gammeliges Bett

- Gammeliges Bett - kaputte Fenster - Lautstärke unerträglich - Farbe und Tapete lösen sich von Wänden - um Klimaanlage alles feucht, nass und verfärbt - 2 Tage gebucht, nach erstem abgereist.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2015

Super Lage,

Die Zimmer sind sehr schmutzig und runtergekommen! Klimaanlage kann/will man nicht anmachen da sie ecklig und verdreckt ist. Wände aus Pappe! Man kann den Toilettengang der Nachbarn sehr gut verfolgen... Ausblick auf eine Betonmauer mit 50 dröhnenden Klimaanlagen...Frühstück wird in der Eingangshalle zubereitet, dies im Kantinenstyle, sehr laut und man kann froh sein ein Sitzplatz zu bekommen... Das Hotel ist wirklich nicht zu empfehlen

Super Lage,

• Bewertung abgegeben: 20. März 2016

Innenstadt in Fußnähe

Bei Ankunft keine Hilfe mit Gepäck, extrem lautes Zimmer zur Straße.

Innenstadt in Fußnähe