Bewertungen für Claridge Hotel 5 Sterne

Tucumán, 535, 1049 Buenos Aires, Argentinien

Nr. 238 von 440 Hotels in Buenos Aires

Gemessen am Möglichen prima!

Letztes Mal hatten wir mehr Glück mit der Aussicht und das Zimmer war grösser und heller.

Frühstück war wie immer lecker, das Bett war bequem, die Leute zuvorkommend und freundlich. Die Eingangshalle mit der Reception und der Big Ben Standuhr ist immer wieder wunderbar und verry British!

Das Hotel konnte die Erwartungen nicht erfüllen.

Im Pool war kein Wasser. Der Pool ist von vielen lauten Klimaanlagen und Generatoren umgeben. Sehr kleines veraltetes Bad.

Frühstück war gut. Die Lage ist gut.

Wir kommen wieder.
    • Superior Suite

Das Hotel ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber wenn man alten englischen Kolonialstil mag, ist das Hotel sehr schön. Das Frühstück war sehr gut und die Mitarbeiter an der Rezeption sehr freundlich und immer hilfreich.

Einmal Claridge, immer Claridge.

Xxxxy.

Das Ambiente, englisch. Still, im Microzentrum und trotzdem sehr ruhig. Alles ist zu Fuß zu erreichen. Wir sind langjährige Kunde vom Claridge. Sehr zu empfehlen.

sehr gut gelegenes Hotel, aber keine 5 Sterne...

Unser Zimmer war klein, für ein sogenanntes Fünfsternehotel. Allerdings war der Preis (80$) auch sehr günstig. Ärgerlich war, dass ich mich beim Buchen auf der booking-com-Webseite vertippte, was mich sofort 65$ Stornogebühr kostete, weil ich 2 Zimmer mit Häkchen versehen hatte, und das dann nach 2 Minuten korrigierte. Aber das geht wohl nicht auf die Kappe des Hotels, sonders von booking.com...

das Hotel ist optimal im Zentrum gelegen, man kommt zu Fuss überall hin, zum Puerto Madera oder zur Fussgängerzone in der Florida. Und ja, das Frühstück ist ausgezeichnet, es gibt eine grosse Auswahl, der Kaffee ist für argentinische Verhältnisse sehr gut. Tipp: oberes Stockwerk = weniger Ventilatorlärm

Die zentrale Lage

Das Hotel hat seine beste Zeit bereits seit länger hinter sich gelassen und ist nach heutigem Standard keine 5***** wert. Nach europäischen Standard wahrscheinlich eher 3***. Dies spiegelt sich neben dem in die Jahre gekommenen Ambiente vor allem im Service nieder. Das Frühstück war ok, wenngleich es etwas liebevoller angerichtet werden könnte. Quantität steht vor Qualität.

Die zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Schade, aber das Hotel war einmal feine Klasse

Etwas in die Jahre gekommen das Hotel. Ibis bietet mehr Standard. Am schlimmsten ist der lärmpegel innerhalb des Hotel. WC Spülungen, Liftsignal und div. Geräusch hört man von überall. In Buenos Aires gibt es genug alternativen. Das Hotel müsste einfach mal überholt werden, sonst wird es über rollt.

Wenig, Pool war super

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Gutes Hotel, allerdings eher 3,5 Sterne (auf keinen Fall 5!)

Frühstücksbuffet auf 2* Niveau (Bsp. Pulver-Orangensaft, Kaffee aus Thermoskanne, es wurde zwischendurch nie abgeräumt), kein Page oder sonstige Hilfe beim Gepäck, teilweise desinteressierte Mitarbeiter, laute Klimaanlage, kaum Schattenplätze am Pool, 2 veraltete Aufzüge sind völlig unterdimensioniert für die 14 Stockwerke

Zuvorkommendes Zimmermädchen, netter 3* Pool, guter Preis, gut isolierte Fenster, sehr schöne Lobby

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Der Pool, das Bad und dass mein Bett eine für mich gewohnte...

Die Zimmer sind sehr hellhörig- man hört die Nachbarn und die Gäste von gegenüber laut! Die Eingangstüre lässt jedes Geräusch durch! Ich wurde täglich um 6.00 von den Nachbarn aus dem Schlaf gerissen!

Der Pool, das Bad und dass mein Bett eine für mich gewohnte Bettdecke hatte!

Ich würde immer wieder dieses Hotel buchen, einfach klasse.
    • Superior Zweibettzimmer

Es hat mir alles gefallen.

Das Früstück war sehr gut, es war alles frisch und lecker. Silvester gab es abends ein Menü, das man buchen könnte. Das haben wir gemacht und es war wunderbar. Es hat so lecker geschmeckt und die Atmosphäre war klasse.

Keine 5 Sterne wert!
    • Superior Suite

Wir haben eine Superior Suite gebucht, jedoch eine normale Suite erhalten. Als wir an der Reception mitteilten, dass die Bilder auf booking.com nicht mit unserem erhaltenen Zimmer übereinstimmten und wir das von uns gebuchte Zimmer beziehen möchten, stellte sich der Receptionist zuerst auf den Standpunkt, dass alles seine Richtigkeit hätte. Wir haben das korrekte Zimmer im obersten Stock erhalten. Behilflich mit den Koffern war uns jedoch niemand. Die Terrasse hätte super Potential mit einer schönen Aussicht. Die einzige Sitzgelegenheit war ein kaputter Liegestuhl. Die Sauberkeit im Badezimmer war genügend. Das Hotel scheint ein wenig in die Jahre gekommen.

Das Hotel ist sehr zentral gelegen

Super Großstadturlaub

Die Sauberkeit und der Zustand der öffentlichen Toiletten im Hotel. Der Pool ist für ein Stadthotel wirklich O.K. Wasser könnte aber sauberer sein, liegt aber auch daran, das 90% der Gäste, vorher nicht duschen. Die schlecht angezogenen und gelaunten Gäste im Frühstücksraum, das schlägt sich dann auch auf die Angestellten nieder, weil, wie soll man da Lust auf Freundlichkeit haben.

Die optimale Lage und der englische Style des Hotels.

Nach einer Grundsanierung v. a. der Zimmer gerne wieder!
    • Superior Suite

Es gibt ein Thema das (fast) alle Hotels hier (Argentinien, Paraguay, Uruguay) betrifft. Die Südamerikaner sprühen die Zimmer mit Duft-Raum- Sprays so zu, dass man kaum Luft kriegt. Wer also, so wie ich Allergikerin ist muss gleich bei Ankunft der Gouvernante (Housekeeping Chefin) und der Rezeption denn der Personalwechsel ist täglich) Bescheid geben, es zu unterlassen. Das wurde auch überall sofort akzeptiert. Zudem verkleben natürlich die Teppiche und Möbel. Wir hatten eine Junior-Suite. Also das ist nicht nur in Standardzimmern so. Bitte für die Zukunft : lieber Parkett oder Steinboden statt Teppichen.

Lage und Frühstück und Personal. Das Claridge war mal ein tolles Stadt Hotel. Ich vermute Ende der 70er Anfang 80er Jahre des 20 Jhdts. Es ist in die Jahre gekommen und abgewohnt. Das heißt einerseits hat es einen gewissen Altcharme wie die Lobby und das Raucher/Kamin/Barzimmer, andererseits könnte es schon eine Renovierung vertragen. Substanziell ein schönes Hotel. Man muss sagen das Personal arbeitet sehr sauber und erfüllt alle Wünsche. aber es gibt ein Thema das (fast) alle Hotels hier (Argentinien, Paraguay, Uruguay) betrifft. Die Südamerikaner sprühen die Zimmer mit Duft-Raum- Sprays so zu, dass man kaum Luft kriegt. Wer also, so wie ich Allergikerin ist muss gleich bei Ankunft der Gouvernante (Housekeeping Chefin) und der Rezeption denn der Personalwechsel ist täglich) Bescheid geben, es zu unterlassen. Das wurde auch überall sofort akzeptiert. Zudem verkleben natürlich die Teppiche und Möbel. Wir hatten eine Junior-Suite. Also das ist nicht nur in Standardzimmern so. Bitte: lieber Parkett oder Steinboden statt Teppichen.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Unterirdisch für ein 5 Sterne Hotel

Gefallen hat nichts. Für ein 5 Sterne Hotel unglaublich schlecht. Die Zimmer sind runtergekommen, das Frühstück ist grauenhaft. Habe so was noch nicht erlebt.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Die Lage des Hotels ist hervorragend.

Das Claridge Hotel ist in die Jahre gekommen. Es handelt sich gemäss Wertung um ein 5 Sterne Haus. Diese Bewertung ist nicht mehr korrekt, höchstens 4 Sterne Minus. Als Beispiel: Die Teppiche in der Bar, Frühstücksraum sind schmutzig und fleckig. Die Sessel und Sofas sind alt, der Stoffbezug teilweise zerrissen, fleckig. In den Zimmer, obwohl ich das Glück hatte, ein renoviertes Zimmer zu haben, sind die Badezimmer trotzdem alt, teilweise mit Schimmel in den Ecken. Insgesamt, war das Claridge sicher einmal ein 5 Sterne Haus. Ich war bereits 2002 und 2006 in diesem Hotel und damals entsprach es noch der Bewertung. Leider sieht nicht so aus, als ob Geld für die Widerherstellung/Renovation in das Hotel investiert wird.

Die Lage des Hotels ist hervorragend. Das Personal ist freundlich.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Liegt prima, gleich um die Ecke tobt das Leben, trotzdem ist...
    • Superior Zweibettzimmer

Liegt prima, gleich um die Ecke tobt das Leben, trotzdem ist es sehr ruhig. Schönes altes Hotel mit Stil, da sieht man über einige Dinge wie Abblätternde Farbe an der Decke weg. Das Bad war sehr gut, das Personal sehr freundlich (gibt auich gerne Tipps zu restaurants & Co) und das Frühstück reichhaltig. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis

Preis - Leistung fand ich grenzwertig.

Die Zimmer sind leider ziemlich in die Jahre gekommen, der Schimmel an den Fugen im Bad hat seine Spuren hinterlassen. Fenster waren undicht und konnten teilweise nicht mehr richtig geschlossen werden. Das Frühstücksbuffet war für Lokale Verhältnisse ok aber nicht bei gleichbleibender Qualität vom Angebot her, so hat mal der Jogurt und mal das Brot gefehlt.

Das Personal war stets freundlich und sehr bemüht.

Ehemaliges Grandhotel in zentraler Lage mit morbidem Charme sowohl des Hauses als auch der Umgebung.

Das Personal ist überwiegend freundlich, doch nicht alle machen dabei mit. In der nahegelegenen Fußgängerstraße Florida hatte leider auch ich Begegnungen mit aggressiven Kleinkriminellen.

Ein ehemaliges Grandhotel, das mal wieder einer Renovierung bedarf. Also etwas für Liebhaber des morbiden Charmes.

Das schlimmste, das ich je erlebt habe.
    • Superior Suite

Miserable Lage, total abgewohnt, unzumutbares Frühstücksbuffett, unzuverlässiges Service, W-Lan extrem schwach und oftmals nicht verfügbar. Booking.com sollte Angebot entfernen!

Gutes 5-Sterne-Hotel.

Das Claridge-Hotel ist ein gutes Hotel. Für 5 Sterne in Buenos Aires kann aber kein Luxus erwartet werden. Das Hotel ist schon ziemlich alt, die Zimmer sind entsprechend des Alters eingerichtet. Gleiches gilt für das Badezimmer. Preis-Leistung passen. Das Frühstück ist für argentinische Verhältnisse reichhaltig und gut. Das Personal war sehr hilfsbereit und sympathisch. Die Lage des Hotels ist großartig. Von dort sind Restaurants, Cafés etc. auch zu Fuß zu erreichen. Die Einkaufsstraße Florida ist quasi um die Ecke.

Super Lage, Personal sehr freundlich, Hotelstil wunderbar.

Fruehstuecksbuffet ein wenig lieblos. Hotel pool nicht verfügbar.

Das Personal am Empfang sehr kompetent, freundlich, hilfsbereit. Loungebar toll. Hotelstil wunderbar.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2017

Das Personal ist wirklich sehr sehr freundlich und...

Das ist definitiv kein 5-Stern Hotel wie es ausgeschrieben wird. Es ist ein gutes 3-Stern-Hotel. Drei Beispiele: Wellnesszone: Sauna defekt, Bad geschlossen, Massagen nur ausserhalb (4 Block entfernt). In einem Zimmer für zwei Personen hat es nur einen Stuhl. Schranktüren können nicht geöffnet werden. Schloss defekt. Der Hausdienst ist schnell zu Stelle und öffnet den Schrank. Abgeschlossen kann er nicht mehr werden.

Das Personal ist wirklich sehr sehr freundlich und hilfsbereit; Note 10 von 10! Das klassisch alte englische Ambiente ist top. Unser neu renoviertes Zimmer im 12 Stock ist top. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut. Wenn man zu Fuss im Microcentro unterwegs ist, ist die Lage ist sehr gut

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Bilder können täuschen-Schade
    • Superior Zweibettzimmer

Zimmerreinigung erfolgte nur wenn man es direkt angefordert hat.Die Zimmer waren durch Verbindungstüren getrennt , sooo hellhörig !!Schränke defekt ohne Schlosser, das Bad so eng,zum abtrocknen muste man die Tür öffnen

Frühstück war gut, Kaffee leider nicht frisch sondern vor gebrüht in Thermobehältern.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

• Superior Zweibettzimmer

Bett zwar gut aber nur Leintücher. Keine richtige Decke. Die Bar wird nicht richtig bewirtschaftet, was sehr schade ist. Nach einem Stadtbummel würde man gerne noch einen Drink nehmen.

Lage angenehm und gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Stadthotel mit Charme

Hotel ist sehr hellhörig. In unserem Zimmer 504 waren die Fahrstühle und auch die Zimmernachbarn sehr deutlich zu hören.

Zentrale Lage des Hotels. Freundlichkeit des Personals, z.B. wurde uns ein privater Regenschirm für den Tag geliehen, weil die hoteleigenen bei Dauerregen bereits vergriffen waren. Würden jederzeit wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

Das Zimmer war zwar renoviert aber es wird nicht richtig...

das Hotel ist nicht sehr sauber der Fussboden in den öffentilchen Räumen wurde nie gesaugt.

Das Zimmer war zwar renoviert aber es wird nicht richtig gepflegt und sauer gemacht.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

Die guten Zeiten des Hotels sind vorbei

Der Service beim Frühstück war ersichtlich wenig motiviert. Das angeblich so tolle Restaurant ist nicht einmal in der Lage ein Spiegelei herzustellen. Anfragen an die Geschäftsleitung blieben unbeantwortet.

Lage ist zentral, die Tucuman Strasse eher wenig attraktiv und besonders nachts ungemütlich.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Gute Basis in Buenos Aires
    • Superior Zweibettzimmer

Die Aussicht vom 14. Stockwerk auf ungepflegte Dachterrassen und Bauruinen als Konsequenz aus der hervorragenden Innenstadtlage. (Nicht Schuld des Hotels) Balkon war im Gegensatz zu den Innenräumen sehr schmutzig.

Excellente Lage als Ausgangspunkt für Stadtexkursionen, trotzdem relativ leise. Unmittelbare Umgebung (Tucuman) eher unansehnlich, aber die "Florida" ist nur 75 Meter entfernt. Sehr freundliches und servicebetontes Personal. Gehobene Ausstattung im Charme der 70ger Jahre: Schön für den, der ein wenig Nostalgie mag. Sehr gutes Restaurant 50 Meter um die Ecke

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Es war sommerbeginn und uber 30 grad ,der pool war ohne wasser. Das ist unakzeptabel bei sommerbeginn keinen pool offen zu haben. Bei booking stand dass es saisonabhangig geöffnet sei. Na wenn sommerbeginn keine saison fur einen pool ist... hat mich geargert.

Lage zimmer Frühstück

Eine exquisite Bleibe in einer spektakulären Stadt
    • Superior Zweibettzimmer

Die Lage ist wunderbar zentral und in ruhiger Umgebung. Das Haus hat den Charme der großen Hotels vergangener Tage bewahrt und ist urgemütlich. Das Frühstück ist ein Traum und ein exzellenter Start in einen guten Tag. Nicht zum Hotel gehörend aber an der nächsten Ecke ist ein sehr gutes Steak Restaurant mit sehr vernünftigen Preisen und einer guten Weinkarte.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

Höchsten 3-4 Sterne

tolle Bilder vom Pool der aber bei 32 Grad Außentemperatur noch nicht für die Saison geöffnet war. Steht im Kleingedruckten nur saisonal geöffnet

normales Frühstück

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

Dieses Haus nie wieder buchen.
    • Superior Suite

Das Hotel ist völlig veraltet. Das Zimmer war muffig und seit "100" Jahren nicht mehr renoviert. Es wirbt aber mit 5 (in Worten "fünf") Sternen.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2016

Enttäuschend für 5Sterne , aber ausreichend wenn Komfort nicht so wichtig

Kein 5Stern Hotel, Zimmer klein, Sauna nicht in Betrieb, Frühstück eher schlecht- keine Kaffe-Auswahl, nur grauenhaftes Fertigrührei. Kein Service . Auf jeden Fall kein 5-Stern Frühstück

Hotel liegt sehr zentral

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Gute Lage und Preis-Leistungsverhältnis.

Das Bad war alt und das kleine Fenster neben der Dusche ließ sich nicht ganz schließen: Schrauben locker und leicht verschimmelt. Hier ist dringend eine Renovierung erforderlich!

Das Zimmer war klein, aber man fühlte sich vernünftig untergebracht.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Gutes Hotel mit einigen Abstriche, vor allem wenn man während des Argentinischen Frühlings verreist.

Wir konnten nirgendswo draussen sitzen. Die Gartenterasse, wo auch der Swimmingpool ist, war geschlossen, obgleich Frühling und der Wünsch vieler Gäste, einfach mal draussen in der Sonne zu sitzen, OHNE jeglichen Wunsch zu schwimmen. Bei Nachfrage an der Rezeption erzählte man uns dass sie von der Regierung das Erlaubnis kriegen mussten um die Terasse zu öffnen!!!! Das sei in der Regel so ab Dezember. Fast nicht zum Glauben, wenn ein Hotel bei der Regierung um Erlaubnis bitten muss seinen eigenen Garten für seine Gäste zu öffnen...

Super Lage, Gutes Frühstück. Eine Veratmung: eines von den wenigen Orten in Argentinien wo es keine Fernsehschirme im Frühstückszimmer hatte! So konnte man ungestört frühstücken. Für ein Hotel, (für die die dies schätzen): sehr gut ausgestattete Fitnessabteilung/Gym, obwohl ein wenig in die Jahre gekommen.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Frühstück sehr gut- britische Atmosphäre

Frühstück sehr gut- britische Atmosphäre

Das Frühstück war sehr lecker und das Bad war sehr sauber.

Das Frühstück war sehr lecker und das Bad war sehr sauber.

Die Lage und das Publikum.

Wenig Interesse an Sicherheit (Fluchtwege).

Die Lage und das Publikum.

Gerne nochmal
    • Superior Einzelzimmer

Auschecken hat gedauert. Internet sehr langsam.

Super Lage. Schickes Hotel. Sehr freundlich.

Sehr komfortables Hotel , gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Bad könnte neue Armaturen gebrauchen

Gute Lage, freundliches hilfsbereites Personal, Pool, Saunerkeit

Frühstücksraum im Keller
    • Superior Dreibettzimmer

Frühstücksraum im Keller

Gute Lage, gutes Frühstück, schöne Zimmer!

Es ist sehr hellhörig...

Gute Lage, gutes Frühstück, schöne Zimmer!

Frühstück gut

Zimmer laut wegen Nachbarn

Frühstück gut

Leider keine 5 Sterne

Auf keinen Fall 5 eher 3 Sterne, veraltet und die Jahre gekommen, aufgrund des Umrechnungskurses war das Hotel jedoch sehr günstig

Personal, Lage

Claridge

Bad einwenig eng .

Zentrale Lage

gutes Frühstück, sehr nette Leute, kein Snobhotel

gutes Frühstück, sehr nette Leute, kein Snobhotel

ok

Das Zimmer war sehr klein und das Bad auch

Frühstück war gut, Lage super, sehr sauber und Personal sehr hilfsbereit

super Frühstück

super Frühstück

Hervorragende Lage, gutes Frühstück, sehr freundliches...

Hervorragende Lage, gutes Frühstück, sehr freundliches Personal.

nur empfehlenswert
    • Superior Zweibettzimmer

tolles Preis Leistungsverhältnis, kompetentes freundliches Personal !!!!!

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Lage.

Etwas in die Jahre gekommen. Keine 5* eher 2-3. Handtuch war verschmutzt.

Lage. Bequemes Bett.

Ausgezeichnet

Gegen Tür und im Bad ringhörig

Super Lage, schöne Zimmer, Pool, super Frühstück und tollrs Personal!

Restaurant in Lobby

Wifi Server sehr schwach! Handtücher waren sauber aber mit flecken.

Restaurant in Lobby

Preis Leistungsverhaelfnis stimmt nicht

Pool nicht verfuegbar,Fruehstueck maessig,Personal nicht besonders freundlich

Die Lage ist perfekt.
    • Superior Zweibettzimmer

Hotel ist sehr hellhörig, Poolarea war komplett geschlossen

Die Lage ist perfekt.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

3 mal musste meine Einganskarte neu codiert werden.

3 mal musste meine Einganskarte neu codiert werden. War nervig.

Frühstück war sehr gut, das Zimmer und vor allem das Bad...
    • Superior Zweibettzimmer

Frühstück war sehr gut, das Zimmer und vor allem das Bad waren zu klein

Sehr nettes und hilfsbereites Personal an der Reception
    • Superior Dreibettzimmer

Sehr nettes und hilfsbereites Personal an der Reception

Gute Lage

Frühstück war richtig lecker.

Internet etwas langsam.

Frühstück war richtig lecker.

Das Frühstück war richtig lecker.

Internet könnte schneller sein. Aufzug muss renoviert werden.

Das Frühstück war richtig lecker.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

• Superior Suite

Für ein 2- 3 Sterne Hotel ganz ordentlich. Es als 5 Sterne-Haus anzubieten, ist tolldreist.

Gute Lage

Perfekte Lage und sehr freundliches Personal.

Perfekte Lage und sehr freundliches Personal.

Gutes, zentrales Stadthotel

Kleiner Pool zur Abkühlung, gutes Frühstück

Super Lage - freundliches Personal

Das Zimmer war für unseren Geschmack ein bisschen zu dunkel

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Tolle Lage

Alles eigentlich sehr gut bis auf die Bar. So eine schöne Bar aber immer leer. z.B. Keine Auswahl an Weinen nur weiß oder rot.

Tolle Lage

WLan hat nur im Zimmer gut funktioniert. Fehlende Parkplätze

Alter Charme, sehr gutes Bett

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Betten waren sehr bequem

Pool ist im 2. Stock und alles etwas heruntergekommen. Die besten Zeiten hat er hinter sich.

Betten waren sehr bequem

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Ein "Old-fashion" Hotel, schönes Design

Ein "Old-fashion" Hotel, schönes Design tolle Aussicht in den oberen Etagen, mitten in der Stadt! Flughafenabholung hat bestens geklappt

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Konnten schon um 10.

Konnten schon um 10.00 Uhr morgens einchecken. Hatten kostenfreien check out bis 15.00 Uhr. Super Lage.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Reichhaltig

Reichhaltig

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Wir kommen wieder!

Weiter so!

Wir waren rundum zufrieden!

Komfortables Hotel im Zentrum von Buenos Aires

Minibar wurde nicht regelmäßig nachgefüllt.

Zentrale Lage mitten in der Innenstadt. Gute WLAN-Anbindung. Gut ausgestattete Hotelbar.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2016

Frühstück war super.

Zwischentür zwischen 2 Zimmern war nervig. Geräusche kamen vom Nachbarzimmer dadurch 1-1 durch. Ausserdem versuchte eine junge Gruppe "gewaltsam" die Tür zu öffnen. Dadurch gab es eine Eskalation, welche zufriedenstellend gelöst wurde.

Frühstück war super. Bett und Zimmer waren ordentlich. Gute Kompromisslösung gefunden für Eskalation.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Claridge Hotel ansehen