Bewertungen für Design Suites Bariloche 4 Sterne

Av. Bustillo km. 2.5, R8402AAX San Carlos de Bariloche, Argentinien

Nr. 63 von 173 Hotels in San Carlos de Bariloche

Luxus und Gemütlichkeit

Tolles Hotel wenn man ein paar Tage Luxus und Entspannung möchte! Leckeres Frühstück, schöner Balkon mit Blick auf den See. Wir hatten ein Zimmer mit Whirlpool Badewanne, ebenfalls mit Blick auf den See. Sehr großes, helles Zimmer und ruhig gelegen.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Sehr professioneller Service.
    • Deluxe Suite

Die Unterkunft war schwer zu finden und es gab keine Telefonnummer unter die man hätte anrufen können.

Sehr professioneller Service. Die Zimmergröße und die hervorragende Ausstattung waren beeindruckend. Die Größe der Fenster sensationell. Ein sehr bequemes Bett. Großzügiges Frühstück.

Gepflegte Gartenanlage.
    • Standardzimmer

Die Apartments sind sehr hellhörig. Baulich also ein sehr schlechter Schallschutz. Die Belüftung vom Bad sehr mangelhaft. Dachfenster lassen sich nicht öffnen und sind von der Rahmenkonstruktion faulig.

Gepflegte Gartenanlage. Wohnanlage mit sehr schöner Aussicht zum See.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Ein Traumhotel im Märchenland
    • Standardzimmer

Tatsächlich sehr wenig, ab und zu hatte das WLAN schlechte Verbindung, was mich persönlich jedoch weniger gestört hat.

Für mich das bisher beste Hotel, in dem ich während meiner Argentinien-Zeit (6 Monate) untergekommen bin. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Hotel an sich eine absolute Wohlfühl-Oase. Der Blick auf den See ist unglaublich, jedes Zimmer verfügt eine Whirlpool Badewanne, der Pool gewährt einen unvergesslichen Blick über den See. Das Frühstüchsbuffet lässt keine Wünsche offen - von Rührei über Birchner Müsli bis hin zu selbstgebackenen Brownies und Keksen - absolut top. Die Preise für das Hotelrestaurant sind auch im Verhältnis sehr angenehm. In der Nähe fahren mehrere Busse Richtung Zentrum und Nationalpark, andernfalls lohnt sich jedoch immer der Spaziergang entlang des Lake zur Innenstadt.

Modern, aber mit Kritikpunkten hinsichtlich der Gesamtanlage.

Die Auffahrt zum Hotel ist sehr steil und stellt deshalb Anforderungen an die Fahrkünste. Die Anlage besteht aus mehreren Gebäuden. Liegt das Zimmer im obersten Gebäude, ist es bei Regen oder Schneefall unangenehm, den steilen Weg nach unten bis zum Restaurant zu laufen.

Freundliches Personal. Gutes Frühstück. Geräumiges Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
    • Standardzimmer

Das Haus war schon etwas in die Jahre gekommen, was aber kein Problem war.

Hotelzimmer mit bodentiefen Fenstern und phänomenalem Blick auf den See. Das Restaurant hatte ein gutes Angebot.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Design Suites Bariloche - aber nicht alle Zimmer sind eine Suite...
    • Standardzimmer

Das Personal war nicht besonders freundlich. Das Zimmer war groß, aber etwas in die Jahre gekommen. Das trifft auch auf das Badezimmer zu.

Das Hotel liegt sehr schön oberhalb des Lago Nahuel Huapi etwas außerhalb von Bariloche. Das Frühstück war nicht opulent, aber ok.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

Tolles Hotel, ein halber Stern zuviel.

Für 4 Sterne fehlt doch einiges: der Pool müsste öfter gereinigt werden, das Personal bräuchte durchgängig eine Serviceschulung, das Frühstück könnte besser sein, Schimmel im Badezimmer ist ein absolutes no-go! Fur den aufgerufenen Preis kann man mehr verlangen! Die obigen Bewertungen beziehen sich auf den 4-Sterne-Status!

Tolles Hotel mit guter Ausstattung, Whirlpool im Zimmer mit Seeblick. Sicherlich eines der besseren Hotels in Argentinien.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Super Lage nahe am Zentrum von Bariloche, aber trotzdem...
    • Standardzimmer

Ein bisschen abgelebt (aber noch ok!). Üblicher Baupfusch (hässliche Kittfugen etc.). Günstigere Zimmer gehen zur Seite raus und haben kaum Aussicht (sind dafür ruhig, da nicht zur Strasse ausgerichtet).

Super Lage nahe am Zentrum von Bariloche, aber trotzdem schon im Grünen. Problemlose Anbindung an die Stadt mit dem öffentlichem Bus (fährt sehr oft und hält direkt vor der Auffahrt). Interessante Anlage mit mehreren Gebäuden (im Winter wegen Outdoor-Verbindungswegen vermutlich weniger nett). Restaurant/Frühstücksraum mit riesiger Glasfront und genialer Aussicht auf den See. Genug Parkplätze für einen allfälligen Mietwagen.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Wir haben am Ende unserer Patagonienreise nochmals gebucht.

Wir haben am Ende unserer Patagonienreise nochmals gebucht. Saubere Zimmer, relativ ruhige Lage, Zimmer zum Innenhof ruhiger als auf die Strasse. Kleines Hotel ca 24 Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Sehr gut ausgestattetes Hotel in ruhiger Lage
    • Standardzimmer

Das WLAN war teilweise überlastet. Den in der Werbung angebotenen Shuttleservice zum Cerro Catedral gab es nicht (wahrscheinlich nur im Winter).

Perfekt zum Entspannen! Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Das Hotel liegt in ruhiger Lage und bietet zweimal am Tag einen Shuttleservice zum 2 km entfernten Zentrum (12 und 18 Uhr). Der öffentliche Bus hält während des Tages alle 20 Minuten direkt vor dem Hotel. Wir waren während unseres Aufenthalts in einer Junior Suite und einem Standartzimmer. Die Zimmer sind sehr groß (45 m3) und gut temperiert (Whirlpool, Minibar, Zimmerservice, Aussicht auf den See, etc.). Das Personal ist fast ausschließlich nett und hilfsbereit.

Wunderbares Hotel mit Innen-/Aussenpool.

Frühstück hätte abwechslungsreicher sein können, 3 Tage ohne jede Variation.

Wunderbares Hotel mit Innen-/Aussenpool. Juniorsuite mit Whirlpool!

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

Komfortables Hotel in kurzer Distanz nach Bariloche

sehr gutes Frühstück ruhiges Zimmer und hervorragende Aussicht

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2016

Unser Zimmer hatte bodentiefe Fenster, Whirlpool mit...

Unser Zimmer hatte bodentiefe Fenster, Whirlpool mit Aussicht auf den See. Das Zimmer war sauber und riesig. Das Preisleistungsverhältnis war sensationell!

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2015

Das Hotel ist sehr schön platziert am Ausgang von Bariloche.

Unser Empfang war sehr forsch und die Informationen über das Hotel sehr knapp. Es wäre auch sehr gut, wenn der Gast am Weihnachtsabend informiert würde, dass im Restaurant ein Weihnachtsessen angeboten wird. Schaded dass das Design nicht gepflegt wird. Das Personal versteht die Philosophie der Hotelkette nicht.

Das Hotel ist sehr schön platziert am Ausgang von Bariloche. Das Restaurant bietet gute Menues an und das Design ist sehr attraktiv aber abgenutzt und schlecht gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2015

- Aussicht

- Lage (nur zweimal täglich Shuttle-Dienst), ÖV nur mit vorher gekaufter Karte benützbar, zu Fuss auf stark befahrener Strasse/im Staub nicht gemütlich) - unfreundliches Personal an der Reception - dreckiger Pool, der stark renovationsbedürftig ist

- Aussicht - Personal im Restaurant

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2015

Das schöne Hotel liegt oberhalb der Strasse am Lago Nahuel...

Das schöne Hotel liegt oberhalb der Strasse am Lago Nahuel Huapi inmitten von grossen Bäumen. Trotz der nahen Strasse ist es ruhig gelegen. Das Zimmer war riesig und modern eingerichtet. Vor der Fensterfront ein Whirlpool. Die Ausstattung generell hat uns überzeugt. Auch das Frühstücksbüffet war reichhaltig, die Aussicht im Resaurant auf den See und in die Bäume sehr schön. Es gibt auch einen kleinen Wellnessbereich, den wir selber aber nicht genutzt haben. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Nach Bariloche City sind es wenige Minuten mit dem Auto oder dem Bus. Wir können dieses Hotel sehr empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2016

Gutes Frühstück.

Der Pool muss saniert werden. Der "Drachen" an der Rezeption (Barbara).

Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2015

Der Whirpool in unserem Zimmer!

Das Personal an der Rezeption war nicht sehr freundlich.

Der Whirpool in unserem Zimmer!

• Bewertung abgegeben: 14. November 2015

Restaurant nur sehr eingeschränkte Küche